Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
05.11.2015:
Bisher waren die Ergebnisse nicht…
Bisher waren die Ergebnisse nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hoffe, dass sich dies noch ändert.
05.11.2015:
Unser Kind geht erst wenige Wochen zum…
Unser Kind geht erst wenige Wochen zum Studienkreis. Langfristige Verbesserungen müssen abgewartet werden. Jedoch sind wir bisher sehr zufrieden, da kurzfristige Hilfestunden in Vorbereitung einer Klassenarbeit möglich gemacht wurden.
05.11.2015:
individuelle Förderung zum aktuellen…
individuelle Förderung zum aktuellen Stoff - Vermittlung und Korrektur sind passend
05.11.2015:
Nach einer "gewissen" Erfahrung mit dem…
Nach einer "gewissen" Erfahrung mit dem Thema Nachhilfe (4 Kinder, 3 x Abi 2012/13/14 und jetzt ist das jüngste Kind in der Abschlußklasse) kann ich bestätigen, dass der Studienkreis (Pasing und Plinganserstr. München) für uns immer die beste Wahl war. Das Bestreben, für den Schüler einen passenden Lehrer, also eine Konstellationen, die Erfolg und Motivation verspricht, zu finden, ist toll
05.11.2015:
Super, sehr zufrieden, meine Tochter hat…
Super, sehr zufrieden, meine Tochter hat Spaß und lern prima LG Ahmad
05.11.2015:
Mein Sohn ist begeistert. Von der ersten…
Mein Sohn ist begeistert. Von der ersten Stunde an hat es schon geholfen.
05.11.2015:
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die…
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Lehrer sind super und nehmen sich viel Zeit. Sie gehen sehr auf die einzelnen Schüler ein. Das Konzept im gesamten ist einfach gut
05.11.2015:
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe.…
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Er wird umfassend und individuell beraten und fühlt sich seither sicherer vor Arbeiten. Seine Fragen und Probleme kann er jederzeit anbringen. Auch seine Wünsche seitens des Lehrers wurden umgehend umgesetzt.
05.11.2015:
Wir sind noch nicht lange dabei, aber…
Wir sind noch nicht lange dabei, aber meinem Sohn macht es Spaß, er findet die Lehrer total klasse und der Studienkreis ist sehr flexibel was Terminverlegungen etc. angeht Wenn mal ein Lehrer am vereinbarten Tag nicht kann, bekommt man umgehend einen neuen Termin oder wenn Arbeiten in Fächern anstehen, die man nicht "gebucht" hat, bekommt man Hilfe Ich kann den Studienkreis nur weiterempfehlen
05.11.2015:
Unsere Tochter hat endlich wieder einen…
Unsere Tochter hat endlich wieder einen Zugang zur Mathematik gefunden, Dank des Mathematiklehrers des Studienkreises. Sie geht gerne regelmäßig dort hin.
05.11.2015:
Zeigte schnell und erfolgreich Wirkung…
Zeigte schnell und erfolgreich Wirkung in den betreffenden Fächern.
05.11.2015:
Die Nachhilfe ist Gut, Sie schreiben ab…
Die Nachhilfe ist Gut, Sie schreiben ab nächste Woche die ersten Arbeiten und wir hoffen auf positive Feedback aus die Schule.
05.11.2015:
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die…
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die individuelle Betreuung und Einschätzung meines Kindes gefällt mir gut. Hier wird mit viel Zeit und Kompetenz die passende Lehrkraft für mein Kind gefunden.
05.11.2015:
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und…
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und informatiev
05.11.2015:
alles soweit sehr gut - vielen dank
alles soweit sehr gut - vielen dank
05.11.2015:
Die Leiterin hat sich sehr viel Zeit…
Die Leiterin hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Gespräch um abzustimmen wo unsere Bedürfnisse und Erwartungen. Liegen. Der Unterricht ist zeitlich und inhaltlich sehr flexibel und passt sich soweit es geht uns - dem Zeitplsn des Kindes - an. Mein Sohn geht sehr gerne hin / habe vorher noch nie erlebt, dass er gerne lernt. Unterrichtende sind sehr sympathisch .
05.11.2015:
mein Kind fühlt sich sehr wohl
mein Kind fühlt sich sehr wohl
05.11.2015:
Sehr freundliche Menschen, fühlt sich…
Sehr freundliche Menschen, fühlt sich sofort willkommen und gut beraten. Gehen sehr gut auf die Kinder ein.
