Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
06.11.2017:
Sehr Komptent und Verständnisvoll
Sehr Komptent und Verständnisvoll
06.11.2017:
Liebes Team, Meine Tochter fühlt sich…
Liebes Team, Meine Tochter fühlt sich wohl bei Euch und hat schon sichtbare Fortschritte erzielt.LG.
06.11.2017:
Sehr kompetent und hilfreich
Sehr kompetent und hilfreich
06.11.2017:
Immer freundlich und ich bin schon nach…
Immer freundlich und ich bin schon nach kurzer Zeit besser geworden
30.10.2017:
Alles super momentan
Alles super momentan
26.10.2017:
Unsere Tochter ist mit der Lehrkraft…
Unsere Tochter ist mit der Lehrkraft sehr zufrieden. Wir als Eltern mit dem Service des Studienkreises in Bergedorf.
25.10.2017: aus Stockach
Meine Tochter geht regelmäßig und…
Meine Tochter geht regelmäßig und wirklich sehr gerne. Top Team und sehr kompetent
22.10.2017:
Super Unterricht Sehr motivierend
Super Unterricht Sehr motivierend
22.10.2017:
Probleme werden zeitnah und kompetent,…
Probleme werden zeitnah und kompetent, unbürokratisch und freundlich angegangen.
21.10.2017:
sehr gut
sehr gut
21.10.2017: aus Berlin
Die Nachhilfelehrer sind sehr kompetent…
Die Nachhilfelehrer sind sehr kompetent und können sich hervorragend auf den Schüler einstellen, innerhalb weniger Stunden sind die Probleme mit dem entsprechenden Fach fast beseitigt. Auch sehr schön ist, dass man zwischenzeitlich das Fach wechseln kann, wenn aktuell Klausuren anstehen. Wir sind sehr zu frieden Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend.
21.10.2017:
Hallo, Nils hat Englisch Nachhilfe im…
Hallo, Nils hat Englisch Nachhilfe im Studienkreis. Er hat Einzel - Unterricht bei Frau Kuhnert. Sie unterrichtet sehr gut. Vorher war Nils in einer Gruppe und die Nachhilfe Lehrerin hat sich mehr mit einer Schülerin die vor den Abitur steht beschäftigt. Der Unterricht war für Nils nicht wirklich eine Hilfe , die er benötigte. Bei Frau Kuhnert passt alles, ist natürlich auch teuererMF.G.Flierl
21.10.2017:
Alles soweit bestens. Sehr flexibel,…
Alles soweit bestens. Sehr flexibel, falls mal ein Termin verschoben werden muss.
20.10.2017:
Alles sehr freundlich.
Alles sehr freundlich.
20.10.2017:
Sind seit ca. 2 Monaten dabei und mein…
Sind seit ca. 2 Monaten dabei und mein Kind geht super gern zur Nachhilfe. Immer mit Lust und Freude....
19.10.2017: aus Pforzen
Die Aufnahme im Studienkreis war sehr…
Die Aufnahme im Studienkreis war sehr freundlich und persönlich. Mein Sohn war sofort nach der ersten Stunde begeistert, weil er da etwas erklärt bekam, dass er lange nicht verstanden hatte. Die nächste Schulaufgabe steht an, und er ist sehr zuversichtlich. Außerdem macht ihm die Nachhilfe sehr viel Spaß.
19.10.2017: aus Urspring
Wir hatten ein sehr nettes…
Wir hatten ein sehr nettes Beratungsgespräch. Meine Tochter fühlt sich in dem Nachhilfeunterricht sehr gut betreut
19.10.2017: aus Herford
Das erste Gespräch mit mir als Mutter…
Das erste Gespräch mit mir als Mutter sowie der erste Unterricht war genauso wie sich jeder für sein Kind erhofft. Ich kann es nur jedem Wackelkandidat empfehlen.
