Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
01.03.2021:
Immer erreichbar und sehr freundlich
Immer erreichbar und sehr freundlich
01.03.2021:
Perfekte Lehrkräfte, zum unschlagbaren…
Perfekte Lehrkräfte, zum unschlagbaren Angebot. Vielen lieben Dank.
01.03.2021:
Flexibles und nettes Team! Ich bin…
Flexibles und nettes Team! Ich bin zufrieden mit der Nachhilfe besonders mit den Nachhilfelehrern. Super organisiert auch in Pandemie Zeit.
01.03.2021:
Super, die Noten haben sich direkt…
Super, die Noten haben sich direkt verbessert. Und die Kinder gehen gerne zum Studienkreis
01.03.2021:
Diese Bewertung bezieht sich den…
Diese Bewertung bezieht sich den erfolgreichen Unterricht einer bestimmte Lehrerin und die sehr aufmerksame und hilfreiche Organisation des Studienkreises Trittau
01.03.2021: aus Germering
Sehr schlechter Kundenservice.
Sehr schlechter Kundenservice.
01.03.2021:
Wir sind sehr zufrieden Fr Sämann und Fr…
Wir sind sehr zufrieden Fr Sämann und Fr Maric unsere Nachhilfelehrer.
01.03.2021: aus Pfaffenhofen
Online Nachhilfe klappt aufgrund…
Online Nachhilfe klappt aufgrund sporadischen Netzwerkproblemen bei allen, einschließlich Nachhilfelehrer, nicht immer reibungslos.
01.03.2021:
Sehr freundliches team.. preise ok..…
Sehr freundliches team.. preise ok.. würde ich weiterempfehlen
01.03.2021: aus Markkleeberg
Sehr freundliche Ansprechpartnerin, gute…
Sehr freundliche Ansprechpartnerin, gute Lernerfolge, mein Kind freut sich immer auf die Nachhilfe und die Note war im letzten Halbjahreszeugnis nun eine gut. Was will man mehr?
01.03.2021: aus Wiesbaden
Sehr gute Betreuung, verständliches…
Sehr gute Betreuung, verständliches Erklären der Mathematik....wegen Lockdown und fehlenden Klausuren ist aber notentechnisch keine deutliche Verbesserung eingetreten. Das liegt nun mal an der momentanen Situation , wir hoffen, dass es in diesem Schuljahr noch zum Präsenzunterricht in der Schule kommt.
01.03.2021:
Die Lehrer scheinen mit meiner Tochter…
Die Lehrer scheinen mit meiner Tochter zurecht zu kommen bzw. umgekehrt. Ihre Noten haben sich schon etwas verbessert, trotz Corona
01.03.2021: aus Schwäbisch Hall
Die Noten haben sich bei meiner Tochter…
Die Noten haben sich bei meiner Tochter verbessert aber womit ich momentan überhaupt nicht klarkomme ist während der Coronazeit die Betreuung. Ich finde total überflüssig, da meine Tochter durch onlinenachhilfe nichts dazulernt und sollte, bis es wieder Presentsnachhilfe gibt ausfallen. Gruß Hayrettin Kaya
01.03.2021:
Es wird
Es wird
01.03.2021:
Ich bin sehr dankbar darüber das die…
Ich bin sehr dankbar darüber das die Nachhilfestunden wegen Corona online stattfinden diese sind gut strukturiert und Fragen werden gut beantwortet
01.03.2021: aus Berlin
Sehr engagierte Lehrerin, die jederzeit…
Sehr engagierte Lehrerin, die jederzeit motiviert
01.03.2021:
Wir sind zufrieden
Wir sind zufrieden
01.03.2021:
Manche Lehrer können den Stoff leider…
Manche Lehrer können den Stoff leider immernoch nicht erklären.
01.03.2021:
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung…
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung und der guten kompetenten Nachhilfe für unser Kind.Vielen Dank.
01.03.2021:
Immer um eine Lösung bemüht, gute…
Immer um eine Lösung bemüht, gute Lehrkräfte.
01.03.2021: aus Jena
Alles super. Selbst in dieser…
Alles super. Selbst in dieser herausfordernden Zeit fühlt sich unsere Tochter sehr gut betreut und unterstützt. Aus unserer Sicht Wechsel zwar die Lehrkräfte recht häufig, was unsere Tochter jedoch nicht stört. In den beiden Nachhilfefächern steht sie mittlerweile auf 1 bzw. 2.
01.03.2021: aus Kiel
Viele tolle Angebote und super…
Viele tolle Angebote und super kompetente Lehrer ! Meinte Tochter freut sich auf die Nachhilfe!
01.03.2021: aus Blomberg
Super Service
Super Service
01.03.2021:
Personal kümmert sich, immer…
Personal kümmert sich, immer ansprechbar, immer hilfsbereit
01.03.2021:
Die Mathematiknote hat sich verbessert.…
Die Mathematiknote hat sich verbessert. Studienkreis gibt sich sehr viel Mühe mit den Angeboten im Lockdown.
