Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
18.06.2017:
Für die Eltern : Flexibel …
Für die Eltern : Flexibel Kundenorientiert Gut zu erreichen Für die Kinder: Angenehme Gruppen Es wird auf die Kinder eingegangen Was sie mitnehmen ist mir noch nicht klar
18.06.2017: aus Steinberg am See
Wir sind momentan sehr zufrieden. Unsere…
Wir sind momentan sehr zufrieden. Unsere Tochter geht sehr gerne hin. Leider hat Sie noch keine Schulaufgabe geschrieben, damit effektiv einen Erfolg bewerten könnten. In den Ferien ist leider mit den Stunden auch nicht alles glatt gelaufen. Anstatt wie angesagt 90 MInuten fanden dann doch nur 45 Minuten statt. Nicht gut organisiert. Ansonsten sind wir zufrieden.
18.06.2017:
Super Konzept Alles sehr freundlich und…
Super Konzept Alles sehr freundlich und Lehrkraft sehr kompetent Mein Kind geht gern zum Studienkreis und konnte in kurzer Zeit ihre Defizite aufholen und Grundrechenarten festigen Beste Entscheidung
18.06.2017:
Unser Sohn hatte gleich die 2te Stunde…
Unser Sohn hatte gleich die 2te Stunde vergessen - wir wurden sofort angerufen, dass er nicht erschienen ist und er konnte am gleichen Tag noch eine Stunde später den Unterricht nachholen
17.06.2017: aus Warmsen
Sehr flexibel mit den Terminen.. Leider…
Sehr flexibel mit den Terminen.. Leider nach 2 Monaten noch kein Erfog
17.06.2017:
Immer freundlich und hilfsbereit. Wir…
Immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden.
17.06.2017: aus Euskirchen
Sehr guter Service, nette…
Sehr guter Service, nette Nachhilfelehrer/inen, alle sehr bemüht. Meine Kinder gehen wirklich sehr gerne zum Studienkreis. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
17.06.2017:
Sehr freundliche Aufnahme, neutrale…
Sehr freundliche Aufnahme, neutrale Bewertung der Situation, angenehme Unterrichtsatmosphäre
17.06.2017:
Sehr individuell, sehr professionell.
Sehr individuell, sehr professionell.
17.06.2017:
Individualität der einzelnen Schüler…
Individualität der einzelnen Schüler könnte noch stärker in den Vordergrund gestellt werden
17.06.2017:
Sehr nettes hilfsbereites Team
Sehr nettes hilfsbereites Team
17.06.2017: aus Stuttgart
Mein Sohn geht motiviert zu den…
Mein Sohn geht motiviert zu den Nachhilfestunden und kommt glücklich und aufgeräumt zurück. Warten wir die nächste Mathearbeit ab.
17.06.2017: aus Geislingen
Rundum zufrieden
Rundum zufrieden
16.06.2017:
Ein Gedpräch war schnell und spontan…
Ein Gedpräch war schnell und spontan möglich. Mein Sohn bekam sofort Termine passend angeboten. Er geht gern zu den Nachhilfestunden, in einem Fach hat er sich bereits verbessert.
16.06.2017:
Einfach super
Einfach super
16.06.2017:
Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn…
Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn geht gerne zum Unterricht. Die Leistung in Deutsch und Mathematik haben sich auch in der kurzen Zeit der Teilnahme schon deutlich verbessert. Kann den Studienkreis nur empfehlen.
16.06.2017:
Gute Beratung, mein Sohn lernt endlich…
Gute Beratung, mein Sohn lernt endlich wieder gern Mathematik.
