Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3307 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
28.07.2021: aus Gaggenau
Lars hat sich in Mathe und Englisch …
Lars hat sich in Mathe und Englisch verbessert Standort Gaggenau
27.07.2021:
Meine Tochter hat sich um eine Note…
Meine Tochter hat sich um eine Note verbessert.
27.07.2021: aus Schermbeck
Beim Abi hat alles gut geklappt. Besser…
Beim Abi hat alles gut geklappt. Besser als die Vornoten.
27.07.2021:
Beste Unterstützung in jedem Bereich
Beste Unterstützung in jedem Bereich
27.07.2021: aus Zwickau
Mein Sohn geht gern zur Nachhilfe und…
Mein Sohn geht gern zur Nachhilfe und fühlt sich verstanden. Gezielt wird auf seine Probleme eingegangen.
27.07.2021: aus Salzgitter
Eine gute und unkomplizierte…
Eine gute und unkomplizierte Organisation auch in schwierigen Zeiten.
27.07.2021:
Absprachen, Kommunikation, …
Absprachen, Kommunikation, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Engagement sehr gut
27.07.2021: aus Dortmund
Unsere persönlichen Erfahrungen mit dem…
Unsere persönlichen Erfahrungen mit dem Studienkreis sind sehr gut. Das Anbebot ist umfangreich, die Preise angemessen und fair, man kann über alles reden, die Tochter geht gerne hin und auch in Corona-Zeiten war die Leitung immer bemüht, das Beste aus der Situation zu machen.
27.07.2021: aus Neumünster
Der Studienkreis findet zuverlässig…
Der Studienkreis findet zuverlässig statt. Es wird sich individuell aufs Kind eingestellt. Auch bei kurzfristigem Bedarf für unsere Tochter wurde eine sehr gute Lösung gefunden. Die Nachilfelehrer(innen) sind kompetent und freundlich
27.07.2021: aus Heidenheim
Kontakt zwischen Schüler und…
Kontakt zwischen Schüler und Nachhilfelehrer ist gut. Ich wünschte mir mehr Kontakt, oder Rückmeldungen der Nachhilfelehrer.
27.07.2021:
Sehr gute Erfolge durch die Nachhilfe
Sehr gute Erfolge durch die Nachhilfe
27.07.2021:
Gut geholfen
Gut geholfen
27.07.2021:
Alles sehr gut funktioniert ... mit dem…
Alles sehr gut funktioniert ... mit dem Anmelden und den Stunden.
27.07.2021:
Alles war gut
Alles war gut
27.07.2021:
Meine Tochter besucht den Unterricht…
Meine Tochter besucht den Unterricht schon seit Juni, aber wir können nicht richtig und früher kündigen, um die Reste des Unterrichtsgebühres zurück zu bekommen. Wir konnten nicht so gut die Nachrichten bekommen, wann die Tochter den Unterricht besuchen sollten.
27.07.2021:
Bin sehr zufrieden, jedoch wäre es…
Bin sehr zufrieden, jedoch wäre es nicht schlecht wenn auch Fächer aus den weiterführenden Schulen angeboten werden könnten.
27.07.2021:
Es wird sofort und immer eine Lösung auf…
Es wird sofort und immer eine Lösung auf eventuelle Probleme gefunden. Sehr höflich, empathisch und hilfsbereit. Schüler fühlen sich sehr gut aufgehoben, da sie positive Resultate sehen. Herzlichen Dank an das Team
27.07.2021:
Wie immer 100% zufrieden
Wie immer 100% zufrieden
27.07.2021:
Unterricht auf unsere Bedürfnisse…
Unterricht auf unsere Bedürfnisse zeitnah zugeschnitten und flexibel; sehr gute Kommunikation
27.07.2021:
Gute Entscheidung zu studienkreis zu…
Gute Entscheidung zu studienkreis zu gehen. Trotz festen Buchungszeiten auch flexibel für Schulaufgaben.Tolle Nachhilfe Lehrer.
27.07.2021:
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst:…
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst: mein Sohn lernt nicht mehr mit dem Studienkreis- bitte keine Mail mehr! Zu Ihrer Frage: mit den Ergebnissen des Lernens beim Studienkreis waren wir nicht zufrieden. Es war betreutes Hausaufgaben machen, oder Vorrechnen, aber kein Erarbeiten von Wissen- leider daher haben wir gewechselt. Herzlichen Dank
26.07.2021: aus Kevelaer
Bei unserem Sohn hat die Zusammenarbeit…
Bei unserem Sohn hat die Zusammenarbeit mit dem Studienkreis sehr gut funktioniert! Auf dem Halbjahreszeugnis im Januar 2020 stand ein Mangelhaft! Jetzt hat er seine ZAP mit Befriedigend abgeschlossen! Er ist gerne zum Studienkreis gegangenen, obwohl es durch Corona nicht immer möglich war! Auch der Onlineunterricht war gut! Der Studienkreis hat alles Mögliche getan, um ihm zu helfen! Klasse
26.07.2021: aus Berlin
Super
Super
26.07.2021:
Sehr hilfreich
Sehr hilfreich
26.07.2021:
Sehr gut
Sehr gut
26.07.2021:
Unkomplizierte Unterstützung, kompetente…
Unkomplizierte Unterstützung, kompetente Nachhilfelehrer
26.07.2021:
Immer bemüht!