01.03.2021:
Nach meinem Sohn sehe ich jetzt auch bei…
Nach meinem Sohn sehe ich jetzt auch bei meiner Tochter große Lern und Schulerfolge durch Studienkreis. Vielen Dank an das kompetente Team.
01.03.2021: aus Mettmann
Wir werden sehr gut betreut. Stunden…
Wir werden sehr gut betreut. Stunden können nach Bedarf flexibel gebucht werden. Meine Tochter kommt sehr gut mit den meist jungen Lehrern zurecht. Durch die Nachhilfestunden macht ihr der Mathe-Unterricht in der Schule inzwischen richtig Spaß!
01.03.2021:
sind bisher sehr zufrieden
sind bisher sehr zufrieden
01.03.2021:
sind sehr zufrieden, online läuft es…
sind sehr zufrieden, online läuft es auch sehr gut
01.03.2021: aus Essen
Wir sind bisher sehr zufrieden! Es ist…
Wir sind bisher sehr zufrieden! Es ist problemlos möglich mit dem Nachhilfelehrer Lerninhalte persönlich abzustimmen.
01.03.2021:
Super netter Kontakt... tolle,…
Super netter Kontakt... tolle, flexible Lehrer.. Auch online Unterricht problemlos ...
01.03.2021:
Fühle mich sehr wohl beim Studienkreis…
Fühle mich sehr wohl beim Studienkreis werde es jedem weiter Empfehlen der Schwierigkeiten in der Schule hat
01.03.2021: aus Schwanewede
Motivierte Lehrer, super Leitung durch…
Motivierte Lehrer, super Leitung durch Frau Richter. Immer ein offenes Ohr für die schulischen Probleme
01.03.2021:
Die Lehrer sind kompetent und flexibel,…
Die Lehrer sind kompetent und flexibel, genauso das ganze Team, immer bemüht, zeitliche Wünsche etc. zu ermöglichen!
01.03.2021: aus Frankenhardt
Freundliches, kompetentes Personal.…
Freundliches, kompetentes Personal. Egal ob Fachkraft oder Büro - Für alles gibt es eine Lösung.
01.03.2021:
Freundliche Kommunikation, sehr…
Freundliche Kommunikation, sehr lösungsorientiert
01.03.2021: aus Lübeck
Lerngruppen sind klein und gut…
Lerngruppen sind klein und gut abgestimmt. Die Noten meines Kindes sind deutlich besser geworden. Das Online-Angebot ist super. Kompetente und freundliche Mitarbeiter . Wir sind rundum zufrieden.
01.03.2021:
Wir sind zufrieden mit Ihnen
Wir sind zufrieden mit Ihnen
01.03.2021:
Meine Tochter ist jetzt schon 4 Monate…
Meine Tochter ist jetzt schon 4 Monate beim Studienkreis und fühlt sich dort richtig gut aufgehoben . Kompetentes Personal, immer bemüht . Meine Tochter hat ihre Note in Mathe um 1/2 Note steigern können und ist nun auf einer stabilen 1 , mehr geht nicht . Selbst in der Corona-Zeit geht es dank Zoom-Meeting weiter, ich kann den Studienkreis wirklich weiterempfehlen.
01.03.2021:
Netter Kontakt. Kompetente Lehrer.
Netter Kontakt. Kompetente Lehrer.
01.03.2021:
Sehr gute Unterstützung unseres Kindes.…
Sehr gute Unterstützung unseres Kindes. Hervorragende Organisation. Noten gehen nach oben! Danke.
01.03.2021: aus Berlin
Sehr freundliche und kompetente Lehrer, …
Sehr freundliche und kompetente Lehrer, Absolut zu empfehlen
01.03.2021:
Gute Organisation, motivierte Lehrer
Gute Organisation, motivierte Lehrer
01.03.2021:
Sehr freundlich, wir und Nevio sind…
Sehr freundlich, wir und Nevio sind sehr zufrieden.
01.03.2021:
Meine Kinder fühlen sich unterstützt,…
Meine Kinder fühlen sich unterstützt, indem was sie sich erarbeitet haben. Wenn sie fragen haben oder Unsicherheiten vorhanden sind, können diese ganz unbürokratisch gelöst werden.
