Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
16.05.2017:
kleine Gruppen, Mathe wird verständlich…
kleine Gruppen, Mathe wird verständlich erklärt
15.05.2017:
Meine Tochter besucht seit einigen…
Meine Tochter besucht seit einigen Wochen den Studienkreis und bekommt Mathe-Nachhilfe. Sie fühlt sich sehr wohl, die Lehrer sind alle nett und können ihr den Unterrichtsstoff super vermitteln. In der Schule ist sie viel selbstsicherer geworden, kann sich aktiv am Unterrichtsgeschehen beteiligen und hat keine Angst mehr vor Schulaufgaben.
14.05.2017:
Wir können den Studienkreis im Moment…
Wir können den Studienkreis im Moment nur mit sehr gut bewerten, obwohl unsere Tochter noch nicht lange dabei ist. ... Sie fühlt sich wohl und geht gern zur Nachhilfe, dass sind Grundvoraussetzungen zum erfolgreichen Lernen. Darauf kann sie aufbauen.
14.05.2017:
Die Nachhilfe ist sehr hilfreich , aber…
Die Nachhilfe ist sehr hilfreich , aber manchmal wenn man Hausaufgaben hat & Hilfe brauch sind die Nachhilfelehrer bisschen ahnungslos . Daraufhin muss ich die Hausaufgaben selber versuchen zu verstehen .
14.05.2017: aus Berlin
Ohne Kommentar Die Bewertung spricht für…
Ohne Kommentar Die Bewertung spricht für sich
14.05.2017:
Immer freundluch auch bei…
Immer freundluch auch bei Terminverschiebung oder Fach wechseln. Mein Sohn geht gerne hin und lernt besser
14.05.2017: aus Steinheim
Nette Lehrer, können gut erklären. Gut…
Nette Lehrer, können gut erklären. Gut ist auch, dass 2 kostenlose Probestunden angeboten werden (2 x 45 min.). Es gibt Einzel- oder Gruppenunterricht. Man kann auch in verschiedenen Fächern Nachhilfe bekommen.
14.05.2017: aus Lauenförde
Sehr zufrieden , kann man nur weiter…
Sehr zufrieden , kann man nur weiter empfehlen
14.05.2017: aus Heilbronn
Super Betreuung vor Ort - mit viel Mühe…
Super Betreuung vor Ort - mit viel Mühe und Einsatz. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
13.05.2017: aus Immendingen
Sind erst seit kurzem beim Studienkreis.…
Sind erst seit kurzem beim Studienkreis. Alle sind sehr nett :-)
13.05.2017:
Leider wurden wir bei der Beratung…
Leider wurden wir bei der Beratung schwer enttäuscht.Wir kamen in den Studienkreis mit einem Gutschein von 2 Doppelstunden.Die Leiterin sagte auch das ist kein Problem.Und als wir dann den Vertrag unterschrieben hatten wurden mir dann gleich zwei Monate plus Aufnahmegebühr vom Konto abgezogen.Hat man ja nicht mal eben so übrig.Es wurde dann gesagt die Probestunden stehen einem erst später zu.
12.05.2017:
Maximilians Noten haben sich nach diesen…
Maximilians Noten haben sich nach diesen "wenigen" Stunden, die er bisher hatte , stark verbessert. Mein Fazit: Es macht ihm Spaß bei euch zu lernen und das Geld ist gut angelegt. MfG Klaus Müller
12.05.2017:
In Mathe von 6 auf 3, das ist doch mal…
In Mathe von 6 auf 3, das ist doch mal ein Erfolg.
12.05.2017:
Sehr persönliche und gezielte Hilfe um…
Sehr persönliche und gezielte Hilfe um Lücken zu schließen und somit die Freude am Lernen zurückzubringen.
11.05.2017:
Mein Sohn Philipp ist super sehr…
Mein Sohn Philipp ist super sehr zufrieden. Stress und Angst vor dem Mathe abgebaut. Alles Top.
11.05.2017: aus Aachen
Wir sind sehr zufrieden, sie erkennen…
Wir sind sehr zufrieden, sie erkennen die Probleme des Kindes schnell und versuchen in den verschiedenen Fächern Abhilfe zu schaffen.
11.05.2017: aus Dresden
Persönliche Betreuung von Frau Welzel…
Persönliche Betreuung von Frau Welzel (Büro Dresden) war sehr gut. Leider musste mein Sohn 2 x umsonst kommen, weil die Nachhilfelehrer krank waren und nicht Bescheid gesagt haben. Ansonsten sind wir bis jetzt (März bis Mai 2017) zufrieden. Nach längerer Zeit können wir sicherlich noch mehr Angaben und Erfahrungen mitteilen.
