Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
11.02.2016:
Das Studienkreis-Team war immer sehr…
Das Studienkreis-Team war immer sehr aufgeschlossen und hat bisher versucht für alles eine Lösung zu finden. Unsere Tochter geht gern zum Lernen dorthin. Eine Steigerung um 2 Noten kann unsere Tochter bereits verbuchen. Was für ein Erfolgserlebnis für sie
06.02.2016:
mein Kind macht Englischnachhilfe,…
mein Kind macht Englischnachhilfe, leider keine Verbesserung der Note, jetzt 5 statt 4, das ist nicht zufriedenstellend; keine Elterngespräche, selbst Hausaufgaben die mit der Nachhilfelehrerin gemacht wurden sind mit 4 bewertet worden, im allgemeinen die gewünschte Verbesserung trat nicht ein
31.01.2016:
Die Leistungen meiner Tochter haben sich…
Die Leistungen meiner Tochter haben sich noch nicht sehr verbessert. Nach konstruktiver Rücksprache mit der Leitung habe wir aber kurzfristige Maßnahmen eingeleitet, damit hier Abhilfe geschaffen wird.
19.01.2016:
habe mehrmals einen beratungstermin…
habe mehrmals einen beratungstermin vereinbart der mir auch betsätigt wurde und jedesmal stande ich vor einer verschlossenen türen
14.01.2016:
Meine Tochter hat sich in beiden…
Meine Tochter hat sich in beiden Fächern, in denen sie Nachhilfe erhält, verschlechtert statt verbessert. Zum Teil ist sie erheblich verwirrt nach der Mathematiknachhilfe, da der Lehrer offensichtlich nicht verständlich erklärt hat. Zufrieden bin ich lediglich mit der Flexibilität der Stunden, wenn sich meine Tochter auf eine andere Arbeit vorbereiten wollte.
20.12.2015:
schnelle und unkomplizierte Hilfe
schnelle und unkomplizierte Hilfe
19.12.2015:
Ich bin zufrieden.
Ich bin zufrieden.
19.12.2015:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und…
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Es wird vor Ort sehr gut erklärt und meine Tochter versteht es nun viel besser und kann ihr erworbenes Wissen gut in der Schule anwenden . Sie ist selbstbewusster in der mündlichen Mitarbeit geworden und geht selbstsicherer in den Unterricht.
18.12.2015:
Man kann immer anrufen. Dee Unterricht…
Man kann immer anrufen. Dee Unterricht macht Spaß und ist sehr effektiv.
18.12.2015:
wir sind super zufrieden. Meine Tochter…
wir sind super zufrieden. Meine Tochter geht gerne zum Studienkreis
18.12.2015:
wir sind sehr zufrieden
wir sind sehr zufrieden
15.12.2015:
Ich bin sehr zufrieden. ..es sind alle…
Ich bin sehr zufrieden. ..es sind alle Nett und da macht sogar Nachhilfe Spaß. .
15.12.2015:
Es macht den Kindern Spaß zu lernen und…
Es macht den Kindern Spaß zu lernen und sie werden mit schnellem Erfolg belohnt. Super
15.12.2015:
Kommunikation mit den Eltern super Kind…
Kommunikation mit den Eltern super Kind hat wieder Freude am Lernen.
14.12.2015:
Meine Tochter ist nun knapp einen Monat…
Meine Tochter ist nun knapp einen Monat dabei und hoch motiviert. Flexibilität bei der Festlegung der Stunden in den einzelnen Fächern ist voll gegeben. Bis heute sind wir sehr zufrieden und sind nun gespannt auf die ersten Noten.
14.12.2015:
Weil sich mein Sohn besser geworden ist
Weil sich mein Sohn besser geworden ist
14.12.2015:
Robert macht das toll.
Robert macht das toll.
14.12.2015:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und…
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und die Noten sind schon besser geworden. Ausserdem ist sie sichere goworden.