05.11.2015:
Mit der Zuverlässigkeit und der…
Mit der Zuverlässigkeit und der Termintreue bin Ich nicht zufrieden
05.11.2015:
Mein Sohn ist erst seit 4 Wochen dabei,…
Mein Sohn ist erst seit 4 Wochen dabei, aber die Flexibilität ist super ... einmal Stunden am Stück kein Problem ... DANKE
04.11.2015:
Die notn haben sich verbessert
Die notn haben sich verbessert
04.11.2015:
Wir sind grad sehr zufrieden und unsere…
Wir sind grad sehr zufrieden und unsere Tochter geht sehr gerne hin.Die Zeit wird zeigen wie sie dann wird in der Schule Aber bis jetzt alles top
04.11.2015:
Schon die Beratung vor Ort war Klasse.…
Schon die Beratung vor Ort war Klasse. Die Gruppen sind sehr klein (max. ca. 5 ) Lt. unserem Sohn macht das Lernen dort Spaß und es wird auch viel gelacht. Die Lehrer dort können gut erklären und kümmern sich intensiv um die Belange der Kinder. Wir können den Studienkreis nur empfehlen
04.11.2015:
Die Nachhilfelehrein ist super erklärt…
Die Nachhilfelehrein ist super erklärt alles sehr gut. Sie merkt auch gleich wenn mann es nicht verstanden hat. Bis jetzt ist meine Tochter zufrieden. Und ich als Mutter habe ein sehr guten Eindruck gehabt beim Gespräch zur Anmeldung. Sehr freundlich wird man Aufgenommen.
04.11.2015:
Wir sind sehr zufrieden- nur weiter zu…
Wir sind sehr zufrieden- nur weiter zu empfehlen
04.11.2015:
Bis jetzt hat alles super geklappt. …
Bis jetzt hat alles super geklappt. Meine Tochter ist begeistert
04.11.2015:
zufrieden
zufrieden
04.11.2015:
Kleine Gruppe, gezieltes Eingehen auf…
Kleine Gruppe, gezieltes Eingehen auf Probleme, nette Lehrkräfte.
04.11.2015:
Meine Tochter ist noch nicht sehr lange…
Meine Tochter ist noch nicht sehr lange im studienkreis,fühlt sich jedoch sehr wohl.
04.11.2015:
Unser Sohn entwickelt sich sehr gut seit…
Unser Sohn entwickelt sich sehr gut seit er im Studienkreis teilnimmt. Individuelle Anpassungen der Unterrichtszeiten und die persönlichen Feedbacks sind wirklich positiv. Auch die wirklich kompetenten Lehrkräfte leben ihre Aufgaben. Wir können also Ihre Angebote absolut nur weiterempfehlen, vielen Dank und freundliche Grüsse, Familie Meier
04.11.2015:
Ich finde die Nachhilfeschule sehr gut.…
Ich finde die Nachhilfeschule sehr gut. Die Lehrer sind freundlich und hilfsbereit.
04.11.2015:
bekamen gleich in der nächsten Woche…
bekamen gleich in der nächsten Woche einen ersten Termin für den Unterricht. Der Unterricht findet in einer 5 er Gruppe statt unter der Leitung von einem kompetenten Studenten
04.11.2015:
Sind zwar nicht lange dabei aber…
Sind zwar nicht lange dabei aber momentan sind wir sehr zufrieden
04.11.2015:
Leider bisher viele ausfälle und noch…
Leider bisher viele ausfälle und noch keinen online zugang bekommen
04.11.2015:
Unser Sohn geht seit ca 4 Wochen zur…
Unser Sohn geht seit ca 4 Wochen zur Sch*********. Er geht mit Freude hin und ich habe das Gefühl, das auch die Motivation zum Lernen besser geworden ist.
04.11.2015:
Kompetente und flexible Lehrer, nette…
Kompetente und flexible Lehrer, nette Atmosphäre
04.11.2015:
Gut erklärt und gute Nachhilfe
Gut erklärt und gute Nachhilfe
04.11.2015:
Wir sind mit Ihrem Service sehr…
Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden. Leider können wir zu den Leistungen unserer Tochter noch nichts Weiteres sagen, da die Arbeit erst für nächste Woche geplant ist. Liebe Grüße, Familie Bode.
04.11.2015:
Unsere Tochter ist seit ca 8 Wochen…
Unsere Tochter ist seit ca 8 Wochen dabei und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf Grund der ruhigen Art des Nachhilfelehrers verliert sie immer mehr ihre Scheu und Unsicherheit und traut sich sehr viel mehr zu, dass sich in ihrer Leistung wiedersapiegelt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
04.11.2015:
Hallo. Deniz geht wieder gerne zur…
Hallo. Deniz geht wieder gerne zur Schule. Er ist viel selbstbewusster geworden. Das ist vor allem seinem Nachhilfelehrer Herrn Seidel von der Nachhilfe in 90763 Fürth zu verdanken, der auf ihn eingeht und ihn auch lobt, was seinem Ego sehr gut tut. mfG L. Giesecke
04.11.2015:
Sehr zufrieden Alle sind sehnsüchtig…
Sehr zufrieden Alle sind sehnsüchtig nett Meine Tochter besucht den Studienkreis immer sehr gerne
04.11.2015:
Bin mit allem super zufrieden, jeder…
Bin mit allem super zufrieden, jeder Anruf wird schnellsten erledigt. Auch das Institut in Wiesbaden, Frau Schuch ist super. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen
04.11.2015:
Hallo, Ich bezahlen für 90 Minuten pro…
Hallo, Ich bezahlen für 90 Minuten pro Woche. Bei der letzten Unterrichtsstunde wurden die Schüler nach etwas über einer Stunde entlassen. Da eine Schülerin gesondert unterrichtet wurde. Möchte gern sehen was der Studienkreis sagt wenn ich 5 Euro weniger bezahle.
