Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3351 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
26.02.2018:
bis hierhin sind wir zufrieden
bis hierhin sind wir zufrieden
22.02.2018:
Meine Tochter hat bereits nach den…
Meine Tochter hat bereits nach den ersten Stunden einen spürbaren Motivationsschub in Sachen Lernen bekommen, auch für die anderen Fächer. Das ist wirklich positiv
21.02.2018:
Die Lehrkräfte erklären Sachverhalte…
Die Lehrkräfte erklären Sachverhalte sehr gut, was zu einem schnellen und guten Verständnis führt.
21.02.2018:
Eine Bewertung nach 4 Wochen ist mir…
Eine Bewertung nach 4 Wochen ist mir persönlich zu früh, aber einen ersten Eindruck gebe ich gerne ab: die Aufnahme war sehr freundlich und proferssionell. Hohe Flexibilität, da das Kind auch bei anderen Fächern um Hilfe fragen kann. Das ganze Angebot hat auch noch einen fairen Preis,
20.02.2018:
Alles passt und klappt - individuell,…
Alles passt und klappt - individuell, macht Spaß, stresst nicht, bringt Vorschritte :) Empfehle weiter
19.02.2018:
Sind zu Beginn des Januars2018 neu beim…
Sind zu Beginn des Januars2018 neu beim Studienkreis im München Solln für das Fach Englisch eingestiegen. Der Nachhilfeunterricht ist 2mal unangekündigt und ersatzlos entfallen Einmal war das Büro überhaupt nicht besetzt (keiner hat geöffnet) und heute fehlte plötzlich die Englischlehrerin Schade Damit ist uns nicht geholfen Kündigung folgt Vertragsbruch Wiederholt nicht erbrachte Leistung
19.02.2018:
Meine Tochter geht sehr gerne zur…
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe und hat neuerdings doch ein wenig Spaß an der Schule. Frau Müller ist ganz toll und weiß mit ihr umzugehen. Wir hoffen, es macht sich auch im Zeugnis bemerkbar.
19.02.2018:
In einer Krisensituation vor dem Abi…
In einer Krisensituation vor dem Abi wurde und wird meiner Tochter sehr schnell und unkompliziert geholfen. Sie geht wirklich gerne zu ihrer Stunde und fühlt sich viel sicherer und vor Allem sehr angenommen.
19.02.2018:
Ich habe drei Beschwerden , eine…
Ich habe drei Beschwerden , eine Kündigung geschrieben und warte seit 3 Wochen, dass sich jemand meldet Nach jedem Telefongespräch hieß es , dass sich die Gebietsleitung meldet Unterricht ist jetzt 2 Mal ausgefallen Keiner hat uns informiert Keiner kümmert sich um einen seit Frau Lenegmann weg ist Eine Frechheit Und jetzt als einzige Nachricht ...diese Frage Das Letzte
18.02.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
18.02.2018:
Meine Tochter geht sehr gern zur…
Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe in Mathe und Englisch. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank ;-)
18.02.2018:
Unser Kind fühlt sich sehr gut…
Unser Kind fühlt sich sehr gut aufgehoben. In kleinen Schritten geht es vorwärts. Wir hoffen, daß er noch mehr Sicherheit bekommt.
18.02.2018:
Meine Tochter geht gerne hin.
Meine Tochter geht gerne hin.
17.02.2018: aus Hahnbach
Mein Sohn ist Begeister
Mein Sohn ist Begeister
16.02.2018:
Sehr nette persöhnliche, individuelle…
Sehr nette persöhnliche, individuelle Beratung, man fühlt sich verstanden und betreut.
15.02.2018: aus Waltrop
Schade, das sie ihr Versprechen nicht…
Schade, das sie ihr Versprechen nicht halten.
15.02.2018:
Ist grundsätzlich in Ordnung
Ist grundsätzlich in Ordnung
15.02.2018:
Der erste Eindruck war sehr positiv,…
Der erste Eindruck war sehr positiv, alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, unserem Sohn macht der Unterricht viel Spaß, da es ohne Druck verläuft.