16.06.2017:
Ist noch zu früh eine Bewertung zugeben
Ist noch zu früh eine Bewertung zugeben
16.06.2017: aus Berlin
Ein großes Lob an Frau Fritz Sie ist…
Ein großes Lob an Frau Fritz Sie ist sehr engagiert und findet immer eine Lösung. Ein dickes Dankeschön
12.06.2017: aus düsseldorf
alles super effizient und flexibel
alles super effizient und flexibel
09.06.2017: aus Wittlich
Sehr geehrtes Studienkreis-Online Team …
Sehr geehrtes Studienkreis-Online Team Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem gelieferten Service. Sämtlich Werbeversprechen konnten nicht eingelöst werden. Eine sehr unzulängliche Betreuung während Lehrersuche endete damit, dass wir völlig überraschend darüber informiert wurden, dass deutschlandweit kein Nachhilfelehrer für Physik (Leistungskurs der 12. Klasse) gefunden werden konnte.
08.06.2017:
Wir sind sehr zufrieden und konnten…
Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits eine Leistungsverbesserung feststellen.
06.06.2017:
Es wird sehr gut auf den Schüler und die…
Es wird sehr gut auf den Schüler und die Probleme eingegangen
06.06.2017:
Anmeldung sehr schnell möglich. …
Anmeldung sehr schnell möglich. Flexibel was die unterrichtstage betrifft
06.06.2017: aus Bremen
freundlich, umfangreiche Information zu…
freundlich, umfangreiche Information zu Ablauf der Nachhilfe, Bezahlung, Kündigung.
06.06.2017:
Sehr flexibel Lernzeiten, guter Service.…
Sehr flexibel Lernzeiten, guter Service. Bis jetzt zufrieden und klappt gut - schon in ersten Arbeit eine Note hochgerutscht.
05.06.2017:
Jede Frage wir schnell und kompetent…
Jede Frage wir schnell und kompetent beantwortet. Es gibt keine Probleme sondern Lösungen.
05.06.2017: aus Friedrichshafen
Es wird einen so lange erklärt bis die…
Es wird einen so lange erklärt bis die Schüler es verstanden haben.
04.06.2017:
Häufiger Lehrerwechsel Erklärungen…
Häufiger Lehrerwechsel Erklärungen teilweise zu schnell
04.06.2017:
Mein Sohn ist gerne im Studienkreis.…
Mein Sohn ist gerne im Studienkreis. Alle sind sehr freundlich. Er hatte auch schon großen Erfolg in seiner Mathematikklausur. Vor seiner Klausur hatte er auch die Möglichkeit eine Zusatzstunde zu nehmen. Ich kann nur großes Lob aussprechen und empfehle den Studienkreis weiter.
03.06.2017:
Die vorletzte Mathearbeit war ein…
Die vorletzte Mathearbeit war ein ausreichend. Jetzt, nach gut 1,5 Monaten Nachhilfe kommt unsere Tochter glücklich mit einer 2- nach Hause Ihre Mühen wurden belohnt und nun geht sie wieder mit einer ganz anderen Motivation an die Sache ran...
02.06.2017:
Die Lehrer sind freundlich und fachlich…
Die Lehrer sind freundlich und fachlich kompetent. Mein Sohn geht ohne zu motzen zur Nachhilfe. Was will man mehr?
02.06.2017: aus Herdringen
Unser Kind geht sehr gerne und fühlt…
Unser Kind geht sehr gerne und fühlt sich wohl. Einen Erfolg können wir leider noch nicht verzeichnen. Dafür ist der Zeitraum noch zu kurz.
02.06.2017:
Unser erster Eindruck ist sehr positiv .…
Unser erster Eindruck ist sehr positiv . Nach 4 Wochen können wir noch nicht sagen,dass sich in der Schule schon etwas verändert hätte? Wäre natürlich super,aber nach so kurzer Zeit eher unrealistisch. Wir hoffen,dsss unser Sohn weiterhin die Unterstützung bekommt, die er braucht.
01.06.2017:
Meine Tochter ist total begeistert…
Meine Tochter ist total begeistert Leider ist es in der Mathearbeit nur ein 4 geworden. Aber sie hat das Thema dank Ihrer Unterstützung verstanden. Herzlichen Dank dafür.
