Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3351 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
05.05.2017: aus Güstrow
Wir haben es nicht bereut,diesen Weg…
Wir haben es nicht bereut,diesen Weg gewählt zu haben.Unser Sohn geht gerne und freiwillig ohne spezielle Erinnerung oder so zur Nachhilfe.Er hat auch schon leine Fortschritte gemacht auf dem Weg zur besseren Note. MfG Chr.Sch
05.05.2017:
Es geben sich alle sehr viel Mühe und…
Es geben sich alle sehr viel Mühe und sind sehr nett. Die Lehrer gehen auf die Kinder super ein.
05.05.2017:
Teilweise sind die ensprechenden Lehrer…
Teilweise sind die ensprechenden Lehrer nicht für das benötigte Fach ausgebildet. In unserem Fallnicht nicht/kein Chemie-Lehrer. Ferner treten Störungen durch andere Schüler auf, die widerum andere in der Lernstunde behindern. Hier gibt's nur Striche (als minus).
05.05.2017: aus Bremen
Wir waren so lange auf der Suche nach…
Wir waren so lange auf der Suche nach einer Lehrkraft, die unsere Tochter aufgrund ihrer Dyskalkulie adäquat begleiten kann In Studienkreis haben wir endlich jemanden gefunden, der sie genauso wie sie ist annimmt und unterstützt. Mathematik kann sogar Spaß machen, wer hätte das gedacht Einen besonderen Dank an Frau Richter, die wirklich unermüdlich für uns da war Danke
05.05.2017:
Freundliche und hilfsbereite…
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter... sehr nett und hilfsbereit bei den Kindern... jederzeit wieder
05.05.2017:
Individuelles bemühen um ersatztermine
Individuelles bemühen um ersatztermine
05.05.2017:
...alles gut....
...alles gut....
05.05.2017:
Nach kurzer Zeit hat mein Kind sehr…
Nach kurzer Zeit hat mein Kind sehr guten Anschluss an den Unterrichtsstoff wieder bekommen und ist voll motiviert in Deutsch ,Englisch,Mathe und Latein. Es ist für uns alle die richtige Entscheidung mit der professionellen Nachhilfe gewesen.
05.05.2017:
gut
gut
05.05.2017: aus Lübeck
Einfach rundum ein gutes Angebot.
Einfach rundum ein gutes Angebot.
05.05.2017:
Der erste Eindruck ist positiv, aber für…
Der erste Eindruck ist positiv, aber für mich noch zu früh, um eine reelle Bewertung mit Note abgebräen zu können.
05.05.2017:
Individueller Unterricht, bei dem direkt…
Individueller Unterricht, bei dem direkt auf die jeweiligen Schwächen der Schüler eingegangen wird
05.05.2017:
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Hat…
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Hat auch schon eine bessere Note geschrieben. Toi Toi toi. Kleiner Kritikpunkt (kommt aber vielleicht noch) Resonanz der Leherin, weil ich nicht die Kontrolle über Schul-lerninhalt und Nachhilfe-lerninhalt habe.
05.05.2017: aus Frankfurt (Oder)
Erreichbarkeit ist immer gut…
Erreichbarkeit ist immer gut gewährleistet und Absprachen werden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich sehr wohl.
05.05.2017: aus Düsseldorf
Mein Sohn geht ohne zu murren 3x…
Mein Sohn geht ohne zu murren 3x wöchentlich dort hin. In Bio hat er endlich mal wieder eine 4 geschrieben, was ich auf die Übungsstunden zurückführen würde. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass sich der Erfolg auch in Mathe zeigen wird. Ich kann leider nicht einschätzen wie der Unterricht abläuft . Die Organisation gestaltet sich als etwas schwierig, da bisher kaum feste Zeiten festgelegt
05.05.2017: aus Erding
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
05.05.2017:
Der Service ist gut. Alles funktioniert…
Der Service ist gut. Alles funktioniert ohne Probleme.
