Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3306 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
15.06.2021:
Unser Kind hat von den Nachhilfestunden…
Unser Kind hat von den Nachhilfestunden in Mathematik sehr profitieren können. Danke nochmals!
19.05.2021:
Gute Nachhilfe und sehr flexible…
Gute Nachhilfe und sehr flexible Änderungen bezüglich Zeit. Zuverlässiger Nachhilfe Lehrer.
16.05.2021:
Sehr gute und einfühlsame Mitarbeiter,…
Sehr gute und einfühlsame Mitarbeiter, die den Stoff super vermitteln.
08.05.2021:
Trotz Änderungen der…
Trotz Änderungen der Unterrichtsorganisation seitens des Lehrers wurde sehr flexibel nach einer neuen Lösung gesucht und diese auch gefunden.
06.05.2021:
Nette Dozentin, flexibel, Noten sind…
Nette Dozentin, flexibel, Noten sind besser
04.05.2021:
Kompetent, freundlich , Fragen werden…
Kompetent, freundlich , Fragen werden kurzfristig behandelt tolles Team
02.05.2021:
Mathe Nachhilfe mit individuellen…
Mathe Nachhilfe mit individuellen Aufgaben
01.05.2021:
Wir haben die Online-Variante gewählt…
Wir haben die Online-Variante gewählt und es war perfekt für unseren Sohn, vorallem auch in der Abiturvorbereitung, herzlichen Dank! Preis - Leistungs - Verhältnis optimal!
01.05.2021:
Gute Administration, Lehrer mit…
Gute Administration, Lehrer mit ungenauen Kenntnissen, der sich immer vorbereiten muss
01.05.2021:
Ohne Angst Mathe lernen im Studienkreis…
Ohne Angst Mathe lernen im Studienkreis und dann in der Schule mithalten können ist der Knaller!Es entspannt die ganze Familie!
30.04.2021: aus B.
Soweit alles gut. Jedoch ist die…
Soweit alles gut. Jedoch ist die zugesagte E-Mail-Mitteilung bez. Ergebnis der Nachforschung, warum geplante Stunden teilweise im System fehlen auch nach Wochen nicht erfolgt.
29.04.2021:
Lehrer sind sehr hilfsbereit und…
Lehrer sind sehr hilfsbereit und höflich. Wirklich alles sehr gut
29.04.2021: aus Gummersbach
Tip Top!
Tip Top!
29.04.2021:
Toller Service, hervorragender…
Toller Service, hervorragender Nachhilfelehrer. Man merkt, dass es ihm Spaß macht!
29.04.2021: aus Wandlitz
Wir sind begeistert und freuen uns über…
Wir sind begeistert und freuen uns über die Regelmäßigkeit der stattfindenden Nachhilfe. Auch wenn unser Sohn nicht immer motiviert ist, was der aktuellen schulischen gesamt Situation geschuldet ist, konnte er sich inzwischen ein wenig verbessern. Wir sind sehr dankbar über die Möglichkeit der Onlinenachhilfe und der sehr guten Organisation im Ablauf.
28.04.2021:
Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden.
28.04.2021: aus Wiek
rundum zufrieden
rundum zufrieden
28.04.2021: aus Neuss
Online Unterricht zu Coronazeit klappt…
Online Unterricht zu Coronazeit klappt sehr gut. Themen die unser Sohn für Lateinarbeiten durchgehen und nochmal erklärt haben möchte, werden kompetent beantwortet und erklärt. Man bekommt als Eltern Feedback zum Lernstand.
28.04.2021: aus Pirna
Trotz fehlende Tutoren vor Ort wurde…
Trotz fehlende Tutoren vor Ort wurde bundesweit nach einer Lösung gesucht. So kann jetzt unser Sohn doch in Latein Nachhilfe bekommen. Sehr schön.
28.04.2021: aus Bochum
unkompliziert, schnell, kompetent...…
unkompliziert, schnell, kompetent... besser geht es nicht
28.04.2021:
Ich habe Tutoren für zwei Kinder und es…
Ich habe Tutoren für zwei Kinder und es ist nicht zu ersehen, welcher Lehrer bewertet werden soll. Hinsichtlich Orga finde ich die Antwortzeiten relativ lange.
28.04.2021:
Am Anfang Locke das man jeder Zeit was…
Am Anfang Locke das man jeder Zeit was ändern kann... Und wenn man den Vertrag hat weiß keiner mehr was davon...
28.04.2021: aus Boitzenburger Land
Unser Sohn hat am Wochenende…
Unser Sohn hat am Wochenende individuelle Unterstützung im Fach Mathematik. Digitalisierung ist im Gegensatz zur Schule groß geschrieben. Straffe 45 min. ist er gefordert und besonders in Corona ist es der einzige vollwertige Unterricht. Gern hätte ich auch diese Möglichkeit für die weiteren Hauptfächer genutzt.
