Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
17.02.2017:
Es wird sehr gut und verständlich…
Es wird sehr gut und verständlich erklärt. Unser Sohn geht sehr gerne hin und ist wieder motiviert. Er besucht die 7 Klasse Gymnasium in Bayern. Die Note hat sich bereits nach kurzer Zeit verbessert. Wir sind dem Nachhilfelehrer sehr dankbar und hoffen auf weitere Erfolge. Ein großes Dankeschön an den SVEN aus dem Studienkreis in Senden.
17.02.2017:
Gutes Fachpersonal
Gutes Fachpersonal
17.02.2017: aus Klettgau
Wir wurden sehr freundliche und…
Wir wurden sehr freundliche und Kompetent beraten.
17.02.2017:
Benötige noch Zeit um eine Bewertung…
Benötige noch Zeit um eine Bewertung abgeben zu können. M.Garbade
16.02.2017: aus Viernheim
Sehr zu empfehlen, maßgeschneiderte…
Sehr zu empfehlen, maßgeschneiderte Nachhilfe sehr fürsorgliche Betreung in Viernheim nur zum empfehlen
16.02.2017:
Mein sohn bekommt seit dem 15.1.17 vom…
Mein sohn bekommt seit dem 15.1.17 vom studienkreis nachhilfe in mathe. Er geht in die 9. Klasse und hat bisher von der grundschule an nur 5 und 6 in den tests und arbeiten gehabt. Nun hat er in einem test eine 1 und in einer darauf folgenden arbeit eine 2+ geschrieben. Und das innerhalb von so kurzer übungszeit. Ich bin bis jetzt begeistert und meinem sohn gibt es selbstvertrauen.
16.02.2017:
Bis zum heutigen Tag können wir leider…
Bis zum heutigen Tag können wir leider noch keine Verbesserung feststellen. Im Gegenteil, die Unsicherheiten bei Klassenarbeiten ist eher größer geworden.
16.02.2017: aus Winsen/Luhe
Mit uns wurde ein sehr kompetentes und…
Mit uns wurde ein sehr kompetentes und umfassendes Erstgespräch geführt. Der Unterricht kann nach den Bedürfnissen des Kindes/jugendlichen sehr flexibel gestaltet werden. Auch wenn eigentlich Mathe auf dem Plan steht, können z.B. auch Physikthemen besprochen werden, weil gerade eine Arbeit ansteht. Mein Sohn ist mit den Lehrern/Studenten sehr zufrieden und es hilft ihm sehr.
16.02.2017: aus fürth
Unser Sohn hat sich von Beginn an sehr…
Unser Sohn hat sich von Beginn an sehr wohl bei der Nachhilfe gefühlt. Er ist sehr motiviert und hat wieder Freude an den schulischen Herausforderungen. Wir können uneingeschränkt die Nachhilfe in Fürth empfehlen.
16.02.2017:
Freundlich und zügig wurde ein erstes…
Freundlich und zügig wurde ein erstes Treffen ermöglicht. Kind wurde aktiv in die Entscheidungen eingebunden. Auswahl an Nachhilfelehrern, damit es auch passt; prima. Wenn sich Kurszeiten ändern, muss die Info bitte SOFORT mitgeteilt werden. Da gab es ein paar "Startschwierigkeiten".
16.02.2017: aus Sachsen
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Er…
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Er geht 2x die Woche mit viel Freude. Er freut sich auf "seine Kinder", so wie es sie nennt. Er bekommt die Sachen erklärt, die er im Unterricht nicht verstanden hat oder einfach den Weg zum Verstehen. Wir sind froh uns für den Schülerkreis entschieden haben.
16.02.2017:
Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen…
Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Lehrer und der Service passt auch. Wir sind sehr zufrieden.
16.02.2017:
Die Lehrer sind super nett und geben Ihr…
Die Lehrer sind super nett und geben Ihr bestes einem zu helfen und erklären es auch ohne ein genervten Blick gerne noch ein weiteres mal damit man alles versteht :) ich fühle mich viel sicherer im Unterricht und hab deswegen auch bessere mündliche Noten bekommen
16.02.2017:
Hat eine Stunde Vokabel gelernt. Das…
Hat eine Stunde Vokabel gelernt. Das kann er auch zu Hause erledigen. Müssen mal abwarten, wie es sich entwickelt. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Flierl
16.02.2017:
Die Kinder nehmen die Unterstützung…
Die Kinder nehmen die Unterstützung gerne wahr, Auswahl zwischen Lehrern, die einem liegen, ist möglich, der Autausch mit anderen Schülern tut gut.
