Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3306 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
04.11.2016: aus Gärtringen
Sehr gute Organisation und tolle Lehrer,…
Sehr gute Organisation und tolle Lehrer, unser Kind geht sehr gerne dort hin und der Erfolg ist eingekehrt.
04.11.2016:
Ich bin sehr enttäuscht von der…
Ich bin sehr enttäuscht von der Lernentwicklung, Informationsfluß usw. Nicht weiter zu empfehlen.
04.11.2016:
Super freundlich Sehr kompetent Sehr…
Super freundlich Sehr kompetent Sehr bemüht den richtigen Termin zu finden Unser Sohn geht gerne hin
04.11.2016: aus Stuttgart
Wir sind sehr zufrieden. Unser Kind…
Wir sind sehr zufrieden. Unser Kind fühlt sich sehr wohl. Von einer Klassenarbeit zur nächsten hat sich unsere Tochter um 2 Noten verbessert. Wir können den Studienkreis nur empfehlen.
04.11.2016:
Wenn die Termine stattfanden, waren alle…
Wenn die Termine stattfanden, waren alle Kinder begeistert. Qualität gut. Das war auch der Grund, warum wir uns für den Studienreis entschieden. Von 4 Einzelstunden fielen 3 aus. Zwar pünktliche Absage, dennoch unbefriedigend. Gruppentermine fanden alle korrekt statt.
04.11.2016:
Unser Kind fühlt sich sehr wohl, geht…
Unser Kind fühlt sich sehr wohl, geht gerne zum Studienkreis und die Noten haben sich auch gebessert Alles top, vielen Dank
04.11.2016:
Wir sind sehr zufrieden mit der…
Wir sind sehr zufrieden mit der individuellen Betreuung.
04.11.2016: aus Leipzig
Ich bewerte den Studienkreis gern, nur…
Ich bewerte den Studienkreis gern, nur dass nach Lieferung und Ware gefragt wird, ist eher eigenartig und deutet auf eine standardisierte maschinelle Abfrage hin. Sehr schade, etwas individueller sollte es schon sein. Es geht ja nicht um Waren, sondern um Kinder. Aber trotz alles, waren wir sehr mit der Betreuung und Lehrern zufrieden.
04.11.2016:
Ich verstehe nicht, was sie mit…
Ich verstehe nicht, was sie mit Lieferung und Ware verstehen. Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden , bisher hat trotz Zeitverschiebung nach Asien von 6 Stunden der Kontakt immer super geklappt.
04.11.2016:
Nur bedingt zufrieden. Die Kommunikation…
Nur bedingt zufrieden. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei, jedoch benötigen wir keine Kommunikation sondern eine funktionierende Nachhilfe. Leider wechselnde Lehrer, Fächer finden nicht wie gebucht statt. Hatten einen besseren Ablauf erwartet.
04.11.2016:
Es wird sehr gut auf den einzelnen…
Es wird sehr gut auf den einzelnen Schüler eingegangen. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe und ist sehr angetan von den Lehrern.
04.11.2016: aus Hemau
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unser…
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unser Sohn wurde auch sehr freundlich dort aufgenommen. Er geht auch wie selbstverständlich dort hin. Das gehört jetzt schon zu seinem Stundenplan. Ich würde es wieder so machen und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich selbst könnte ihm das nie so erklären.
04.11.2016: aus Borken
Jederzeit sehr nett empfangen und bis…
Jederzeit sehr nett empfangen und bis jetzt sind wir sowie das Kind voll zu Frieden.
