Servicezeiten Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr.
WhatsApp schreiben

Studienkreis ist bestes Nachhilfe-Institut Deutschlands*

Studienkreis ist Testsieger!

Im Februar 2019 zeichnete das Deutsche Institut für Service-Qualität den Studienkreis zum zweiten Mal in Folge als Testsieger der Nachhilfe-Institute im Vergleich aus. Die Studie im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv ergab: Studienkreis bietet unter den getesteten Nachhilfeanbietern die besten Konditionen. In vier von sieben Kategorien hat der Gesamtsieger Studienkreis den ersten Platz belegt. Mehr

Service-Champion

Der Studienkreis ist zum siebten Mal in Folge „Service-Champion“ im Ranking der ServiceValue GmbH. Damit sind wir die Nummer 1 unter den Nachhilfeanbietern im Serviceerlebnis der Kunden. Zum ersten Mal erreichte das Nachhilfe-Institut dabei den Silber-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen und gehört zu den besten 12 Prozent aller rund 3.500 geprüften Unternehmen aus mehr als 350 Branchen. Mehr

Kundenliebling "Beliebteste Marke"

Zum siebten Mal hat DEUTSCHLAND TEST in einer breit angelegten Studie das Image von über 20.000 Marken beziehungsweise Unternehmen untersucht. Der Studienkreis in 2020 mit klarem Punkteabstand Branchensieger geworden und hat das „Prädikat Gold“ erhalten. Damit ist er die „beliebteste Marke“ unter den Nachhilfeanbietern. Mehr

Begehrteste Nachhilfeanbieter – Platz 1

Der Studienkreis ist Deutschlands begehrtester Nachhilfeanbieter. Das ist das Ergebnis einer aufwändigen Online-Auswertung durch das F.A.Z.-Institut in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Dabei wurde die Attraktivität von 20.000 Produkten und Services anhand eines Social Listenings gemessen. Der Studienkreis hat unter den Nachhilfeanbietern den ersten Platz erreicht. Mehr

DtGV-App-Award 2020

Der Studienkreis ist für seine Nachhilfe-App ausgezeichnet worden. In einer branchenübergreifenden Studie wurden deutschlandweit die besten Apps herausgefunden und unsere Nachhilfe-App gehört dazu. In der Kategorie „Online-Nachhilfe“ konnte sich die Studienkreis-App gegen ihre Wettbewerber durchsetzen. Mehr

Höchstes Kundenvertrauen

Der Studienkreis genießt zum zweiten Mal in Folge das höchste Kundenvertrauen aller Nachhilfeanbieter in Deutschland. Das hat das Vertrauensranking der Zeitschrift WirtschaftsWoche ergeben. Keinem Nachhilfeinstitut geben demnach die Kunden in Deutschland bessere Noten in Sachen Glaubwürdigkeit. Der Studienkreis liegt beim Kundenvertrauen deutliche 20 Prozentpunkte über dem Branchenmittelwert. Mehr

TÜV-Gütesiegel

Um Eltern mehr Sicherheit bei der Wahl ihres Nachhilfe-Anbieters zu geben, hat der Studienkreis gemeinsam mit dem TÜV Rheinland das TÜV-Gütesiegel für Nachhilfe-Institute ins Leben gerufen. Diese Qualitätsoffensive schafft mehr Transparenz und Orientierung am Nachhilfe-Markt. Über 800 Studienkreis-Niederlassungen haben das TÜV-Gütesiegel bereits erworben. Mehr

Kundenbewertung

Trusted Shops

Der Studienkreis baut auf die Meinung seiner Kunden. Mit Trusted Shops bieten wir eine anerkannte und vertrauenswürdige Möglichkeit, persönliche Erfahrungen mit der Studienkreis-Nachhilfe öffentlich zu machen. Dabei schneidet der Studienkreis regelmäßig mit Bestnoten ab. Mehr

Sichere Notenverbesserung

Beim Studienkreis verbessern sich 9 von 10 Schülern im Laufe der Vertragslaufzeit um eine Note oder mehr. Wir kontrollieren nämlich die Notenverbesserung jedes einzelnen Schülers. Gehen auch Sie deswegen auf Nummer sicher, wenn es um die Notenverbesserung Ihres Kindes geht, und entscheiden Sie sich für die Profi-Nachhilfe vom Studienkreis. Mehr

94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen!

Zufriedene Kunden sind der beste Beleg für gute Arbeit. Und gute Qualität ist für unsere Kunden das Entscheidende. Deswegen führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch.