16.02.2017: aus Lautertal
Die Mitarbeiter des Studienkreises sind…
Die Mitarbeiter des Studienkreises sind sehr kompetent und engagiert meinem Kind den geforderten Stoff verständlich, geduldig zu vermitteln. Mein Kind geht mit Freude in die Nachhilfe, da er dort professionelle Unterstützung bekommt
16.02.2017:
Die Noten der Kinder verbessern sich…
Die Noten der Kinder verbessern sich tatsächlich ;-)
16.02.2017:
einfach super..... Meine beiden Kinder…
einfach super..... Meine beiden Kinder haben sich um einiges gebessert und Mathe macht Ihnen inzwischen sogar richtig Spaß. Kann ich nur empfehlen
16.02.2017: aus Bad Wünnenberg
Es herrscht eine gute Organisation und…
Es herrscht eine gute Organisation und Kommunikation. Die Lehrer sind bemüht und ich hoffe, dass sich bald erste Erfolge seitens Klassenarbeiten einstellen werden.
16.02.2017:
Sehr zufrieden, nach nur 2 Monaten…
Sehr zufrieden, nach nur 2 Monaten Mathematikunterricht Note 2 erhalten
14.02.2017:
-Das eine Stunde ausfällt, nur weil …
-Das eine Stunde ausfällt, nur weil wenig Schüler anwesend sind, finde ich nicht gut. -Häufige Lehrervertretung gefällt mir auch nicht.
13.02.2017: aus Dresden
Ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen…
Ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei meinem Sohn und meiner Tochter. M. Bartnik
08.02.2017: aus Brühl
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen…
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Als wir einen Termin vergaßen, rief uns der onlinecoach zu Hause an. Leider haben wir etwas Pech mit der Skypeverbindung, dafür kann aber studienkreis nichts. Der onlinecoach hat immer vorgefertigte Blätter im Programm , die dann gemeinsam bearbeitet werden, vom Tempo immer so, wie es gebraucht wird. Sogar sonntags fand unsere Stunde statt.
08.02.2017:
Schnelle Hilfe und persönliche Beratung
Schnelle Hilfe und persönliche Beratung
06.02.2017: aus Mannheim
Es hat sich leider noch nicht viel bei…
Es hat sich leider noch nicht viel bei meiner Tochter verbessert. Was zu bemängeln war in der Zeit seit meine Tochter da ist der ständige Wechsel der Lehrer.
06.02.2017: aus Oldendorf
Der Lehrer ist äußerst flexibel in der…
Der Lehrer ist äußerst flexibel in der Zeitgestaltung. Ggf. werden auch Termine an Wochenenden angeboten.
06.02.2017:
In unserem Ort eine super Leitung und…
In unserem Ort eine super Leitung und Organisation- es wird auf die anderen Termine der Kinder Rücksicht genommen
06.02.2017: aus Celle
Derzeit bin ich noch nicht 100ig…
Derzeit bin ich noch nicht 100ig zufrieden mit unserer Wahl der Nachhilfe, mein Sohn ebenso wenig. Wir bezahlen wirklich verdammt viel Geld für Studienkreis, aber im Nachhilfeunterricht werden nicht die Probleme meines Sohnes behandelt, sondern die des 2. Schülers, der gerade erst mit Latein angefangen hat. Und mit der Onlinenachhilfe funktioniert es auch nicht so wie versprochen.
06.02.2017:
qualifizierte und engagierte Vermittlung…
qualifizierte und engagierte Vermittlung des Lernstoffes; sehr kooperativ bei der Terminabsprache; insgesamt top organisiert; auf jeden Fall empfehlenswert
05.02.2017:
Super Unsere Tochter war zuerst…
Super Unsere Tochter war zuerst skeptisch, hat aber schon nach dem ersten Schnupperunterricht ihre Bedenken verworfen. Der Lehrer ist kompetent und cool. Unsere Tochter hat nach wenigen Wochen Nachhilfeunterricht schon eine 2 in einem Mathetest erreicht, das war sonst eher nicht drin. Günstige Preise und Transparenz überzeugen. Die Zeiten lassen sich nach Absprache recht flexibel gestalten.
