Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
10.07.2023:
Selbst in schwierigen Situationen wird…
Selbst in schwierigen Situationen wird nach Lösungen gesucht .
10.07.2023:
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl, ernst…
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl, ernst genommen und nicht unter Druck. Die Atmosphäre ist kinderfreundlich und wir Eltern fühlen uns sehr gut begleitet
10.07.2023:
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
10.07.2023:
Das ganze Personal ist super nett und…
Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Kann man mal einen Tag nicht die Nachhilfe wahrnehmen wird sofort ein Ersatztermin gegeben. Ich habe auch schon eine Verbesserung bei meiner Tochter im Lesen und Schreiben feststellen können. Macht soweiter, klare Empfehlung.
22.06.2023:
Alles unkompliziert und das Kind fühlt…
Alles unkompliziert und das Kind fühlt sich wohl.
20.06.2023:
12.06.2023:
Die Lehrkraft, die Übungen, die…
Die Lehrkraft, die Übungen, die Flexibilität,.
12.06.2023:
Motivation für Studienhilfe wurde bei…
Motivation für Studienhilfe wurde bei Kind und Eltern abgefragt, Verlässlichkeit in der Kommunikation, Freundlichkeit. Motivation der Lehrer gut, sympathische Charaktere
12.06.2023:
Eine 10, weil bereits weiterempfohlen.…
Eine 10, weil bereits weiterempfohlen. Wird sehr gut erklärt. Note hat sich bereits verbessert.
12.06.2023:
12.06.2023:
Kompetente Lehrer
Kompetente Lehrer
12.06.2023:
Wir und unsere Tochter sind sehr…
Wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden. Unsere Tochter ist dadurch gut auf die Klausuren und den Unterricht vorbereitet.
12.06.2023:
Das auch junge Leute mal die Kinder…
Das auch junge Leute mal die Kinder unterrichten.
12.06.2023:
Meine Tochter ist von der Note 5 auf…
Meine Tochter ist von der Note 5 auf Note 1-2 Dank Studienkreis gekommen. Ich bin sehr zufrieden, natürlich kommt es auch auf das Kind an ob es die Nachhilfe annimmt.
12.06.2023:
12.06.2023:
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr…
Tolle Lehrkräfte, sehr flexibel, sehr sympathisch. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl. Danke
12.06.2023:
Tolle Organisation auch bei…
Tolle Organisation auch bei kurzfristigem Bedarf (vor Abschlussprüfung), engagierte Leitung und Lehrer: innen! Wir sind absolut dankbar, dass uns beim Studienkreis so gut geholfen wurde!
12.06.2023:
Vielen dank fūr euere Sher gute…
Vielen dank fūr euere Sher gute unterstuzung.
12.06.2023:
- Leistungsstand hat sich signifikant…
- Leistungsstand hat sich signifikant verbessert - Schülerin versteht im Gegensatz zu den Lernmethoden der Schullehrerin die Lernfelder
12.06.2023:
Die Einzelnachhilfe lohnt sich, meine…
Die Einzelnachhilfe lohnt sich, meine Tochter hat sich um 2 Notenstufen (in 3 Monaten) verbessert. Ihr Nachhilfelehrer passt zu ihr und ist außerdem sehr flexibel.
12.06.2023:
Die Lehrer sind einfach super! Mein Sohn…
Die Lehrer sind einfach super! Mein Sohn geht mit Freude zur Nachhilfe und meint, dass alles so einfach sein könnte, wenn die Lehrer in der Schule auch so gut erklären würden. Außerdem: Herr Leffler ist total lieb und hat immer für jedes Problem eine Lösung! So konnten wir von 2x die Woche Französisch auf Französisch und Mathe switchen und das ganz ohne Probleme.
12.06.2023:
12.06.2023:
12.06.2023:
Erste Erfolge sind schon jetzt…
Erste Erfolge sind schon jetzt festzustellen. Meine Tochter hat mehr Selbstbewusstsein und -vertrauen, um sich sehr regelmäßig am Unterricht zu beteiligen. Schon jetzt ein voller Erfolg
04.06.2023:
Individualisiertes Lernen Aber Nicht…
Individualisiertes Lernen Aber Nicht immer sind alle Tutoren terminlich zuverlässig
04.06.2023:
Gute, zuverlaessige Lehrer. Stunden sind…
Gute, zuverlaessige Lehrer. Stunden sind verlegbar und verfallen nicht, denn oftmals muessen sie wegen Stoffmangel verschoben werden.
04.06.2023:
04.06.2023:
04.06.2023:
Die Pünktlichkeit,Höflichkeit,…
Die Pünktlichkeit,Höflichkeit, Erreichbarkeit waren toll!!!!
23.05.2023:
22.05.2023:
Kind ist glücklich und sagt es hilft...
Kind ist glücklich und sagt es hilft...
21.05.2023:
18.05.2023:
16.05.2023:
15.05.2023:
Ich find die Nachhilfe bisher sehr gut.…
Ich find die Nachhilfe bisher sehr gut. Mein Lehrer kann mir meine Fragen sehr gut erklären
15.05.2023:
Kurzfristige Terminänderungen sind…
Kurzfristige Terminänderungen sind möglich. Feedback und Kommunikation stimmen.
15.05.2023:
Meine Tochter besucht die Nachhilfe…
Meine Tochter besucht die Nachhilfe gern, wird immer wieder neu motiviert und versteht den Unterrichtsstoff (Mathe) inzwischen viel besser. Wir sind sehr zufrieden!
