Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
21.12.2020:
Sehr gute Unterstützung für Schüler, die…
Sehr gute Unterstützung für Schüler, die wissen was sie wollen. Persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr für Probleme und Nöten. Vielen Dank! Empfehle ich gerne weiter.
20.12.2020:
Sehr gute und schnelle Kommunikation.…
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Online Unterricht funktioniert sehr gut.
20.12.2020:
Bis jetzt alles super. Etwas…
Bis jetzt alles super. Etwas Unstimmigkeiten bei den Terminen, konnta aber alles sehr schnell geklärt werden.
20.12.2020:
Freundliche, verständnisvolle,…
Freundliche, verständnisvolle, kompetente und kameradschaftliche Mitarbeiter.
20.12.2020:
Gute Organisation, tolle Lehrerin
Gute Organisation, tolle Lehrerin
19.12.2020:
Flexible Lösungen auch zu Coronazeiten.…
Flexible Lösungen auch zu Coronazeiten. Beide Kinder fühlen sich bei ihrer Lehrerin bestens aufgehoben und bestärkt. Die Lehrerin zeichnet sich aus durch eine hohe Professionalität, ein außergewöhnliches Engagement und Empathie aus.
19.12.2020:
Mein Sohn geht sehr gerne hin. Alle sehr…
Mein Sohn geht sehr gerne hin. Alle sehr nett und hilfsbereit.
19.12.2020:
Die Lehrerin hat es geschafft unsere…
Die Lehrerin hat es geschafft unsere Tochter wieder für die spanische Sprache zu begeistern. Lernerfolge sind auch zu verzeichnen.
19.12.2020:
Gute Kommunikation, nette…
Gute Kommunikation, nette Ansprechpartner
19.12.2020: aus Kreuztal
Kompetent, freundlicher Kontakt,…
Kompetent, freundlicher Kontakt, flexibel!
19.12.2020:
Kompetent und sehr freundlich
Kompetent und sehr freundlich
18.12.2020: aus Halle
Alles prima
Alles prima
18.12.2020: aus Bad Reichenhall
Keiner Anwesend in Bad Reichenhall! Bis…
Keiner Anwesend in Bad Reichenhall! Bis vor kurzem!
18.12.2020: aus rheinbach
Meine Tochter hat sich in den Kursen…
Meine Tochter hat sich in den Kursen sehr wohl gefühlt und konnte den nicht verstandenen Stoff rasch nachholen. Die Dozenten sind gut auf Svenja eingegangen. Studienkreis hat geholfen, dass sie sich um eine Note verbessert hat. Vielen Dank Wir hatten immer einen guten Kontakt zur Leitung und wurden gut und individuell beraten
18.12.2020: aus Braunschweig
super flexible Terminabsprache
super flexible Terminabsprache
18.12.2020:
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle…
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Information an die Eltern. Auch die Termingestaltung ist ideal und bei Terminüberschneidungen schnell umgestaltet.
18.12.2020:
Meine Tochter war zuvor bei einer…
Meine Tochter war zuvor bei einer anderen Nachhilfe, diese war vom Preis teurer und zudem ist meine Tochter ungerne hingegangen . Jetzt geht meine Tochter gerne hin und hat sich auch um eine Note verbessert . Ich kann es nur empfehlen, alle super nett und sehr kompetent.
18.12.2020:
Flexibel und gut
Flexibel und gut
18.12.2020:
Alles gut, Eltern und Kind zufrieden.
Alles gut, Eltern und Kind zufrieden.
18.12.2020:
Klappt alles super
Klappt alles super
18.12.2020:
Alles super!
Alles super!
18.12.2020: aus Aschaffenburg
Immer stets bemüht meine Tochter zu…
Immer stets bemüht meine Tochter zu unterstützen und zu helfen
18.12.2020:
Sehr kompetente Betreuung durch Frau…
Sehr kompetente Betreuung durch Frau Jung und gute Lernerfolge.
18.12.2020: aus Ludwigsfelde
Hier in Ludwigsfelde ist bisher stets…
Hier in Ludwigsfelde ist bisher stets ein kompetener Lehrer für unsere Tochter da. Wir werden auch laufend über Neuigkeiten und Änderungen informiert, so dass wir rundum bestens betreut sind. Frau Voy kümmert sich sehr gut um Ergänzungen bzw. Nachholveranstaltungen, falls es krankheitsbedingt mal zu Ausfällen kommt. Unsere Tochter hat sich innerhalb eines Jahres in Mathe um eine Note verbessert.
18.12.2020: aus Bretzfeld
Wir sind sehr zufrieden, da sich die…
Wir sind sehr zufrieden, da sich die Leistungen unserer Tochter in dem ausgewählten Fach verbessert haben. Auch in der Pandemie war Online-Unterricht möglich und Studienkreis hat sich sehr bemüht, alternatives Lernen anzubieten.
