Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
17.12.2020:
Sehr hilfreich! Dankeschön
Sehr hilfreich! Dankeschön
17.12.2020: aus Berlin
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden , auch…
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden , auch wenn unser Kind an 2 Tagen einen sehr langen Tag hat ( mehr wie 8 Stunden ) sieht man schon kleine Erfolge ! Der Chef Herr Bölter macht alles möglich und ist immer zu einer Lösung bereit . 5 Sterne
17.12.2020: aus Großbeeren
Sehr gute Beratung einfühlsame Lehrerin…
Sehr gute Beratung einfühlsame Lehrerin sehr kompetent und gutes Fachwissen. Sie geht mit meiner Enkelin die unter einer Lernschwäche leidet sehr gut um und erklärt es ihr immer wieder, dadurch hat sich das Selbstbewusstsein meiner Enkelin verstärkt und auch die Leistung /Zensur verbessert
17.12.2020: aus Lübbecke
Sehr freundliches Personal und sehr…
Sehr freundliches Personal und sehr gute, geduldige und ausführliche Erklärungen. Zeitlich flexibel.
17.12.2020:
Alles super!!!
Alles super!!!
17.12.2020: aus Nürnberg Nord
Hallo, ich habe leider eine schlechte…
Hallo, ich habe leider eine schlechte Erfahrung! Französisch Lehrerin war super, aber die Leitung war nicht in der Lage ein richtigen Vertrag aufzustellen!!! Ausgemacht war 1x 45 min Wo. in Vertrag stand 2x90 min Wo. ich hätte einen Betrag von über 180€ zahlen müssen. Anfangs Darum war der Tag an dem wir Erstgespräch hatten und nicht 3 Wo später wo tatzächlich die Nachielfe begann!!Habe geküngigt!
16.12.2020:
I like it
I like it
16.12.2020:
Gute Beratung und bei lernen hat die…
Gute Beratung und bei lernen hat die Lehrerin viel Geduld.
16.12.2020:
Zu allererst ist für uns wichtig, dass…
Zu allererst ist für uns wichtig, dass das Kind gerne geht und man nicht das Gefühl hat, dass es gezwungen wird. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Nette Kommunikation. Also wir sind sehr zufrieden.
16.12.2020: aus Husum
Sehr engagiert und das mit Erfolg :-)
Sehr engagiert und das mit Erfolg :-)
10.12.2020:
Kompetente und freundliche Lehrer/innen,…
Kompetente und freundliche Lehrer/innen, gute Übungsaufgaben, zufriedene und sicherere Kinder zu Hause! Topp
05.12.2020:
Nette Lehrer!
Nette Lehrer!
30.11.2020:
Sehr gut
Sehr gut
27.11.2020:
Wir sehr zufrieden!!!! DANKE
Wir sehr zufrieden!!!! DANKE
19.11.2020: aus Landsberg
Mein Kind ist erst kurz dabei geht sehr…
Mein Kind ist erst kurz dabei geht sehr gerne hin alle sehr freundlich für alles Andere ist es noch zu früh
18.11.2020: aus L
Die Mitarbeiter sind engagiert (haben…
Die Mitarbeiter sind engagiert (haben wirklich alles gut organisiert), nur das Backoffice funktioniert leider gar nicht. Ich habe seit 3 Monaten keine Terminübersicht bekommen und auch die App ist da keine Unterstützung. Zusätzlich werde ich mit Mails zugeschwemmt, das nervt ganz schön.
17.11.2020: aus Stuttgart
Meine Tochter geht gern hin.
Meine Tochter geht gern hin.
16.11.2020:
Sehr gute rundum Betreuung!
Sehr gute rundum Betreuung!
16.11.2020:
top
top
16.11.2020:
Sind erst seit einigen Wochen dabei,…
Sind erst seit einigen Wochen dabei, Eindruck bislang insgesamt positiv. Lernerfolg nach der kurzen Zeit daher noch nicht messbar. Team vor Ort sehr flexibel, da auch Alternativtermine möglich. Ansprechbarkeit und Erreichbarkeit ist sehr gut.
16.11.2020:
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht…
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht und ist seht motiviert!
16.11.2020: aus Waf
Der online Unterricht funktioniert sehr…
Der online Unterricht funktioniert sehr gut, allerdings haben sich die Noten in der ersten Klausur noch nicht gebessert. Dafür war der Zeitraum wahrscheinlich zu kurz.