05.05.2017:
Nach 2 Monaten sieht man schon die…
Nach 2 Monaten sieht man schon die ersten Erfolge.Mathe von 5 auf 2 verbessert.Danke
05.05.2017:
Die schulischen Leistungen unserer…
Die schulischen Leistungen unserer Tochter haben sich verbessert. Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017: aus Triberg
Die Mitarbeiter sind alle sehr…
Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und bei Fragen auch immer da. Eine Schulische Verbesserung gibt es leider noch nicht. Aber meine Tochter geht sehr gerne hin. Der Monatsbeitrag ist viel zu hoch, für ein und halb Stunden in der Woche, Deshalb gibt es von uns nur ein Befriedigend
05.05.2017:
Luke geht jetzt seit 6 Wochen in die…
Luke geht jetzt seit 6 Wochen in die Nachhilfe und sogar in den Ferien. In Mathe hat er sich von Note 5 auf 2 verbessert... Sind sehr zufrieden. Vielen Dank
05.05.2017:
Der Unterricht fällt oft aus, muss durch…
Der Unterricht fällt oft aus, muss durch Vertretung übernommen werden. Mit freundliche Grüße Duran
05.05.2017:
Es standen lediglich 2 Nachhilfelehrer…
Es standen lediglich 2 Nachhilfelehrer zur Verfügung. Sobald das Thema spezieller wurde, gab es keine Unterstützung mehr. Der Tutorenpool für den Bereich Elektrotechnik muss viel umfangreicher werden. Gruß
05.05.2017:
Wir fühlen uns beim Studienkreis in…
Wir fühlen uns beim Studienkreis in Wolfratshausen sehr wohl, die Betreuung ist fachlich kompetent und sehr freundlich.
05.05.2017:
zum Thema Online-Nalchhilfe, sollte ein…
zum Thema Online-Nalchhilfe, sollte ein einheitliches Programm eingeführt werden. Jeder Nachhilfelehrer macht 3s anders.Einige sogar mit Paint
05.05.2017: aus Eutin
Alles bestens
Alles bestens
05.05.2017:
Die Online-Nachhilfe ist genau das…
Die Online-Nachhilfe ist genau das Richtige für unsere Tochter, 1. Ausbildungsjahr zur Steuerfachangestellten. Die flexiblen Zeiten machen es möglich, bei einer 40 Std. Woche noch Zeit zu finden. Ein super Lehrer, der gut erklärt und verständlich vermitteln kann, was in der Schule oft viel zu schnell geht.
05.05.2017:
Alles ok, mein Sohn ist zufrieden.
Alles ok, mein Sohn ist zufrieden.
05.05.2017: aus Ratingen
Schlanke und sehr kundenorientierte…
Schlanke und sehr kundenorientierte Betreuung. Toller Service. Mein Tochter fühlt sich sehr wohl und die Lehrerin hat die bereits gemachten Fortschritte sehr gelobt.
05.05.2017:
ständiger Lehrerwechsel
ständiger Lehrerwechsel
05.05.2017:
Wir sind total begeistert, meine beiden…
Wir sind total begeistert, meine beiden Kinder haben wieder mehr Spaß beim Lernen und die Noten werden auch schon besser Außerdem haben wir Zuhause nicht mehr so viel Stress.
05.05.2017:
Durch die Nachhilfe im Studienkreis hat…
Durch die Nachhilfe im Studienkreis hat sich mein Sohn schon um 1 Notenstufe verbessert. Der Service ist sehr gut, nicht wahrgenommene Stunden wegen Erkrankung werden nachgeholt - insgesamt sehr gut.
05.05.2017: aus Braunschweig
Unserem Sohn hat der Studienkreis sehr…
Unserem Sohn hat der Studienkreis sehr weiter gebracht. Er ist immer mit Freude hingegangen. Alle waren super nett und hilfsbereit
05.05.2017:
Super Betreuung, Alles wird zuvor gut…
Super Betreuung, Alles wird zuvor gut besprochen und mein Kind wird bestens rundum betreut. Mein Kind hat Spaß an der Nachhilfe und die Nachhilfelehrerin ist fachlich Top.
05.05.2017: aus Dillingen
Wir sind noch nicht lange dabei aber wir…
Wir sind noch nicht lange dabei aber wir sind sehr zu Frieden
05.05.2017:
Sehr freundlich , kann man nur weiter…
Sehr freundlich , kann man nur weiter empflehlen ...