19.10.2017: aus Luhe-Wildenau
Alles bestens. Die Noten sprechen jetzt…
Alles bestens. Die Noten sprechen jetzt schon wahre Wunder. Bei Problemen gibt es sofort Rückmeldung. Ich finde es einfach nur prima. Vor allem geht mein Kind sehr gerne hin....alles bestens. Daumen hoch
19.10.2017:
Bis jetzt ganz zufrieden, leider noch…
Bis jetzt ganz zufrieden, leider noch keine Benotung der letzten Klassenarbeiten erhalten, deshalb wissen wir nicht, ob schon eine Verbesserung der Noten eingetreten ist in der Kürze der Zeit. Wir hoffen natürlich darauf. Jedenfalls haben wir bis jetzt einen sehr positiven Eindruck vom.Studienkreis.
19.10.2017: aus Alzenau
Ich sehe und bemerke bei mir sehr große…
Ich sehe und bemerke bei mir sehr große Fortschritte. Hauptsächlich bin ich viel sicherer in der Rechtschreibung geworden und benötige ich deutlich weniger Zeit als vorher
19.10.2017: aus Wörth hörlkofen
Kompetente Lehrer
Kompetente Lehrer
19.10.2017:
Sehr freundlich und ausführliche…
Sehr freundlich und ausführliche Beratung
19.10.2017: aus Siegen
Wir sind begeistert vom Stdienkreis in…
Wir sind begeistert vom Stdienkreis in Siegen. Die Mathenachhilfelehererin hat es geschafft, daß unser Sohn die Nachprüfung bestanden hat und somit in die Klasse 10 wechseln konnte Auch jetzt bekommt er nochmal 2x wöchentlich Nachhilfe und" blickt voll durch" in Mathe, seinem früheren Problemfach. Vielen Dank an euch alle
19.10.2017:
Sarah geht gerne zum Studienkreis.…
Sarah geht gerne zum Studienkreis. Neulich hat sie eine 1 in Mathe geschrieben und war überglücklich. Wir sind sehr zufrieden.
19.10.2017: aus Rostock
Ich bin sehr zufrieden letztes jahr…
Ich bin sehr zufrieden letztes jahr hatte mein Kind nur 5+6 und jetzt das erste mal eine 2. Wir sind vor stolz geplatzt. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich bin froh das es sowas gibt und unser Kind eine echte Chance hat die Schule mit Bravur zu bestehen. Vielen vielen dank
19.10.2017:
Hohe Flexibilität vor Klassenarbeiten.…
Hohe Flexibilität vor Klassenarbeiten. Erste Französischarbeit gleich zwei Noten besser. Mein Kind ist motiviert und geht gern hin.
19.10.2017:
Mein Kind freut sich jede Woche auf die…
Mein Kind freut sich jede Woche auf die Nachhilfe
19.10.2017:
Wir sind mit unserer Lehrkraft sehr…
Wir sind mit unserer Lehrkraft sehr zufrieden. Unser Kind verbessert sich bereits nach einigen Wochen; hervorgerufen durch zurückgewonnenes Selbstvertrauen und damit einhergehend der Wille zum Lernen. Lediglich die Kommunikation zwischen uns und dem Büro ist verbesserungswürdig. Unterrichtsausfälle und Terminverschiebungen sollten direkt mit den Eltern vereinbart werden. Alles in allem gut
19.10.2017:
Sehr kooperative Leitung, spürbare…
Sehr kooperative Leitung, spürbare Freude und Motivation bei teilnehmenden Kindern. An den Wochenendtagen wäre eine Verfügbarkeit sehr angebracht. Danke
19.10.2017:
Super
Super
13.10.2017: aus Homberg
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen…
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bereits wenige Stunden Nachhilfe haben ausgereicht um die Note deutlich zu verbessern.
13.10.2017:
Soweit bin ich zufreiden, kann aber noch…
Soweit bin ich zufreiden, kann aber noch nicht so viel sagen nach der kurzen Zeit.
13.10.2017:
Meine Tochter geht nicht gern zur…
Meine Tochter geht nicht gern zur Schule, da sie dort nur wenig Erfolge hat. Zum Studienkreis geht sie gern und freut sich über ihre Erfolge. Danke schön.
