Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
30.11.2017:
Sehr gute Leitung an unserem Standort in…
Sehr gute Leitung an unserem Standort in der Wilmersdorfer Str Fr. Karcı. Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden Ja
30.11.2017:
Es wird sehr gut auf die Bedürfnisse des…
Es wird sehr gut auf die Bedürfnisse des Schülers eingegangen. Auch die Beratung erscheint sehr kompetent und war sehr freundlich
30.11.2017:
Flexible Zeitgestaltung
Flexible Zeitgestaltung
30.11.2017: aus Berlin
Toller Service in Lichtenberg
Toller Service in Lichtenberg
30.11.2017:
Super alles ok
Super alles ok
30.11.2017: aus Paderborn
Wenn das Kind Lust auf Nachhilfe hat,…
Wenn das Kind Lust auf Nachhilfe hat, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Bis jetzt sind wir mit allem zufrieden
30.11.2017: aus Villingen
Meine Tochter geht gerne zu Ihrer…
Meine Tochter geht gerne zu Ihrer Unterrichtsstunde und hat Spaß. Das ist mir sehr wichtig. Ihr gefällt es sehr gut.
29.11.2017: aus Leipzig
Sehr guter Service, Gute Beratung und es…
Sehr guter Service, Gute Beratung und es hilft wirklich. Bin komplett zufrieden
23.11.2017:
Wir brauchten einen Aufbauunterricht für…
Wir brauchten einen Aufbauunterricht für unsere Tochter (4.KL.) um ihr den Übergang zum Gymnasium zu erleichtern. Uns wurde umgehend mehrere Lehrkräfte in Rahmen eines Probeunterricht vorgestellt. Wir haben uns dann für eine Lehrerin entschieden, mit deren Unterricht wir sehr zufrieden sind. Unserer Tochter macht es viel Spaß und so lernt man ja am Besten Bei Bedarf immer wieder
21.11.2017: aus Überlingen
Sie waren ganz Profesionell und…
Sie waren ganz Profesionell und höfflich. Mein Sohn fühlt sich wohl wenn er im Unterricht ist.
20.11.2017: aus Neuss
Reibungsloser Ablauf, sehr guter Service…
Reibungsloser Ablauf, sehr guter Service und hervorragende Lehrkraft. Auch mein Sohn ist zufrieden. Hoffentlich spiegelt sich das in der nächsten Klausur.
19.11.2017: aus Neuss
Bis jetzt leuft alles gut
Bis jetzt leuft alles gut
18.11.2017:
Sehr gute Organisation - freundliche…
Sehr gute Organisation - freundliche Mitarbeiter - kompetente Lehrer. Wir haben schon diverse Nachhilfeinstitute getestet - Studienkreis Neusäß war für uns in jeder Hinsicht am idealsten - obwohl wir eine weite Anfahrt haben. Speziell möchten wir Frau Geib danken, die mit Ihrer freundlichen, engagierten Art alles bestens organisiert
17.11.2017:
Wir sind zufrieden, Mein Kind geht…
Wir sind zufrieden, Mein Kind geht gerne zum studienkreis,
17.11.2017: aus Dortmund
Meine Tochter bekommt hier ausführliche…
Meine Tochter bekommt hier ausführliche Erklärungen, die sie teilweise mit nach Hause nehmen kann. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber ich denke, wir sind auf dem besten Weg
17.11.2017:
Die Betreuung ist gut, die Lehrkraft…
Die Betreuung ist gut, die Lehrkraft sehr fachkompetent; unser Kind braucht noch intensiver Unterstützung bei den Themen der Schule durch Wiederholung mit unterschiedlichen Aufgaben, um den Erfolg in besseren Noten zu zeigen.