01.03.2021: aus Mainaschaff
Freundliches, fachlich kompetentes und…
Freundliches, fachlich kompetentes und flexibles Personal
01.03.2021:
Sehr engagierte Lehrer unserem Sohn ist…
Sehr engagierte Lehrer unserem Sohn ist es eine große Hilfe auch während dem Lockdown läuft es gut mit dem Online-Unterricht
01.03.2021:
guter Mathelehrer, insgesamt ist der…
guter Mathelehrer, insgesamt ist der studienkreis sehr kompetent
05.02.2021: aus Stuttgart
Zuerst war meine Tochter in der…
Zuerst war meine Tochter in der Nachhilfe vor Ort. Dann haben wir auf Online umgestellt. Wir hatten Mathematik bei Patrick und Deutsch bei Alexandra, ich kann diese beide Lehrer mit guten Gewissen sehr empfehlen. Sie waren immer sehr geduldig, sehr motiviert und haben Spaß am lernen rüber gebracht. Die Noten haben sich dadurch sehr verbessert.Super zufrieden mit dem ganzen Team. Lehrer super meg
01.02.2021:
Wir sind sehr zufrieden. :-)
Wir sind sehr zufrieden. :-)
25.01.2021: aus Schwerin
Wir sind rundum mit der Betreuung unser…
Wir sind rundum mit der Betreuung unser Tochter zufrieden. Die Lehrkräfte sind alle bemüht das Wissen bestmöglich zu vermitteln. Die Leistungserfolge sprechen für sich.
21.01.2021:
Toller Service von den Mitarbeitern vom…
Toller Service von den Mitarbeitern vom Studienkreis online und auch sehr kompetente eTutoren. Flexible Terminabsprache.
21.01.2021:
Der Studienkreis bietet eine tolle…
Der Studienkreis bietet eine tolle Möglichkeit, dass das Kind oder der Jugendliche in einzelnen Fächern unterstützt wird. Große Vorteile sehe ich u. a. in der Selbstorganisation meiner Söhne, weil sie ihre Termine selbst vereinbart haben und so auch lernten, einen Kalendereintrag zu machen und den Termin dann einzuhalten. Ich hatte dann einen Termin weniger, weil ich sie nicht zum Termin fahren mu
15.01.2021:
Sehr zufrieden Große Hilfe
Sehr zufrieden Große Hilfe
15.01.2021: aus Sigamringen
Zuviel Kosten für zu wenig Hilfe für…
Zuviel Kosten für zu wenig Hilfe für unsere Ziele (Abschlussklasse) in Zeiten des Lockdowns. Sie können nichts für den Lockdown, das ist uns bewusst jedoch wäre es sicherlich gerechtfertigt über eine teilweise Kostenerstattung nachzudenken.
11.01.2021:
Optimale Unterrichtsergänzung mit top…
Optimale Unterrichtsergänzung mit top Betreuung.
02.01.2021:
9,9 von 10 Punkten :-) Freundliches,…
9,9 von 10 Punkten :-) Freundliches, höfliches Personal, immer offenes Ohr, können gut erklären, gute Organisation (insbesondere bei kurzfristigem Teilnehmerausfall), schnelles Online-Angebot während Corona, individuelle Hilfe
30.12.2020:
Wir sehr zufrieden.
Wir sehr zufrieden.
29.12.2020:
Rundum zufrieden :)
Rundum zufrieden :)
27.12.2020:
Azad hat schon Bei erste Mathe Arbeit…
Azad hat schon Bei erste Mathe Arbeit Not 5 , bei zweitens Not 2 bekommen !
27.12.2020:
Top
Top
27.12.2020:
Auch wenn es momentan nur online geht…
Auch wenn es momentan nur online geht läuft es Super
25.12.2020:
Alles prima !
Alles prima !
25.12.2020: aus Warberg
Die Kids haben sich verbessert und es…
Die Kids haben sich verbessert und es wird flexibel auf die Lernbedarfe eingegangen. Preis, Leistung und Qualität passen. Perfekt halt. Dankeschön.
24.12.2020: aus Würzburg
Er ist schon selbstbewusster geworden.…
Er ist schon selbstbewusster geworden. In Deutsch hat sich seine Leistung um eine Note verbessert und er wird gewissenhaft und sicher auf die Schulaufgabe vorbereitet. Mit der Rechtschreibung ist er auch besser geworden, obwohl er immer noch nur das liest was er muss. Vielen Dank an die Nachhilfelehrer. Super Arbeit!
23.12.2020: aus Mülheim Ruhr
Freundlicher Service leider mit…
Freundlicher Service leider mit eingeschränkter vor Ort Betreuung. Sehr gute Online Präsenz. Tolle digitale Nachhilfe. Netter Nachhilfelehrer der meinen Sohn in der Coronazeit online gut betreute.
22.12.2020:
Alles super!Sie sind alle sehr bemüht!
Alles super!Sie sind alle sehr bemüht!
22.12.2020: aus Walsrode
freundlich und kompetent, das Kind ist…
freundlich und kompetent, das Kind ist zufrieden und es macht ihm Spass
22.12.2020:
Schnelle Rückmeldung. Serviceorientiert.…
Schnelle Rückmeldung. Serviceorientiert. Sehr gute und freundliche Lehrkraft.
21.12.2020:
Top Service
Top Service

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157