Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
05.10.2017:
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und…
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und sehen auch schon erste Erfolge. Wir müssen die ersten beiden Arbeiten in Französisch und Englisch abwarten. Vielen Dank für Ihr Interesse
05.10.2017:
Super Betreuung, wir sind sehr…
Super Betreuung, wir sind sehr zufrieden
05.10.2017:
Alles läuft soweit ganz gut und wir sind…
Alles läuft soweit ganz gut und wir sind sehr zufrieden....
05.10.2017:
Gut
Gut
05.10.2017:
Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter…
Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Sohn geht gerne hin. Seit er bei der Nachhilfe ist, ist er motivierter hinsichtlich Lernen und Schule. Er bekommt in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe, obwohl wir nur diese gebucht haben, achten die Lehrkräfte auf die gesamten anderen Fächern zusätzlich. Zb. Nachhilfe für Klassenarbeiten in den anderen Fächern.
05.10.2017: aus Berlin
Sehr individuell Toll Auch meine…
Sehr individuell Toll Auch meine schüchterne Tochter fühlt sich sehr wohl.
05.10.2017: aus Wolfsburg
Sehr nettes Team, hilfsbereit flexibel.…
Sehr nettes Team, hilfsbereit flexibel. Jederzeit Empfehlenswert.
05.10.2017: aus Oettern
Alles klappt super Von den Lehrern lernt…
Alles klappt super Von den Lehrern lernt mein Kind etwas und würde sich freuen auch an ihrer Schule so einen Lehrer zu haben.
05.10.2017: aus Iserlohn
Sehr freundliches kompetentes Personal
Sehr freundliches kompetentes Personal
05.10.2017:
Flexibel und freundlich
Flexibel und freundlich
05.10.2017: aus Buchholz
Die Leiterin Frau Milost ist ein Person,…
Die Leiterin Frau Milost ist ein Person, der fuer jd Problem zur Hilfe bereit sich stellt. Ausserdem fachlich sehr kompetent als auch die Lehrern. Wir haben vor ca 3 Monate begonnen, wir haben den besten Eindruck insb. fuer Frau Milost und wir sind sehr zufrieden Gruesse Familie Galanis
04.10.2017: aus Düsseldorf
Sehr zuverlässig und zu empfehlen.
Sehr zuverlässig und zu empfehlen.
04.10.2017:
Mein Sohn fühlt sich gut unterstützt…
Mein Sohn fühlt sich gut unterstützt durch den Tutor und positiv ist auch die flexible Unterrichtsabsprache
04.10.2017:
Sehr guter Lehrer. Kunden Service ist…
Sehr guter Lehrer. Kunden Service ist echt gut.
04.10.2017:
Gute Zusammenarbeit-gute Hilfestellungen
Gute Zusammenarbeit-gute Hilfestellungen
04.10.2017:
die Nachhilfe scheint effektiv zu sein,…
die Nachhilfe scheint effektiv zu sein, jedenfalls macht mein Sohn sie gerne. Das Buchen ist MEGA-umständlich, zu jedem Schritt zig mails zu schicken, beantworten, rück zu bestätigen, Rückrufanforderungen, die niemand braucht, aber anders geht es nicht, heute gerade wieder und dann noch die Bewertung - ich habe echt noch was anderes zu tun. Z.B Arbeit um das Geld für die Nachhilfe zu verdienen.
04.10.2017:
Mein Kind hat sich wohl gefühlt und der…
Mein Kind hat sich wohl gefühlt und der Unterricht und die Lehrer haben ihm gut gefallen.
18.09.2017:
Sehr kompetente Beratung und Lehrkräfte.…
Sehr kompetente Beratung und Lehrkräfte. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
15.09.2017:
Meine Tochter hat Mathe Nachhilfe.…
Meine Tochter hat Mathe Nachhilfe. Bisher wurde noch keine klassenarbeit geschrieben. Daher kann ich zum Erfolg noch nicht viel sagen. Was ich aber mit gutem Gewissen beantworten kann. Sie fühlt sich sehr wohl dort. MfG Christiane Schwabbauer
15.09.2017: aus Hannover
Unser Sohn ist insgesamt sehr zufrieden.
Unser Sohn ist insgesamt sehr zufrieden.
14.09.2017:
super
super
14.09.2017: aus Geestland
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Mein…
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe.
14.09.2017:
Die Qualität der Hilfe ist nahezu…
Die Qualität der Hilfe ist nahezu perfekt, aber die Quantität lässt zu Wünschen übrig, weil oft viele Personen in einer Stunde sind und man somit meist nicht die vollen 90 Minuten nutzen kann.
14.09.2017:
Bisher sehr gute Betreuung und sehr…
Bisher sehr gute Betreuung und sehr guter Informationsfluss
14.09.2017: aus W
Meine Tochter geht sehr gerne zur…
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe. Sie hat flexibel 2 Zeiten am Nachmittag zur Auswahl. Da beide Lehrer so nett sind, kann sie sich nicht entscheiden, zu welchem sie nun 1 Mal wöchentlich gehen soll. Dank der Leitung haben wir eine Lösung für alle Beteiligten gefunden.