15.02.2018: aus Bentwisch
Der nette Chefin und Lehrerin
Der nette Chefin und Lehrerin
15.02.2018:
Sehr flexibel in den Terminen, geduldig,…
Sehr flexibel in den Terminen, geduldig, gut gelaunt, systematisch aufgebaut und auf den Schüler abgestimmt
15.02.2018: aus Hamburg
Unsere Tochter fühlt sich wohl und geht…
Unsere Tochter fühlt sich wohl und geht gerne hin zum Lernen. Wir sind ganz optimistisch, dass sich Ihre Noten verbessern werden.
15.02.2018:
Bisher noch zu kurze Erfahrung für ein…
Bisher noch zu kurze Erfahrung für ein intensive Bewertung
15.02.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
15.02.2018:
Zuferlässig, flexibel und für jedes…
Zuferlässig, flexibel und für jedes Problem offen und Lösungsorientiert Wir sind sehr zufrieden
15.02.2018:
Sehr gut
Sehr gut
15.02.2018:
Weil es unsere Tochter Spaß macht, und…
Weil es unsere Tochter Spaß macht, und gerne hin geht
06.02.2018: aus Lübeck
Marlena erzählt positiv von der…
Marlena erzählt positiv von der Unterstützung, nur bleibt es dabei. Der Elan ist prompt nach der Nachhilfe verschwunden. Schulisch kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Ist zu unmotiviert mal Vokabeln zu lernen,auch wenn man es ihr anbietet , sie mal abzufragen. Sind ja erst kurz dabei und hoffen, das der Erfolg für Marlena sich stellt sich noch einstellen wird. LG
03.02.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, …
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter fühlt sich im Studienkreis Weyhe gut aufgehoben. Sie hat einen Nachhilfelehrer, der gut erklären kann und sie aufgrunddessen ihre Lücken gut schließen kann. Die Leiterin dieser Studienkreisfiliale ist stets bemüht Fragen sofort zu klären und auf Kundenwünsche einzugehen.
03.02.2018:
Unser Kind fühlt sich in der Stunde sehr…
Unser Kind fühlt sich in der Stunde sehr wohl und wurde von Beginn an herzlich aufgenommen. Das motiviert ihn weiter zu machen.
02.02.2018:
Gute Schüler brauchen den Studienkeis…
Gute Schüler brauchen den Studienkeis nicht. Gute Lehrer sind selten, doch der Studienkreis bemüht sich sehr den richtigen Lehren für einen Schüler zu finden. Danke
02.02.2018:
Sehr freundliche Mitarbeiter die super…
Sehr freundliche Mitarbeiter die super auf die Kinder eingehen .
02.02.2018:
Meine Tochter hat nach den ersten…
Meine Tochter hat nach den ersten Stunden in der nächsten Klassenarbeit 2 Noten besser geschrieben. Von 5 auf 3 super.
02.02.2018:
Nachhilfe im Internet war manchmal…
Nachhilfe im Internet war manchmal problematisch wegen der Verbindung, aber im Großen und Ganzen gut. Der Grund warum ich 2 Sterne vergebe ist, dass ich am Telefon von einer Dame betreut wurde und ich Ihr meine Defizite mittteilte, jedoch war diese nur auf Profit aus und wollte dass ich viele Stunden nehme, ohne dass es auch nur ein wenig Rabatt gibt, oder dass darauf angedeutet wird.Geht besser
01.02.2018:
Ruhiges Erklären, Ständige…
Ruhiges Erklären, Ständige Erreichbarkeit
01.02.2018:
Lennert fühlt sich sehr wohl und kommt…
Lennert fühlt sich sehr wohl und kommt gerne zur Nachhilfe.Er ist durch die Nachhilfe schon motivierter geworden auch selber Einsatz zu zeigen.Lennert ist seit Januar dabei.Bisher wurden keine weiteren Arbeiten geschrieben.