03.11.2016: aus Pforzheim
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Es…
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Es wird stets versucht, alles möglich zu machen Freundlich, verständnisvoll, immer erreichbar
03.11.2016:
Ich war total zufrieden
Ich war total zufrieden
03.11.2016:
Meine Tochter ist zwar erst seit…
Meine Tochter ist zwar erst seit September dabei und hat noch keine Ergebnisse in Noten Aber sie fühlt sich sehr wohl und angenommen... Die Atmosphäre und die Betreuung stimmen 100 ...;-))
03.11.2016: aus München
Unser Sohn geht seit Schuljahresanfang…
Unser Sohn geht seit Schuljahresanfang zur Nachhilfe. Es macht ihm viel Spaß, er ist begeistert von der Mathematiklehrerin. Und er fühlt sich viel sicherer im Unterricht. Er ist auch einer der Wenigen Schüler in seiner Klasse, die den Lernstoff derzeit verstehen. Unsere große Tochter war vor vielen Jahren auch beim Studienkreis, auch damals waren wir sehr zufrieden und es war erfolgreich super
03.11.2016:
Hat bis jetzt noch nicht viel…
Hat bis jetzt noch nicht viel gebracht.Zu große Gruppen.Möchte mehr Betreuung und mehr eingehen auf dem einzelnen Schüler
03.11.2016:
Unser Sohn hat in Mathematik schnell…
Unser Sohn hat in Mathematik schnell wieder den Anschluss bekommen
03.11.2016: aus Stuttgart
Im Rahmen eines Mathe-Ferienkurses hat…
Im Rahmen eines Mathe-Ferienkurses hat unser Sohn das Angebot des Studienkreises getestet. Da die Chemie mit dem betreuenden Lehrer gestimmt hat und dieser auch Empfehlungen für die weitere Unterstützung gegeben hat, wird die Nachhilfe bis zum Abitur fortgesetzt. (Leider geht es wohl in der Kursstufe nicht mehr anders). Auch bei den Terminen gab es trotz Stundenplanverschiebungen nie Probleme.
03.11.2016:
Nachhilfe noch zu kurz um Verbesserungen…
Nachhilfe noch zu kurz um Verbesserungen in den Schulleistungen zu bewerten.
03.11.2016:
Top Service
Top Service
03.11.2016:
Nicht zufrieden. Zu viele unfähige…
Nicht zufrieden. Zu viele unfähige Lehrer
03.11.2016: aus Bayreuth
Wir sind sehr zufrieden. MfG
Wir sind sehr zufrieden. MfG
03.11.2016:
Ja ich bin zufrieden
Ja ich bin zufrieden
20.10.2016: aus Bad Oldesloe
Alle Personen sind sehr nett und…
Alle Personen sind sehr nett und zuvorkommend. Unser Sohn hat im Ferienkurs viel Sicherheit gewonnen und konnte so sehr gut vorbereitet in den 12.Jahrgang starten. Das Beschäftigen mit den relevanten Themen im Voraus hilft ihm sehr. So ist er im Unterricht sicher und kann sich sehr gut beteiligen. Die Förderung in Englisch läuft noch nicht so lange; macht aber Fortschritte.
18.10.2016:
Bin zufrieden
Bin zufrieden
18.10.2016:
Sehr nettes Personal und vor allem das…
Sehr nettes Personal und vor allem das Kind fühlt sich gut aufgehoben - das ist ja das Wichtigste
17.10.2016: aus Welschneudorf
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Der…
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Der gesamte Service, von der Anmeldung bis zur Durchführung ist sehr zu empfehlen. Positiv ist auch die ausführliche Beratung noch vor den ersten Unterrichtsstunden. Sehr zufrieden
17.10.2016:
Bisher sind wir mit dem Studienkreis…
Bisher sind wir mit dem Studienkreis Stockach sehr zufrieden. Frau Renner hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
17.10.2016:
Mein Kind ist bei ihnen gut aufgehoben…
Mein Kind ist bei ihnen gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Es eine sehr gute Lernatmosphäre.
16.10.2016: aus Wernigerode
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen,…
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, unsere Probleme wurden ernst genommen und sofort wurden für uns Termine vereinbart.
