Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
11.07.2016:
Unsere Tochter hat Leistungskurs…
Unsere Tochter hat Leistungskurs Biologie. Die Fachlehrerin wiederholt und erläutert ihr in Ruhe die Themengebiete Ökologie, Genetik, Evolution und Neurobiologie. Sie ist sehr zufrieden mit der Lehrerin, die Chemie zwischen beiden stimmt und so sehen wir als Eltern dem Abitur gelassen entgegen :-)
11.07.2016:
Kann leider noch nicht viel beueteilen,…
Kann leider noch nicht viel beueteilen, da meine Tochter erst seid kurzer Zeit bei ihnen ist.
11.07.2016:
Studienkreis ist sehr hilfreich und…
Studienkreis ist sehr hilfreich und fachlich. Es bringt uns sehr viel und wir sind froh, hier dabei sein zu können.
11.07.2016:
Es wird sich wirklich sehr gut um die…
Es wird sich wirklich sehr gut um die Kinder / mein Kind gekümmert, nachgefragt, geholfen und unterstützt.
10.07.2016:
- sehr schnelle Kontaktaufnahme - guter…
- sehr schnelle Kontaktaufnahme - guter Service - positiver Ergebnis in der MSA-Prüfung Verbesserung um 2 Noten in der schriftlichen Prüfung gegenüber der Vorprüfung - in Vorbereitung auf das Abi wird unsere Tochter auch in der 11. Klasse den Kurs weiter besuchen
09.07.2016:
Ich kann keine Warebewerten, da ich noch…
Ich kann keine Warebewerten, da ich noch keine erhalten habe.
08.07.2016:
Meine Tochter hatte nur Schnupperstunden…
Meine Tochter hatte nur Schnupperstunden beim Studienkreis Wiesbaden ohne einen Vertrag abzuschließen. Dann kamen 2 Mahnungen v. Studienkreis Bochum, als ob wir einen Vertrag hätten (über € 400,-). Auf Rückfrage in Bochum sagten diese, dass ein Vertrag auch ohne Unterschrift gültig ist Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten und entbehrt jeglicher rechtlichen Grundlage. Sehr unerfreulich
08.07.2016:
Mein kleiner ist begeistert und geht…
Mein kleiner ist begeistert und geht sehr gerne dahin und dies macht sich auch an den Noten sichtbar. Nach so einer kurzen Zeit sieht man schon die ersten Erfolge. Darüber freuen wir uns besonders, weil er wieder Erfolgserlebnis hat. Dies motiviert ihn sehr weiter zu machen und vorallem es wird ihm im Studienkreis auch der Spass am lernen vermittelt. Das finde ich super. Daumen hoch.
07.07.2016:
Unser Sohn fühlt sich bei den…
Unser Sohn fühlt sich bei den Nachhilfestunden wohl. Die Lehrer erklähren in Ruhe und sachlich den Stoff.
07.07.2016:
Die Leistungen haben sich in kürzester…
Die Leistungen haben sich in kürzester Zeit verbessert. Ohne Stress zum Ziel, in einer individuellen Lerngruppe.
07.07.2016:
Alles bestens, gut geplant u gute Termin…
Alles bestens, gut geplant u gute Termin Vergabe
07.07.2016:
Wir sind ausgesprochen zufrieden. …
Wir sind ausgesprochen zufrieden. Angefangen m.dem persönlichen Beratungsgespräch, i.d. auch unser Sohn mit einbezogen u. gefragt wurde, bis zum Probeunterricht. Unserem Sohn gefällt der Unterricht sehr gut u. es macht ihm Spaß daran teilzunehmen. Die Lehrer gehen intensiv auf den gerade i.d. Schule durchgenommenen Lehrinhalt ein. Klasse, innerhalb von 10 Wochen gute Noten (zwischen 1+3). Danke
07.07.2016:
alles bestens, wir sind erst einen Monat…
alles bestens, wir sind erst einen Monat dabei, haben schon den ersten Erfolg
07.07.2016:
Hurraaa mein Kind kommt Voran
Hurraaa mein Kind kommt Voran
07.07.2016:
Super nettes und kompetentes Team in…
Super nettes und kompetentes Team in Bergisch Gladbach.Unsere Tochter fühlt sich wohl und geht gerne zur Nachhilfe. Weiter so :-)
07.07.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Die Schulnoten…
Wir sind sehr zufrieden. Die Schulnoten sind nach einigen Wochen Nachhilfeunterricht im Fach Englisch deutlich besser geworden. Der Unterricht macht Spaß und motiviert zum Lernen.