11.10.2017:
Leider hat meine Tochter in der Spanisch…
Leider hat meine Tochter in der Spanisch Klausur wiederum eine 5. Nachhilfe hat also bislang NICHTS gebracht
11.10.2017:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und…
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und weiter so.
10.10.2017:
Der Studienkreis arbeitet mit…
Der Studienkreis arbeitet mit hochmotivierten und absolut kompetenten Lehrkräften. Man sieht schnell eine Verbesserung der Noten. Alles top
10.10.2017:
Unserer Tochter geht gerne zum…
Unserer Tochter geht gerne zum Studienkreis, weil sie dort alles richtig versteht. Sie steht noch am Anfang aber ich habe ein sehr gutes ´Gefühl dabei.
09.10.2017:
In Mathe sind schon erste gute…
In Mathe sind schon erste gute Ergebnisse zu sehen,in Englisch wünschte ich mir mehr Einsatz des Lehrers
09.10.2017:
Zu wenig individuelle Zeit.
Zu wenig individuelle Zeit.
09.10.2017:
Die organisatorische Betreuung ist sehr…
Die organisatorische Betreuung ist sehr gut. Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben.
09.10.2017: aus Dasel
Die Lehrer sind sehr kompetent und…
Die Lehrer sind sehr kompetent und hilfbereit.Auf individuelle Fragen und Probleme wird gut eingegangen. Der Einzelunterricht ist für uns genau das Richtige
08.10.2017:
Die Mathe-Nachhilfe im hamelner…
Die Mathe-Nachhilfe im hamelner Studienkreis macht mega Bock, da der Lehrer den Stoff verständlich vermitteln kann. Auch der lockere Umgang miteinander trägt dazu bei, dass Mathe hier tatsächlich Spaß macht. Wer hätte es gedacht ;)
08.10.2017: aus Bernkastel-Kues
Die kleinen Lerngruppen findet mein Sohn…
Die kleinen Lerngruppen findet mein Sohn gut. Ansonsten gut organisiert und flexibel. Kleine Lernerfolge habe sich bereits gezeigt ...
07.10.2017:
Sie hat sich in Englisch 2 Noten…
Sie hat sich in Englisch 2 Noten verbessert.
07.10.2017: aus Bad Bramstedt
Ein sehr freundliches Team, wo mein Kind…
Ein sehr freundliches Team, wo mein Kind sich wohl fühlt. Wir sind auf das nächste Zeugnis gespannt
07.10.2017: aus Bocholt
Super gute Erfahrung.... Alles sehr…
Super gute Erfahrung.... Alles sehr flexibel. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr
07.10.2017:
Sehr gute Lehrkräfte, die die Schüler…
Sehr gute Lehrkräfte, die die Schüler erreichen
07.10.2017:
Mein Sohn war bis jetzt 4 mal zur…
Mein Sohn war bis jetzt 4 mal zur Nachhilfe. Ihm gefällt es und er merkt, wo seine Schwächen liegen. Fr.Lenz gibt sich größte Mühe und ich hoffe, es fruchtet auch bei meinem Sohn. Mit freundlichen Grüßen Meike Rode
07.10.2017:
Wir glauben das unser Kind sich bei…
Wir glauben das unser Kind sich bei ihnen wohl fühlt, die Betreuung ist wohl ziemlich gut aber die wahren Ergebnisse sehen wir bei der nächsten Zeugnissausgabe.
07.10.2017:
Der Unterricht ist sehr gut, allerdings…
Der Unterricht ist sehr gut, allerdings gibt es teilweise Mängel bei der Organisation und der Stundenvergabe.
06.10.2017: aus Altena
Fühlen uns dort gut aufgehoben
Fühlen uns dort gut aufgehoben
06.10.2017:
Sehr gute Lehrer. Mein Sohn geht gerne…
Sehr gute Lehrer. Mein Sohn geht gerne zum Unterricht.
06.10.2017:
Es wird immer auf evtl. Terminwünsche…
Es wird immer auf evtl. Terminwünsche eingegangen, soweit es eben möglich ist. Der Service ist sehr gut. Außerdem kommt meine Tochter durch die Nachhilfe wesentlich besser mit im Unterricht.