01.02.2018:
Erst hieß es nur zwei Kinder für kleine…
Erst hieß es nur zwei Kinder für kleine Lehengruppe dafür aber drei Mal so teuer wie im Angebot dazu noch teure Abschlussgebühr und noch vor der entgültigen Vertragsunterzeichnung wurde abgebucht. Unterricht ist wohl okay noch keine Besserung
01.02.2018: aus Gera
Meine Tochter geht jetzt ganze 4 Wochen…
Meine Tochter geht jetzt ganze 4 Wochen zur Nachhilfe, von der 1. Stunde bin ich begeistert, denn Mathearbeit und Physikarbeit, beides eine 1 bekommen. Besser geht nicht. Sie hat im Moment den Spaß am Lernen zurück gefunden. Ich hoffe es bleibt so Heute schon mal ein Dank an die Lehrer Ich werde Sie weiter empfehlen
01.02.2018: aus München
Unser Sohn hatte Lateinnachhilfe zur…
Unser Sohn hatte Lateinnachhilfe zur Überbrückung während einer Kur, war also kein klassischer Nachhilfeschüler, Er ist in der Schulaufgabe nach der Kur von vorher 3 auf 6 gerutscht. Auf meine Mail mit der Beschreibung dieses ernüchternden Resultats gab es nicht mal eine Antwort.
01.02.2018:
Freundliche und kompetente Betreuung…
Freundliche und kompetente Betreuung Flexibilität besonders gut Gemeint sind verschieben der Stunden,bei bedarf auch mehrmals die Woche oder auch andere Fächer...
01.02.2018:
Persönlich und flexibel. Super…
Persönlich und flexibel. Super Erfahrungen gemacht
01.02.2018: aus Mainbach
Wäre schön, wenn die Lehrer pünktlich da…
Wäre schön, wenn die Lehrer pünktlich da wären.
01.02.2018: aus Metzingen
Unkompliziert, angenehm und für alle…
Unkompliziert, angenehm und für alle Fragen offen.
01.02.2018:
Sofortige Rückrufe; unkomplizierte…
Sofortige Rückrufe; unkomplizierte Abwicklung
01.02.2018: aus Tuttlingen
Unsere Tochter geht sehr gerne hin
Unsere Tochter geht sehr gerne hin
01.02.2018:
Unser Sohn und wir sind sehr zufrieden…
Unser Sohn und wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht. Die Nachhilfelehrerin ist sehr engagiert und zuverlässig.
01.02.2018:
Wir können diesen Studienkreis nur…
Wir können diesen Studienkreis nur weiter empfehlen Sehr freundlich, Kompetent und vor allem felxibel. Schreibt unser mal eine Klassenarbeit in einem Fach, wo er keine Nachhilfe hat, so ist es kein Problem kurzfristig noch für dieses Fach eine Stunde zu bekommen Weiter so
29.01.2018:
Durchweg gute Erfahrungen
Durchweg gute Erfahrungen
29.01.2018:
Ich habe mich von einer 4- zu einer 3-…
Ich habe mich von einer 4- zu einer 3- in Mathe verbessert seit Beginn der Nachhilfe.
24.01.2018:
Hoher analog - organisatorischer…
Hoher analog - organisatorischer Aufwand. Könnte man noch mehr digitalisieren.
21.01.2018: aus hamburg
Es gefällt meinen Sohn sehr, es ist nur…
Es gefällt meinen Sohn sehr, es ist nur schade das sie nicht mehr Stunden zur Verfügung stehen.
21.01.2018:
Meine Tochter hat sich von der…
Meine Tochter hat sich von der vorletzten Klausur (5) auf eine 3 verbessert
20.01.2018: aus Reinsdorf
Gut strukturiert somit gute Lernerfolge
Gut strukturiert somit gute Lernerfolge
18.01.2018: aus Berlin
Der Englischlehrer ist nicht der Beste.…
Der Englischlehrer ist nicht der Beste. Wir sind nicht mit Ihm zufrieden. Abhilfe Wird vom Studienkreis nicht geschaffen. Die Note hat sich bei unserem Kind auch nicht verbessert. Zur Zeit sind wir nicht zufrieden
18.01.2018: aus Stahnsdorf
Unsere Tochter wird seid November'17 im…
Unsere Tochter wird seid November'17 im Studienkreis betreut. Sie hat sehr große Schwierigkeiten in Mathe, wollte nicht mehr zum Matheunterricht und hatte sich dem Fach Mathe völlig versperrt. Nun ist sie dem Fach wieder geöffnet gegenüber und lässt auch Mathe zumindest im Kopf wieder zu. Der Lehrerin ist das positive Verhalten auch aufgefallen und wir sind wieder auf einem gutem Weg. DANKE
18.01.2018:
Danke, wir sind sehr zufrieden. Unser…
Danke, wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und wünschte sich derartige Unterrichtung in der Schule.