07.07.2016:
Absolut hervorragend vor allem die…
Absolut hervorragend vor allem die Leitung von Frau Schneider
07.07.2016:
Bisher bin ich zufrieden und vor allem…
Bisher bin ich zufrieden und vor allem mein Kind hat Spaß an der Nachhilfe.
07.07.2016:
Bedürfnisse werden erkannt und flexibel…
Bedürfnisse werden erkannt und flexibel darauf reagiert. In der Gruppe ist genug Zeit für die Einzelprobleme. Es findet auch bei erwachsenen Schülern auf Anfrage eine Rücksprache statt, sowohl mit der Lehrkraft und der Stellenleiterin. Sehr gute Beratung, wenn neue Stunden dazu gebucht werden sollen. Unser Kind hat sich eindeutig verbessert und fühlt sich in der Umgebung mit allen verstanden.
07.07.2016:
Meine Tochter ist jetzt erst ein Monat…
Meine Tochter ist jetzt erst ein Monat bei euch. Sie fühlt sich richtig wohl. Die Lehrer sind super, sie ist restlos begeistert. Ich hoffe die Noten werden im neuen Schuljahr auch besser.
07.07.2016:
Leider ist es mir jetzt schon das zweite…
Leider ist es mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ein von Ihren Mitarbeitern versprochener Rückruf nicht eingehalten wird. Wenn man Ihre Servicenummer (im Online Portal) anruft, dann wird man mehrfach auf falsche Ansprechpartner verwiesen, es wird ein Rückruf angeboten, der auch nach der zweiten Reklamation noch immer nicht erfolgt ist....
07.07.2016:
Unser Sohn hat sich innerhalb 2 Monate…
Unser Sohn hat sich innerhalb 2 Monate von einer 4 in eine 3 im Fach Mathe verbessert
07.07.2016:
Super Leistung, erste Erfolge schon…
Super Leistung, erste Erfolge schon sichtbar nach nur einem Monat
07.07.2016:
Die Kollegen beantworten umgehend die E-…
Die Kollegen beantworten umgehend die E- Mails bzw. melden sich sofort telefonisch. Der Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch
07.07.2016:
bis jetzt alles soweit gut....
bis jetzt alles soweit gut....
07.07.2016:
Sehr individuell in kleinen Gruppen.…
Sehr individuell in kleinen Gruppen. Sehr vielfältige Übungsmöglichkeiten.
07.07.2016:
Ja frau Mertens in Unterhaching ist 1 a
Ja frau Mertens in Unterhaching ist 1 a
07.07.2016:
Wir waren mit den erbrachten Leistungen…
Wir waren mit den erbrachten Leistungen zufrieden und sie haben unserem Sohn den Realschulabschluß ermöglicht. Leider muß man sagen, daß ein Nachhilfelehrer nicht Bescheid wußte wieviele Stunden noch gebucht waren und es schwierig und manchmal unmöglich war, Nachhilfestunden vor 22 Uhr zu bekommen. Und leider kamen die Vertragsunterlagen erst nach Abschluß der gebuchten Zeit.
07.07.2016:
Alle Vereinbarungen und Verabredungen…
Alle Vereinbarungen und Verabredungen haben gut geklappt. Die Tochter war zufrieden, kam mit den Onlinelehrern gut zurecht und hat vom Unterricht profitiert. Sie ist bei der letzten Mathearbeit besser geworden. Wir hoffen, dass das so bleibt. Vielen Dank
07.07.2016:
Vielen herzlichen Dank ans Team und an…
Vielen herzlichen Dank ans Team und an die Nachhilfelehrerin für die schnelle und effektive Hilfe für unseren Sohn in Spanisch.Die Online-Nachhilfe ist eine tolle Alternative, da unser Sohn die Termine und Zeit selbst vereinbaren konnte. In nur vier Wochen wurde die aktuelle Grammatik aufgearbeitet und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend - mit weiteren Stunden noch ausbaufähiger.
07.07.2016:
Hallo wir waren sehr zufrieden mit dem…
Hallo wir waren sehr zufrieden mit dem Online-Nachhilfe Von allem Mathematik untericht war sehr hilfreich. Gerne wieder
07.07.2016:
Wir sind absolut zufrieden mit dem…
Wir sind absolut zufrieden mit dem online Nachhilfe Service und auch die Ergebnisse in der Schule sind super Ich habe diese Nachhilfe auch schon mehrmals weiter empfohlentop
05.07.2016:
Oft wurden der Stundenplan geändert,…
Oft wurden der Stundenplan geändert, logistisch für uns nicht mehr machbar.