05.05.2017:
Sehr gute Betreuung, individuelle…
Sehr gute Betreuung, individuelle Gestaltung der Hilfe und schöne Räumlichkeiten (in Eitorf). Wir sind zufrieden.
02.05.2017: aus Wang
leider waren die Buchungszeiten sehr…
leider waren die Buchungszeiten sehr unflexibel und eine Notenverbesserung nach knapp drei Monaten ist auch nicht in Sicht. Hatte mir mehr erhofft für diesen Preis
04.04.2017:
Meine Tochter ist noch nicht lange…
Meine Tochter ist noch nicht lange dabei, trotzdem wurde die nächste Arbeit, die anstand, eine 2 Super Erfolg und tolle Motivation
01.04.2017:
Alles sehr professionell. Gefällt meiner…
Alles sehr professionell. Gefällt meiner Tochter sehr gut.
30.03.2017:
Nette, kompetente Beratung. Mein Kind…
Nette, kompetente Beratung. Mein Kind geht gerne hin
28.03.2017:
Die Lehrer wechseln leider zu oft.
Die Lehrer wechseln leider zu oft.
26.03.2017:
Naja. Termine werden oft von einem…
Naja. Termine werden oft von einem Wochentag auf den anderen verschoben, was problematisch ist, da viele Teilnehmende auch andere Nachmittagsaktivitäten, Sport etc. haben und es so oft zu Überschneidungen kommt. Bisher wurde auch noch keine Eingangsdiagnostik, wie anfangs versprochen, durchgeführt. Ebenso gibt es keinen Überblick über den Leistungsstand meines Kindes.
24.03.2017: aus Baden
Gute und kompetente Betreuung der Kinder…
Gute und kompetente Betreuung der Kinder - auch der Informationsfluss und Aufsicht ist gewährleistet. Die schulische Motivation und die Noten haben sich verbessert. Die Kosten für Nachhilfe-Unterricht mit einer Gruppe von 4-5 Kindern ist jedoch (etwas sehr) hoch.
23.03.2017: aus Berlin
Mein Kind ist begeistert. Er versteht…
Mein Kind ist begeistert. Er versteht direkt nach der Nachhilfestunde, was im Schulunterricht durchgenommen wird. Bin gespannt, ob sich das auch in den Zensuren zeigt. Bisher gab es leider noch keine.
22.03.2017: aus Königs Wusterhausen
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und…
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und sind super zufrieden. Eine wirklich liebe und kompetente ,,Lehrerin. Ich empfehle Studienkreis auf jedenfall
20.03.2017:
Bin sehr zufrieden, wir wurden sehr…
Bin sehr zufrieden, wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Mein Sohn ist bis jetzt auch zufrieden von den Nachhilfelehrern. Jetzt muss es nur noch mit den Noten klappen. Erste Eindruck GUT und Zufrieden
20.03.2017: aus holzminden
alles gut
alles gut
20.03.2017:
Sehr gut sehr nette Person
Sehr gut sehr nette Person
19.03.2017: aus Gundelsheim
Unser Sohn fühlt sich jetzt im…
Unser Sohn fühlt sich jetzt im Unterricht sicherer und kann den Lehrern auch bessere Antworten geben. Genaueres können wir erst sagen wenn die ersten Arbeiten vorbei sind. Bis jetzt würde ich Ihnen die Note 2 geben.
19.03.2017:
Bei dem ersten Kennenlernen wurde sehr…
Bei dem ersten Kennenlernen wurde sehr gut auf meinen Sohn und seine Stärken eingegangen. Der angebotene Unterricht (insbesondere die Lehrkräfte) motivieren meinen Sohn, so dass er gern () jede Woche zur Nachhilfe geht.
19.03.2017:
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis…
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis sehr gut aufgehoben.