01.06.2017: aus Schleiden
Schon nach der ersten Stunde meinte mein…
Schon nach der ersten Stunde meinte mein Sohn, er hätte mehr gelernt als in der Schule. Was für ein schönes Kompliment.
01.06.2017:
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis…
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis super aufgehoben. Schon nach ein paar Stunden waren seine Leistungen erheblich besser. Eine der besten Entscheidung die wir je getroffen haben.
01.06.2017:
Unsere Tochter fühlt sich sehr gut…
Unsere Tochter fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch ihre Leistungen sind schon nach kurzer Zeit merklich besser.
01.06.2017: aus NY, NY
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl…
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl der online Nachhilfe. Unsere Tutorin ist sehr kompetent, pünktlich und superfreundlich. Die Leistungen meiner Tochter haben sich deutlich verbessert. Sehr empfehlenswert
01.06.2017:
Ein sehr nettes und freundliches Team in…
Ein sehr nettes und freundliches Team in Kaiserswerth Top
01.06.2017: aus Nettersheim
Roman ist sehr zufrieden. Nur bei 5…
Roman ist sehr zufrieden. Nur bei 5 Teilnehmern ist der Unterricht nicht so effektiv.
01.06.2017:
Der telefonische Kundenservice hilft…
Der telefonische Kundenservice hilft einem nicht viel weiter. Emails werden nicht beantworten Nachhilfelehrer meldet sich nur wenn Studienkreis aktiv wird
01.06.2017:
Die Nachhilfelehrer sind einfach…
Die Nachhilfelehrer sind einfach fantastisch, würde ich jederzeit weiterempfehlen :D
01.06.2017:
Herr Mäusle ist ein netter Lehrer der…
Herr Mäusle ist ein netter Lehrer der alles schön erklärt hat und das schulische Ziel ist erreicht.
01.06.2017: aus Rosenheim
Mein Sohn ist jetzt seit 2 Monaten dabei…
Mein Sohn ist jetzt seit 2 Monaten dabei und hat sich schon um eine Note verbessert. Er ist von seinem Nachhilfe Lehrer begeistert und besucht die Stunden sehr gerne. Unsere Studienleiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl
01.06.2017: aus Seth
Sehr flexibel, sehr gut und hilfreich
Sehr flexibel, sehr gut und hilfreich
01.06.2017:
Es war ein sehr gutes erst Gespräch.…
Es war ein sehr gutes erst Gespräch. Zudem fühlt man das die Schüler herzlichst willkommen sind. Das auch auf jeden einzelnen individuell eingegangen wird ist sehr gut. Angelina geht gerne hin und sie kommt mit ihren Hausaufgaben besser klar. Ein großes Lob an euch.
01.06.2017:
Einfach Perfekt Kann ich nur weiter…
Einfach Perfekt Kann ich nur weiter empfehlen
01.06.2017:
Ich bin sehr zufrieden meine Tochter…
Ich bin sehr zufrieden meine Tochter schreibt seit dem sie im studienkreis ist gute Note
29.05.2017:
Ich bin froh darüber, daß mein Enkel…
Ich bin froh darüber, daß mein Enkel Andre Dietrich die Möglichkeit hat, durch Ihre Einrichtung Hilfe zu erhalten.Mit seinem Tutor, Herrn Pascal Bock, hat er großes Glück und ich hoffe, daß alle Bemühungen erfolgreich sind.Nicht einverstanden bin ich mit dem kompletten Gebühreneinzug für April.Es waren wohl nur 1 od. 2 Termine zustandegekommen.Tel. hatte ich das schon gemeldet und sollte einen Rüc
24.05.2017:
Mein Sohn war sehr…
Mein Sohn war sehr enttäuscht-Schulaufgabe ist eine Note schlechter ausgefallen, obwohl viel gelernt hat.