16.10.2016:
Top Mathenachhilfe von Martin und super…
Top Mathenachhilfe von Martin und super Betreuung durch die Leitung des Studios. :))))))))
14.10.2016:
Sehr guter Service, sehr schnelle und…
Sehr guter Service, sehr schnelle und flexible Lösungsfindung in spezieller Situation. Problemlose und hochflexible Durchführung des Online-Unterrichts. Lehrerin (Naturwissenschaft) fachlich sehr gut, wenn auch nicht perfekt in deutsch. Sehr gute und schnelle Hilfe, voll empfehlenswert.
14.10.2016: aus Ludwigsburg
Meine Tochter ist noch nicht lange bei…
Meine Tochter ist noch nicht lange bei aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mal schauen was noch bringt ich hoffe nur positives
13.10.2016:
Mann wies sehr gut betreut
Mann wies sehr gut betreut
13.10.2016:
Alles bestens.
Alles bestens.
13.10.2016:
Der Kundenservice War sehr Grob so dass…
Der Kundenservice War sehr Grob so dass ich geringe Informationen bekommen habe.Die Lehrerinnen am Studienreisen Ludwigsburg sind sehr Freundlich aber sehen so Genervt und Ausgebeutet aus.
13.10.2016:
Der Studienkreis in Harburg hat das mit…
Der Studienkreis in Harburg hat das mit Abstand beste Kollegium Unser Lehrerkollegium in der Schule müsste sich an ihnen ein Beispiel nehmen ;)
13.10.2016:
Bisher super zufrieden
Bisher super zufrieden
13.10.2016: aus Klein Denkte
Die Beratung wurde individuell…
Die Beratung wurde individuell ausgeführt. Die Planung der Unterrichte war flexibel und kurzfristig. Die Dozenten, besonders der Dozent in Mathematik war sehr zugewandt.
13.10.2016:
Zu Lieferung und Ware kann ich nichts…
Zu Lieferung und Ware kann ich nichts sagen. Der Kundenservice ist 1 A, Frau Bokermann sehr, sehr nett und sogar die Änderung des Tages hat reibungslos und sofort geklappt. Wir sind begeistert. Sohnemann geht gerne hin und hat sich in der ersten Arbeit schon verbessert.
13.10.2016:
Leider sehe ich noch keine Verbesserung,…
Leider sehe ich noch keine Verbesserung, letzte Englischnote immer noch eine 5. Es wurde ein Termin gegeben und niemand war anwesend, mein Kind musste 1,5 Stunden draußen verbringen. Das geht gar nicht, ich bezahle nicht gerade wenig für Ihre Leistungen. Dann aber möchte ich aber auch Verlässlichkeit.
13.10.2016:
Meine tochter hat bisher keine…
Meine tochter hat bisher keine lehrmaterialien vom kurs erhalten. Jedoch ist die bearbeitung sowie die betreuung durch die leitung prima. Desweiteren lehrer in ordnung jedoch einige etwas ungeplant... kennen die planänderungen trotz info der leitung nicht...
10.10.2016: aus Büdelsdorf
Meine Tochter fühlt sich zu 100 gut…
Meine Tochter fühlt sich zu 100 gut aufgehoben Sie geht gerne zur Nachhilfe
07.10.2016:
Tolle Beratung, sympathische und…
Tolle Beratung, sympathische und kompetente Lehrkräfte
05.10.2016:
Mein Sohn geht gern hin, und lernt…
Mein Sohn geht gern hin, und lernt etwas, nur die Zeiten sind nicht ganz günstig.
03.10.2016:
Mein Sohnist zufrieden und geht gerne…
Mein Sohnist zufrieden und geht gerne hin. Erfolge werden sich hoffentlich in den nächsten Wochen zeigen
03.10.2016: aus Hamburg
Bisher wenig Erfahrungen gesammelt,…
Bisher wenig Erfahrungen gesammelt, eigene Fehlzeiten durch Berufspraktikum. Verschobene Stunden haben stattgefunden, Lehrer sind gut.
