Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
15.05.2020:
Gute Organisation. zuverlässiger Lehrer
Gute Organisation. zuverlässiger Lehrer
14.05.2020: aus München
Wir nutzen diesen Service schon länger…
Wir nutzen diesen Service schon länger und sind besonders zufrieden mit der Unterstützung und passgenauen Unterrichtsangeboten, die sehr individuell zugeschnitten sind auf die Wochenpläne im Homeschooling! (für die Kernfächer).
13.05.2020: aus Gönnersdorf
Gut
Gut
13.05.2020:
alles gut und zufrieden
alles gut und zufrieden
13.05.2020:
Gut
Gut
13.05.2020: aus Meeder/Ottowind
Wir sind alle vollstens zufrieden!…
Wir sind alle vollstens zufrieden! Vielen Dank! Sehr gute Betreuung!!!
13.05.2020: aus Prag
Wirklich das erreicht, was wir erwartet…
Wirklich das erreicht, was wir erwartet haben!
13.05.2020: aus Warnemünde
Netter Kontakt, reibungslose…
Netter Kontakt, reibungslose Korrdinierung, sehr zu empfehlen. Familie Amthor
13.05.2020:
Wir haben eine tolle Nachhilfe-Lehrerin…
Wir haben eine tolle Nachhilfe-Lehrerin in Englisch.
13.05.2020:
Sehr engagierte Lehrkraft, die meinen…
Sehr engagierte Lehrkraft, die meinen Sohn auch mal aus der Komfortzone holt :-)
13.05.2020: aus Welschbillig
Wir haben ganz zuverlässige Lehrerin.Sie…
Wir haben ganz zuverlässige Lehrerin.Sie ist sehr nett und Sie hilft uns seid Jahren. Danke dafür.
13.05.2020:
Sehr guter Nachhilfelehrer!
Sehr guter Nachhilfelehrer!
15.03.2020:
Alles ist ziemlich unkompliziert.
Alles ist ziemlich unkompliziert.
31.01.2020: aus Berlin
Sehr bemühte Leitung des Studienkreises.
Sehr bemühte Leitung des Studienkreises.
23.01.2020:
Unterrichtsstunden wofür Unsere Tochter…
Unterrichtsstunden wofür Unsere Tochter ursprünglich angeledet worden ist (Latain) finden oft nicht statt. Sehr schade, da die Note wie eigentlich erwartet nicht besser wird.
16.01.2020:
ooo---
ooo---
15.01.2020:
Mein Sohn hat deutlich sich verbessert.…
Mein Sohn hat deutlich sich verbessert. Die Unterrich ist Hilfreich.
11.01.2020:
Sehr guter Service und sehr guter Lehrer
Sehr guter Service und sehr guter Lehrer
10.01.2020:
Exzellente persönliche Betreuung. Es…
Exzellente persönliche Betreuung. Es wird sich Zeit genommen für individuelle Probleme und diese werden kompetent gelöst. Das Lehrpersonal ist sehr erfahren und passt sich den jeweiligen Umständen sehr gut an. Ich kann den Studienkreis Wolfenbüttel uneingeschränkt weiterempfehlen
09.01.2020:
Für den Preis finde ich die Leistung…
Für den Preis finde ich die Leistung nicht entsprechend. Verbesserung hat sich bis jetzt nicht eingestellt.
08.01.2020:
Unsere Tochter bekommt in Mathe…
Unsere Tochter bekommt in Mathe Nachhilfe und sie ist sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer.
08.01.2020:
Erreichbarkeit Transparenz …
Erreichbarkeit Transparenz Kommunikation
06.01.2020: aus Stuttgart
Guten Beratung
Guten Beratung
06.01.2020: aus Osnabrück
Ich kann jedem den Studienkreis in…
Ich kann jedem den Studienkreis in Osnabrück nur empfehlen Es ist in unserem Familienleben endlich wieder entspannter, seit dem meine Tochter 2x pro Woche zur Nachhilfe in den Studienkreis geht. Sie besucht die 7 Klasse eines Gymnasiums und endlich dürfen mein Mann und ich wieder nur Vater und Mutter sein, ohne selbst den Lernstoff zu erlernen und zu erklären. Danke Studienkreis
04.01.2020: aus Achim
Super Beratung und hilfreiche Ergebnisse…
Super Beratung und hilfreiche Ergebnisse für Kürze Zeit. Sehr zufrieden
04.01.2020:
kompetenter Lehrer
kompetenter Lehrer
03.01.2020:
..aaa
..aaa
03.01.2020: aus Berlin
- Optimale Unterstützung bei…
- Optimale Unterstützung bei Hausaufgaben - Vorbereitung auf Arbeiten und Leistungskontrollen
03.01.2020:
Nettes, freundliches Personal. Und wird…
Nettes, freundliches Personal. Und wird immer geholfen.