04.11.2015:
Mein Kind fühlt sich sehr wohl und sie…
Mein Kind fühlt sich sehr wohl und sie hat wieder Spaß am Lernen
04.11.2015:
Nein überhaupt nicht zufrieden stecken…
Nein überhaupt nicht zufrieden stecken mich 13 zu 18 jährigen und sind unfreundlich nicht weiter zu empfehlen
03.11.2015:
Bin sehr zufrieden, habe aber keine…
Bin sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Deshalb nur 4 Sterne.
03.11.2015:
Wir sind bis dato sehr zufrieden. Am…
Wir sind bis dato sehr zufrieden. Am Anfang hat meine Tochter zwar gemault und gemeckert, dass sie nicht zur Nachhilfe will aber nachdem die ersten Erfolge kamen, hörte das auch auf. Und was das Preisverhältnis angelangt finde ich es nicht übertreiben teuer. Eine Freundin von meiner Tochter hat private Nachhilfe und der nimmt mal eben 25 Euro für eine NAchhilfestunde. Und das als Student.
02.11.2015:
Ich bin alles andere als…
Ich bin alles andere als Zufrieden....Die Gründe hierzu dürften Alsdorf bekannt sein. Ich bekomme eine Mahnung hinsichtlich einer Rechnung. Ich hatte im Vorfeld eine Einzugsermachtigung erteilt. Es wird mehr abgebucht als Vereinabart.
29.10.2015:
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der…
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Sie ist jetzt schon ein halbes Jahr dabei und arbeitete immer nur in kleiner Gruppe. Sie durfte den Mathelehrer mitbestimmen. Hat zum ersten Mal seit 2 Jahren eine 3 geschrieben. Uns gefällt hohe Flexibilität sehr gut. Ihr wurden schon Fragen zu Physik oder Chemie mit beantwortet. Zusätzl. Std sind ohne große Bürokratie möglich. Kompetente
28.10.2015:
Die Schülerin ist sehr zufrieden, es…
Die Schülerin ist sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein,
28.10.2015:
Mathematik - ein Buch mit sieben…
Mathematik - ein Buch mit sieben Siegeln? Nein - dank Studienkreis. Schon die erste Schulaufgabe brachte statt der üblichen 5 Punkte schon 11 Punkte
21.10.2015:
Auch bei mir wiederholter…
Auch bei mir wiederholter Nachhilfeausfall ohne Info an mich oder meine Tochter. Für teures Geld so einen Service?
15.10.2015:
Sehr nett, höflich, etwas mehr Feedback…
Sehr nett, höflich, etwas mehr Feedback mit den Erziehungsberechtigten würde ich mir wünschen.
13.10.2015:
Der Studienkreis hat bisher immer - auch…
Der Studienkreis hat bisher immer - auch bei anspruchsvollem Oberschul-Stoff - sehr professionell und gleichzeitig auch auf persönlicher Ebene zugewandt geholfen.
12.10.2015:
Wir vergeben die Note gut. Unser Sohn…
Wir vergeben die Note gut. Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe.
11.10.2015:
das erste Gespräch war unbefriedigend,…
das erste Gespräch war unbefriedigend, weil lehrer mit stoff der ks 2 nicht vertraut war, der zweite termin fand nicht statt, weil offenbar raum nicht geöffnet werden konnte - das wirkt alles sehr unprofessionell.
08.10.2015:
Mitarbeiter war sehr bemüht für meinen…
Mitarbeiter war sehr bemüht für meinen Sohn geeignete Zeiten und Kurse anzubieten, außerdem hohe Flexibilität, wenn das Kind auch mal in einem anderen Fach Hilfe braucht.
08.10.2015:
Wir sind zufrieden..
Wir sind zufrieden..
07.10.2015:
Mein Sohn geht seid 2 Jahren dahin , in…
Mein Sohn geht seid 2 Jahren dahin , in letzter Zeit ist es sehr oft dazu gekommen , dass mein Sohn zur Nachhilfe fährt und die dann garnicht stattfindet, es wird nicht bescheid gesagt. Langsam bin ich richtig genervt und überlege meinen Sohn woanders hinzuschicken .
06.10.2015:
Da wir noch nicht so lange dabei sind,…
Da wir noch nicht so lange dabei sind, können wir derzeit noch keine genauen Angaben machen. Jedoch kümmert man sich momentan sehr gut um unser Kind und sie geht auch jede Woche gerne hin. Die Erfolge werden sich hoffentlich im Laufe der Zeit einstellen.
06.10.2015:
Sehr gute Beratung, da mein Sohn erst im…
Sehr gute Beratung, da mein Sohn erst im Studienkreis angefangen hat kann ich noch keine Bewertung über den Verlauf abgeben
06.10.2015:
Kompetente Lehrerin und sehr nette…
Kompetente Lehrerin und sehr nette Atmosphäre
05.10.2015:
nicht zu frieden stellend
nicht zu frieden stellend
05.10.2015:
Ich bin sehr zufrieden und kann sagen,…
Ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass mein Sohn gerne zur Nachhilfe geht

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157