28.04.2021:
Sehr engagierte Nachhilfelehrer
Sehr engagierte Nachhilfelehrer
28.04.2021:
Gute Tutoren
Gute Tutoren
26.04.2021: aus Ennepetal
Sehr good and freundlich
Sehr good and freundlich
15.04.2021: aus Bremen
Sehr freundliche Lehrer es wird sich…
Sehr freundliche Lehrer es wird sich Zeit genommen . Klare Notenverbesserung in den Klassenarbeiten und Erfolge die neu Motivieren
09.04.2021:
ACHTUNG: Finger weg!! Ich hatte mich…
ACHTUNG: Finger weg!! Ich hatte mich für die Online Nachhilfe entschieden. Mit jeder Stunde hat die Qualität der Nachhilfe nachgelassen, woraufhin ich Kontakt zum Unternehmen aufgenommen habe. Leider landet man telefonisch immer in der Zentrale, Mails werden teilweise ignoriert, Zeiten für einen Rückruf nicht eingehalten. Es wurde einem nicht entgegengekommen.Die 500€ hätte ich mir sparen können
08.04.2021: aus Waldenbuch
Dank des Nachhilfeunterrichts konnte…
Dank des Nachhilfeunterrichts konnte sich meine Tochter um 1,5 - 2 Noten verbessern. Das Team bzw. der Lehrer standen stets zur Verfügung. Auch das Thema COVID19 wurde professionell umgesetzt. Wichtig war, dass meine Tochter mit Begeisterung an der Nachhilfe teilgenommen hat.
08.04.2021:
Nach der ersten Mathe-Arbeit notierte…
Nach der ersten Mathe-Arbeit notierte die Lehrerin unter der Note 2- "Das ist ja mal eine deutliche Verbesserung"
04.04.2021:
Sehr gute nach Hilfe Stunden,…
Sehr gute nach Hilfe Stunden, ausführliche Erklärungen immer. Meine Tochter ist zufrieden
24.03.2021:
Vollkommen zufrieden.
Vollkommen zufrieden.
20.03.2021:
Top Hilfe!!! Trotz Corona immer…
Top Hilfe!!! Trotz Corona immer schnelle Hilfe.
18.03.2021:
Sehr nette und kompetente…
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner,alles sehr unkompliziert!
14.03.2021: aus Bad Wörishofen
Wir finden es super!!! Egal ob…
Wir finden es super!!! Egal ob Mathematik, Englisch oder die Studienleiterin. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
13.03.2021:
Super funktioniert, immer Unterstützung…
Super funktioniert, immer Unterstützung da
09.03.2021: aus Berlin
Meine beiden Söhne erhalten sehr…
Meine beiden Söhne erhalten sehr qualifizierte Nachhilfe in Mathematik und hatten auf dem letzten Zeugnis jeweils die Note 2. Ohne die engagierte Unterstützung von Frau Harbich (Studienkreis Spandau) wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind sehr froh und wissen die Studienkreis-Hilfe zu schätzen.
08.03.2021:
Gute, altersangemessene Begleitung, mein…
Gute, altersangemessene Begleitung, mein Sohn geht gerne und regelmäßig zur Nachhilfe und auch das online Angebot nutzt er zuverlässig. Er bekommt seine Fragen und Probleme sehr gut geklärt.
07.03.2021: aus Zweibrücken
Man wird informiert, wenn sich etwas…
Man wird informiert, wenn sich etwas ändert, oder wenn man Fragen hat, werden diese beantwortet
05.03.2021: aus Neuss
Sehr Gut!
Sehr Gut!
05.03.2021: aus Eisenach
Sehr gute Betreuung und Flexibilität
Sehr gute Betreuung und Flexibilität
05.03.2021:
Trotz Pandemie wird die Nachhilfe…
Trotz Pandemie wird die Nachhilfe sichergestellt. Positiv ist auch, dass die Lehrkräfte mit den Schülern individuelle Zeiten absprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht.
04.03.2021:
Sie versuchen immer alles möglich zu…
Sie versuchen immer alles möglich zu machen
04.03.2021:
Wenn man Probleme hat, werd einen…
Wenn man Probleme hat, werd einen schnell geholfen!
04.03.2021: aus Dortmund
Es ist sehr hilfreich für mein Sohn. …
Es ist sehr hilfreich für mein Sohn. Danke
04.03.2021:
Sehr nette Aufnahme und super…
Sehr nette Aufnahme und super freundlichen kontakt
04.03.2021: aus Hattingen
Der Unterricht und das Notenergebnis…
Der Unterricht und das Notenergebnis zeigen: Das A und O sind die Lehrkräfte. Sie vermitteln das Erfolgserlebnis und geben Selbstbewusstsein. Ganz klar: 5 Sterne für die Lehrkräfte!