02.01.2020: aus Bad Schwartau
Top-Nachhilfe Die Stunden haben meiner…
Top-Nachhilfe Die Stunden haben meiner Tochter sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen
02.01.2020:
Ersten Klassenarbeiten glei h besser
Ersten Klassenarbeiten glei h besser
02.01.2020: aus Dortmund
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich…
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich verärgert darüber bin das der Studienkreis ziemlich unflexibel ist was die Stunden angeht. Mein Sohn hat zwar feste Stunden in der Woche ,aber wenn eine Arbeit ansteht die vor oder nach unseren festen Stunden stattfindet ist er ziemlich aufgeschmissen, da wir dann nicht unsere festen Tage so verschieben können das er noch lernen kann.Da sind andere viel flexibler
02.01.2020: aus Essen
Liebes Team, habe bisher nur positiv zu…
Liebes Team, habe bisher nur positiv zu berichten. Sehr nette Menschen, Lehrer usw ( auch wenn diese des öfteren wechseln ) Wir und auch mein Sohn sind komplett zufrieden. Alles andere liegt bei den Schülern. Auch diese müssen etwas dazu tun. Sehr gute Aufklärung was Kosten und Möglichkeiten betrifft. Vielen Dank an das komplette Team und insbesondere Frau Preuß die für uns zuständig ist. :-)
02.01.2020:
Sehr gute Terminkoordination und sehr…
Sehr gute Terminkoordination und sehr freundliche Beratung. Unsere Tochter ist sehr zufrieden.
02.01.2020: aus Bochum
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und…
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem daraus resultierenden persönlichen Gespräch mit dem Leiter lief die Deutsch-Betreuung viel besser und hatte auch schon den entsprechenden Erfolg. Die Klassenarbeitsnote verbesserte sich deutlich (von 4- auf 3-, wobei in dieser letzten Arbeit die besten Noten nur vier 3er waren).
02.01.2020:
Meinen Kindern wurde wirklich sehr gut…
Meinen Kindern wurde wirklich sehr gut geholfen, die Noten haben sich deutlich verbessert.
02.01.2020:
Mein Sohn geht sehr gern in den…
Mein Sohn geht sehr gern in den Studienkreis. Die Lehrerin ist toll und gibt ihm das Gefühl, den Stoff wirklich zu beherrschen. Er steigert sich von Arbeit zu Arbeit
02.01.2020: aus Dorsten
Note von 5 auf 2. Tolle Leistung in…
Note von 5 auf 2. Tolle Leistung in Mathematik
01.01.2020:
Einfach Klasse
Einfach Klasse
01.01.2020: aus Berngau
Mein Sohn war sehr zufrieden, wir…
Mein Sohn war sehr zufrieden, wir wollten es mal austesten und würden es gerne wieder in Anspruch nehmen, falls nötig
01.01.2020:
Mein Sohn geht gerne dorthin und es tut…
Mein Sohn geht gerne dorthin und es tut ihm sehr gut.
01.01.2020:
In allen 3 Fächern, zu denen mein Sohn…
In allen 3 Fächern, zu denen mein Sohn in den Studienkreis geht, steht er auf Note 5. Der Stoff wird anders erklärt als im Unterricht in der Schule, was ihn sehr verwirrt.
01.01.2020:
Alles super
Alles super
01.01.2020: aus Hepberg
Alles gut, bis auf die tel.…
Alles gut, bis auf die tel. Erreichbarkeit.
01.01.2020: aus Andernach
Von der Vorabinformation über die…
Von der Vorabinformation über die Vertragsabwicklung bis hin zu den Abstimmungen der Nachhilfeterminen hat alles reibungslos geklappt.
01.01.2020:
Sehr gutes Eingehen auf die…
Sehr gutes Eingehen auf die individuellen Wünsche.
01.01.2020:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl.
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl.
01.01.2020:
Noch haben sich die Noten nicht…
Noch haben sich die Noten nicht verbessert aber das war zu erwarten aber man merkt das unser Kind sichtlich etwas mehr Spass am Unterricht hat.