05.02.2017:
Noten sind verbessert. Gute…
Noten sind verbessert. Gute Nachbereitung des schulischen Unterrichts.
05.02.2017: aus Bad Saulgau
Anmeldung, Lernsystem hat alles…
Anmeldung, Lernsystem hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit gerne wieder Inanspruchname.
04.02.2017:
Elisa fühlt sich sehr wohl
Elisa fühlt sich sehr wohl
03.02.2017:
Die Lehrer sind sehr nett und der…
Die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht macht Spaß.
03.02.2017:
Wir würden freundlich und sehr kompetent…
Wir würden freundlich und sehr kompetent beraten. Wir würden mehrmals angerufen und im direkten Kontakt, ohne lange elektronische Warteschleife, alle Fragen und Möglichkeiten ausführlich erläuter
02.02.2017:
Unsere Tochter bekommt jetzt seit einem…
Unsere Tochter bekommt jetzt seit einem Monat Hilfe im Fach Mathe und geht einmal die Woche zum Studienkreis Einzelunterricht und hat ihre erste 2 nach langem geschrieben vorher waren 5 und 6 unsere Noten es war die beste Entscheidung unser Kind dort anzumelden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt das dort den Kindern in Ruhe und mit Gedult geholfen wird dafür bin ich sehr dankba
02.02.2017: aus Berlin
Unser Kind hat sehr schnell Fortschritte…
Unser Kind hat sehr schnell Fortschritte gezeigt und mag ihre Lehrerin sehr. Wir hoffen dass es so weiter geht.
02.02.2017:
Toller Lehrer, zuverlässig und…
Toller Lehrer, zuverlässig und individuelle Förderung.
02.02.2017:
Wir sind noch nicht lange dabei aber…
Wir sind noch nicht lange dabei aber bist jetzt volle Zufriedenheit
02.02.2017: aus Düsseldorf
Sehr Kompromissbereit und Flexibel bei…
Sehr Kompromissbereit und Flexibel bei Problemen. Mein Sohn geht gerne hin und lernt.
02.02.2017: aus königsbrunn
bin sehr zufrieden
bin sehr zufrieden
02.02.2017:
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
02.02.2017:
Wir sind sehr kompetent und in einer…
Wir sind sehr kompetent und in einer lockeren Atmosphäre beraten worden. Unser Sohn geht jetzt erst seit 4 Wochen zur Nachhilfe und ist positiv eingestimmt, weil dort mit Ruhe und Individualität auf seine Probleme eingegangenen wird. Am Ende des Schuljahres wird sich dann zeigen was es gebracht hat.
02.02.2017:
Alles Bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Alles Bestens. Wir sind sehr zufrieden.
01.02.2017: aus Vechelde
Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe und…
Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe und ist begeistert, dass es so gut funktioniert und das Nachhilfe wirklich was bringen kann.
28.01.2017: aus B.S.
Ein persönlicher Service, es wird sich…
Ein persönlicher Service, es wird sich um die Schüler gekümmert. Der Nachhilfeunterricht ist kompetent und verständlich für die Schüler, es wird sehr auf die Aufgaben der Schule eingegangen.
27.01.2017:
Leider ist es manchmal sehr…
Leider ist es manchmal sehr unorganisiert
23.01.2017: aus Ludwigsburg
Wir wurden sehr ausführlich und…
Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Unsere Tochter hat die Französisch-Nachhilfe bis jetzt nur drei Mal besucht, aber die Stunden haben ihr gefallen und Spaß gemacht.
20.01.2017:
Sehr freundlich. Sehr professionell. TOP…
Sehr freundlich. Sehr professionell. TOP
20.01.2017:
Mein Sohn ist noch nicht lange dabei,…
Mein Sohn ist noch nicht lange dabei, aber die Aufgaben werden sehr gut erklärt. Er versteht die Aufgaben besser als in der Schule. Die Lehrer sind sehr nett. Wenn wir Fragen haben, dann können wir uns jederzeit melden.
