Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
11.12.2023:
11.12.2023:
Kompetente Nachhilfelehrer, Noten haben…
Kompetente Nachhilfelehrer, Noten haben sich verbessert, freundliche Betreuung und ein Kind das gerne den Nachhilfeunterricht besucht hat
11.12.2023:
11.12.2023:
Unkompliziert und kompetent
Unkompliziert und kompetent
11.12.2023:
11.12.2023:
Es wird sich schulisch auf das Kind…
Es wird sich schulisch auf das Kind eingestellt um direkt Schwachstellen anzusprechen und zu bearbeiten. Auch das organisatorische ist super und das Umfeld des Kindes angepasst.
11.12.2023:
11.12.2023:
11.12.2023:
Die schulische Leistung von unseren Sohn…
Die schulische Leistung von unseren Sohn hat sich verbessert.
11.12.2023:
Herr Länge ist ein erfahrener und…
Herr Länge ist ein erfahrener und pädagogisch sehr kompetenter Lehrer, der auch den Kontakt zu uns Eltern hält und die Jugendlichen super abholt und fördert.
11.12.2023:
Es ist alles gut nur manchmal die Gruppe…
Es ist alles gut nur manchmal die Gruppe ist gross, viele Kinder
03.12.2023:
20.11.2023:
Der Studienkreis hat meine Erwartungen…
Der Studienkreis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Lehrkräfte sind äußerst engagiert und bieten eine individuelle Betreuung, die wirklich hilft, das Lernen zu verbessern. Die klare Struktur und Vielfalt der Lehrmaterialien haben mir geholfen, den Lehrstoff besser zu verstehen und meine Fähigkeiten zu steigern. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich hier erhalten habe, und fühle mich bestens vorbereitet für meinen weiteren akademischen Weg. Vielen Dank an das großartige Team beim Studienkreis!
19.11.2023:
17.11.2023:
16.11.2023:
Unsere Tochter empfindet das zusätzliche…
Unsere Tochter empfindet das zusätzliche Lernen nicht als Last. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt. Der Telefon Kontakt ist sehr gewissenhaft.
15.11.2023:
15.11.2023:
14.11.2023:
Super kompetente Betreuung mit einem…
Super kompetente Betreuung mit einem “Fun” Element.
14.11.2023:
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade…
Super flexible Zeiteinteilung. Gerade für Teenies perfekt neben dem ersten Job, der Schule und Freizeit. Die Einzelnachhilfe online ist für uns perfekt!
14.11.2023:
Freundlich, zuverlässig
Freundlich, zuverlässig
13.11.2023:
13.11.2023:
13.11.2023:
13.11.2023:
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er…
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, er hat eine sehr nette Lehrerin und er kann die Sachen aus dem Schulunterricht gezielt üben!
13.11.2023:
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles…
Rundum die Note 1 plus. Wirklich alles exzellent! Total zufrieden.
13.11.2023:
13.11.2023:
10.11.2023:
03.11.2023:
Studienkreise hat meinem Kind geholfen…
Studienkreise hat meinem Kind geholfen in der Schule wieder mit zukommen, und das Team hat es geschafft das mein Kind wieder Spaß an der schule hat. Nun ist mein 2tes Kind da und er hat auch viel Freude an der Nachhilfe. Macht weiter so. Ihr seit super.
29.10.2023:
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.…
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe, obwohl es sich um Mathematik handelt! Sie hat sich auch schon um eine Note verbessert (🤞).
26.10.2023:
Meine Kinder haben schon in kürzester…
Meine Kinder haben schon in kürzester Zeit Verbesserungen erzielt.
23.10.2023:
22.10.2023:
22.10.2023:
22.10.2023:
Gute individuelle Unterstützung
Gute individuelle Unterstützung
20.10.2023:
Kompetente und schnelle Hilfe. Und…
Kompetente und schnelle Hilfe. Und jederzeit flexibel. Danke 😗
19.10.2023:
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch…
Mein Sohn hat sich im Fach Englisch verbessert, das ist das Wichtigste. Es ist jedoch schwer, jemandem im Büro zu erreichen. Zudem fand ich die Behandlung bei Vertragsanschluss sehr herablassend.