18.01.2018:
Herzliche Aufnahme. Mein Sohn fühlt…
Herzliche Aufnahme. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Liebe Betreuung.
18.01.2018:
Ser nette Nachhilfe Lehrer. Und die…
Ser nette Nachhilfe Lehrer. Und die Gruppen werden möglich klein gehalten. Und man geht auf die Kinder ein.
18.01.2018: aus groß hehlen
Alles super
Alles super
18.01.2018:
Man sollte keine Wunder erwarten. Nach…
Man sollte keine Wunder erwarten. Nach gut 6 Wochen Studienkreis konnte die Leistung leider noch nicht gesteigert werden, warum auch immer? Am Ball bleiben Laut Schüler sind die Lehrer toll und man geht gerne hin. So soll es sein.
18.01.2018:
Fühle mich super betreut
Fühle mich super betreut
18.01.2018:
Top Lehrer. Bisher gutes Gefühl.
Top Lehrer. Bisher gutes Gefühl.
17.01.2018:
Alles Bestens, Note hat sich verbessert.
Alles Bestens, Note hat sich verbessert.
14.01.2018:
Uns gefällt es zur Zeit sehr gut
Uns gefällt es zur Zeit sehr gut
09.01.2018:
Hallo liebe Eltern, wir sind leider…
Hallo liebe Eltern, wir sind leider überhaupt nicht zufrieden. Es hat unsrer Tochter überhaupt nicht weitergeholfen. Ist wirklich nicht weiterzuempfehlen
09.01.2018:
Wir fühlen uns sehr wohl Vielen Dank…
Wir fühlen uns sehr wohl Vielen Dank dafür
08.01.2018: aus Berlin
Unsere Tochter hat neulich eine zwei in…
Unsere Tochter hat neulich eine zwei in einer großen Mathearbeit mit nach Hause gebracht. Ich glaube das spricht für sich. Wir danken ihr Lehrerin.
08.01.2018:
Online-Nachhilfe in Mathe und Englisch …
Online-Nachhilfe in Mathe und Englisch seit fast 2 Jahren. Kontinuierliche Notenberbesserung von 4- auf 2 bzw. 3. Unkomplizierte Terminabsprache, nette kompetente Lehrkräfte, keine Fahrerei nötig. Mein Sohn (9. Kl) und ich sind sehr zufrieden.
08.01.2018: aus Erfurt
Wir sind sehr zufrieden da die Nachhilfe…
Wir sind sehr zufrieden da die Nachhilfe unserer Tochter Spaß macht und schon erste Fortschritte zu sehen sind. Nur den Preis finden wir sehr Hoch im Vergleich mit anderen Unternehmen dieser Art. Daher werden wir nach Ablauf des Vertrages nicht verlängern.
07.01.2018: aus Igersheim
Ich empfehle den Studienkreis mit sehr…
Ich empfehle den Studienkreis mit sehr gutem Gewissen weiter, da ich dort vorab eine kompetente und sehr freundliche Beratung erhalten habe. Mein Sohn ging mit Widerwillen zur ersten Stunde und kam motiviert und erleichtert zurück Wir sind beide sehr froh, diesen Weg gewählt zu haben und können den Studienkreis nur weiterempfehlen
07.01.2018:
Mein Sohn ist von einer 4 in Mathe auf …
Mein Sohn ist von einer 4 in Mathe auf 2,3 :-)

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3351 Bewertungen
7157