15.05.2023:
Von der Sekretärin bis zum Lehrer*in…
Von der Sekretärin bis zum Lehrer*in kompetentes und sehr freundliches Personal. Wenn ein Termin ausfällt wird direkt geschaut ob ein nachholtermin passt. Es besteht die Möglichkeit in den Ferien zur Nachhilfe zu gehen, was ich sehr wichtig finde. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und er geht gerne hin.
15.05.2023:
15.05.2023:
Notenverbesserung in kurzer Zeit,es wird…
Notenverbesserung in kurzer Zeit,es wird dem Kind alles verständlich nah gebracht.
25.04.2023:
So gut fühle ich mich.
So gut fühle ich mich.
20.04.2023:
Sind sehr zufrieden. Super freundlich.
Sind sehr zufrieden. Super freundlich.
19.04.2023:
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin…
Wir sind mit unserer Nachhilfelehrerin von Anfang an absolut zufrieden gewesen. Sie ist auf seine Probleme immer sehr gut eingegangen und konnte ihm verständlich die Inhalte seiner Aufgaben erklären. Unser Sohn kam mit ihr sehr gut zurecht und hat sich auch im Fach Deutsch verbessert. Einfach nur zu empfehlen. Danke.
12.04.2023:
Top!
Top!
11.04.2023:
Ich bin sehr zufrieden alle sind super…
Ich bin sehr zufrieden alle sind super nett hilfsbereit und mein kind fühlt sich sehr wohl bei der Nachhilfe und geht immer gerne zur Nachhilfe sie freut sich immer wenn sie kommen darf und mein kind macht sehr gute Fortschritte ich empfehle immer allen studienkreis die mich fragen wenn sie das thema Nachhilfe bei mir ansprechen und auch so erzähle ich gerne von studienkreis und was mein kind für Fortschritte macht und wie wohl sie sich fühlt ich bin super zufrieden und mein kind auch
11.04.2023:
Die Beratung ist super aber das…
Die Beratung ist super aber das Wichtigste, meine Tochter fühlt sich wohl und hat erste Erfolge erzielt.
11.04.2023:
Gutes Lernklima, wird alles gut erklärt
Gutes Lernklima, wird alles gut erklärt
11.04.2023:
11.04.2023:
alles läuft sehr gut, der Mathelehrer…
alles läuft sehr gut, der Mathelehrer Herr Maass erklärt die Probleme sehr verständlich. Empfehle ich jederzeit weiter wenn man Probleme in Mathe, aber auch in anderen Fächern hat!
11.04.2023:
persönliche und zuverlässige Betreuung
persönliche und zuverlässige Betreuung
22.03.2023:
21.03.2023:
Der Interesse zum lehren an die Kinder.…
Der Interesse zum lehren an die Kinder. Sehr gut. Das mir auf jeden Fall wichtig. Vielen Dank.
21.03.2023:
Kompetente, freundliche und…
Kompetente, freundliche und zuvorkommende Unterstützung bei dem Erreichen der Ziele meines Sohnes. Dieser nimmt gerne am Nachhilfeunterricht teil und empfindet diesen als sehr hilfreich.
21.03.2023:
Gute Nachhilfelehrerin, jetzt eine 2 in…
Gute Nachhilfelehrerin, jetzt eine 2 in Mathematik geschrieben. Kein Frust mehr. Stattdessen trägt er seine richtigen Hausaufgaben im Unterricht vor und ist motiviert.
21.03.2023:
Wir sind sehr zufrieden. Noten haben…
Wir sind sehr zufrieden. Noten haben sich stark verbessert.
21.03.2023:
Finde den Service sehr gut, die kümmern…
Finde den Service sehr gut, die kümmern sich um die Defizite und Arbeiten es auf.
21.03.2023:
Der Einsatz und das offene Ohr von Frau…
Der Einsatz und das offene Ohr von Frau Gärtner ,die immer das passende Material ausdruckt und mir immer zuhört, wenn es um die lern Probleme meiner Kinder geht . Echt toll.
21.03.2023:
freundliche Leitung und sehr kompetente…
freundliche Leitung und sehr kompetente Lehrer:innen. hat unseren Kinden sehr weitergeholfen.
13.03.2023:
Bei einer guten Atmosphäre geht mein…
Bei einer guten Atmosphäre geht mein Kind gerne in die Nachhilfe und verspürt selber Erfolge.
12.03.2023:
25.02.2023:
25.02.2023:
Soweit alles würde noch nichts…
Soweit alles würde noch nichts vergessen, fangen gerade erst an damit. Lg
15.02.2023:
Meine Tochter hat von der Nachhilfe…
Meine Tochter hat von der Nachhilfe profitiert. Auftretende Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Kann Sie nur weiter empfehlen.
12.02.2023:
Tolle Kommunikation und super…
Tolle Kommunikation und super Nachhilfelehrerin
12.02.2023:
Sehr gut strukturierte, verlässliche und…
Sehr gut strukturierte, verlässliche und nette Unterstützung.
12.02.2023:
12.02.2023:
12.02.2023:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei…
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Vereinbarung des Betratungsgespäches haben wir eine supertolle Nachhilfekraft bekommen. Alle Daumen hoch. Der Service in der Organisation ist sicherlich verbesserungsfähig. Doch bis auf eine Ausnahme waren alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
12.02.2023:
06.02.2023:

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157