14.12.2015:
Kompete Lehrer, netter Empfang
Kompete Lehrer, netter Empfang
14.12.2015:
Max fühlt sich beim Studienkreis sehr…
Max fühlt sich beim Studienkreis sehr wohl. Er geht gern zur Nachhilfe und hat sich gewundert, dass sein Englisch-Nachhilfelehrer auch sonst ein Lehrer ist: "Er ist so nett und es macht richtig Spaß ... so einen Lehrer in der Schule ... Das wäre toll" Max hat seine Motivation in Eng und Spa wieder. Er meldet sich jetzt im Unterricht und kann mitmachen. Es ist der richtige Weg Danke
13.12.2015:
Voller Einsatz, eine(n) geeigneten…
Voller Einsatz, eine(n) geeigneten Nachhilfelehrer zu finden, obwohl Ferien waren. Nachhilfelehrerin sehr einfühlsam und kompetent Sohn geht gerne hin, Lernen kann auch mal Spaß machen. Erste Prüfung mit Nachhilfe war sehr erfolgreich
12.12.2015:
Wir haben noch zu wenig Erfahrung mit…
Wir haben noch zu wenig Erfahrung mit den "Studienkreis". Gern würden wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Einschätzung abgeben.
12.12.2015:
Meine Tochter hat nach 2 mißlungenen…
Meine Tochter hat nach 2 mißlungenen Tests in Mathematik (Gymnasialzweig) nach nur 4 mal Nachhilfe eine gute 3 geschrieben. Mein Kind ist über glücklich und ich bin es auch. :-D
12.12.2015:
Schnelle und kompetende Lösungen zu…
Schnelle und kompetende Lösungen zu allen Fragen.
12.12.2015:
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der…
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Nachhilfelehrer erklärt alles super verständlich. Vielen Dank dafür.
11.12.2015:
Erfolg bisher ausgeblieben .Mitarbeiter…
Erfolg bisher ausgeblieben .Mitarbeiter jedoch sehr bemüht und entgegenkommend.
11.12.2015:
Gute Beratung, individueller Unterricht
Gute Beratung, individueller Unterricht
11.12.2015:
Sehr nettes und kompetentes…
Sehr nettes und kompetentes Aufklärungsgespräch. Lehrkraft meines Sohnes fachsicher und pädagogisch sehr wertvoll. Kann den Studienkreis in Bremervörde nur jedem ans Herz lagen, der schulischen Nachholbedarf hat.
11.12.2015:
Wir sind super zufrieden bis jetzt.
Wir sind super zufrieden bis jetzt.
11.12.2015:
Bin zufrieden. Kind fühlt sich wohl und…
Bin zufrieden. Kind fühlt sich wohl und geht gerne hin und das ist wichtig.
11.12.2015:
Nach der ersten Nachhilfe konnten wir…
Nach der ersten Nachhilfe konnten wir schon eine Verbesserung feststellen.Unser Sohn war motiviert und hatte Wieder Freude am Lernen. Mit Mathematik waren wir nicht zufrieden, deshalb Bewertung gut.
11.12.2015:
Sind sehr gut Informiert worden, und…
Sind sehr gut Informiert worden, und unser Sohn kommt gerne.Und die Lehrkräfte machen einen kompienten Eindruck.Danke
11.12.2015:
Nette Beratung; über die Nachhilfelehrer…
Nette Beratung; über die Nachhilfelehrer kann ich noch nichts sagen. Wenn ein Termin wegen Krankheit ausfällt, wäre es schön, wenn man einen Ersatztermin angeboten bekäme. (Vor allem in der Schulaufgabenzeit)
11.12.2015:
Nachhilfe-Chaos: 1 Termin wurde schon…
Nachhilfe-Chaos: 1 Termin wurde schon verschoben, 2. Term. ok, 3. Term. Kind wird einfach n. 45 Min. n. Hause geschickt, weil k. and. kamen, 4. Term. 2 Kinder u. 45 Min. Unter. obwohl Gruppenunt. a 90 Min. gebucht war, 5. Term. Kind wird zu 3 and. Kindern in lauf. Unter. dazu gesetzt u. hat 45 Min. Unterr., 6. Term. das gleiche, 7. Term. wieder zu Zweit 45 Min. Unterr. Danach Künd. mit Strafe
05.12.2015:
Man gibt sich dort die größte Mühe geht…
Man gibt sich dort die größte Mühe geht auf die Kinder ein und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und Bemüht. Man kann den Studienkreis nur empfehlen.Machen Sie weiter so.
