Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
16.03.2017:
Mein Sohn geht gern zum studienkreis und…
Mein Sohn geht gern zum studienkreis und kommt gut klar mit sein lehrerin und fühlt sich gut
16.03.2017:
Die Beratung, Anmeldung, erste…
Die Beratung, Anmeldung, erste Terminfindungen - alles sehr professionell und kompetent. Mein Kind fühlt sich wohl, das ist für mich die Grundlage, dass sich die schulischen Leistungen bald bessern.
16.03.2017:
Ich bin über eine Werbebroschüre im…
Ich bin über eine Werbebroschüre im Briefkasten auf den Studienkreis aufmerksam geworden, indem uns Gratisstunden versprochen wurden, wenn man den Studienkreis in Anspruch nehmen möchte. Das haben wir getan, bekamen aber nichts gratis, da wir nur zehn Stunden brauchten, davon war aber nichts zu lesen in der Werbung. Das nenne ich Bauernfängerei... Sonst ok..
16.03.2017:
alles gut
alles gut
16.03.2017:
Deutliche Verbesserung in der Schule
Deutliche Verbesserung in der Schule
16.03.2017:
Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden.
16.03.2017:
Freundlich, flexibel
Freundlich, flexibel
16.03.2017: aus Esslingen
Meine Tochter ist zwar noch nicht lange…
Meine Tochter ist zwar noch nicht lange dabei, aber sie ist bis jetzt voll zufrieden.
16.03.2017:
Zu Beginn Ausfall der Stunden ohne…
Zu Beginn Ausfall der Stunden ohne informiert zu sein.Aber diese wurden dann nachgeholt.
16.03.2017:
Läuft alles gut und der Lernerfolg ist…
Läuft alles gut und der Lernerfolg ist nach kurzer zeit spührbar.
16.03.2017:
Wir empfehlen weiter
Wir empfehlen weiter
16.03.2017:
Die Nachhilfe sieht mein Sohn sehr…
Die Nachhilfe sieht mein Sohn sehr positiv. Er versteht Mathematik jetzt schon viel besser. Der Nachhilfe Lehrer erklärt es sehr gut, so dass es hinterher gut umgesetzt werden kann.
16.03.2017: aus Magdeburg
Sehr kompetent, ob es hilft liegt auch…
Sehr kompetent, ob es hilft liegt auch an den Schülern. Ich wünsche es beiden Seiten
16.03.2017:
Ich hoffe sehr das die Nachhilfe für…
Ich hoffe sehr das die Nachhilfe für mein Sohn Erfolg hat. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Sobald wir schriftliche Erfolge in den Klasuren sehen sind wir zufrieden .
16.03.2017:
Lehrer sehr offen man kann gut mit ihnen…
Lehrer sehr offen man kann gut mit ihnen kommunizieren. Nachhilfe sehr gut. Telefonisch könnten sie besser erreichbar sein.
16.03.2017: aus Grundelfingen
Ich bin von der unkomplizierten…
Ich bin von der unkomplizierten Organisation total begeistert. Ich freue mich für meinen Sohn, dass er die Kurse für sich nutzen kann, wie er sie wirklich benötigt. Dadurch empfindet er die Nachhilfe nicht lästig sondern vielmehr als Unterstützung. Er hat auch schon einen Klassenkameraden mitgebracht. Weiter so
16.03.2017:
Unser Kind ist viel motivierter als vor…
Unser Kind ist viel motivierter als vor der Nachhilfe. Er merkt was er kann und ist wieder viel besser gelaunt. Er hat sich in der Englisch-Arbeit sogar sofort um zwei Noten verbessert. Er wird in Mathe sogar von Mitschülern gefragt wenn sie nicht weiter wissen. Deshalb gibt es volle fünf Sterne . Vielen Dank für eure Begleitung wir empfehlen euch in jedem Fall weiter
16.03.2017:
Mein Kind schildert immer wieder, dass…
Mein Kind schildert immer wieder, dass es in ihrer Lerngruppe Störungen und Lärm gibt - dies finde ich absolut nicht in Ordnung. Für mehr als 100 Euro im Monat erwarte ich, dass mein Kind konzentriert arbeiten kann Sollte es so bleiben, werde ich eine andere Nachhilfe suchen. Die Organisation und die Probetermine sind gut, warum ich bisher keine Rechnung habe, verstehe ich allerdings nicht.
