Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
16.02.2016:
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter…
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter fühlt sich nicht wohl. Lehrer erklären unverständlich. Als man dies anspricht wird es verharmlost.man geht nicht darauf ein. Intensiv Kurs viel zu teuer . Bin leider noch an Vertrag gebunden.
16.02.2016:
ja, wir sind sehr zufrieden. Meine…
ja, wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter macht gut Fortschritte und geht gerne zur Nachhilfe, da Sie den Erfolg spürt.
15.02.2016:
Nette Leute, sehr entgegenkommend, gutes…
Nette Leute, sehr entgegenkommend, gutes Fachwissen
15.02.2016:
Bemühen, Einsatz gut. Lehrkräftewechsel…
Bemühen, Einsatz gut. Lehrkräftewechsel von 5x 4neue Kräfte. Schwierig. Bei Oberstufe Gymnasium sollten es ausgebildete Lehrkräfte statt Abiturienten vom letzten Abitursjahrgang sein.Besonders im Fach Deutsch mehr als Fehlersuche. Inhalt Flexibilität der Unterrichtsfächer (mal Deutsch, mal Mathe) sehr gut. Wünsche für verbleibende 5 Monate: Kontinuierliche Lehrkräfte, oberstufentauglich
15.02.2016:
Mein Sohn hat sich gleich gut…
Mein Sohn hat sich gleich gut aufgenommen gefühlt. Die nächsten zwei Arbeiten waren gleich beide gut. Kommunikation per Email oder vor Ort ist auch sehr gut.
15.02.2016:
Supernette und kompetente Lehrerin Aber…
Supernette und kompetente Lehrerin Aber das war auch schon alles...
14.02.2016:
Die ersten Stunden hat unser Kind sehr…
Die ersten Stunden hat unser Kind sehr begeistert aufgenommen, er ist frisch motiviert, findet seine "neuen" Lehrer, die Hilfeleistungen und unsere Studienkreisleitung einfach nur klasse. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und hoffen sehr, dass die Begeisterung nicht nachlässt und unser Kind sein Ziel erreicht ;-)
14.02.2016:
Verbesserung der Leistung in Mathe schon…
Verbesserung der Leistung in Mathe schon nach kurzer Zeit.
14.02.2016:
Es hat sich noch keine Verbesserung…
Es hat sich noch keine Verbesserung ergeben
14.02.2016:
Mein Sohn kommt super voran, wenn er…
Mein Sohn kommt super voran, wenn er sich nur ein bisschen mehr mit den Lernaufgaben beschäftigt, schaffen wir auch alles. Die Nachhilfe ist 1a. Und der eigene Klick im Kopf meines Sohnes dauert hoffentlich nicht mehr lange. Toitoitoi
14.02.2016:
Persönliches Gespräch, Beratung und…
Persönliches Gespräch, Beratung und Zwischeninformationen waren sehr kompetent und hilfreich. Die Note wurde auch deutlich verbessert. Vielen Dank
14.02.2016:
Kleine Gruppen Gute…
Kleine Gruppen Gute Unterrichtssituation Lehrer sind gut Note hat sich verbessert
13.02.2016:
Kursleiterwechsel - bis dahin okay.…
Kursleiterwechsel - bis dahin okay. Neuer Kursleiter leider unvorbereitet, Fächer übergreifende Gruppe - eher kontraproduktiv Bislang eher teure Hausaufgabenbetreuung als effektive Nachhilfe. Bislang leider noch kein Nutzen erkennbar.
13.02.2016:
Ja, es geht. Wir sind noch zu kurz hier.…
Ja, es geht. Wir sind noch zu kurz hier. Ich erwarte fleissige Arbeit und Verbesserung.
13.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden mit der…
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Tochter in den Fächern Englisch und Mathe.
13.02.2016:
Wir erhoffen uns mehr Tipps zum Aufbau…
Wir erhoffen uns mehr Tipps zum Aufbau einer persönlichen Lernmethode, statt "nur" Bearbeitung von Arbeitsblättern.
