Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
06.01.2017:
Wir haben sehr positive Erfahrungen …
Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht. Nette, zugängliche Lehrer, die verständlich erklären.
05.01.2017: aus Namborn
Alles super, gute Lernerfolge, alles top
Alles super, gute Lernerfolge, alles top
05.01.2017:
Meine Tochter war überglücklich das sie…
Meine Tochter war überglücklich das sie in der letzten Mathe-LK eine 2 erreichte.
05.01.2017:
Nach einem Monat ist das Kind ein wenig…
Nach einem Monat ist das Kind ein wenig besser in Mathematik geworden. Ich hoffe allerdings noch auf eine weitere Verbesserung.
05.01.2017:
Wir fühlen uns wohl und gut beraten.…
Wir fühlen uns wohl und gut beraten. Auch unser Sohn geht gerne zum Unterricht.
05.01.2017:
Fachlich und persönlich sehr gute…
Fachlich und persönlich sehr gute Betreuung.
05.01.2017:
Meine Tochter berichtete, dass ihr die…
Meine Tochter berichtete, dass ihr die Themen verständlich, umfangreich und geduldig erklärt werden. Sie hat das Gefühl, es verstanden zu haben. Die Lehrkraft ist nett, die anderen Schüler im Kurs ebenso. Sie fühlt sich wohl. Mit den Noten geht es langsam aufwärts.
05.01.2017:
Nette Lehrkräfte und durch die Nachhilfe…
Nette Lehrkräfte und durch die Nachhilfe zeigen sich Erfolge in der Schule.
05.01.2017:
Nicht abgestimmte Vertragsgestaltung ,…
Nicht abgestimmte Vertragsgestaltung , schlechte Erreichbarkeit , verzögerte Anworten , eigenmächtige Abbuchungen .
05.01.2017:
Super intensive und kompetente Beratung …
Super intensive und kompetente Beratung Nette und fachlich korrekte Lehrkraft Danke
05.01.2017:
Das einzige was nicht so schön ist- das…
Das einzige was nicht so schön ist- das gesammelte Gutstunden - durch Krankheit- zwar nicht verloren gehen - aber mit abarbeiten an anderen Tagen zwar möglich ist - so das Kind aber eine ganze Woche zur Nachhilfe geht und somit jeder Nachmittag ausgefüllt ist ...
05.01.2017:
Sehr kompetente Nachhilfe. Meine Tochter…
Sehr kompetente Nachhilfe. Meine Tochter hat nach einer Fünf in Mathematik jetzt eine Eins- geschrieben. Wir sind sehr zufrieden...
05.01.2017:
Man fühlt sich direkt gut aufgenommen,…
Man fühlt sich direkt gut aufgenommen, an Problemen wir gearbeitet und das selbstständige Lernen bringt Sicherheit.
05.01.2017:
Meine Kinder haben sich im Fach Mathe…
Meine Kinder haben sich im Fach Mathe binnen weniger Wochen deutlich verbessert Dazu kommt , dass alle sehr bemüht sind, dies mit den Kindern zeitlich zu koordinieren Das einzige was natürlich ein Manko ist - sind die Preise- es ist nicht gerade einfach seine Kinder in Sachen Bildung zu unterstützen
05.01.2017:
Ich war immer gegen Nachhilfe. Aber…
Ich war immer gegen Nachhilfe. Aber meine Tochter geht dort gerne hin. Und sogar ihr Hassfach Mathe macht ihr wieder super Spaß
05.01.2017:
Ich muss sagen wir sind begeistert…
Ich muss sagen wir sind begeistert jedoch bringt es unserem Sohn nicht da er sehr unfreiwillig geht aber Service Personal alles super
29.12.2016:
Meine Tochter findet den Studienkreis…
Meine Tochter findet den Studienkreis toll. Zuhause ist es viel entspannter. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
29.12.2016: aus St. Blasien
Nein leider nicht. Haben gerade beide…
Nein leider nicht. Haben gerade beide Verträge zum 31.12.2016 gekündigt, da die Nachhilfelehrer fachlich nicht in der Lage waren, unseren beiden Töchtern zu helfen. Der eine Lehrer wusste nicht, wie man die Matheaufgaben der 11. Abiturklasse löst, da er selbst den Stoff nie durchgenommen hatte. Und der andere war einfach zu kompliziert, so dass unsere jüngste Tochter auch nichts gelernt hat.
26.12.2016:
Die Nachhilfe ist sehr gut, jedoch ist…
Die Nachhilfe ist sehr gut, jedoch ist es meiner Meinung nach teuer. Dazu gehe ich erst seit knapp einem Monat dort hin und kann somit noch keine komplexere Bewertung darbieten.
26.12.2016: aus Borken
Wir sind mit dem ganzen Service und der…
Wir sind mit dem ganzen Service und der Freundlichkeit sehr zu frieden. Unser Sohn geht gerne zu Nachhilfe, findet alle sehr nett da.