17.11.2017:
Wurden sehr nett empfangen und…
Wurden sehr nett empfangen und professionell beraten
16.11.2017:
Mein Kind ist zufrieden und hat Spaß bei…
Mein Kind ist zufrieden und hat Spaß bei der Nachhilfe. Die Noten müssen wir noch abwarten
16.11.2017: aus Hof
Vielen Dank,
Vielen Dank,
16.11.2017:
Bis jetzt sehr zufrieden, Kind gern hn…
Bis jetzt sehr zufrieden, Kind gern hn und die Niten haben sich sehr verbessert. MFG MILUSIC
16.11.2017: aus Gaggenau
Wir werden gut betreut.
Wir werden gut betreut.
16.11.2017: aus Karlsruhe
Unser Sohn fühlt sich wohl und geht…
Unser Sohn fühlt sich wohl und geht soweit das für schulische Aktionen gilt, gerne in die Nachhilfe. Die erste gute Note kam auch schon heim
16.11.2017: aus Kaufbeuren
Durch die hilfsbereite und kompetente…
Durch die hilfsbereite und kompetente Betreuung in der Geschäftsstelle Kaufbeuren fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Hier wurde gezielt auf den Lernstoff meines Sohnes eingegangen. Dadurch hat er in sehr kurzer Zeit Lernerfolge verbuchen können, die ihm einen deutlichen Aufschwung verliehen. Sehr empfehlenswert
16.11.2017:
Fragen werden schnell beantwortet.…
Fragen werden schnell beantwortet. Personal ist sehr freundlich.
16.11.2017:
Gut
Gut
16.11.2017: aus Kirchhain
Schon nach nur wenigen Stunden konnten…
Schon nach nur wenigen Stunden konnten wir eine Verbesserung feststellen. Meine Tochter fühlt sich viel sicherer und geht somit auch entspannter an Arbeiten ran. Sie kommt gut mit ihrer "Lehrerin" zurecht und fühlt sich wohl bei euch. Auch ich als Mutter fühle mich gut beraten und betreut.
16.11.2017:
Mit der Betreuung von Studien Weinstadt…
Mit der Betreuung von Studien Weinstadt und insbesondere der Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Rühle sehr zufrieden
16.11.2017: aus Stuttgart
Mein Sohn geht jetzt seit ca. 2 Monaten…
Mein Sohn geht jetzt seit ca. 2 Monaten zur Mathe-Nachhilfe. Er geht hin, ohne zu meckern. D.h., dass es ihm dort wohl Spaß macht zu lernen. Und er sagt, dass er Mathe jetzt kapiert. Was will man mehr ? Über Noten kann ich noch nicht viel sagen, da die 1. Mathearbeit knapp nach Beginn der Nachhilfe geschrieben wurde.
16.11.2017:
Unser Kind ist sehr zufrieden mit den…
Unser Kind ist sehr zufrieden mit den Nachhilfelehrern.
16.11.2017:
Die Kommunikation war bisher immer sehr…
Die Kommunikation war bisher immer sehr gut und die Flexibilität bei Termine ebenso. Auch die Ergebnisse waren bis jetzt sehr überzeugend
16.11.2017:
Unser Sohn fühlt sich in Mayen sehr wohl
Unser Sohn fühlt sich in Mayen sehr wohl
16.11.2017:
Super...meine Tochter ist jetzt seit ca.…
Super...meine Tochter ist jetzt seit ca. 2 Monaten in der Nachhilfe in Mathe und Deutsch und hat sich in den Klassenarbeiten bereits um je eine Note verbessert
16.11.2017:
Bisher hat sich, trotz Einzelunterricht,…
Bisher hat sich, trotz Einzelunterricht, keine Besserung ergeben. Ich überlege zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.
16.11.2017:
Finde den Einzelunterricht sehr…
Finde den Einzelunterricht sehr teuer....auf Grund der einen Stunde kann man noch nicht viel sagen....erfolge sind keine grossem da...ich hoffe das kommt noch
14.11.2017: aus Bad Dürkheim
Sehr gute Unterstützung und sehr…
Sehr gute Unterstützung und sehr kompetentes Personal.