16.11.2020:
Wir sind sehr zufrieden mit dem…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis:-)
15.11.2020: aus Berlin
Sehr guter Lehrer und tolle…
Sehr guter Lehrer und tolle Mitarbeiterin für den Vertrag. Danke
15.11.2020:
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich…
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich habe leider bemerkt, dass meine Tochter mit 10 min früh dan Unterricht beendet hat und das ist sehr oft. Das gefällt mir aber nicht.
15.11.2020:
Gute Kommunikation mit der Leiterin und…
Gute Kommunikation mit der Leiterin und direkte Aufgabenerledigung im Unterricht für das Kind = Zufriedenheit bei allen!
15.11.2020:
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe, da…
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe, da die Lehrer es viel einfacher erklären können wie in der Schule!
15.11.2020:
Sehr nette Betreuung, flexible Planung,…
Sehr nette Betreuung, flexible Planung, kompetent
15.11.2020:
Manchmal ist es nicht ganz klar wie…
Manchmal ist es nicht ganz klar wie lange das Kind zur Nachhilfe bleiben darf. Bei Einzelunterricht 45 min bei ab 3 Schüler 90 Minuten. Jedoch erfahre ich es erst immer an dem Tag an dem der Unterricht statt findet, da es sich immer wieder ändert.
15.11.2020:
Lernumfeld gut,schulische Leistungen…
Lernumfeld gut,schulische Leistungen noch nicht verbessert
15.11.2020:
Top-Nachhilfelehrer (Mathe) und sehr…
Top-Nachhilfelehrer (Mathe) und sehr gute und zuverlässige Organisation dahinter. Auf jeden Fall empfehlenswert!
15.11.2020:
Gute aorginisation und Einhaltung der…
Gute aorginisation und Einhaltung der Termine!
10.11.2020:
Sehr nett und hilfsbereit
Sehr nett und hilfsbereit
06.11.2020:
Wir sind sehr zufrieden. Der Lehrer ist…
Wir sind sehr zufrieden. Der Lehrer ist sehr freundlich und kompetent. Unsere Kinder gehen sehr gerne.
01.11.2020:
Wir sind erst kurz dabei. Aus diesem…
Wir sind erst kurz dabei. Aus diesem Grund gebe ich erstmal nur 4 Sterne. Meine Tochter war erst 2mal da.
27.10.2020:
flexibel und fair, 100 prozentiges…
flexibel und fair, 100 prozentiges Eingehen auf die Wünsche der Schüler, die Preise liegen im oberen Preissegment, daher ein Stern weniger
22.10.2020:
ganz zufrieden
ganz zufrieden
21.10.2020:
Unsere Tochter geht sehr gern zu…
Unsere Tochter geht sehr gern zu Nachhilfe, es macht ihr spaß. Die ängste bezüglich Mathe gehen langsam weg. Sie hat gemerkt das es nicht unmöglich Mathe zu verstehen, sondern es bedarf nur die richtige Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden.
19.10.2020:
Meine Tochter ist seit ca. 1 1/2 Monaten…
Meine Tochter ist seit ca. 1 1/2 Monaten dabei. Schon das Informationsgespräch war sehr angenehm. Schon nach 2x Nachhilfe zeigte sich das sie selbstbewusster wurde und keine Angst mehr vor Mathe hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Lehrerin, die ein prima Team mit unserer Tochter bildet.
19.10.2020: aus Görlitz
Die Übungaufgaben sind gut auf den…
Die Übungaufgaben sind gut auf den Schüler abgestimmt. Die Lehrer wissen , was in den Klassenarbeiten der vergangenen Jahre gefragt war. So kann gezielt geübt werden.
18.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
18.10.2020:
Die Leistungen im Büro in Konstanz sind…
Die Leistungen im Büro in Konstanz sind 5 Sterne, allerdings muss ich nur einen Stern für Bochum geben. Macht bei mir insgesamt 4 STERNE.