14.09.2017: aus Kerzenheim
Motivation seit der 1. Unterrichtsstunde
Motivation seit der 1. Unterrichtsstunde
13.09.2017: aus Kirchheim
Wir sind mit der online-Nachhilfe sehr…
Wir sind mit der online-Nachhilfe sehr zufrieden. Unser Sohn macht einen motivierten Eindruck. Er kann die Termine individuell mit seinem Ferienjob abstimmen, ihm liegt die Einzelnachhilfe speziell für seine Defizite Dadurch das es auch Hausaufgaben gibt, ist eine "Beschäftigung" zwischen den Terminen mit dem Thema von vornherein gegeben.
06.09.2017:
Wir hatten die Online-Nachhilfe gebucht,…
Wir hatten die Online-Nachhilfe gebucht, nach anfänglichem Zweifel hat sich dies aber als eine super Alternative zur herkömmlichen Nachhilfe herausgestellt. Die Lehrerin war sehr nett und kompetent, mein Sohn hat sein Thema bestens aufarbeiten können. Werden als Unterstützung die Online-Nachhilfe weiter nutzen, super Sache und völlig unkompliziert. Kann ich nur empfehlen
04.09.2017:
Wir sehen keine Verbesserung in den…
Wir sehen keine Verbesserung in den Noten, trotz vieler Termine. Da auch unser Sohn sicher daran seinen Anteil dennoch eine 3er Bewertung.
04.09.2017: aus bramsche
Wir sind zur Zeit gut zufrieden mit den…
Wir sind zur Zeit gut zufrieden mit den Leistungen des Studienkreises
31.08.2017:
Sehr persönliche Betreuung, angenehme…
Sehr persönliche Betreuung, angenehme Atmosphäre, nette und freundliche Lehrer(in).
31.08.2017:
Hervorragende Betreuung, der jeweilige…
Hervorragende Betreuung, der jeweilige Schüler steht absolut im Vordergrund. Weiterhin eine total flexible Studienkreisleitung
31.08.2017: aus Bad Nenndorf
+ Sehr freundliche und engagierte…
+ Sehr freundliche und engagierte Filialleiterin, engagierte Lehrer. - Die freien Slots sind nicht immer zu passenden Zeiten, da muss man einige Zeit warten bis ein Platz in der passenden Gruppe frei wird.
31.08.2017:
Sehr flexible Terminvergabe, angenehme…
Sehr flexible Terminvergabe, angenehme Betreuung vom Frau Milost. Alles gut
31.08.2017:
Tristan hat am Montag die Nachprüfung im…
Tristan hat am Montag die Nachprüfung im Fach Latein geschafft. Der Unterricht bei Herrn Demus hat Tristan sehr motiviert. Vielen Dank
31.08.2017:
Prima, sehr kompetente und nette…
Prima, sehr kompetente und nette Lehrkraft
31.08.2017:
Service : sehr gut
Service : sehr gut
20.08.2017:
Sehr gute und nette Beratung,…
Sehr gute und nette Beratung, qualifizierter Unterricht, alles top.
19.08.2017:
Paul geht gerne in den Studienkreis,…
Paul geht gerne in den Studienkreis, weil es kleine Lerngruppen hat und mit den Lehrern gut auskommt
17.08.2017: aus Lauf a.d.P.
Kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter,…
Kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter, unser Sohn fühlt sich wohl
04.08.2017:
Meine Tochter hatte mit einem Mädchen…
Meine Tochter hatte mit einem Mädchen auf der 7. klasse Unterricht das gefiel ihr nicht so die 2er Gruppe und den Lehrer fand sie nett und kompetent
04.08.2017:
Kann nur positives sagen. Der Nachhilfe…
Kann nur positives sagen. Der Nachhilfe Lehrer, ein gewisser Herr Jacobi bringt die Materie sehr gut rüber, so daß mein Sohn es schnellstens versteht. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen.
04.08.2017:
Meine Tochter hat sich um zwei Noten…
Meine Tochter hat sich um zwei Noten gebessert.Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
03.08.2017:
Unsere Kinder und wir sind mit dem…
Unsere Kinder und wir sind mit dem Studienkreis sehr zufrieden.
14.07.2017:
Alles Klasse .Meine Tochter fühlt sich…
Alles Klasse .Meine Tochter fühlt sich wohl und lernt dort gerne .
14.07.2017:
Wir sind mit unseren Studienkreis in…
Wir sind mit unseren Studienkreis in Biesdorf sehr zufrieden
13.07.2017:
Am besten gefällt mir die freundliche…
Am besten gefällt mir die freundliche Unterstützung und das regelmäßige Feedback, dass den Kinder in ihrer Entwicklung hilft, aber ebenso uns Eltern ein gutes Gefühl gibt.