23.12.2016:
Gute Betreung
Gute Betreung
22.12.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn…
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn besucht den Studienkreis seit ca. Mitte November 2016 und bekommt im Fach Mathematik ( 9. Klasse Realschule ) Nachhilfe. Er konnte sich auf seine zweite Klassenarbeit sehr gut vorbereiten (eine Note besser), indem er in den Nachhilfestunden mit Hilfe einer Lehrerin schwierige Matheaufgaben löste und noch offene Fragen geklärt wurden.
20.12.2016:
Schnelle Hilfe bei Problemen
Schnelle Hilfe bei Problemen
18.12.2016:
Gute Betreuung.
Gute Betreuung.
18.12.2016:
Sehr nettes und kompetentes Team.
Sehr nettes und kompetentes Team.
17.12.2016:
Erst seit kurzer Zeit dabei, daher kann…
Erst seit kurzer Zeit dabei, daher kann noch keine treffende Bewertung gemacht werden. Die Unterrichtsgestaltung wird gut empfunden.
17.12.2016:
Vittoria ist z. Z. sehr zufrieden.…
Vittoria ist z. Z. sehr zufrieden. Weiter so. Danke Familie Grizzo
17.12.2016: aus Gotha
Sind seit einem Monat dabei, bis jetzt…
Sind seit einem Monat dabei, bis jetzt läuft es gut
16.12.2016:
Bisher klappt alles gut. Sehr nette…
Bisher klappt alles gut. Sehr nette Lehrer und super Informationsaustausch
16.12.2016:
mein Kind hat zwar noch keine Klausur…
mein Kind hat zwar noch keine Klausur geschrieben, aber es macht einen zufriedenen Eindruck und sagt es verstehe ( besonders in Mathe) die Erklärungen sehr gut. Ich bin auf das Ergebnis der nächste Klausur sehr gespannt.
16.12.2016: aus augsburg
Wir sind sehr zufrieden und hoffen , …
Wir sind sehr zufrieden und hoffen , dass sich die Englischnoten verbessern werden. Die Lehrkraft ist nett und kompetent.
16.12.2016: aus Kirchhundem
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
15.12.2016:
Wir sind zufrieden.Meine Tochter fuehlt…
Wir sind zufrieden.Meine Tochter fuehlt sich in der Lerngruppe sehr wohl. Erfolge stehen noch aus, aber meine Tochter ist noch nicht so lange dabei.Die Defizite müssen erstmal aufgearbeitet werden. Wir sind sehr optimistisch.
15.12.2016:
Soweit sehr zufrieden, die Leitung…
Soweit sehr zufrieden, die Leitung hilfsbereit und bemüht alles fürs Kind zu tun. Die Lehrkräfte gehen auf die Probleme ein.
15.12.2016:
Sind seit zwei Monaten im Studienkreis…
Sind seit zwei Monaten im Studienkreis zur Nachhilfe und meine Mädchen sind wirklich sehr zufrieden
15.12.2016: aus Beverungen
Sehr zufrieden, vor allem sofort gab es…
Sehr zufrieden, vor allem sofort gab es eine Meldung, wenn der Filius mal nicht erschien. Dadurch hat man eine gute Kontrolle.
15.12.2016: aus Drakenburg
Es zeigt schon Erfolg. Nur mit dem…
Es zeigt schon Erfolg. Nur mit dem Preis finden ich etwas übertrieben das man sogar die Ferien mit bezahlt. Da ist dringend Handlungs bedarf . Denn unser Kind geht nur einmal die Woche.
15.12.2016:
Terminabsprachen sehr gut und Personal…
Terminabsprachen sehr gut und Personal sehr freundlich
15.12.2016:
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben
15.12.2016:
Wie die Jahre zuvor,sehr zufrieden
Wie die Jahre zuvor,sehr zufrieden
15.12.2016: aus Backnang
Gute persönliche Betreuung. Insgesamt…
Gute persönliche Betreuung. Insgesamt leider etwas kostspielig.
15.12.2016: aus Düren
Bis jetzt eigentlich ja. Bin jetzt nur…
Bis jetzt eigentlich ja. Bin jetzt nur mal gespannt , wie man in einer Ausnahme Situation mit uns umgeht.
15.12.2016: aus Herzberg am Harz
Super Betreuung, unser Sohn fühle sich…
Super Betreuung, unser Sohn fühle sich sehr wohl. Kommt jetzt besser im Unterricht mit.
15.12.2016:
Unser Sohn ist sehr zufrieden
Unser Sohn ist sehr zufrieden
15.12.2016: aus Augsburg
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, die…
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, die Lehrer sind toll und gehen individuell auf die Kinder ein. Das Lernen in kleinen Gruppen ist der größte Vorteil.
15.12.2016:
Sehr flexibel. Geht auf Kundenwünsche…
Sehr flexibel. Geht auf Kundenwünsche ein und sehr nette Beratung.
15.12.2016:
Ich habe nun schon meine zweite Tochter…
Ich habe nun schon meine zweite Tochter beim Studienkreis. Die große hatte sich in Mathe um eine ganze Note im Zeugnis verbessert und hat den Anschluss endlich bekommen. Bei meiner kleinen Tochter sieht es jetzt schon, nach nur zwei Monaten, ganz gut aus, dass auch sie sich deutlich verbessern wird. Und beide gehen gerne hin und kommen gut gelaunt zurück. Wir sind sehr zurfrieden.