18.12.2020: aus Aachen
Immer gute Lösungen jetzt in der Corona…
Immer gute Lösungen jetzt in der Corona Zeit und für jedes Problem wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Kind fühlt sich sehr wohl im Studienkreis.
18.12.2020:
- sehr guter Unterricht: klar und…
- sehr guter Unterricht: klar und verständlich erklärt mit dem richtigen Maß an Spaß und Strenge > Beurteilung durch meine Tochter - sehr guter Informationsfluß an die Eltern
18.12.2020:
Wir sind jetzt seit ca 2 jahren…
Wir sind jetzt seit ca 2 jahren dabei,und wir können den Studienkreis nur weiter empfehlen.Es ist immer möglich mit allen erforderlichen Fächern hin und her zu wechseln,man kann alles besprechen und es wird auf die speziellen Wünsche immer eingegangen.Auch ist für jeden Schüler immer ein passender Lehrer zu finden.Sind sehr zufrieden!
18.12.2020: aus Dresden
An sich ist der Studienkreis eine gute…
An sich ist der Studienkreis eine gute Möglichkeit und hat mir schon in vielen Dingen sehr geholfen. Aber ich finde ich manchen Gruppen sind vielleicht ein paar Leute zu viel, aber das liegt vielleicht an mir da ich eher einen Lehrer brauche der auch nur auf mich konzentrieren kann.
18.12.2020: aus Ürzig
Wir sin super zufrieden .. Unsere…
Wir sin super zufrieden .. Unsere Tochter hat von eine 4 im Mathe auf 2 sich verbessert.Würde jeden empfehlen Studienkreis...
18.12.2020: aus Neuwied
Sehr kompetentes Team, immer freundlich…
Sehr kompetentes Team, immer freundlich und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne dorthin, der Unterricht macht ihm Spaß und die ersten Erfolge sind auch in den schulischen Noten bereits erkennbar. Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und empfehle den Studienkreis, besonders das Team um Frau Bosler-Hans, gerne weiter!
18.12.2020:
Mein Sohn hat sich in dem Fach Mathe…
Mein Sohn hat sich in dem Fach Mathe durch die Nachhilfe (Einzelunterricht) um genau zwei Noten verbessert. Die 4 im ersten Halbjahr der 11ten Klasse, ist nun eine stolze 2 im ersten Halbjahr der 12ten Klasse. Ein großes Dankeschön an die Nachhilfe.
18.12.2020: aus Görlitz
Sehr kompetente Lehrer, denen die…
Sehr kompetente Lehrer, denen die Schüler wichtig sind. Sehr hohes Engagement (vor Arbeiten selbst an Sonn- und Feiertags für die Kinder da) Das war das Beste was unserer Tochter passieren konnte, großes Lob von den Kindern selbst. Mit so viel Geduld und Ausdauer dran zubleiben, bis es der letzte Schüler auch begriffen hat, ist einfach lobenswert. Danke Herr Günther und dem Team aus Görlitz
17.12.2020: aus Flensburg
alles gut
alles gut
17.12.2020:
Noten haben sich verbessert, und es lief…
Noten haben sich verbessert, und es lief mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in der ersten Pandemie super über Skype ! Auch Frau Peters in Wolfenbüttel macht einen SUPER JOB mit der ganzen Organisation ! Macht weiter so und bleibt Gesund !!
17.12.2020:
Meine Söhne sind mit dem Team der…
Meine Söhne sind mit dem Team der Nachhilfe sehr zufrieden und haben besser Noten erreicht in kurzer Zeit.
17.12.2020:
Organisation super, Danke Frau Rühle!…
Organisation super, Danke Frau Rühle! Lehrkräfte freundlich, auf den Schüler (Gymnasium Klasse 9) gut eingehend - von Note 5 in Mathe auf Note 2. Wir bleiben dabei ..., der Studienkreis in Weinstadt kann nur weiterempfohlen werden!
17.12.2020:
Super ,Dankeschön
Super ,Dankeschön
17.12.2020:
Mein Kind hat Spaß am…
Mein Kind hat Spaß am Nachhilfeunterricht. Sie hat bereits schulische Erfolge. Der Erfolg ist auch dem zu danken, dass intensiv für anstehende Arbeiten geübt werden kann. Wir sind sehr zufrieden.
17.12.2020: aus Bad Lauchstädt
Es kümmern sich sehr liebe Menschen um…
Es kümmern sich sehr liebe Menschen um unser Kind und ich habe das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Es ist schön zu sehen mit wieviel Vorfreude sich unser Kind auf die Übungsstunden freut !!! Danke dem klasse Team an jungen Lehrern und der guten Seele Frau Lemke !
17.12.2020:
Tolle Nachhilfe von Fachkräften , macht…
Tolle Nachhilfe von Fachkräften , macht sich an den Noten bemerkbar.
17.12.2020:
Sehr sehr gute und umsichtige…
Sehr sehr gute und umsichtige Koordination der Unterrichtseinheiten egal ob Online oder Präsenzunterricht von Fr Bülow im Bottroper Studienkreis. Super Lehrkräfte und super Vermittlung des Lernstoffes ! Vielen Dank !