06.06.2016:
Nein wir waren NICHT zufrieden. In Mathe…
Nein wir waren NICHT zufrieden. In Mathe gab es für die Oberst. wochenlang keinen geeigneten Lehrer, der Ahnung von der Materie der 11. hatte, die Std. liefen weiter. Der SK ließ uns nicht aus dem Vertrag heraus, als wir darauf drängten, dass wir in MA nicht weiterkommen. Wir wurden vertröstet und dies von vor den Herbstferien bis im neuen Jahr Ganz toll - für Oberstufe absolut NICHTgeeignet
15.04.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn…
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn bekommt in Mathematik Nachhilfe und hat sich stark verbessert. Er ist sicherer beim Auflösen von Aufgaben geworden. Seine letzte Note einer Klausur ist von 5 auf 3 gestiegen. Wir können den Studienkreis sehr empfehlen.
10.04.2016:
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und…
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
22.03.2016:
Alle sind sehr freundlich, aufmerksam,…
Alle sind sehr freundlich, aufmerksam, einfühlsam Deshalb sind wir mehr als zufrieden Vielen Dank
19.03.2016:
Viele Ausfälle
Viele Ausfälle
18.03.2016:
Was ist mit Ware und Lieferung gemeint.…
Was ist mit Ware und Lieferung gemeint. Verstehe ich nicht. Mein Sohn geht zur Nachhilfe, er hat leider keine Materialien bekomme, zumindest wüsste ich nichts davon
16.03.2016:
Alles Bestens - "Danke"
Alles Bestens - "Danke"
16.03.2016:
Wir sind zwar zufrieden, stören tut uns…
Wir sind zwar zufrieden, stören tut uns aber der ständige Lehrerwechsel
16.03.2016:
die Leistungen unserer Tochter haben…
die Leistungen unserer Tochter haben sich in kurzer Zeit deutlich verbessert.
15.03.2016:
Super Team.
Super Team.
15.03.2016:
Wir sind sehr zufrieden mit dem…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Man wird da vonAnfang an sehr gut aufgenommen, man macht sich ein 'Bild' von dem schulischen Problem. Der Unterricht ist durch die Kleingruppen sehr gezielt Da kommt wesentlich mehr rüber als in überfüllten Klassenzimmern bei Doppelstunden Klare Empfehlung von uns
15.03.2016:
Wir sind sehr zufrieden, meine Tochter…
Wir sind sehr zufrieden, meine Tochter geht sehr gerne zum Unterricht, nach einem Monat schon eine deutliche Verbesserung der Zensur in Mathe
15.03.2016:
Kann ich nur empfehlen.
Kann ich nur empfehlen.
15.03.2016:
Sehr freundliche Atmosphäre, gute…
Sehr freundliche Atmosphäre, gute persönliche Beratung. Auf die schulische Problematik des Kindes wird konkret eingegangen und die Nachhilfeintensität entsprechend angepaßt. Gerne weiterzuempfehlen
14.03.2016:
Was soll das denn für eine Umfrage sein…
Was soll das denn für eine Umfrage sein ;o)
14.03.2016:
Die Aufnahme war sehr nett freundlich…
Die Aufnahme war sehr nett freundlich und fachlich einwandfrei. Meine Kinder sind zufrieden mit den Fachlichen und wie es vermittelt wir. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Der Kundenservice ist Mangelhaft, auf Anfragen kommen nur ausreden und am Thema vorbei. Auch finde ich die 5€ zusätzlich (Per Überweisung Zahlen, anstatt Lastschrift) für eine Überweisung unverschämt.
14.03.2016:
Ich bin sehr zufrieden Ausser das…
Ich bin sehr zufrieden Ausser das kinder im Unterricht essen und schmatzen.das ist nervig
14.03.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Die Leistungen…
Wir sind sehr zufrieden. Die Leistungen stiegen bis jetzt in der Schule. Flexibilität des Studienkreis sehr gut
14.03.2016:
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
14.03.2016:
Bis jetzt können wir uns nicht…
Bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Unsere Tochter geht gerne hin. Ihr wird anhand von Beispielen erklärt warum und weshalb. Leider zieht die Schule ihr Stoff einfach durch.
14.03.2016:
sehr nette Leute, Kind versteht Mathe…
sehr nette Leute, Kind versteht Mathe jetzt besser, Arbeit steht noch aus
04.03.2016:
Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn…
Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht gerne hin. Er weiß, dass er davon profitieren kann und nimmt die Hilfe gerne an. Wir sind zwar noch nicht so lange dabei - finden es aber sehr gut, dass es in der Nähe solche Möglichkeit gibt. Den Stundenpreis könnte man u.E. etwas reduzieren. 30,- € für eine 3/4 Stunde ist schon etwas "happig" - aber was tut man nicht alles.