03.10.2016: aus hannover
Seitdem unser Sohn (11 Klasse) den…
Seitdem unser Sohn (11 Klasse) den Studienkreis besucht hat er eine 3+ in Mathe - dass gab es noch nie
02.10.2016:
Wir sind zufrieden, da wir hier das…
Wir sind zufrieden, da wir hier das bekommen was wir gesucht haben...
30.09.2016:
alles super danke
alles super danke
30.09.2016: aus Kusel
Sehr gute Beratung und Betruung in Kusel…
Sehr gute Beratung und Betruung in Kusel Sind sehr zufrieden
30.09.2016:
Leistung in der Schule ging direkt nach…
Leistung in der Schule ging direkt nach oben. Toll
30.09.2016:
Alle Mitarbeiter sind nicht nur…
Alle Mitarbeiter sind nicht nur kompetent sondern auch sehr hilfsbereit und freundlich Wir sind bisher sehr zufrieden
29.09.2016:
Mein Sohn geht gern zum Studienkreis und…
Mein Sohn geht gern zum Studienkreis und findet das Lernen in der Gruppe sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
29.09.2016:
Sind soweit zufrieden nach der kurzen…
Sind soweit zufrieden nach der kurzen Zeit.
29.09.2016:
Tolle Lehrer die jederzeit mit Rat zur…
Tolle Lehrer die jederzeit mit Rat zur Seite stehen. Noten haben sich schon verbessert.
29.09.2016:
Sehr zufrieden.Als der Nachhilfelehrer…
Sehr zufrieden.Als der Nachhilfelehrer erkrankte und nicht mehr zur Verfuegung stand ,wurde sehr schnell fuer gleichwertigen Ersatz gesorgt.
29.09.2016: aus Bonn
Hervorragende Qualität
Hervorragende Qualität
29.09.2016:
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was…
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was sie mit Lieferung und Ware meinen, aber ich bin bisher zufrieden. Ob es sich positiv auf die Noten auswirkt kann ich noch nicht sagen. Mein Kind geht aber gerne zur Nachhilfe
29.09.2016:
Es wird sich sehr gekummert.
Es wird sich sehr gekummert.
29.09.2016:
top
top
29.09.2016:
Sehr freundliche und individuelle…
Sehr freundliche und individuelle Beratung. Flexible Unterrichtsgestaltung. Sehr gutes Gefühl.
29.09.2016:
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Wir…
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Wir hoffen das er sein Ziel schafft.
29.09.2016:
Die Leitung des Studienkreises ist…
Die Leitung des Studienkreises ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Der Nachhilfelehrer ist sehr bemüht, ob er aber das notwendige Durchsetzungsvermögen hat, kann noch nicht beurteilt werden, generell sollte sich mehr am Schulstoff orientiert werden.
25.09.2016:
Klappt alles gut. Komunikation sehr…
Klappt alles gut. Komunikation sehr zufriedenstellend.
16.09.2016: aus Leipzig
Meinem Sohn hilft der Studienkreis sehr.…
Meinem Sohn hilft der Studienkreis sehr. Zum ersten Mal hat er Mathe so richtig verstanden. Er fühlt sich wohl und hat keine Angst so lange zu fragen, bis er es wirklich begriffen hat. Die Lehrkräfte sind kompetent, sehr geduldig und können super erklären. Wir hätten den Studienkreis viel früher nutzen sollen.
16.09.2016:
Meinem Sohn macht das Lernen mehr Spaß,…
Meinem Sohn macht das Lernen mehr Spaß, seitdem er in der Schule besser mitkommt. Dank des Studienkreis Nachhilfe
04.09.2016:
Sehr schnelle Abwicklung, toller Lehrer.…
Sehr schnelle Abwicklung, toller Lehrer. Die Lehrkraft wurde während der Vorbereitungszeit auf die Prüfung krank und wir hatten innerhalb von zwei Tagen einen sehr guten Ersatz. Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3306 Bewertungen
7157