11.05.2017: aus Berlin
Es sind schon innerhalb der ersten…
Es sind schon innerhalb der ersten Wochen sichtbare Lernerfolge zu verzeichnen. Herzlichen Dank dafür
11.05.2017:
Bis jetzt sind wir zufrieden.
Bis jetzt sind wir zufrieden.
10.05.2017: aus Neuss
Stunden fanden regelmäßig statt. Auch…
Stunden fanden regelmäßig statt. Auch kurzfristige Verschiebungen sind möglich. Leider nicht immer bei der gleichen Lehrerin.
10.05.2017:
Mein Kind tritt viel sicherer auf…
Mein Kind tritt viel sicherer auf erledigt auch seine Aufgaben viel sicherer und kann das erlernte im mündlichen Unterricht sehr gut widergeben .Bekommt im Studienkreis auf all seinen Fragen Antworten. Kann man nur weitetempfehlen.
09.05.2017:
Wir haben uns für diese Bewertung…
Wir haben uns für diese Bewertung entschieden , weil wir finden das die Nachhilfe unserem Kind hilft.
09.05.2017:
Sehr nette und sehr kompetente Lehrer.…
Sehr nette und sehr kompetente Lehrer. Ich bin erst seit März 2017 dabei und habe mich bereits um eine Note verbessert. Ich kann den Studienkreis nur weiter empfehlen
09.05.2017: aus Betzigau
Unser Sohn in Vorbereitung auf den…
Unser Sohn in Vorbereitung auf den Realschulabschluss. Englisch ist nicht sein Steckenpferd.Deshalb auch Nachhilfe in diesem Fach Den ersten Erfolg konnte er bereits verzeichnen. Eine DREI in Englisch.Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Flexibilität des Studienkreises.Sollte Englisch sich weiterhin so gut festigen, kann unser Sohn, in Hinsicht auf die Prüfungen, ein anderes Fach "bedienen"
09.05.2017: aus Stadtoldendorf
Leider klappt es mit der Kommunikation…
Leider klappt es mit der Kommunikation nur semiprofessionell. Wollen wir als Klienten einen Termin absagen, ist das telefonisch erst ab 14 Uhr machbar-die Stunde beginnt aber bereits um 14 Uhr.Also haben wir im Vorfeld eine Email geschickt, die aber leider auch nicht gelesen wurde, woraufhin die Lehrkraft bei uns anrief und nach dem Verbleib unseres Sohnes fragte. Sie war umsonst zum Dienst erschi
08.05.2017:
Sehr kompetent, sehr flexibel und sehr…
Sehr kompetent, sehr flexibel und sehr sehr freundlich
08.05.2017:
Auf die Wünsche der Termine wird…
Auf die Wünsche der Termine wird reagiert.Freundliches auftreten am Telefon und persönlich
08.05.2017: aus Pforzheim
Sehr zufrieden, gut beraten und…
Sehr zufrieden, gut beraten und kooperativ mit Kindern
08.05.2017:
Seit Moritz den Studienkreis besucht hat…
Seit Moritz den Studienkreis besucht hat er seine Leistungen in Mathematik deutlich verbessert - ich bin froh das wir diesen Schritt gegangen sind. Er fühlt sich in der Lerngruppe sehr wohl.
08.05.2017: aus Karlsruhe
Julia geht sehr gerne zur Nachhilfe. Der…
Julia geht sehr gerne zur Nachhilfe. Der Lernstoff wird sachlich erklärt und sie kann immer wieder nachfragen. Sie hat sich in so kurzer Zeit erheblich in Mathematik gesteigert. Sie geht in die Drais-GMS und hat sich bei der letzten Arbeit um 70 gesteigert. Wir sind sehr zufrieden und haben schon einen Mitschüler von Julias Klasse weiterempfohlen, der jetzt auch in ihrer Gruppe ist. Super
08.05.2017: aus Hamburg
Unsere Tochter ist seit ca. 8 Wochen…
Unsere Tochter ist seit ca. 8 Wochen beim Studienkreis Hamburg Bramfeld angemeldet Sie hat sich in Mathe bereits jetzt schon deutlich verbessert Das Beste daran ist, sie hat richtig Spaß an Mathe gefunden und geht gerne 1 x wöchentl. zum Studienkreis Großes Lob an das Institut, was auch sehr flexibel mit Terminverschiebungen umgeht
08.05.2017: aus Bestensee
Bis jetzt können wir uns nicht besonders…
Bis jetzt können wir uns nicht besonders positiv äußern. Meine Tochter ist zwar erst seit April 2017 dabei, aber wir hatten bis dato viele Ausfälle und nie 2x die gleiche Lehrkraft. Die Leiterin ist stehst bemüht und kann auch für uns nachvollziehbar keine verlässlichen Lehrkräfte backen. Aber für 94€ im Monat erwarten wir als Eltern deutlich mehr. Baldige Kündigung nicht ausgeschlossen.