04.03.2016:
Lieber Studienkreis,unser Sohn Jens ist…
Lieber Studienkreis,unser Sohn Jens ist sehr sehr sehr :-) zufrieden mit seine Nachhilfelehrern....Sowohl MENSCHLICH als auch FACHLICH :-)))))) Er geht sehr gerne hin und seine Noten bessern sich....Können wir nur JEDEM EMPFEHLEN.....WEITER SO...Daumen hoch Herzliche Grüsse Familie Meyer aus Roth
02.03.2016:
Sind zufrieden, sollten aber noch etwas…
Sind zufrieden, sollten aber noch etwas mehr Zeit haben nach einem Monat hat man noch nicht soviel Erfahrung sammeln können: Läuft reibungslos, Personal und Lehrer sehr bemüht.
25.02.2016:
Bin zufrieden mit den Lehrern im…
Bin zufrieden mit den Lehrern im Studienkreis.
23.02.2016:
Kinder sind noch nicht so lange im…
Kinder sind noch nicht so lange im Studienkreis, gehen aber gerne hin und wir haben den Eindruck, sie verstehen vieles besser. Wir hoffen auch die schulischen Noten verbessern sich hierdurch :-)
23.02.2016:
Mein Sohn ist erst seit 2 Monate bei…
Mein Sohn ist erst seit 2 Monate bei Ihnen daher kann ich noch nicht viel sagen. Liebe Grüße
22.02.2016:
Ich habe bereits Verbesserungen in…
Ich habe bereits Verbesserungen in meinen Kenntnissen erzielt und es stehen gute Arbeitsblätter zum Durcharbeiten und Durchsprechen bereit.
22.02.2016:
Hatte zwei Kinder zur Nachhilfe im…
Hatte zwei Kinder zur Nachhilfe im Studienkreis und das weit über zwei Jahre hinaus. In dieser Zeit wechselte mehrmals die Studienkreisleitung vor Ort. Stunden wurden teils nicht richtig nachgehalten oder dem Kind unterstellt es habe sich für diese Stunden nicht abgemeldet. Selbst auf mehrmalige Anfrage von uns fand nur ein einziges Gespräch Lehrkraft/ Eltern statt. Bin maßlos enttäuscht. Nie mehr
22.02.2016:
Weil mein Sohn den Stoff gut versteht…
Weil mein Sohn den Stoff gut versteht und der Termin auch gut liegt.
18.02.2016:
Sind alle sehr zufrieden
Sind alle sehr zufrieden
18.02.2016:
Gute Unterstützung auch bei höheren…
Gute Unterstützung auch bei höheren Klassenstufen, die gezielt gestellten Übungsaufgaben sind auch beim Lernen zu Hause eine große Hilfe. Alles in allem ein sehr guter Nachhilfeunterricht, der sein Geld wert ist.
18.02.2016:
Bisher alles Bestens, um eine Note…
Bisher alles Bestens, um eine Note verbessert
17.02.2016:
Frau Michel ist wirklich ein Engel. …
Frau Michel ist wirklich ein Engel. Sehr gut organisiert und immer freundlich. Lehrer hatten wir jetzt unterschiedliche manche waren wirklich bemüht andere... Ich persönlich mag auch gerne nach vollziehen -was wirklich gelernt wurde Vokabeln z b kann man in jedem Fall selber mit dem Kind lernen Zeiten sind da wesentlich wichtiger
17.02.2016:
Hallo, liebe Eltern Ich würde Ihnen den…
Hallo, liebe Eltern Ich würde Ihnen den Studienkreis sehr empfehlen,weil mein Kind durch den Studienkreis in Mathe in kurzer Zeit um eine Note verbessert hat.Die Lehrer sind sehr kompetent,auch die Mitarbeiter im Büro sind sehr herzlich.Das Lernklima ist klasse.Ich würde nie zögern mein Kind beim Studienkreis anzumelden, was ich auch jedes Jahr mache.
17.02.2016:
Sehr nette und sehr bemühte Leherer. So…
Sehr nette und sehr bemühte Leherer. So macht Nachhilfe Spass
16.02.2016:
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter…
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter fühlt sich nicht wohl. Lehrer erklären unverständlich. Als man dies anspricht wird es verharmlost.man geht nicht darauf ein. Intensiv Kurs viel zu teuer . Bin leider noch an Vertrag gebunden.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157