01.01.2020:
Kinder bekommen den Lernstoff nochmal…
Kinder bekommen den Lernstoff nochmal erklärt,was sie in der Schule noch nicht verstanden haben.Die Noten haben sich verbessert und auch die Freude am Lernen ist zurück.Die Kinder werden bestärkt,dass sie das Lernziel schaffen können.
01.01.2020: aus Niedernwöhren
Alle sind sehr freundlich und…
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter geht sehr gerne zu euch weil sie sich auch nachfragen traut wenn sie Etwas nicht verstanden hat.
01.01.2020:
sehr gut
sehr gut
01.01.2020: aus Weeze
Es lief nicht ganz Rund für uns. Dennoch…
Es lief nicht ganz Rund für uns. Dennoch schreiben wir , daß jeder seine Erfahrungen selber machen soll, die positiv ausfallen könnten.
01.01.2020:
Freundlichen Leuten.
Freundlichen Leuten.
28.12.2019:
Unsere Tochter geht gerne zum…
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht, es gibt ihr die nötige Sicherheit und sie steigerte bereits ihre Leistungen. Sie fühlt sich wohl, alles ist gut organisiert und läuft sehr verlässlich ab. Rietberg ist ein sehr guter Standort, die Leitung, Frau Dahlhoff, sowie unser Mathelehrer Herr Pohlmann, geben ihr Bestes. Absolut weiter zu empfehlen. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
20.12.2019: aus Hemer
Ales gut wuderba
Ales gut wuderba
19.12.2019:
Ich kann den Studienkreis nur…
Ich kann den Studienkreis nur weiterempfehlen. Die Lehrkräfte geben sich wirklich Mühe den Kindern bei ihren Problemen zu helfen. Auch die Zeiten sind flexibel und es ist ein großes Entgegenkommen vom Studienkreis
18.12.2019:
Etwas fragwürdig finde ich, warum die…
Etwas fragwürdig finde ich, warum die Nachhilfe bei einer Sitzung fast 45 min. früher aufgehört hat? Diese eine Nachhilfe-Sitzung ging dann nur halb so lang wie ursprünglich ausgemacht??? Ich hoffe, die wird bei ihrer Abrechnung auch nur halb angesetzt und meine Tochter hat für Ihre Abitur-Vorbereitung keine Nachteile...
18.12.2019: aus Neukirsch
Leider keine Besserung, ich überlege ob…
Leider keine Besserung, ich überlege ob es Sinn hat.
18.12.2019:
Tochter hat gute Fortschritte gemacht.
Tochter hat gute Fortschritte gemacht.
18.12.2019:
Nimmt den Stress zwischen Eltern und…
Nimmt den Stress zwischen Eltern und Kind aus dem Alltag
17.12.2019:
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
17.12.2019:
Ich habe fuenf mal wegen einer…
Ich habe fuenf mal wegen einer Beschwerde angerufen und sollte einen Rueckruf erhalten. Das habe ich bis heute nicht Ich werde mein Kind nicht noch einmal beim Studienkreis anmelden und auch nicht an andere Eltern weiter empfehlen. Studienkreis Nuernberg-Rothenbach hat keine Sekretraerin, Kinder stehen oft vor geschlossenen Tueren. Die Gruppen sind immer ueberfuellt
17.12.2019:
Es passt alles
Es passt alles
17.12.2019: aus Mittenwald
Nach ersten Monat hat mein Kind gute…
Nach ersten Monat hat mein Kind gute Noten gehabt gute Lehrer ich kann weiter empfehlen
17.12.2019:
Sehr freundliche kompetente MA
Sehr freundliche kompetente MA
16.12.2019: aus Bad Dürrenberg
Freundliche und hilfsbereite Betreuer.
Freundliche und hilfsbereite Betreuer.
16.12.2019:
Stets freundlicher und unkomplizierter…
Stets freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Es wird individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen. Erste Erfolge werden sichtbar ;o)
16.12.2019:
Guter Kontakt mit Leiterin, Flexible…
Guter Kontakt mit Leiterin, Flexible Nachhilfe möglich (Fächherwechsel, Tagwechsel)
16.12.2019:
Wir sind noch nicht lange dabei. Aber…
Wir sind noch nicht lange dabei. Aber unser Sohn hat sich in Deutsch jetzt schon verbessert .
16.12.2019:
Super gute Nachhilfe, nette Lehrer
Super gute Nachhilfe, nette Lehrer

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157