14.11.2017:
Meiner Tochter gefällt es dort sehr gut,…
Meiner Tochter gefällt es dort sehr gut, sie wurde sehr gut aufgenommen und fühlt sich auch dort gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und geduldig beim beibringen des Lernstoffes. Meine Tochter geht dort sehr gerne hin und die Noten in Deutsch haben sich schon gebessert, fehlt noch Mathematik. Cj
12.11.2017:
Mein Sohn hat seine Matheprüfung…
Mein Sohn hat seine Matheprüfung bestanden, was ihm nun das weitere Studium möglich macht. Er hatte einen tollen Lehrer und erzählt jetzt noch mit Begeisterung von seinen Nachhilfestunden. Vielen Dank nochmal
10.11.2017:
Wir sind sehr zufrieden....mein Sohn…
Wir sind sehr zufrieden....mein Sohn macht Fortschritte und kommt gerne...
10.11.2017:
Sehr effektive, gut organisierte…
Sehr effektive, gut organisierte Nachhilfe.
09.11.2017: aus Hannover
Schnelle und gute Vermittlung einer…
Schnelle und gute Vermittlung einer passenden Nachhilfe auch für spezielle Themen aus dem Studium.
08.11.2017: aus Braunschweig
Gute Beratung.Man fühlt sich aufgehoben.…
Gute Beratung.Man fühlt sich aufgehoben. Spaß am Lernen und sichtbarer Erfolg.
08.11.2017:
Über Jahre hinweg begleitet der…
Über Jahre hinweg begleitet der Studienkreis Freudenstadt meine Tochter Daniela mit Erfolg zwischen zeitlich geht sie ins Gymnasium
07.11.2017:
Freundliches Lehrerpersonal. Lehrer…
Freundliches Lehrerpersonal. Lehrer übermittelt den Stoff sehr gut und verständlich. Versäumte Nachhilfestunden wg. z. B. Krankheit können problemlos nachgeholt werden.
07.11.2017: aus Fürth
Mein Kind versteht die…
Mein Kind versteht die Zusammenhänge.Wird bestens vermittelt.
07.11.2017: aus Velbert
Sehr kompetente und hilfsbereite…
Sehr kompetente und hilfsbereite Büroleitung. Lehrer sehr engagiert.
07.11.2017:
guter leiter, guter lehrer
guter leiter, guter lehrer
07.11.2017: aus Bonn
Sehr gute Betreuung und Service
Sehr gute Betreuung und Service
07.11.2017:
Guter Unterricht, alles wird gut…
Guter Unterricht, alles wird gut erklärt, vor Klassenarbeiten kann nochmal eine Zusatzstunde genommen werden
07.11.2017:
Kompetenter Deutschlehrer, trifft…
Kompetenter Deutschlehrer, trifft endlich mal den Nerv unserer Tochter
07.11.2017:
Mangelnde Fachkräfte, überfüllte…
Mangelnde Fachkräfte, überfüllte Klassen, wenn der Schüler krankheitsbedingt fehlt, dann es ist sehr selten bis gar nicht möglich die Stunden nachzuholen.
07.11.2017:
Intensiver Unterricht weil wenig Schüler…
Intensiver Unterricht weil wenig Schüler Schnelle Ausweichtermine Weniger gut ist, dass je nach Anwesenheitszahl gekürzter Unterricht stattfindet
07.11.2017:
Gute persönliche Betreuung, Kids gehen…
Gute persönliche Betreuung, Kids gehen "gerne" hin zum lernen. Zu Ergebnissen kann ich noch nichts sagen, sind noch nicht lange dabei.
06.11.2017: aus Kirchberg
Leider gibt es im Studienkreis Kirchberg…
Leider gibt es im Studienkreis Kirchberg seit einiger Zeit gro0e Probleme, zum einen betrifft es die Leitung des Studienkreises und zum anderen die Lehrkräfte. Auch hatte ich um einen Rückruf der Zentrale gebeten, aber auch dieser Kontakt kam nicht zu Stande.