Immer bemüht!
26.07.2021: aus g.
Sehr nette Ansprechpartner und tolle…
Sehr nette Ansprechpartner und tolle Nachhilfe Lehrer .
26.07.2021: aus Idstein
Sehr unkompliziert und flexibel - je…
Sehr unkompliziert und flexibel - je nach Bedarf !
26.07.2021: aus Fürth
Super Verbesserung in der Schule, top…
Super Verbesserung in der Schule, top Lehrer, nur zu empfehlen
26.07.2021:
Die Organisation des Studienkreises ist…
Die Organisation des Studienkreises ist gut und auch flexibel, wenn die Schüler mal einen anderen Termin haben. Mein Sohn (19) kam (durch Corona) in den Genuss von Einzelunterricht und da hatte ich das Gefühl, dass die Lehrerin näher an ihm dran ist und auch die "Hausaufgaben" und Übungen besser einfordert. Während des Gruppenunterrichts hat er da bestimmt mal nicht alles eingebracht. Zu empfehlen
26.07.2021:
Studienkreis Oldenburg. Seit der…
Studienkreis Oldenburg. Seit der Kündigung von der zuständigen Mitarbeiterin entstehen die Kommunikationsproblemen. Aber die Leistungen sind gut.
26.07.2021:
Zuverlässige, kompetente Hilfe und…
Zuverlässige, kompetente Hilfe und freundliche Betreuung.
26.07.2021: aus Bruckmühl
Total individuell - bei den Fächern und…
Total individuell - bei den Fächern und Stunden äußerst flexibel - super kompetentes Team - weiter so
26.07.2021:
Wir sind sehr zufrieden! Die Dozenten…
Wir sind sehr zufrieden! Die Dozenten sind alle sehr nett und erklären den Stoff sehr verständlich. Laut unser Tochter würde sie ohne Nachhilfe bei Mathe in der Schule sehr schwer mitkommen. Daher von uns 5 Sterne ⭐
26.07.2021:
Sehr kompetente Lehrer!
Sehr kompetente Lehrer!
26.07.2021: aus Sarstedt
Studienkreis ist nur eine…
Studienkreis ist nur eine (qualifizierte) Hausaufgabenaufsicht. Die Kinder werden befragt, welche Hausaufgaben sie erledigen sollen und der Betreuer beaufsichtigt dies. Für Schüler, die große Schweirigkeiten haben, die Planung des Lernfortschritts duch einen Lehrers erforderlich wäre, dafür ist Studienkreis nicht geeignet
26.07.2021: aus Windeck
Die Noten aben sich sehr verbessert.
Die Noten aben sich sehr verbessert.
26.07.2021: aus Düsseldorf
Wir waren sehr zufrieden, unsere Tochter…
Wir waren sehr zufrieden, unsere Tochter wurde immer sehr gut beraten. Auch die Organisation gerade in der Corona-Zeit (Lockdown) war sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen!!
26.07.2021: aus Biederitz
toller lehrer
toller lehrer
26.07.2021:
Der Studienkreis war sehr flexibel…
Der Studienkreis war sehr flexibel während der Corona Krise
26.07.2021:
Sehr gute Betreuung und immer gute…
Sehr gute Betreuung und immer gute Infos und Angebote auch während der Corona Epidemie!
26.07.2021:
Sehr freundlich
Sehr freundlich
26.07.2021:
- Sehr gute…
- Sehr gute Kommunikation/Informationsfluss - Der Studienkreis ist sehr bemüht den Unterrichtsinhalt dem Schüler optimal anzupassen - Sowohl der kontinuierliche Unterricht als auch der Ferienunterricht ist sehr gut gestaltet - Die Möglichkeit des Online-Unterrichts ist sehr stark von Vorteil - Was ein absolutes Plus ist, ist die Soforthilfe (glaube, das man nicht überall)
26.07.2021:
Immer zuverlässig
Immer zuverlässig
26.07.2021:
Vielen Dank ,sie haben uns sehr geholfen
Vielen Dank ,sie haben uns sehr geholfen
26.07.2021:
Erste Erfolge waren nach kurzer Zeit zu…
Erste Erfolge waren nach kurzer Zeit zu sehen und zu spüren.
26.07.2021: aus Isenbüttel
Ich bin zufrieden. Auch der online…
Ich bin zufrieden. Auch der online Unterricht während des lockdowns war sehr gut.