14.12.2016:
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und…
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und unserer Tochter gefällt es auch sehr gut.
12.12.2016: aus Petershagen
Es ist toll wie sehr auf die Bedürfnisse…
Es ist toll wie sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Außerdem gestaltet sich die Nachhilfe sehr individuell. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.
12.12.2016: aus Halberstadt
Wir können nicht klagen,unserem Kind…
Wir können nicht klagen,unserem Kind macht es spass.Es ist super das man die Nachhilfe von zu Hause aus machen kann.
11.12.2016:
Leider hat sich bei den Noten noch…
Leider hat sich bei den Noten noch nichts getan aber ein halbes Jahr haben wir noch.
08.12.2016:
Mein Sohn ist mit der Lehrerin super zu…
Mein Sohn ist mit der Lehrerin super zu frieden. Er geht gern dort hin. Bei Krankheit wird die Fehlstunde auch gleich nachgeholt.
07.12.2016:
Wir nutzen die Online-Nachhilfe und sind…
Wir nutzen die Online-Nachhilfe und sind sehr zufrieden. Der Tutor kann sich sehr gut auf seinen Schüler einstellen und den Unterricht individuell gestalten. Alles läuft problemlos. Kann man nur empfehlen.
07.12.2016:
Man ist dort sehr kommunikativ und…
Man ist dort sehr kommunikativ und bemüht den Kunden zufrieden zustellen. Die Lehrer und Herrn Stark würde ich mit sehr gut bezeichnen.
07.12.2016:
Ich bin zufrieden es hilft wirklich den…
Ich bin zufrieden es hilft wirklich den Kinder in der Schule . Würde jedem Empfehlen .
06.12.2016:
Ja sehr
Ja sehr
05.12.2016: aus Völklingen
Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Das…
Von Anfang an fühlten wir uns wohl. Das 1. Gespräch war sehr angenehm und auch der Unterricht gefällt meinem Sohn.
05.12.2016:
Meine Töchter sind erst kurz in der…
Meine Töchter sind erst kurz in der Nachhilfe. Und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, da spreche ich auch im Namen meiner Kinder. Die Mitarbeiter sowie die Leiterin sind zuvorkommend, hilfsbereit.
04.12.2016: aus Krummesse
Herr Ziebarth hat uns schnell und…
Herr Ziebarth hat uns schnell und unbürokratisch geholfen, vielen Dank dafür.
04.12.2016: aus Buchloe
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
04.12.2016:
Wir hatten eine sehr nette Beratung und…
Wir hatten eine sehr nette Beratung und der Nachhilfeunterricht läuft hervorragend.
04.12.2016:
Unsere Tochter macht jetzt Mathe sogar…
Unsere Tochter macht jetzt Mathe sogar wieder Spaß.....diese Investition hat sich nach 2 Monaten schon gelohnt....vielen Dank...
03.12.2016:
Nach Beschwerde keine Rückmeldung, Tutor…
Nach Beschwerde keine Rückmeldung, Tutor wurde unverschämt und brach Sitzung mitten drin ab.
03.12.2016: aus Radebeul
Die Lehrer sind qualitativ leider recht…
Die Lehrer sind qualitativ leider recht unterschiedlich, was sich an der differenzierten Freude unseres Kindes zur Teilnahme bei einzelnen Lehrern wider spiegelt.
03.12.2016:
Persönliche Beratung ohne Hetze, man…
Persönliche Beratung ohne Hetze, man fühlt sich nicht als Nummer, sehr angenehm
02.12.2016: aus Hof
Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter…
Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter geht gerne hin und lernen dort macht ihr Spaß. Alle sind sehr freundlich und nett. Schön dass es Stundenkreis gibt. Lucie und Regina
02.12.2016: aus Shanghai
Wir sind sehr zufrieden. Prompte…
Wir sind sehr zufrieden. Prompte Antworten, unkomplizierte Abwicklung - Super
01.12.2016:
Wird individuell mit dem Schüler…
Wird individuell mit dem Schüler gearbeitet .Es werden Wünsche im Rahmen des möglichen erfüllt.
01.12.2016: aus Zeiskam
Unser Sohn fühlt sich wirklich sehr wohl…
Unser Sohn fühlt sich wirklich sehr wohl mit der Nachhilfe, da super erklärt wird und trotz Gruppennachhilfe dennoch speziell auf ihn eingegangen werden kann. Außerdem ist man sehr flexibel mit der Auswahl des Faches, in dem Nachhilfe angeboten wird. Wirklich zu empfehlen
01.12.2016:
Lehrer in Rente die strikt ihr Programm…
Lehrer in Rente die strikt ihr Programm durchziehen ohne weiter auf die Kinder einzugehen. Ausreichend für Grammatik und Rechtschreibung, nicht befriedigend was die Erwartungen betrifft

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157