23.05.2017:
Sehr schnell und unbürokratisch wurde…
Sehr schnell und unbürokratisch wurde auf unsere speziellen Bedürfnisse eingegangen. Nach nur wenigen Stunden haben sich die Leistungen unseres Kindes im Fach Mathe stabilisiert. Außerdem können auch Fragen zu anderen Fächern gestellt werden, was aus unserer Sicht besonders hilfreich ist, wenn es mal punktuell "Engpässe" gibt. Danke sehr, das Geld ist gut investiert
23.05.2017:
Noten habe sich verbessert
Noten habe sich verbessert
22.05.2017:
Sehr positiv ist für mich die…
Sehr positiv ist für mich die persönliche Ansprache, die jederzeit, auch für die Eltern, möglich ist. Ebenso schätze ich die Flexibilität bei Terminabsprachen.
22.05.2017: aus Roth
das Kind wird in allen Belangen…
das Kind wird in allen Belangen unterstützt
21.05.2017:
sehr gute Qualität, individuelle…
sehr gute Qualität, individuelle Betreuung, lösungsorientiert
19.05.2017:
Super zufrieden..
Super zufrieden..
18.05.2017: aus Salmtal
Mein Sohn ( 12 Jahre ) geht gerne zur…
Mein Sohn ( 12 Jahre ) geht gerne zur Nachhilfe und hat auch schon erste "Erfolgs"-Noten in der Schule bekommen. Er bekommt total gute Tipps, Hilfe & Ratschläge von den Nachhilfelehrern, ist selbstbewußter geworden und geht somit gestärkter an Klassenarbeiten heran. Einfach klasse
18.05.2017: aus Hueckeswagen
Mein Sohn hatte die Gruppe nochmal…
Mein Sohn hatte die Gruppe nochmal wechseln wollen, weil die Uhrzeit u die Zusammensetzung der Gruppe nicht passte. Dies war problemlos für Frau Blumenschein u Fynn dürfte sofort wechseln.
18.05.2017:
Französisch toll Mathe noch keine…
Französisch toll Mathe noch keine Erfolgserlebnisse gehabt
18.05.2017: aus Eggersdorf
Tom ist bis dato mit dem Mathe…
Tom ist bis dato mit dem Mathe Nachhilfeangebot sehr zufrieden.
18.05.2017:
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe.
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe.
18.05.2017:
Flexibler Wechsel der Fächer möglich…
Flexibler Wechsel der Fächer möglich wenn Kapazitäten vorhanden sind. Problemloses auf oder abstocken der Stunden.
18.05.2017:
Sehr gute Beratung, kleine Lerngruppen,…
Sehr gute Beratung, kleine Lerngruppen, in denen auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Schüler eingegangen wird.
18.05.2017:
Die Lehrer findet unser Sohn nett. Die…
Die Lehrer findet unser Sohn nett. Die Beratung ist immer gut und wir haben das Gefühl es geht um uns und nicht um unsere Geld. Wir sind sehr zufrieden.
17.05.2017: aus Gifhorn
Leider hat es aber nicht den Erfolg den…
Leider hat es aber nicht den Erfolg den wir erhofft haben. Er wird die Klasse wiederholen müsen. Das liegt aber nicht an Ihnen. Marvin macht einfach nicht genug Hausaufgaben und Nacharbeitungen.
17.05.2017:
Flexibel - kurzfristige Termine vor…
Flexibel - kurzfristige Termine vor Arbeiten möglich.
17.05.2017:
gülcan hat ihre mate verbessert
gülcan hat ihre mate verbessert
16.05.2017:
Wir sind froh das wir den Weg zum…
Wir sind froh das wir den Weg zum Studienkreis gewählt haben. Frau Kirchner und Herr Dewald machen sehr gute arbeit.
16.05.2017:
kleine Gruppen, Mathe wird verständlich…
kleine Gruppen, Mathe wird verständlich erklärt

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157