18.03.2017:
Es ist echt der heiße scheiß Man kann…
Es ist echt der heiße scheiß Man kann lernen we ein Weltmeister
18.03.2017:
Eine passende Lerngruppe und eine…
Eine passende Lerngruppe und eine geeignete Lehrerin wurden zusammen mit dem Kind gesucht. Individuelle Lernbegleitung in der Gruppe, Ermutigung, Wertschätzung. Verläßliche Termine. Prima
18.03.2017: aus Wiesenbach
Gute Vermittlung des lerninhaltes toll…
Gute Vermittlung des lerninhaltes toll weiter so
18.03.2017:
Mein Kind ist nicht besser geworden. …
Mein Kind ist nicht besser geworden. Mein Kind hat null Motivation bekommen. Meinem Kind wird es anders gezeigt, als es in der Schule gemacht wird. Es gibt keine Kommunikation zwischen Nachhilfelehrer und Schullehrrer.
18.03.2017: aus Brandenburg
Wir sind bis jetzt ejr zufrieden, eine…
Wir sind bis jetzt ejr zufrieden, eine Notenbesserung hat sich in den letzten 2 Mathetests auch schon eingestellt. Vielen Dank M.f.G. Fam. Lehmann
18.03.2017:
Gut ausgebildete Lehrer
Gut ausgebildete Lehrer
17.03.2017:
Eltern-Kind Konflikt wird…
Eltern-Kind Konflikt wird abgeschwächt,Kind hat regelmäßige Zeiten, bleibt am Ball bei nicht erscheinen erfolgt Rückruf.Unser Kind geht gern ohne Murren.
17.03.2017:
Schön ist das Joeline Spass an dem…
Schön ist das Joeline Spass an dem lernen hat,Schulisch hat sich leider noch nichts getan
17.03.2017:
Stets zuverlässig und gute…
Stets zuverlässig und gute Zusammenarbeit, Wissen wurde gut vermittelt.
17.03.2017:
Könnte ganztägig telefonisch erreichbar…
Könnte ganztägig telefonisch erreichbar werden
17.03.2017: aus Berlin
Alles wunderbar Vielen Dank
Alles wunderbar Vielen Dank
17.03.2017: aus Crailsheim
Sind sehr zufrieden. Unsere Tochter geht…
Sind sehr zufrieden. Unsere Tochter geht gerne hin. Man merkt wie sie sicherer wird. Kann nachfragen bei Unsicherheiten und es wird auf die Probleme vom Kind eingegangen.
17.03.2017:
Kundenfreundliche und effiziente…
Kundenfreundliche und effiziente Organisation, bedarfsgerechter Unterricht, sehr positiver Lernerfolg
17.03.2017:
Unsere Tochter ist jetzt seit über 4…
Unsere Tochter ist jetzt seit über 4 Wochen in Frankfurt (Oder) dabei und es gefällt ihr sehr gut und positive Ergebnisse sind auch schon zu verspüren. Den Einsatz der Standortleiterin gute Nachhilfelehrer/in zu finden gilt es besonders hervorzuheben. Wir sind zufrieden und unsere Tochter freut sich über ihre neu gewonnene Selbstsicherheit im Fach Mathematik. Vielen Dank soweit und weiter so.
16.03.2017:
Sehr gute Nachhilfe-Lehrer; zuverlässig…
Sehr gute Nachhilfe-Lehrer; zuverlässig und gut organisiert
16.03.2017:
Mein Sohn geht gern zum studienkreis und…
Mein Sohn geht gern zum studienkreis und kommt gut klar mit sein lehrerin und fühlt sich gut
16.03.2017:
Die Beratung, Anmeldung, erste…
Die Beratung, Anmeldung, erste Terminfindungen - alles sehr professionell und kompetent. Mein Kind fühlt sich wohl, das ist für mich die Grundlage, dass sich die schulischen Leistungen bald bessern.
16.03.2017:
Ich bin über eine Werbebroschüre im…
Ich bin über eine Werbebroschüre im Briefkasten auf den Studienkreis aufmerksam geworden, indem uns Gratisstunden versprochen wurden, wenn man den Studienkreis in Anspruch nehmen möchte. Das haben wir getan, bekamen aber nichts gratis, da wir nur zehn Stunden brauchten, davon war aber nichts zu lesen in der Werbung. Das nenne ich Bauernfängerei... Sonst ok..

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3351 Bewertungen
7157