08.05.2017:
Bis dato keine messbare Verbesserung…
Bis dato keine messbare Verbesserung registriert. Kollegen sollten noch konkreter auf den Schüler eingehen. Gruppen sollen nicht zu groß werden.
08.05.2017:
Wir sind sehr zufrieden, speziell, da…
Wir sind sehr zufrieden, speziell, da wir in Hong Kong leben und die Termine auch bei 6 stuendigem Zeitunterschied , super klappen. Unser Sohn kann das Gelernte gut umsetzen und seine Noten haben sich stabilisiert.
08.05.2017: aus Norderstedt
Ich bin bisher sehr zufrieden. Meine…
Ich bin bisher sehr zufrieden. Meine Tochter ist in Mathe sicherer geworden und außerdem geht sie auch gerne hin. Daher scheint sie sich dort auch wohl zu fühlen und das ist mir, neben der Tatsache dass sie dort was lernt, sehr wichtig.
07.05.2017:
Leider keine Erfolgsergebnisse erreicht,…
Leider keine Erfolgsergebnisse erreicht, deshalb gekündigt
07.05.2017:
Wir sind sehr zufrieden mit dem…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis mein Kind geht gerne hin und es hat sich schon eine Besserung in den Testen gezeigt
07.05.2017:
Die Absprachen sind persönlich und…
Die Absprachen sind persönlich und flexibel. Die Umsetzungen sind so wie besprochen. Bisher kann ich nichts negatives finden.
07.05.2017: aus WUPERTAL
MEIN KIND BESUCHT SUDIENKREIS SEIT…
MEIN KIND BESUCHT SUDIENKREIS SEIT 01.03.2017 .ICH KANN SCHON DEUTLICH DIE BESSERUNG SEHN.IHM MACHT ES SEHR VIEL SPASS:
07.05.2017:
Ist doch noch zu früh zu sagen, aber…
Ist doch noch zu früh zu sagen, aber mein Kind kommt zurecht und versteht. Das ist mir wichtig.
07.05.2017: aus neuenhagen
Wir sind sehr zufrieden, nette Lehrer…
Wir sind sehr zufrieden, nette Lehrer guter Service und erste gute Noten alles wie versprochen. Viele Grüße Fam. Fraske
07.05.2017:
Sehr gute Betreuung und kompetente…
Sehr gute Betreuung und kompetente Nachhilfelehrer.
07.05.2017: aus Burgdorf
mein Kind geht gerne hin, fühlt sich…
mein Kind geht gerne hin, fühlt sich verstanden und der Mathelehrer hat eine gute Methode den Stoff zu vermitteln.
07.05.2017:
Hat mir weiter geholfen.
Hat mir weiter geholfen.
07.05.2017:
Tolle Beratung, sehr flexible, wenn…
Tolle Beratung, sehr flexible, wenn Unterricht nicht wahrgenommen werden kann, Verbesserung des Kindes in der Schule schon nach kurzer Zeit.
07.05.2017:
Die Noten meiner Tochter haben sich sehr…
Die Noten meiner Tochter haben sich sehr verbessert.
07.05.2017:
Unkompliziert, sehr freundlich, gute…
Unkompliziert, sehr freundlich, gute Beratung und nun muss nur noch die Note besser werden.
07.05.2017:
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen -…
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen - innerhalb eines Monats stieg die Mathenote von 4- auf 2.
07.05.2017: aus Huerth
Sehr nette Betreuung Für alle Anliegen…
Sehr nette Betreuung Für alle Anliegen (auch die der Eltern) ein offenes Ohr Unser Sohn geht mittlerweile gerne zur Nachhilfe und findet nun endlich doch noch Spaß am Lernen Vielen Dank
06.05.2017:
Beratung und Aufnahme meiner Tochter war…
Beratung und Aufnahme meiner Tochter war sehr freundlich, ausführlich und äußerst kompetent.
06.05.2017:
Schnell und unkompliziert zuverlässig.
Schnell und unkompliziert zuverlässig.