30.11.2015:
hat alles zu unserer Zufriedenheit…
hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt
26.11.2015:
Die Stunde war eine absolute…
Die Stunde war eine absolute Katastrophe.U.a. Hat zu spät begonnen weil der Tutor meine Skype Adresse, die ich ihm per Mail geschickt habe, nicht gesehen hat, trotzdem wurde die Einheit pünktlich abgebrochen. Kulanz gleich null. Möchte eigentlich die Stunden nicht mehr leisten, studienkreis ist dazu aber nicht bereit.
24.11.2015:
mein Tochter besucht die Einrichtung…
mein Tochter besucht die Einrichtung seit September. Auf Leistungen hat sich es bislang kaum geäußert, sind aber sehr mit Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals zufrieden
24.11.2015:
Kind geht gerne zum Unterricht Angebot…
Kind geht gerne zum Unterricht Angebot von Elternsprechtag
20.11.2015:
Hallo, wir sind seit 2 Monaten im…
Hallo, wir sind seit 2 Monaten im Studienkreis und sind sehr zufrieden. Meine Tochter liebt ihre Lehrerin und sie kam schon bei der nächsten Arbeit mit einer besseren Note nach Hause.
19.11.2015:
Es ist eine gute Unterstützung zum…
Es ist eine gute Unterstützung zum Unterricht Es hilft
15.11.2015:
Die Kommunikation was die Terminplanung…
Die Kommunikation was die Terminplanung angeht, könnte besser sein
15.11.2015:
Die Bewertung bezieht sich auf die…
Die Bewertung bezieht sich auf die Leiterin. Schnupperstunde gab es widerwillig. Wir wurden bedrängt, den Vertrag möglichst bald zu unterschreiben. Kam mir unseriös vor. Unfreundlicher Umgangston mit uns potentiellen Kunden. Nichts gegen die Lehrperson, aber haben kein Vertrauen in das Unternehmen gehabt, auch wg. langer vertraglicher Bindung Bitte senden sie keine Newsletter mehr. Danke.
15.11.2015:
mein Sohn ist sehr zufrieden. Er konnte…
mein Sohn ist sehr zufrieden. Er konnte sich in kurzer Zeit verbessern - Danke
14.11.2015:
Was mich wirklich sehr stört, ist, wenn…
Was mich wirklich sehr stört, ist, wenn ich mein Kind abmelden möchte (in Bayreuth) und ich vormittags anrufe in Köln oder sonstwo rauskomme und hier den Leuten vom Call-Center den ganzen Kladderadatsch erzählen muss, weil die nicht wissen wer wie wo wann etc. Und ich kann auch keine neue Vereinbarung für die ausgefallene Stunde sofort treffen. Da geht der Daumen ganz weit runter
11.11.2015:
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere…
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Tochter die ersten zwei Monate so gut begleitet haben, sie war ja sehr oft krank und musste Ausweichtermine in Anspruch nehmen. Mit ihrer Hilfe hat unsere Tochter in einer schwierigen Mathematiarbeit eine 2 bekommen und hat gemerkt, dass ihre Entscheidung für Ihre Hilfe richtig war. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Flexibilität und die Sorgebereitschaft
11.11.2015:
Mein Sohn geht dort gern hin, der…
Mein Sohn geht dort gern hin, der Mathelehrer kann ihm im Studienkreis die Aufgaben so erklären, dass er es auch versteht.
11.11.2015:
Unsere Tochter bekommt in der…
Unsere Tochter bekommt in der Mathematik-Nachhilfe gute Tipps, kann den Unterrichtsstoff nochmals aufarbeiten und wird dadurch sicherer.
11.11.2015:
Bis jetzt haben wir noch nicht soviele…
Bis jetzt haben wir noch nicht soviele Stunden gehabt, deswegen können wir nichts dazu sagen.
11.11.2015:
Kompetente Lehrerin, jedoch noch keine…
Kompetente Lehrerin, jedoch noch keine Veränderungen in der Schule.
10.11.2015:
Sehr freundliche und kompetente…
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrer.