18.10.2023:
Meine Tochter ist noch nicht besser…
Meine Tochter ist noch nicht besser geworden, eher schlechter

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tochter bisher keine Fortschritte gemacht hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir die bestmögliche Unterstützung bieten. Leider ist es aus der Ferne schwierig zu beurteilen, woran es konkret liegen könnte, dass die Verbesserung bisher ausgeblieben ist. Wir empfehlen daher in solchen Fällen, einmal das Gespräch mit Ihrer Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ mit unserem Servicecenter (telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de) zu suchen. In einem persönlichen Rahmen können wir dann gemeinsam besprechen, wie wir die Nachhilfe noch besser auf die individuellen Lernwege und Bedürfnisse Ihrer Tochter anpassen und ihren Lernplan optimieren können. Ihre Zufriedenheit und die schulische Entwicklung Ihrer Tochter liegen uns sehr am Herzen. Wir hoffen daher zeitnah eine Lösung zu finden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
10.10.2023:
Sehr freundliche kompetente…
Sehr freundliche kompetente Nachhilfelehrer. Umgang ist sehr unkompliziert. Es wird sofort auf Veränderungen eingegangen und angepasst.
09.10.2023:
Der Vortrag erklärung ist ganz gut. Auch…
Der Vortrag erklärung ist ganz gut. Auch wir können bei allen untericht fächern von der App profitieren.
11.09.2023:
Frau Becker geht auf Kunden ein. Sie ist…
Frau Becker geht auf Kunden ein. Sie ist sehr freundlich, die Lehrer sind professionell, nicht teuer.
11.09.2023:
Sie haben mit viel Geduld ihn geholfen….
Sie haben mit viel Geduld ihn geholfen….
11.09.2023:
Note 1 wie in der Schule!
Note 1 wie in der Schule!
11.09.2023:
Wir sind sehr zufrieden. Ich merke das…
Wir sind sehr zufrieden. Ich merke das an den Noten meines Sohnes und an seiner Laune. Er ist sicherer mit neuen Themen
11.09.2023:
11.09.2023:
10.09.2023:
10.09.2023:
Sympathie des Lehrers,Geduld,Kompetenz
Sympathie des Lehrers,Geduld,Kompetenz
27.08.2023:
27.08.2023:
27.08.2023:
Mein Lehrer Herr Ritter ist sehr gut,…
Mein Lehrer Herr Ritter ist sehr gut, habe mich teilweise sogar um zwei Noten verbessert
21.08.2023:
Tolle extra Angebote umsonst
Tolle extra Angebote umsonst
20.08.2023:
Nett immer erreichbar.
Nett immer erreichbar.
17.08.2023:
Ich bin mit der Betreuung sehr…
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kurse sind nicht zu groß und es wird auf die Anliegen der Schüler eingegangen. Meine Tochter hatte sich in dem Schuljahr, als sie die Unterstützung des Studienkreises in Anspruch genommen hat, in den betreffenden Fächern deutlich verbessert.
16.08.2023:
Gute Organisation, individuelle…
Gute Organisation, individuelle Betreuung entsprechend der persönlichen Bedürfnisse/Probleme.
14.08.2023:
Es wurde 100% auf unsere Wünsche…
Es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die ersten schulischen Verbesserungen sind bereits eingetreten.
14.08.2023:
14.08.2023:
Weil einfach alles super geklappt hat.…
Weil einfach alles super geklappt hat. Mitarbeiter sind total nett und mein Sohn ist sehr motiviert und es macht ihm sehr Spass. Er hat es ganz knapp geschafft versetzt zu werden und ist ein glück nicht sitzen geblieben. Ich bin einfach nur begeistert
14.08.2023:
Alles
Alles
14.08.2023:
Sehr netter Kontakt und gut organisiert.
Sehr netter Kontakt und gut organisiert.
14.08.2023:
Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne…
Mein Sohn geht vom 1. Tag an sehr gerne zur Nachhilfe. Er hat dort richtig Freude beim lernen und kann das gelernte im Unterricht auch umsetzen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man wird mit einer Herzlichkeit empfangen, ist dort einfach gut aufgehoben.
14.07.2023:
12.07.2023:
12.07.2023:
Sehr freundlich und unkompliziert. Immer…
Sehr freundlich und unkompliziert. Immer da, wenn man Fragen hat. Das Kind fühlt sich sehr wohl und die schulischen Leistungen verbessern sich.
10.07.2023:
10.07.2023:
Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst…
Meine Tochter fühlt sich wohl und ernst genommen. Wir konnten ganz flexibel von Deutsch auf Mathe wechseln. Vielen Dank dafür!
10.07.2023:
Sehr gute Lernatmosphäre
Sehr gute Lernatmosphäre
10.07.2023:
Kompetentes Personal und sehr freundlich
Kompetentes Personal und sehr freundlich
10.07.2023:
Das Personal im Büro des Studienkreises…
Das Personal im Büro des Studienkreises Trier ist unglaublich nett und hilfsbereit. Abgesehen von ihrer professionellen und freundlichen Einstellung sind ihre Lehrer, basierend auf der Meinung, das ich von meinem Kind bekomme, auch sehr nett und fürsorglich.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3353 Bewertungen
7157