06.11.2017:
Man wird beim Studienkreis immer…
Man wird beim Studienkreis immer freundlich empfangen. Bei Fragen gibt es eine hilfreiche und persönliche Beratung.
06.11.2017:
Super freundlicher Empfang, tolle Lehrer…
Super freundlicher Empfang, tolle Lehrer die den Unterrichtsstoff sehr gut erklären.
06.11.2017: aus Markdorf
Meiner Tochter gefällt es im…
Meiner Tochter gefällt es im Studienkreis Sie macht dort ihre Hausaufgaben und es wird ihr Alles erklärt was sie nicht versteht und Alles sind dort sehr nett .
06.11.2017:
super nett und flexibel Kompetente und…
super nett und flexibel Kompetente und freundliche Mitarbeiter
06.11.2017:
Unsere Tochter hat ihre Noten deutlich…
Unsere Tochter hat ihre Noten deutlich verbessert, allerdings sind in den Ferien Stunden ausgefallen und die sollten nach geholt werden.
06.11.2017:
Gute Betreuung,schnelle Terminvergabe
Gute Betreuung,schnelle Terminvergabe
06.11.2017: aus Dillingen
Freundlich , umgänglich und schon bei…
Freundlich , umgänglich und schon bei der ersten Arbeit eine deutlich bessere Note . Standort Dillingen Saar ist sehr zu empfehlen Vielen Dank
06.11.2017: aus Spalt
klappt alles Bestens und Kind geht auch…
klappt alles Bestens und Kind geht auch sehr gerne hin
06.11.2017:
Kommt zu Ausfällen
Kommt zu Ausfällen
06.11.2017: aus Burgwedel
Es macht unsere Tochter sehr viel Spass…
Es macht unsere Tochter sehr viel Spass und sie geht auch gerne zur Nachhilfe. Ab und an lässt ihre Konzentration nach aber fängt sich dann wieder. Schulich sind die Noten leider noch nicht besser geworden, in der letzten Mathe Arbeit wieder ein fünfer. Wir werden das aber erst einmal weiter beobachten, wenn es aber nicht besser wird dann werden wir wieder austreten und uns etwas anderes ....
06.11.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin…
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nicht zufrieden. Obwohl unser Sohn das erste Gespräch zum Kennen lernen erst Ende Sept. hatte, wurde Ihrerseits komplett m.E.n. für 09/17 Beitrag erhoben. Wir haben die LRS-Schule gebucht. Jedoch gab es erst Ende Okt. durch die Fachkraft Förderung. Dies bitte ich zu prüfen und ggfls um Rückerstattung. In Ihrer Fil. Bielefeld - Jöllenbeck (in dieser wu
06.11.2017: aus LE
Leider hat sich die Note im Fach…
Leider hat sich die Note im Fach Mathematik verschlechtert anstatt verbessert. Ständiger Wechsel der Nachhilfelehrer ist nicht förderlich. Im Moment unterrichtet ein Lehrer, der nicht Deutscher ist, somit auch einige Verständigungsschwierigkeiten auftreten. Eine Berichtigung wurde mit dem Nachhilfelehrer gemacht, diese ergab in der Schule nur die Note 3. Leider unzufrieden.
06.11.2017:
alles gut
alles gut
06.11.2017:
Wir sind zufrieden, Kinder gehen gerne…
Wir sind zufrieden, Kinder gehen gerne dahin Terminabsprachen klappen bestens, ausgefallene Stunden werden zeitnah nachgeholt oder punktuell für Klausuren extra gelernt.
06.11.2017:
Sehr gut Lehrer und Kundeservice
Sehr gut Lehrer und Kundeservice
06.11.2017:
Sehr freundlicher Umgang mit den Kindern…
Sehr freundlicher Umgang mit den Kindern sehr gutes Fachpersonal
06.11.2017:
Sehr freundliche und kompetente…
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer sehr hilfsbereit Sind sehr zufrieden

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157