06.05.2017:
Freundlich,direkt,unkompliziert
Freundlich,direkt,unkompliziert
06.05.2017:
Ich habe bei euch einen Stundenkontigent…
Ich habe bei euch einen Stundenkontigent gebucht, den ich aber nicht nutzen konnte, weil mein Nachhilfelehrer Termine immer wieder vergessen oder verschoben hatte bis zu meiner Prüfung ( In 4 Wochen kam es zu 2 Terminen, die er wahrnahm) . Die Prüfung habe ich dementsprechend vergeigt, weil ich eigentlich davon ausgegangen war Unterstützung zu bekommen. Viel Geld für 0 Leistung. Vielen Dank dafür.
06.05.2017: aus reutlingen
klasse
klasse
06.05.2017:
Wir fühlen uns dort wohl.
Wir fühlen uns dort wohl.
06.05.2017:
Ich finde es wichtig das meine Tochter…
Ich finde es wichtig das meine Tochter auch noch spass dabei hat und das hat sie bisher. es wird bisher auf die wünsche eingegangen die man vorher besprochen hat und bei eventuellen Änderung bei Terminen ist man schnell und unkompliziert. Ich persönlich bin positiv Eingestellt und bin froh auf dieses Angebot was ich habe. Kann ich so weitergeben und weiterempfehlen .
06.05.2017: aus Habighorst
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter. …
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter. Unser Kind fühlt sich sehr wohl.
06.05.2017: aus Uslar
Sehr freundliche, sehr nette…
Sehr freundliche, sehr nette Kommunikation und kompetente Beratung. Ich kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen und Danke sagen.
06.05.2017:
Mein Sohn hat nur noch 5 und 6 in…
Mein Sohn hat nur noch 5 und 6 in Französisch gehabt. Er hatte keinen Bezug zu der Sprache. Konnten üben und lernen, es brachte nichts. Nach 5 Wochen Nachhilfe, endlich erst eine 3 und nun eine 2 in Französisch. Er geht viel positiver und selbstbewusster zum Unterricht. Sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe.
06.05.2017: aus LA
Kompetents Personal und Lehrer
Kompetents Personal und Lehrer
06.05.2017:
Ich bin sehr zufrieden weil alles nun…
Ich bin sehr zufrieden weil alles nun paßt.
05.05.2017: aus Freiburg
Unser Sohn geht jetzt erst seit ein paar…
Unser Sohn geht jetzt erst seit ein paar Wochen zur Mathenachhilfe. Leider haben sich seine Noten noch nicht verbessert. Er steht noch immer zwischen 4-5. Er geht jedoch immer ohne Murren zum Unterricht und ich habe die Hoffnung, dass schon was hängen bleibt, es nur bei den Klausuren nicht abgerufen werden kann. Wir warten ab....es kann nur besser werden.
05.05.2017:
Mein Sohn ist seit einem Jahr beim…
Mein Sohn ist seit einem Jahr beim Studienkreis und er konnte seine Mathenote von ausreichend auf gut verbessern. Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017:
Grundsätzlich profitiert er von der…
Grundsätzlich profitiert er von der Nachhilfe. Was mir aber nicht gefällt, dass er die Aufgaben mitbringen soll.
05.05.2017:
Unsere Tochter besucht Studienkreis 2.…
Unsere Tochter besucht Studienkreis 2. Monat. Es ist schwer zu sagen wie das Ergebnis am Jahresende aussehen wird. Im Moment sie ist zufrieden mit dem Englischunterricht. Atmosphäre passt. Nette Lehrerin. Vielleicht ist das, was in der Schule fehlte. Zusätzliche Stunde vor Schulaufgabe problemlos zu besuchen. Wir beobachten positive Auswirkung und hoffen, dass so bleibt und zu Gute kommt.
05.05.2017: aus Kaiserslautern
Sehr bemüht, schnelle Bearbeitung.
Sehr bemüht, schnelle Bearbeitung.
05.05.2017:
Sehr gute Lehrer für die Kinder, gut…
Sehr gute Lehrer für die Kinder, gut erreichbar, leider vom Preis nicht für jeden machbar
05.05.2017:
Unser Kind ist wesentlich motivierter.…
Unser Kind ist wesentlich motivierter. Die Nachhilfe ist kompetent.
05.05.2017:
Freundlich, Fragen werden sofort…
Freundlich, Fragen werden sofort beantwortet. Ella fühlt sich bei ihren Nachhilfelehrern wohl und geht gerne hin.
05.05.2017:
Unsere Tochter fühlt sich gut aufgehoben
Unsere Tochter fühlt sich gut aufgehoben

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157