13.02.2016:
Sehr zuverlässig hohe Kompetenz Besser…
Sehr zuverlässig hohe Kompetenz Besser als Sch*********
13.02.2016:
Freundlicher um geduldiger Mathelehrer,…
Freundlicher um geduldiger Mathelehrer, gute Übungsbücher, schneller Lernfortschritt
13.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Mein Kind geht…
Wir sind sehr zufrieden. Mein Kind geht gern zur Nachhilfe und die Zensuren sind auch schon nach kurzer Zeit besser geworden. Vielen Dank Weiter so
13.02.2016:
Wir waren von Anfang an sehr angetan.…
Wir waren von Anfang an sehr angetan. Unser Sohn kommt sehr gut mit dem Lehrer klar. Es dient für ihn zur Vorbereitung auf das Abitur. Die Kommunikation mit dem Sekretariat klappt auch sehr gut. Wir geben Studienkreis die Note 1
13.02.2016:
Im großen und ganzen ganz gut nur den…
Im großen und ganzen ganz gut nur den monatlichen Beitrag könnte man etwas senken.
13.02.2016:
supper
supper
13.02.2016:
Sie sind gut
Sie sind gut
12.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn…
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe und hat schon einige Fortschritte gemacht und fühlt sich in seinem Fach sicherer.
12.02.2016:
Unser Sohn geht gern zur Nachhilfe. Er…
Unser Sohn geht gern zur Nachhilfe. Er versteht die Erklärungen der Lehrer gut.
12.02.2016:
Meine Tochter und wir Eltern sind sehr…
Meine Tochter und wir Eltern sind sehr zufrieden. Kompetente Lehrer, kleine Klassen, gleiches Unterrichtsfach. Schüler werden mit ihren Ängsten und Unsicherheiten ernst genommen. Die Lehrkräfte nehmen sich Zeit, genau hinzuhören. Genaue Analyse auf welchen Stand die schulischen Leistungen in den einzelnen Fächer sind, welche Schulform, welche Lehrer in welchem Fach.
12.02.2016:
Gute Beratung, flexible und hilfsbereite…
Gute Beratung, flexible und hilfsbereite Leitung, kompetentes Lehrpersonal.
12.02.2016:
Lehrer sind kompetent und auch flexibel,…
Lehrer sind kompetent und auch flexibel, wenn mal kurzfristig Nachhilfe in einem anderen Fach benötigt wird.
12.02.2016:
Wir sind überaus zufrieden mit der…
Wir sind überaus zufrieden mit der Nachhilfe des Studienkreises. Auch mit der Termin Absprache und Nachhilfelehrern/innen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Unsere Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe. Und es sind schon sehr gute Zensuren dabei rum gekommen. Nur weiter zu empfehlen.
12.02.2016:
War bisher alles top
War bisher alles top
12.02.2016:
Wir waren mit der Arbeitsweise sehr…
Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Gefreut hat uns auch das wir flexibel die Stunden nehmen konnten. Ich hoffe sehr, dass unsere Tochter noch sehr von dem Studienkreis profitieren kann, um bestmöglich die Oberschule abschließen zu können.
12.02.2016:
Der Service von der Anfrage bis zur…
Der Service von der Anfrage bis zur Anmeldung war sehr überzeugend. Auch hat mich die Flexibilität begeistert.
12.02.2016:
Meine Tochter geht sehr gerne zur…
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe - scheint auch die Themen besser zu verstehen im Vergleich zur Schule. Sie scheint sich auch viel besser zu konzentrieren zu koennen. Leider hat sie immer noch grosse Schwierigkeiten in der Schule neues besser aufzufassen, und auch selbstaendiges Arbeiten (auch z.B. im Test oder Arbeit) faellt ihr nach wie vor nicht leicht.
12.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn…
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn fühlt sich wohl und ist bei Ihnen gut aufgehoben.
12.02.2016:
Bin sehr zufrieden :-) Erste Erfolge…
Bin sehr zufrieden :-) Erste Erfolge können wir schon verbuchen und Mathematik macht auf einmal Spaß. Der Lehrer ist lt. meinem Kind auch sehr nett. Mir gefällt auch die Flexibilität bei Bedarf das Nachhilfe-Fach zu wechseln. Wir sind seit 2 Monaten dabei und gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.
12.02.2016:
Noten erfolg haben wir nicht
Noten erfolg haben wir nicht
12.02.2016:
Ich bin zufrieden. Mein Kind ist noch…
Ich bin zufrieden. Mein Kind ist noch nicht lang bei der Nachhilfe aber es hat sich schon vieles verbessert.