06.10.2017:
Meine Tochter hat viel Spaß beim lernen…
Meine Tochter hat viel Spaß beim lernen im Studienkreis und geht jetzt gerne zum Matheunterricht in der Schule
06.10.2017:
Betreuung und Service sehr gut.
Betreuung und Service sehr gut.
06.10.2017: aus Troisdorf
Kompetente Erstberatung, es wird auf die…
Kompetente Erstberatung, es wird auf die Bedürfnisse und Besonderheiten der Kinder / Jugendlichen eingegangen. Es wird Versäumtes aufgearbeitet und Neues gleichzeitig vertieft. Wir sind auf die erste Arbeit gespannt.
06.10.2017:
Mein Sohn ist mit dem Onlinelernen nicht…
Mein Sohn ist mit dem Onlinelernen nicht zurecht gekommen. Wenn er die Lehrerin was auf Deutsch gefragt hat, hat er die Antwort auf Englisch bekommen. Gut es ist Englisch,aber wenn er nicht versteht was er machen soll wie soll er dann lernen. Und es ist mir bekannt was seine Defiziete sind. Wir werden es anders versuchen. Mit freundlichem Gruß C.Haas
06.10.2017:
Sehr freundlich und zuvorkommendes…
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal
06.10.2017:
Mein Sohn hat sich in kurzer Zeit zwei…
Mein Sohn hat sich in kurzer Zeit zwei Noten in Mathe verbessert.
05.10.2017:
Gutv
Gutv
05.10.2017:
Termine werden individuell abgestimmt…
Termine werden individuell abgestimmt und auf kleine Sorgen wird eingegangen und nach gemeinsamen Lösungen gesucht.
05.10.2017:
Wir sind mit dem Studienkreis sehr…
Wir sind mit dem Studienkreis sehr zufrieden. Unser Kind fühlt sich sehr wohl und macht sehr gute Fortschritte. Das Lernen macht ihm wieder Spass. Die Lehrer sind toll und die Atmosphäre ist super. Die Studienkreis Leitung nimmt sich sehr viel Zeit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
05.10.2017: aus Essen
Mein Sohn geht gerne in den Studienkreis…
Mein Sohn geht gerne in den Studienkreis Innerhalb eines Halbjahres hat er sich um drei Noten verbessert
05.10.2017:
Wir sind sehr sehr zufrieden. Die…
Wir sind sehr sehr zufrieden. Die Beratung sehr freundlich und immer für uns da. Unsere Kinder sind sehr begeistert .
05.10.2017: aus Bochum
Mein Sohn hat Einzelunterricht und geht…
Mein Sohn hat Einzelunterricht und geht gerne hin. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin wenn Arbeiten anstehen und flexibel. Sie sind auch bemüht das es zwischen Nachhilfe Lehrer und Schüler passt.
05.10.2017:
Es klappt immer, gut besonders seit Herr…
Es klappt immer, gut besonders seit Herr Norenz da ist. Patrick hat die Notten viel verbessert, besonderes bei Frau Ponelat in Französisch.
05.10.2017: aus Heiligenhaus
Der Studienkreis in Velbert gefällt uns…
Der Studienkreis in Velbert gefällt uns sehr gut. Vor allem Frau Mentz (Leitung) zeigt sich immer sehr flexibel, freundlich und kompetent. Sie geht auf alle Terminwünsche und Fächer ein.
05.10.2017: aus Essen
Gute Betreuung, kompetente…
Gute Betreuung, kompetente Nachhilfelehrer, freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht - ehrlich - sogar ohne zu Murren zur Nachhilfe. Schöne Grüße - Dirk Gin
05.10.2017:
Meine Tochter fühlt sich in den kleinen…
Meine Tochter fühlt sich in den kleinen Gruppen sehr gut aufgehoben und lernt sehr gut Die Lehrer sind sehr kompetent und gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder ein Auch die Leitung informiert sich regelmäßig über den Fortschritt der Kinder.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157