Im Jahr 2019 hat der Studienkreis seine Kunden nach ihrer Zufriedenheit befragt. Das Ergebnis spricht für sich: 94 % unserer Kunden würden den Studienkreis weiterempfehlen. Mehr

Beste Neukunden-Hotline 2020

Wir haben die beste Kundenhotline! "Der Studienkreis umwirbt Kunden vorbildlich" sagen die Tester, die im Auftrag der Zeitschrift CHIP 143 Hotlines unter die Lupe genommen haben. Der Studienkreis belegt dabei den ersten Platz unter den Nachhilfe-Anbietern und erhält Bestnoten für seinen Service und seine Beratungsqualität. Darauf sind wir stolz!

trialo

Die Note "sehr gut" und hervorragende 91 von 100% hat die Studienkreis Online-Nachhilfe im Test des Verbraucher-Portals trialo.de erreicht. "Studienkreis bietet das beste Angebot für Online Einzelunterricht an.", so die Verbraucher-Experten von trialo. Mehr

* Studienkreis ist die Nummer 1 unter den Nachhilfe-Anbietern im Serviceerlebnis der Kunden. So das Ranking der ServiceValue GmbH. Mehr Infos unter www.service-champions.de zum Stichwort "Ranking der Nachhilfeanbieter".

Das sagen unsere Kunden:

  • Gut, dass es den Studienkreis gibt!
    „Kleine Lerngruppen, flexibel in der Termingestaltung, gute Beratung der Schüler und der Eltern, gute Erfolge des Schülers in der Schule, durch den Studienkreis. Gut, dass es den Studienkreis gibt.“
    Bewertung: 5
  • viel besser!
    „dank der tollen Nachhilfe bei Studienkreis ist unser Sohn in der Schule viel besser geworden. Ihm fällt das lernen viel leichter. Begeistert ist er von seiner Lehrerin und wir auch. Se nimmt sich Zeit, wenn jemand mal etwas nicht sofort versteht und erklärt es ruhig und ausführlich. In kurzer Zeit hat sich unser Sohn bereits verbessert. Kann nur jedem raten, Studienkreis auszuprobieren - Ihren Kindern wird es helfen!“
    Bewertung: 5
  • Wieder mehr Spaß am Lernen
    „Unser Sohn Jan geht seit 4 Monaten in den Studienkreis. Jan hat seitdem wieder mehr Spaß am Lernen und ist wieder selbstbewusster geworden. Die Noten unseres Sohnes werden auch langsam besser.“
    Bewertung: 5
  • Prüfungen bestanden!
    „Dank der Lernhilfe habe ich meine Prüfungen bestanden, ich bin überglücklich da ich bereits Zwei mal durchgefallen bin. Mit den Lehrern habe ich mich speziell für die Prüfungen vorbereitet. Ich finde sehr gut dass die Gruppen sehr klein sind und dass die Lehrer all Fragen individuell beantworten können. Studienkreis vielen Dank!“
    Bewertung: 5
  • Sehr zu empfehlen
    „Wir können Studienkreis nur weiterempfehlen. Unser Sohn geht erst seit kurzer Zeit zur Nachhilfe und wir merken schon Fortschritte und Spaß macht es ihm auch. Nette Leute, kann man nur weiterempfehlen“
    Bewertung: 5
  • Vielen Dank!
    „Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen, beim Studienkreisteam mich herzlich für die großartige Unterstützung mehrmals bedanken. Am 07. Mai hatte ich Elternsprechtag. Die Deutschlehrerin hat von Hürcihan nur geschwärmt, von 10 Fragen die sie ihm stellt wären 9 richtig. Ich hätte vor Freude fliegen können. Vielen herzlichen lieben Dank.“
    Bewertung: 5
  • Mit Geduld zum Erfolg
    „Bei meiner Tochter wurde eine Rechenschwäche festgestellt. Um die Zeit bis zum Beginn einer Lehrtherapie zu überbrücken, meldete ich sie beim Studienkreis an. Sie bekam eine geduldige Nachhilfelehrerin, welche sich mit mir und der Therapeutin absprach und wichtige Grundrechenschritte festigte. Für mich war die Nachhilfestunde eine Hilfe im Umgang mit der Rechenschwäche meiner Tochter.“
    Bewertung: 5
  • Freundlich und hilfsbereit zu besseren Noten
    „Ich bin seit über zwei Jahren im Studienkreis. Meine Noten haben sich in dieser Zeit verbessert. Meine Nachhilfe-Lehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb komme ich gerne in den Studienkreis. Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen.“
    Bewertung: 5

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und lernen Sie uns unverbindlich kennen.

schließen
6335