13.07.2017: aus Berlin
Meine Enkelin fühlt sich super wohl dort
Meine Enkelin fühlt sich super wohl dort
07.07.2017:
Wir haben mit dem Studienkreis sehr…
Wir haben mit dem Studienkreis sehr schnelles und effektives lernen mit den Tutoren erlebt. Es wurden die richtigen Aufgaben der Themenkomplexe in Angriff genommen und auf Fragen des Schülers wurde immer eingegangen um Verständnisprobleme so gut wie nur möglich zu bewältigen was notentechnisch schließlich zu einer positiven Wendung in der Schule geführt hat.
06.07.2017:
wir finden es gut da unsere tochter sich…
wir finden es gut da unsere tochter sich von einer 5 auf eine 3 in mathe verbessert hat
02.07.2017:
Die Nachhilfe ist sehr persönlich und…
Die Nachhilfe ist sehr persönlich und geht gezielt auf die Probleme und Schwächen ein.
01.07.2017:
Gute individuelle Lösungen sowohl was…
Gute individuelle Lösungen sowohl was Inhalte wie Terminfindung anlangt. Wir sind zufrieden.
01.07.2017: aus Bayern
Ich habe einen Vertrag für…
Ich habe einen Vertrag für Online-Stunden erhalten, jedoch hat sich nie ein Nachhilfelehrer bei mir gemeldet. Obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, blieben meine E-Mails unbeantwortet. Bei Anrufen wurde ich immer vertröstet und trotzdem hat sich niemand gemeldet. Sehr unprofessionell
01.07.2017: aus S.
Die Idee "Nachhilfe über Skype" ist…
Die Idee "Nachhilfe über Skype" ist super - man spart Zeit und Fahrtkosten, kann sich direkt zu Hause einwählen. Unser Sohn (bekommt Mathenachhilfe als Student) findet den Einzelunterricht kompetent und sehr hilfreich. Preis empfinden wir als angemessen.
30.06.2017:
Sehr nette Lernatmosphere, Schüler…
Sehr nette Lernatmosphere, Schüler bekommen Feedback.
30.06.2017:
Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis,…
Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis, hat einen sehr netten, kompetenten Lehrer. Was seine Noten angeht kann ich noch nichts sagen, dazu ist er erst zu kurz dabei
30.06.2017:
Leider kann ich Noten mäßig nichts dazu…
Leider kann ich Noten mäßig nichts dazu sagen weil keine Proben mehr geschreiben werden, es sind nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien. Aber sie sind alle ganz nett und lieb und meine Tochter fühlt sich wohl, sie geht gerne hin.
30.06.2017:
Das Kind ist mit Unterrichtsstunden…
Das Kind ist mit Unterrichtsstunden zufrieden, das finde ich schon gut. Erfolge in der Schule sehe ich noch nicht, aber es ist noch zu früh dafür.
29.06.2017: aus Troisdorf
Sehr kompetent und zielgerichtet.
Sehr kompetent und zielgerichtet.
29.06.2017:
Es wird intensiv auf die Probleme der…
Es wird intensiv auf die Probleme der Kinder eingegangen und sehr gut erklärt
29.06.2017: aus Berlin
Sehr nette telefonische Beratung…
Sehr nette telefonische Beratung Zeitnahe Termine ,flexibler professioneller sympathischer Lehrer.Wir waren sehr zufrieden und werden uns bei Bedarf wieder melden.
29.06.2017: aus Düren
Gute Beratung Flexibilität
Gute Beratung Flexibilität
29.06.2017: aus München
Nachhilfe per se funktioniert aus meiner…
Nachhilfe per se funktioniert aus meiner Sicht sehr gut, Organisation / Verwaltung von Verträgen und Terminen ist einfach umständlich.
29.06.2017: aus Lauf
Bisher kann ich noch keine Bewertung zum…
Bisher kann ich noch keine Bewertung zum Erfolg abgeben, da noch keine Schulaufgaben geschrieben wurden.
29.06.2017:
Sehr nettes Team mein Kind fühlt sich…
Sehr nettes Team mein Kind fühlt sich wohl .
29.06.2017:
Sehr gute Betreuung und schnelle Erfolge
Sehr gute Betreuung und schnelle Erfolge
20.06.2017:
Sehr gute, freundliche und kompetente…
Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung von der ersten Minute an. Individuelle Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Kinder gehen gerne zur Nachhilfe. Weiter so (in Leipzig-Lößnig)
20.06.2017:
Die Lehrerinen die wir haben, sind sehr…
Die Lehrerinen die wir haben, sind sehr freundlich, und wir merken das es besser wird, sicherer
19.06.2017:
Sehr gute Nachilfelehrer Schnelle Hilfe
Sehr gute Nachilfelehrer Schnelle Hilfe
18.06.2017:
Sowohl der Service als auch der…
Sowohl der Service als auch der Unterricht durch die Lehrer ist gut organisiert und meine Töchter gehen auch gerne zum Unterricht.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157