13.03.2017:
Ich habe eine einfühlsame, individuelle…
Ich habe eine einfühlsame, individuelle und sehr kompromissbereite entgegenkommende Betreuung erlebt.
13.03.2017:
Da unser Kind erst seit kurzem beim…
Da unser Kind erst seit kurzem beim Studienkreis ist, kann ich mich über mögliche Erfolge bei Testaten oder Arbeiten noch nicht äußern. Allerdings werden die Nachhilfelehrer sehr gemocht und unser Kind geht ohne zu murren zur Nachhilfe. Das heißt schon was
07.03.2017:
Mein Tochter fühlt sich sehr gut…
Mein Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben. Erklärungen sind so gut, dass sie jetzt den Durchblick hat. : )
06.03.2017:
Bis jetzt positiv. Unser Kind geht sehr…
Bis jetzt positiv. Unser Kind geht sehr gerne in den Unterricht und ein erster Erfolg hat sich auch schon eingestellt. Auch die Rücksprache mit Leiterin und Lehrern im Studienkreis ist sehr gut.
06.03.2017: aus Köln
Frau Hermann ist einfach Klasse. Sie…
Frau Hermann ist einfach Klasse. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mein Kind fühlt sich pudelwohl. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
06.03.2017:
Die Lehrer gehen sehr gut auf die…
Die Lehrer gehen sehr gut auf die Schüler ein und versuchen in kleinen Schritten die jeweiligen Lücken auszugleichen.
06.03.2017:
Unser Kind fühlt sich sehr wohl und…
Unser Kind fühlt sich sehr wohl und bemerkt bereits schon selber wie toll es bergauf in der Schule geht. So etwas spornt auch an.
05.03.2017: aus Singen
Super. Die Terminfindung und…
Super. Die Terminfindung und Durchführung des Nachhilfeunterrichts ist echt klasse. Leider haben sich auch nach einem Jahr die Noten nur unwesentlich verbesser. Aber, wir geben nicht auf.
05.03.2017: aus Frankenberg
Wir sind sehr freundlich aufgenommen…
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, sehr kompetente Beratung. Unser Kind fühlt sich wohl und geht gern zum Unterricht. Wirklich nur positive Erfahrungen
05.03.2017: aus weddelbrook
mein sohn fühlt sich dort gut aufgehoben…
mein sohn fühlt sich dort gut aufgehoben , die beratung war sehr freundlich und die nachhilfestunde ist gut organiesiert.
05.03.2017: aus Remscheid
Meinem Kind macht es Spaß und er…
Meinem Kind macht es Spaß und er versteht es
05.03.2017: aus Kreis Ahrweiler
Wir sind sehr froh, dass wir, mehr durch…
Wir sind sehr froh, dass wir, mehr durch Zufall, hier gelandet sind. Unsere Kinder haben Spaß am Lernen und freuen sich dort hin zu gehen. Ich als Mutter habe immer Ansprechpartner für Rückfragen und unsere Kinder kommen jedes Mal zufrieden nach Hause und gehen gut vorbereitet in den Unterricht. Alle sind sehr engagiert. Die Noten haben sich verbessert.
05.03.2017:
Wir sind begeistert Nach wenigen Wochen…
Wir sind begeistert Nach wenigen Wochen schon eine deutliche Verbesserung.
04.03.2017:
Wir sind mit dem Studienkreis zufrieden
Wir sind mit dem Studienkreis zufrieden
04.03.2017:
Die Lehrer sind sehr nett, es herrscht…
Die Lehrer sind sehr nett, es herrscht ein gutes Lernklima. Die Räume könnten etwas größer sein.
04.03.2017: aus Karlsruhe
Unsere Tochter Maja Backhaus hat schon…
Unsere Tochter Maja Backhaus hat schon länger Mathenachhilfe bei Frau Copur. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist zuverlässig und Maja kommt gut mit ihr zurecht. Alles bestens.