04.03.2021:
Wir sind weiterhin rundum weiterhin…
Wir sind weiterhin rundum weiterhin sehr, sehr zufrieden! Dickes Lob!
04.03.2021:
Gute und kompetente Personal , sehr…
Gute und kompetente Personal , sehr sympathisch und wirklich auf Zusammenarbeit eingestellt.
04.03.2021:
Weil wir mehr als zufrieden sind.
Weil wir mehr als zufrieden sind.
03.03.2021:
Keine Besserung der Noten, keine…
Keine Besserung der Noten, keine Hausaufgaben von der Nachhilfe um das Gelernte zu verstehen, nicht zufrieden
03.03.2021: aus Balgheim / Möttingen
Ganz tolle Beratung, und tolle…
Ganz tolle Beratung, und tolle Nachhilfelehrer, dass macht meinem Null- Bock- Kind trotzdem Spaß
03.03.2021:
Mein Sohn konnte sich durch die…
Mein Sohn konnte sich durch die Nachhilfe in Mathe und Französisch super verbessern!
03.03.2021: aus Beetzsee
Ich war vollkommen zufrieden
Ich war vollkommen zufrieden
03.03.2021:
Auf die individuelle Bedürfnisse des…
Auf die individuelle Bedürfnisse des Schülers wir eingegangen; sehr verständliches Erklären. Auch der Schüler ist sehr zufrieden und hat seine Note verbessert. Sehr weiterzuempfehlen!
03.03.2021:
gute Erfolge und sehr flexibel
gute Erfolge und sehr flexibel
03.03.2021:
sehr freundlich, sehr hilfsbereit und…
sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr flexibel
03.03.2021:
Super engagiertes Team!
Super engagiertes Team!
03.03.2021: aus Bedburg
unkompliziert und kundenfreundlich ein…
unkompliziert und kundenfreundlich ein nettes Team wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Leistungen meines Sohnes haben sie schon sehr verbessert. Dafür an dieser Stelle vielen dank auch an die Nachhilfelehrer!
03.03.2021:
Guten Tag, es ist immer wieder sehr…
Guten Tag, es ist immer wieder sehr schön zu erkennen das sich der Studienkreis Duderstadt sehr viele Gedanken macht all unsere Wünsche umzusetzen. Auch ist die Reaktion auf evtl. anstehende Herrausforderungen die sich ergeben in Bezug auf zusätzliche Unterstützung immer zu unserrer vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
03.03.2021:
Auch der Online - Unterricht kann…
Auch der Online - Unterricht kann regelmäßig stattfinden
02.03.2021: aus Berlin
Wir sind super zufrieden
Wir sind super zufrieden
02.03.2021: aus Rheda-Wiedenbrück
Mein Kind hat keine feste Zeiten für die…
Mein Kind hat keine feste Zeiten für die Nachhilfe. Der Nachhilfelehrer entscheidet jede Woche neu wann er Nachhilfe gibt. Seit dem Logdown. Vorher war das fest geregelt.
02.03.2021:
Ich kann den Studienkreis nur sehr…
Ich kann den Studienkreis nur sehr empfehlen, weil Weil man sogar seinen Lehrer wechseln kann, wenn man Probleme mit ihm hat, egal welches Fach. Die Lehrer erklären den Stoff, den man sich selber aussuchen kann.
02.03.2021:
Von Mitte Dezember 2020 bis Beginn…
Von Mitte Dezember 2020 bis Beginn Schule im Januar 2021 kein Unterricht. 1 Monat für nix bezahlt
02.03.2021: aus Berlin
Gute bis sehr gute persönliche Betreuung
Gute bis sehr gute persönliche Betreuung
02.03.2021: aus Probsteierhagen
Seit dem ich bei dem Studienkreis…
Seit dem ich bei dem Studienkreis Nachhilfe bekomme, sind meine Noten sehr viel besser.
02.03.2021: aus M
1.Die Online Nachhilfe funktioniert nur…
1.Die Online Nachhilfe funktioniert nur schleppend und ist,meiner Meinung nach, nicht gut organisiert. 2. Die Noten meiner Tochter haben sich nicht verbessert.
02.03.2021:
Alles Super !!!!!!!!!!!!!
Alles Super !!!!!!!!!!!!!
02.03.2021:
Meine Tochter war sehr zufrieden
Meine Tochter war sehr zufrieden

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3306 Bewertungen
7157