26.07.2021:
Sehr kompetente Beratung und immer…
Sehr kompetente Beratung und immer hilfsbereit, flexibel bei der Gestaltung der Nachhilfestunden
26.07.2021:
Alles gut bei uns
Alles gut bei uns
26.07.2021:
Kurzfristige Änderungen von Online auf…
Kurzfristige Änderungen von Online auf Präsenz, Lehrerwechsel
26.07.2021:
Sehr gute Lehrkräfte- gute individuelle…
Sehr gute Lehrkräfte- gute individuelle Betreuung! Studienkreis Waltrop ist sehr zu empfehlen!
26.07.2021:
Frau Irmler ist jederzeit ansprechbar…
Frau Irmler ist jederzeit ansprechbar und stets bemüht Lösungen zu finden. Sie bleibt immer freundlich und respektvoll und ist dadurch eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin für uns. Wir wünschen ihr einen größeren Mitarbeiterpool, weil wir uns einbilden, dass das ihre Arbeit noch mehr unterstützen könnte. Die Nachfrage an das Angebot scheint sehr hoch. Weiter so! Vielen Dank!
26.07.2021:
Schnelle Rückmeldung und immer…
Schnelle Rückmeldung und immer freundlich.
25.07.2021: aus Visbek
Super zufrieden
Super zufrieden
25.07.2021:
Sehr gute, kompetente Betreuung.…
Sehr gute, kompetente Betreuung. Individuelle und motivierende Förderung der Kinder.
25.07.2021: aus Osnabrück
Nachhilfe hilft absolut. Wir können fast…
Nachhilfe hilft absolut. Wir können fast nur die Coronazeit bewerten aber auch hier hat fast immer alles geklappt. Auf Fragen durch Eltern und Schüler wird sofort reagiert. Toll!!!!! Weiter so!!! Wir werden den Studienkreis auf jeden Fall weiter empfehlen
25.07.2021:
Hallo! Ich kann nur Gutes über die…
Hallo! Ich kann nur Gutes über die Nachhilfe berichten. Die Leitung der Nachhilfe war sehr nett und organisiert, sodass alles reibungslos ablief, trotz der Corona-Situation. Die Lehrer waren auch sehr nett und kompetent, sodass das Lernen Spaß gemacht hat und die schulischen Leistungen sich schnell gebessert haben.
25.07.2021:
Es passt einfach alles
Es passt einfach alles
25.07.2021:
Toll
Toll
25.07.2021:
Zuverlässige freundliche Hilfe, ich…
Zuverlässige freundliche Hilfe, ich empfele Studienkreis sehr gerne weiter. Danke schön! Viele Grüße, Greta Augsdörfer
25.07.2021:
Top
Top
25.07.2021: aus Seligenstadt
Sehr freundlichen
Sehr freundlichen
25.07.2021: aus Düsseldoff
Unser Sohn geht auf eine…
Unser Sohn geht auf eine englischsprachige Schule mit IB Programm. Sein Problem ist die Mathematik. Obwohl die Struktur des Curriculums ganz anders ist, als bei deutschen Schulen und die Bücher und Aufgaben in Englisch, hat die Nachhilfe im Studienkreis ihm sehr viel geholfen. Auch über einen anderen Blickwinkel mathematische Probleme zu lösen. Vielen Dank an Herrn Lerch!
25.07.2021:
Es wird immer versucht eine optimale…
Es wird immer versucht eine optimale Lösung zu finden !
25.07.2021: aus Schwanau
Der Studienkreis in Lahr ist sehr…
Der Studienkreis in Lahr ist sehr professionell. Frau Richter ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich habe immer rechtzeitig Informationen bekommen, wenn sich etwas verändert Bsp. Uhrzeit der Nachhilfe. Meine Tochter geht sehr gerne in die Nachhilfe, da Dilara sehr freundlich und kompetent ist, das hat sich auch in den Noten bestätigt. Vielen Dank .
25.07.2021:
Die Leistungen haben sich verbessert und…
Die Leistungen haben sich verbessert und stabilisiert. Der Lehrer ist große Klasse.
25.07.2021: aus Freden
Alles klasse, es wird richtig auf die…
Alles klasse, es wird richtig auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Des weiteren wird den Kindern exakt erklärt und geholfen.
25.07.2021: aus Wemding
Unsere Tochter wurde super unterstützt
Unsere Tochter wurde super unterstützt
25.07.2021:
Meine Tochter Katrin und ich sind sehr…
Meine Tochter Katrin und ich sind sehr zufrieden mit Studienkres, ab Organisation bis auf die Lehrer/inen. Meine Tochter hat Spaß am lernen und geht auch gerne zur Nachhilfe Unterricht. Vielen Dank für Ihre Mühe auch in den schwierigen Zeiten waren Sie für uns immer da! Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen, Alesa Drei.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3307 Bewertungen
7157