04.03.2017: aus Flensburg
Immer eine freundliche und nette…
Immer eine freundliche und nette Atmosphäre, die Schüler gehen gerne in die Nachhilfe, man kümmert sich individuell um die Kinder und man ist immer gerne zu Auskünften bereit.
03.03.2017:
Die Note in der Mathe-ex ist um eine…
Die Note in der Mathe-ex ist um eine besser geworden.
03.03.2017:
nett und unkompliziert
nett und unkompliziert
03.03.2017: aus elztal
Meine Kinder gehen gerne zum Lernen.Also…
Meine Kinder gehen gerne zum Lernen.Also alles Bestens
03.03.2017:
Wow, - hatten wir nicht erwartet,…
Wow, - hatten wir nicht erwartet, super Beratung, super Umsetzung Unser Kind geht mit Freude zum Studienkreis und hat sich im Problemfach -Französisch nach nur 4 Wochen gesteigert .
03.03.2017: aus Hameln
Ich bin sehr zufrieden mit dem…
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Mein Sohn geht dort sehr gerne hin und sie sind flexibel in den Unterrichtsfächern. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mein Sohn jetzt auch wirklich etwas lernt.
03.03.2017: aus Berlin
Schnelle und unkomplizierte Anmeldung,…
Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, Organisation und Hilfe. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Sie nehmen die Kinder / Jugendlichen mit Ihren Problemen ernst. Für bevorstehende Klassenarbeiten gibt es schon hier und da ein klitzekleines Glücksschweinchen. Ich kann und möchte den Mitarbeitern des Studienkreises von Herzen danken.
03.03.2017:
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden
03.03.2017:
Wenn meine Tochter endlich einen…
Wenn meine Tochter endlich einen Nachhilfelehrer hatte, war sie sehr zufrieden. Leider war die Freude immer nur von kurzer Dauer. Die Erste war wenigsten ein halbes Jahr aktiv, was bei der Zweiten leider nicht der Fall war. Seit nun 4 Monaten warten wir auf einen Ersatz.
02.03.2017:
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis.…
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis. Ich kann noch keine Verbesserung feststellen, aber vielleicht ist es dazu noch zu früh. Wir warten noch ab.
02.03.2017: aus Geilenkirchen
Ich fühlte mich gut Bereiten und wurde…
Ich fühlte mich gut Bereiten und wurde es wurde genau nachgefagt was ich und mein Kind uns wünschen. Mein Sohn ist begeistert, er fühlt sich gut aufgehoben und alle Fragen die er hat werden ausführlich erklärt. Ich bin sehr zu frieden.
02.03.2017: aus Kiel
Wiederholt bringt die Nachhilfe Erfolg…
Wiederholt bringt die Nachhilfe Erfolg Danke an das Team
02.03.2017: aus Berlin
Sehr netter und professioneller Kontakt
Sehr netter und professioneller Kontakt
02.03.2017: aus Bad Oldesloe
Alle sind sehr aufmerksam und behilflich…
Alle sind sehr aufmerksam und behilflich in allen Fragen, auch bei kurzfristigen Terminänderungen.
02.03.2017: aus VS
sehr flexible Einrichtung, top Beratung
sehr flexible Einrichtung, top Beratung
02.03.2017:
Tolle, flexible und nette Betreuung.
Tolle, flexible und nette Betreuung.
02.03.2017:
Rundum sehr zufrieden Toller Service,…
Rundum sehr zufrieden Toller Service, tolle Lehrkräfte, toller Umgang Mein Kind hat nach 2 Wochen wieder Spaß an Mathe und zeigt schon Begeisterung bei der Lehrerin in der Schule, indem sie sich ständig meldet und die klasse mitzieht mit ihren richtigen Aufgaben. .... neulich sagte die Lehrerin... sie hat die perfekte Gleichung an die Tafel geschrieben . meine Tochter geht gerne hin
02.03.2017: aus Magdeburg
Sehr nette Lehrer. Meine Kinder…
Sehr nette Lehrer. Meine Kinder verstehen es besser weil sich intensiver mit ihnen beschäftigt wird.