16.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
16.10.2020:
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Er…
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Er versteht die Materie jetzt besser und geht dadurch motivierter zur Schule
16.10.2020:
Gute Zusammenarbeit
Gute Zusammenarbeit
16.10.2020: aus bruchköbel
Empfehlenswert für alle Eltern
Empfehlenswert für alle Eltern
16.10.2020:
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht…
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht mein Sohn bringt der Unterricht Spaß und er lernt auch besser
16.10.2020:
Wir fühlen uns verstanden und die…
Wir fühlen uns verstanden und die Lehrkräfte verstehen unser Kind und unser Kind kann sehr gut mit den Lehrkräften.. weiter so
16.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
16.10.2020: aus Hannover
Kommunikation u Unterricht prima.…
Kommunikation u Unterricht prima. Erreichbarkeit nicht ganz so einfach
16.10.2020:
Kompetente Nachhilfe, verständlich und…
Kompetente Nachhilfe, verständlich und geduldig erklärt
13.10.2020: aus Schleswig-Holstein - Plön
Ich bin sehr zufrieden mit meinem…
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lernfortschritt
13.10.2020:
Ich finde das Konzept des Studienkreises…
Ich finde das Konzept des Studienkreises sehr gut, weil es sich individuell an den Schwächen uns Stärken des Schülers orientiert. Zudem wird versucht den Schülern Spaß beim Lernen zu vermitteln und damit neue Lernstrategien nahe zu bringen. Ich schätze den Studienkreis als eine für Schüler sehr nachhaltige Lernmöglichleit ein, weil die Schüler dort einen kompetenten Ansprechpartner haben.
08.10.2020:
Beste
Beste
01.10.2020: aus B.
Wir als Eltern als auch unsere Tochter…
Wir als Eltern als auch unsere Tochter sind sehr zufrieden sowohl mit den Lehrern als auch mit dem Support.
27.09.2020: aus Bochum
Beide Kinder gehen gerne in den…
Beide Kinder gehen gerne in den Studienkreis. Sie fühlen sich dort gut aufgehoben und freuen sich auf jede neue Stunde. Unsere "Große" ist nun schon seit über einem Jahr dabei und hat sich in der Schule um 2 Noten verbessert. Sie kommt jetzt auch mit dem neuen Stoff besser zurecht. Die oft für uns Eltern stressige Lernerei zuhause hat sich deutlich nivelliert. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
24.09.2020:
Sehr netter Kontakt, sehr flexibel,…
Sehr netter Kontakt, sehr flexibel, teilweise schlecht erreichbar
17.09.2020:
Alles gute
Alles gute
16.09.2020:
Die Leitung (Frau Gräf) ist sehr…
Die Leitung (Frau Gräf) ist sehr freundlich und geht den Wünschen nach. Auch Matheunterricht bringt unseren Sohn was.
15.09.2020: aus Lübeck
Alles super, die Lehrer sind super lieb…
Alles super, die Lehrer sind super lieb und meine Noten verbessern sich :)
15.09.2020:
Sehr hilfreich
Sehr hilfreich
05.09.2020:
Kompetent und freundlich.
Kompetent und freundlich.
05.07.2020: aus Herrnhut
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden,…
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden, allerdings hat die Bearbeitung eines Anliegens etwas lange gedauert.
09.06.2020: aus Düsseldorf
Kann ich nur empfehlen. Sehr flexibel,…
Kann ich nur empfehlen. Sehr flexibel, guter Service.
20.05.2020:
Telefonisch konnte man alles gut klären
Telefonisch konnte man alles gut klären
18.05.2020:
Super Service, sehr einfach zu handeln, …
Super Service, sehr einfach zu handeln, kompetenter Nachhilfelehrer. In einem Jahr um 1 Note verbessert. Wir können die online Nachhilfe nur weiterempfehlen.
18.05.2020:
Wir sind sehr zufrieden!
Wir sind sehr zufrieden!
17.05.2020:
Durch die individuell abstimmbaren…
Durch die individuell abstimmbaren Inhalte und die guten Tutoren ist die Nachhilfe beim Studienkreis ausgesprochen erfolgreich Ebenso hervorragend finde ich die flexible Gestaltung der Stunden und des Vertrags Insgesamt sehr empfehlenswert!!
16.05.2020: aus Gummersbach
Der Unterricht ist sehr gut - die…
Der Unterricht ist sehr gut - die Erklärungen verständlich, Fragen erwünscht und werden abschließend beantwortet, Termine können flexibel nachgeholt werden, ein Wechsel der Fächer und/ oder der Lehrkraft ist problemlos möglich. Ich bin mit meinen Lehrkräften sehr zufrieden.
15.05.2020:
Klappt insgesamt sehr gut. Auch…
Klappt insgesamt sehr gut. Auch technisch gibt es keine Probleme.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157