12.02.2016:
Herr Meis gibt sich große Mühe, unserer…
Herr Meis gibt sich große Mühe, unserer Tochter die Geheimnisse der Mathematik näher zu bringen. Nach der Schulaufgabe geht es gleich mit neuem Stoff weiter. Das finden wir sehr gut, so kann auch die mündliche Mitarbeit im Unterricht verbessert werden.
12.02.2016:
Alles bestens, nette Lehrkräfte und sehr…
Alles bestens, nette Lehrkräfte und sehr angenehme Atmosphäre.
11.02.2016:
Ich weiss zwar nicht wie der…
Ich weiss zwar nicht wie der Studienkreis das macht, aber mein Kind kommt sehr zum Studienkreis und die Rechtschreibung ist bereits nach 1 Monat merklich besser geworden. Danke und weiter so.
11.02.2016:
Ich bin sehr zufrieden mit dem…
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis und sehe auch schon Erfolge Es lohnt sich.
11.02.2016:
Sehr kompetente und Fachliche…
Sehr kompetente und Fachliche Sch*********
11.02.2016:
Hallo, ich kann noch nicht viel dazu…
Hallo, ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil meine Tochter erst seit einem Monat dorthin geht, aber sie geht gerne hin und ist mit der Lehrerin sehr zufrieden. Sie sagt dann , dass sie die einzige Lehrerin ist die gut erklären kann und bei der macht die Mathe soger Spaß.
11.02.2016:
Es wird viel Wert auf die persönliche…
Es wird viel Wert auf die persönliche Betreuung gelegt und geduldig erklärt. Dumme Fragen gibt es nicht
11.02.2016:
Ich kann sagen das meine Tochter sich um…
Ich kann sagen das meine Tochter sich um eine ganze Note im Zeugnis sich verbessert hat.
11.02.2016:
Ja wir waren bis jetzt zufrieden. Die…
Ja wir waren bis jetzt zufrieden. Die Lehrer sind gut und sehr nett, die Kids gehen freiwillig hin.
11.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden unsere Tochter…
Wir sind sehr zufrieden unsere Tochter fühlt sich sehr wohl .Sie hat sich auch mit den Noten verbessert
11.02.2016:
Unser Sohn ist seit einigen Wochen beim…
Unser Sohn ist seit einigen Wochen beim Studienkreis Überlingen zur Nachhilfe in Mathematik und Abiturvorbereitung. Wir sind bisher sehr zufrieden und es zeigen sich auch schon erste kleine Erfolge Wir können die Nachhilfe beim Studienkreis Überlingen absolut weiterempfehlen.
11.02.2016:
Dank der individuellen Hilfe, haben sich…
Dank der individuellen Hilfe, haben sich die schulischen Leistungen unseres Sohnes sehr verbessert. Sehr gut auch der persönliche Kontakt mit den Eltern.
11.02.2016:
Unsere Tochter hat nur Gutes erzählt.…
Unsere Tochter hat nur Gutes erzählt. Die Lehrer sind sehr nett. Der Unterricht macht spaß und erste Erfolge sind in der Schule nach 3 Stunden sichtbar.
11.02.2016:
Super qualifizierte Beratung und sehr…
Super qualifizierte Beratung und sehr netter Kontakt.
11.02.2016:
Ich habe immer einen Ansprechpartner,…
Ich habe immer einen Ansprechpartner, die mir zuhören . Die Lehrer sind nett und mein Kind fühlt sich sehr wohl. Frau Kriesche kennt alle Kinder mit dem Vornamen, sie beschäftigt sich mit den Schulischen Problemen der Kinder und ist immer freundlich zu ihnen auch wenn ständig das Telefon klingelt und sie Eltern im Gespräch hat. Ich bin froh das ich den Weg zum Studienkreis gefunden habe.
11.02.2016:
Stets bemüht und immer freundlich.
Stets bemüht und immer freundlich.