02.03.2017:
Bis dato hat sich die Schulnote noch…
Bis dato hat sich die Schulnote noch nicht verbessert
02.03.2017: aus Windeck
Meine Jungs gehen gerne zur Nachhilfe.…
Meine Jungs gehen gerne zur Nachhilfe. Eine bessere Bewertung gibt es nicht.
02.03.2017: aus Braunschweig
Mein Sohn ist erst seid 4 Wochen im…
Mein Sohn ist erst seid 4 Wochen im Studienkreis und hat bereits die zweite 2 in Mathe erzielt. Er hat wieder mehr selbstbewusstsein bekommen und meldet sich wieder regelmäßig im Unterricht. Wir haben auch Glück mit den Nachhilfe Lehrern. Sie sind nett und können sehr gut erklären Für uns, immer wieder
02.03.2017: aus Mössingen
Guter Service, kompetente Mitarbeiter
Guter Service, kompetente Mitarbeiter
02.03.2017:
Sehr professionelles Team - vom Lehrer…
Sehr professionelles Team - vom Lehrer über die Orga, alles top und empfehlenswert
02.03.2017: aus Gerolstein
Meine beiden Kinder fühlen sich sehr…
Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl und es zeichnet sich schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung ab. Sie lernen, wie sie sich beim Lernen besser strukturieren können und das gibt mehr Selbstsicherheit. Wir sind sehr froh mit der Entscheidung für den Studienkreis. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und kompetent.
02.03.2017: aus Hürth
Alles super
Alles super
02.03.2017:
Sterne möchte ich an sich noch nicht…
Sterne möchte ich an sich noch nicht vergeben. Aber die erste Arbeit nach den Nachhilfestunden ging ganz gewaltig in die Hose. Da ich nach dieser Bewertung gefragt wurde und die auch nur mit entsprechenden Sternen veröffentlichen kann, muss ich derzeit einen Stern vergeben. Ich hoffe diese Meinung in überschaubarer Zeit korrigieren zu können.
28.02.2017:
Bisher wurden die Versprechungen…
Bisher wurden die Versprechungen eingehalten Zum Erfolg selbst kann erst in einigen Wochen eine Aussage gemacht werden
24.02.2017:
Wir sind zufrieden
Wir sind zufrieden
20.02.2017:
Hier macht lernen Spaß
Hier macht lernen Spaß
20.02.2017: aus Ludwigshafen
Deutliche erkennbar bessere Noten sind…
Deutliche erkennbar bessere Noten sind noch nicht der Fall. Dazu ist d. Zeitspanne evtl. noch zu kurz. Allerdings ist eine stetige Begeisterung festzustellen, was anhand von einfachen Begriffserklärungen oder kleinen Brückenbauten, jetzt verstanden wird. Gesamte Grundlagen wurden in 2 Std. Chemie aufgeholt. Leider sind in Klassenarbeiten u. HÜ noch Unsicherheiten zu vermuten. Fraglich Lampenfieber
19.02.2017:
Meine Tochter Sarah fühlt sich wohl und…
Meine Tochter Sarah fühlt sich wohl und geht gern zur Nachhilfe.
19.02.2017: aus Dessau
Kompetenter Nachhilfelehrer, geht auf…
Kompetenter Nachhilfelehrer, geht auf den aktuellen Stoff in der Schule direkt ein
19.02.2017:
Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr freundliche Mitarbeiter
19.02.2017: aus Straßlach-Dingharting
Unsere Tochter geht seit Anfang Januar…
Unsere Tochter geht seit Anfang Januar zweimal die Woche zum Studienkreis und konnte ihre Leistungen in einem Fach um eine Note verbessern. Die Lehrkräfte motivieren sie und erklären sehr gut. Die Betreuung ist sehr gut.
18.02.2017: aus Kreuzau
Sehr freundlich, zuvorkommend und…
Sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert
18.02.2017:
wir sind sehr zufrieden und fühlen uns…
wir sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157