20.01.2017: aus Düsseldorf
Alles sehr gut
Alles sehr gut
19.01.2017:
Es ist noch nicht Erfolg versprechend.…
Es ist noch nicht Erfolg versprechend. Die Noten haben sich noch nicht verbessert.
19.01.2017: aus Weinböhla
Individuell und professionell
Individuell und professionell
19.01.2017:
Motiviert zum Lernen. Schülerin geht…
Motiviert zum Lernen. Schülerin geht gerne zum Studienkreis, findet die Lehrenden sehr kompetent und nett. Gruppengröße ideal. Flexibel bei Vorbereitung auf Klassenarbeit.
19.01.2017:
Ich bin mit der Betreuung bisher…
Ich bin mit der Betreuung bisher zufrieden. Meine Tochter besucht die Stunden gerne und sie hat schon ihrem Studium Fortschritte gemacht.
19.01.2017: aus Unterhaching
Ist noch zu früh aber man merkt schon…
Ist noch zu früh aber man merkt schon ein Unterschied bei den Kindern.Die haben mehr Selbstbewusst in die Schule.
19.01.2017:
Ein Licht am Horizont.... Ein Netz im…
Ein Licht am Horizont.... Ein Netz im freien Fall.... Danke.
19.01.2017:
Innerhalb kürzester Zeit hat meine…
Innerhalb kürzester Zeit hat meine Tochter es geschafft, im Mathe e-Kurs von 4 auf 3 zu fallen. Das ist echt erstaunlich...Und Spaß macht es ihr auch noch. Vielen Dank den fleißigen Lehrern und Unterstützern...
18.01.2017: aus Herzogenrath
Mein Sohn hat gute Noten mithilfe…
Mein Sohn hat gute Noten mithilfe Studienkreis Vielen Dank
13.01.2017:
Habe gute Erfahrungen mit dem…
Habe gute Erfahrungen mit dem Studienreisen gemacht.
10.01.2017:
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er geht…
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er geht gern zum Nachhilfeunterricht, findet Lehrer und Atmosphäre super. Nur die telefonische Erreichbarkeit des Studienkreises ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
10.01.2017:
Ehrlich gesagt so richtig bewerten…
Ehrlich gesagt so richtig bewerten können wir es noch nicht, da unsere kind erst seit ca. Monat den Studienkreis besucht.
09.01.2017: aus Ungerhausen
Noten wurden deutlich besser
Noten wurden deutlich besser
09.01.2017: aus Schwielowsee
Mein Sohn geht 1 mal/Woche zum…
Mein Sohn geht 1 mal/Woche zum Studienkreis und das erst seit ein paar Wochen. Er fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat auch das Gefühl, dass sich in der Schule schon einiges zum positiven verändert hat. Er kommt im Unterricht wesentlich besser klar. In den wenigen Tests die seitdem wieder geschrieben wurden, hat er sich bereits um ein-zwei Noten verbessert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
07.01.2017:
Sind erst seit kurzem dabei. Unterricht…
Sind erst seit kurzem dabei. Unterricht ist auf mein Kind zugeschnitten.
06.01.2017:
- schnelle, gezielte und kompetente…
- schnelle, gezielte und kompetente Hilfe in Englisch; - verschiedene Lehrer, alle gut
06.01.2017:
Die Nachhilfelehrerin ist gut…
Die Nachhilfelehrerin ist gut vorbereitet auf die Stunden und immer sehr freundlich.
06.01.2017:
Meine Tochter fühlt sich wohl in der…
Meine Tochter fühlt sich wohl in der kleinen Gruppe von Schülern. Auch der Nachhilfelehrer sei sehr nett. Ich kann leider noch keine Erfolge verzeichnen,da sie erst seit November dabei ist und die folgende Arbeit noch nicht zurück kam.
06.01.2017:
Bin vollkommen zufrieden :D
Bin vollkommen zufrieden :D
06.01.2017: aus Bremen
Schnelle und vor allem angenehm…
Schnelle und vor allem angenehm unkomplizierte Hilfe Danke )

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157