11.02.2016:
Hallo, meine Tochter Katrin geht seit…
Hallo, meine Tochter Katrin geht seit dem Herbst 2015 in den Studienkreis. Sie geht in die neunte Klasse Gymnasium und wird im Fach Mathematik unterrichtet. Sie geht sehr gerne zur Nachhilfe und auch Mathematik macht ihr wieder Spass, was sich auch an der letzten Note bemerkbar gemacht hat. Man nimmt sich Zeit zum Erklären, wenn's sein muss auch ein zweites oder drittes Mal. Sehr zu empfehlen
11.02.2016:
Mein Sohn bekommt Hilfe in Latein. Er…
Mein Sohn bekommt Hilfe in Latein. Er ist sehr zufrieden. Die Lehrerin ist sehr kompetent und nett. Sie erklärt es ruhig und gibt wertvolle Tipps. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und es macht ihm Spaß. Und das nach 9Stunden Schule.
11.02.2016:
Also bis jetzt kann ich noch keinerlei…
Also bis jetzt kann ich noch keinerlei Fortschritte feststellen Wir sind allerdings auch erst 2 Monate dabei.
11.02.2016:
Der Unterricht macht meinem Sohn viel…
Der Unterricht macht meinem Sohn viel Freude und gibt ihm Selbstvertrauen. Ich finde die sehr flexible Wahl der Nachhilfefächer toll
11.02.2016:
Meinem Sohn gefällt das Lernumfeld sehr.…
Meinem Sohn gefällt das Lernumfeld sehr. Er füllt sich motiviert bessere Leistungen zu bringen. Er hat mehr Selbstbewusstsein, sein Erlerntes im Unterricht anzuwenden.
11.02.2016:
Gute Beratung und Betreuung. Gestaltung…
Gute Beratung und Betreuung. Gestaltung der Nachhilfe gut an den Bedürfnissen angepasst. Flexible und Kundenfreundliche Terminabsprachen. Wir sind sehr zufrieden und die Nachhilfe zeigt Ihre Wirkung. Vielen Dank.
11.02.2016:
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis…
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis und in der Schule klappt es jetzt auch viel besser.
11.02.2016:
Guten Tag, Melissa hat Im Dezember 2015…
Guten Tag, Melissa hat Im Dezember 2015 angefangen. Ich hoffe ,daß ich die gesamte Punktzahl ihnen geben werde. Mit freundlichen Grüßen , Murat Sari.
11.02.2016:
Meine Tochter geht nun seit zwei Monaten…
Meine Tochter geht nun seit zwei Monaten in den Studienkreis und wir sind sehr zufrieden Nach der dritten stunde konnte man schon erfolge sehen weiter so volle 5 Sterne
11.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden
11.02.2016:
Kann mich nicht beklagen
Kann mich nicht beklagen
11.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht…
Wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht so gerne zur Kinderlernwelt. Seine Lehrerin weiß immer genau, was er üben sollte und erste Erfolge haben wir auch schon gemacht. Prima
11.02.2016:
Leider ist mein Sohn nach 1,5 Jahren…
Leider ist mein Sohn nach 1,5 Jahren Studienkreis gerade mit drei Fünfen in Mathe; Chemie und Physik auf dem Zeugnis nach Hause gekommen. Angefangen hat er mit einer Fünf in Mathe und alle drei Fächer werden im Studienkreis berücksichtigt. Es hat also bisher noch keinen Erfolg gegeben.
11.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden,unser Sohn ist…
Wir sind sehr zufrieden,unser Sohn ist sicherer geworden und die Noten haben sich verbessert. Er geht gerne zur Nachhilfe. Nette Mitarbeiter die auch bei Problemen ein offenes Ohr haben und nach Lösungen suchen.
11.02.2016:
Leider konnten wir in diesem HJ keine…
Leider konnten wir in diesem HJ keine Notenverbesserun erzielen und ärgere mich, dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen habe.
11.02.2016:
Wir sind zufrieden, es klappt alles gut.…
Wir sind zufrieden, es klappt alles gut. Mein Sohn geht mit Freude zum Studienkreis.
11.02.2016:
Wir sind sehr zufrieden mit der…
Wir sind sehr zufrieden mit der Mathe-Nachhilfe. Meine Tochter hat sich innerhalb kurzer Zeit bereits um eine Note verbessert. Das Studienkreis-Team ist stets freundlich und geht auf unsere Wünsche ein. Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen. Einen Stern weniger gibt es wegen der Anmeldegebühr. Das finde ich zu viel.Aber ansonsten top

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157