17.12.2020:
Mein Sohn hat sich um zwei Noten…
Mein Sohn hat sich um zwei Noten verbessert.(von 4 auf 2)
17.12.2020:
Flexibel, Kundenorientiert, Zuverlässig,…
Flexibel, Kundenorientiert, Zuverlässig, Tolle und nette Lehrerin, Kind hat Freude am Lernen
17.12.2020:
super Service, gute inhaltliche…
super Service, gute inhaltliche Leistung, Macht sich positiv im Schulunterricht bemerkbar
17.12.2020: aus Öhringen
Sehr kompetente Lehrer die kinder fühlen…
Sehr kompetente Lehrer die kinder fühlen sich wohl verstanden und angenommen jedes mit seinen Schwächen. Man bekommt Unterstützung jeglicher Art und es ist immer ein Ansprechpartner Vorort sehr zu empfehlen
17.12.2020: aus Stuttgart
Alle sind sehr freundlich und…
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, und stets bereit gemeinsame Lösungen zu finden.
17.12.2020:
Note erheblich verbessert. Zolle…
Note erheblich verbessert. Zolle Nachhilfe Lehrerin!
17.12.2020:
Teilnahme war nicht möglich, da sich das…
Teilnahme war nicht möglich, da sich das Fenster zum Termin nicht öffnete. Ein Anruf bei der Servicehotline schuf keine Abhilfe. Das örtliche Büro ist wegen Corona geschlossen.
17.12.2020:
Sehr gute mithilfe
Sehr gute mithilfe
17.12.2020: aus Sankt Augustin
Guter Service, immer flexibel.
Guter Service, immer flexibel.
17.12.2020:
Die Note hat sich um fast 2 Stufen…
Die Note hat sich um fast 2 Stufen verbessert. Sogar eine Aufnahmeprüfung ist gelungen!
17.12.2020:
Der Lehrer kümmert sich nicht, er geht…
Der Lehrer kümmert sich nicht, er geht Kaffee-trinken. Der Schüler ist noch nicht besser geworden.
17.12.2020:
Alles gut... :))
Alles gut... :))
17.12.2020:
Sehr flexibel und unheimlich locker und…
Sehr flexibel und unheimlich locker und nett!
17.12.2020:
Es ist sehr gut gewesen und vielen Dank.
Es ist sehr gut gewesen und vielen Dank.
17.12.2020:
Jederzeit wieder
Jederzeit wieder
17.12.2020: aus Essen
Hallo,ich finde euch Klasse,Ihr seit…
Hallo,ich finde euch Klasse,Ihr seit freundlich,nett, Kompetent und zuvorkommend
17.12.2020: aus Vaterstetten
Abläufe funktionieren jetzt gut …
Abläufe funktionieren jetzt gut Französisch Lehrer sehr gut
17.12.2020:
Meine Tochter war bisher sehr zufrieden.…
Meine Tochter war bisher sehr zufrieden. Und die Noten wurden besser.
17.12.2020:
Kommunikativ zuverlässig super…
Kommunikativ zuverlässig super Lehrkräfte
17.12.2020:
Tolles Team und unser Sohn hat sich um…
Tolles Team und unser Sohn hat sich um mehrere Noten verbessert !
17.12.2020:
Gute Beratung, gute…
Gute Beratung, gute Unterrichtseinheiten, sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang!
17.12.2020:
Wir sind sehr zufrieden, die…
Wir sind sehr zufrieden, die Kommunikation ist stets schnell und informativ. Gerade auch in der Corona Zeit gibt es ein sehr kompetentes Ersatzprogramm.
17.12.2020: aus Bremervörde
Seit Jahren eine zuverlässige Arbeit!!!
Seit Jahren eine zuverlässige Arbeit!!!
17.12.2020: aus Gummersbach
Der Service in Gummersbach ist wirklich…
Der Service in Gummersbach ist wirklich Klasse. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Ich bin leider einmal telefonisch bei der Serviceline gelandet. Die Dame am Telefon war leider sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
17.12.2020:
Wir sind sehr zufrieden, unser Sohn hat…
Wir sind sehr zufrieden, unser Sohn hat sich von einer 5 in Mathe auf eine 3 verbessert !!!
17.12.2020:
Alles gut, unsere Tochter hat mit Ihrer…
Alles gut, unsere Tochter hat mit Ihrer Unterstützung das Ziel erreicht und den MSA mit dem für die Oberstufe erforderlichen Notendurchschnitt geschafft!
17.12.2020:
Sehr freundlich, immer bemüht alles so…
Sehr freundlich, immer bemüht alles so hinzubekommen wie es bei uns passt Sehr freundliche Lehrer
17.12.2020:
Super, meine Tochter kommt gerne in die…
Super, meine Tochter kommt gerne in die Nachhilfe. Lob an die Lehrer.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157