10.11.2015:
Meine Tochter ist zufrieden mit Studien…
Meine Tochter ist zufrieden mit Studien Kreis,weil ihr macht es da sehr viel Spaß zu lernen. Sie geht schon 3 Wochen da hin und sie versteht schon viel mehr als früher
10.11.2015:
Die Betreuung und Flexibilität von Frau…
Die Betreuung und Flexibilität von Frau Schwietzke haben fünf Sterne verdient
10.11.2015:
Toll ist das Engagement der…
Toll ist das Engagement der Terminkoordinatorin, dadurch haben wir passende Termine (2 Kinder, Ganztagsschule) gefunden. Die Lehrer sind auch richtig gut.
09.11.2015:
Bei Regelmäßig einhalten der…
Bei Regelmäßig einhalten der Trainingseinheiten, Verbesserung der Noten.
09.11.2015:
Wir haben uns nach dem Start der 11.…
Wir haben uns nach dem Start der 11. Klasse sofort bei dem Studienkreis angemeldet. Und jetzt kam die erste Mathe Klausur: eine 2. Mein Sohn sagte, das habe ich dank des Studienkreises geschafft. Ein grosser Lob. Bitte weiter machen
09.11.2015:
Alles Ok.
Alles Ok.
09.11.2015:
alles läuft reibungslos, es ist ein…
alles läuft reibungslos, es ist ein nettes Team und jederzeit Ansprechpartner dort, die die Schüler auch kennen und interessiert sind an deren Verbesserung und Entwicklung. Gute Angebote und flexible Gestaltung, auch wenn meine Tochter mal an einem Termin nicht kann, ist es kein Problem, die Stunden nachzuholen. Die Lehrerin ist sehr kompetent und motivierend. Meine Tochter fühlt sich wohl dort.
09.11.2015:
Meinem Kind wird es sehr gut erklärt und…
Meinem Kind wird es sehr gut erklärt und es ist motiviert. Leider ist in einer 5er Gruppe ein Kind dabei was ständig einen Stift oder ähnlich sucht und somit stark stört....
08.11.2015:
Unser Sohn ist erst einen Monat dabei,…
Unser Sohn ist erst einen Monat dabei, daher können wir nicht viel sagen Es macht ihm auf jeden Fall Spaß und ich finde das Konzept und die Flexibilität gut.
08.11.2015:
Sehr gute Betreuung und Planng
Sehr gute Betreuung und Planng
07.11.2015:
Wir würden sofort empfangen. Die…
Wir würden sofort empfangen. Die Probleme unseres Sohnes standen im Mittelpunkt. Die Lehrerin wurde uns vorgestellt. Unser Sohn wurde herzlich Willkommen geheißen .
07.11.2015:
Sehr hilfsreich...ich kann nur weiter…
Sehr hilfsreich...ich kann nur weiter empfehlen
06.11.2015:
die Note hat sich verbessert
die Note hat sich verbessert
06.11.2015:
Wir sind sehr freundlich aufgenommen…
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und unsere Wünsche sind stets berücksichtigt worden.
06.11.2015:
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung…
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist echt spitze, außerdem sind alle sehr freundlich.
06.11.2015:
Nach viel Unterrichtsausfall wurde…
Nach viel Unterrichtsausfall wurde unserem Sohn geholfen, Anschluss zu finden, wieder Spaß, Selbstvertrauen zu haben. Klassenniveau erreicht, Noten stimmen wieder,problemlos Fachwechsel möglich, um Klausuren vorzubereiten. Deutliche Verbesserung auch im Lernverhalten.
06.11.2015:
Leider kann ich noch nicht genaue…
Leider kann ich noch nicht genaue Auskunft geben, da unser Kind erst seit 4 Wochen den Studienkreis besucht. Was ich jedoch jetzt schon sagen kann, ist, das wir sehr nett empfangen wurden und wir über alles genau aufgekärt wurden. Man hatte Zeit für uns, wir können uns jederzeit melden, wenn Fragen bestehen. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl
05.11.2015:
Ich bin als Vater zufrieden für meine…
Ich bin als Vater zufrieden für meine Tochter. Sie hat bereits gute Noten geschrieben und das lernen bei studienkreis macht ihr richtig spaß.
05.11.2015:
Unser Kind ist zufrieden und es merkt,…
Unser Kind ist zufrieden und es merkt, dass es ihm hilft.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157