Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1922 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
16.12.2020:
Zu allererst ist für...
Zu allererst ist für uns wichtig, dass das Kind gerne geht und man nicht das Gefühl hat, dass es gezwungen wird. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Nette Kommunikation. Also wir sind sehr zufrieden.
16.12.2020:
Sehr engagiert und...
Sehr engagiert und das mit Erfolg :-)
10.12.2020:
Kompetente und...
Kompetente und freundliche Lehrer/innen, gute Übungsaufgaben, zufriedene und sicherere Kinder zu Hause! Topp
05.12.2020:
Nette Lehrer!
Nette Lehrer!
27.11.2020:
Wir sehr...
Wir sehr zufrieden!!!! DANKE
19.11.2020:
Mein Kind ist erst...
Mein Kind ist erst kurz dabei geht sehr gerne hin alle sehr freundlich für alles Andere ist es noch zu früh
16.11.2020:
Sehr gute rundum...
Sehr gute rundum Betreuung!
16.11.2020:
top
top
16.11.2020:
Sind erst seit...
Sind erst seit einigen Wochen dabei, Eindruck bislang insgesamt positiv. Lernerfolg nach der kurzen Zeit daher noch nicht messbar. Team vor Ort sehr flexibel, da auch Alternativtermine möglich. Ansprechbarkeit und Erreichbarkeit ist sehr gut.
16.11.2020:
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht und ist seht motiviert!
16.11.2020:
Der online...
Der online Unterricht funktioniert sehr gut, allerdings haben sich die Noten in der ersten Klausur noch nicht gebessert. Dafür war der Zeitraum wahrscheinlich zu kurz.
16.11.2020:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis:-)
15.11.2020:
Sehr guter Lehrer...
Sehr guter Lehrer und tolle Mitarbeiterin für den Vertrag. Danke
15.11.2020:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich habe leider bemerkt, dass meine Tochter mit 10 min früh dan Unterricht beendet hat und das ist sehr oft. Das gefällt mir aber nicht.
15.11.2020:
Gute Kommunikation...
Gute Kommunikation mit der Leiterin und direkte Aufgabenerledigung im Unterricht für das Kind = Zufriedenheit bei allen!
15.11.2020:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe, da die Lehrer es viel einfacher erklären können wie in der Schule!
15.11.2020:
Sehr nette...
Sehr nette Betreuung, flexible Planung, kompetent
15.11.2020:
Manchmal ist es...
Manchmal ist es nicht ganz klar wie lange das Kind zur Nachhilfe bleiben darf. Bei Einzelunterricht 45 min bei ab 3 Schüler 90 Minuten. Jedoch erfahre ich es erst immer an dem Tag an dem der Unterricht statt findet, da es sich immer wieder ändert.
15.11.2020:
Lernumfeld...
Lernumfeld gut,schulische Leistungen noch nicht verbessert
15.11.2020:
Top-Nachhilfelehrer...
Top-Nachhilfelehrer (Mathe) und sehr gute und zuverlässige Organisation dahinter. Auf jeden Fall empfehlenswert!
10.11.2020:
Sehr nett und...
Sehr nett und hilfsbereit
01.11.2020:
Wir sind erst kurz...
Wir sind erst kurz dabei. Aus diesem Grund gebe ich erstmal nur 4 Sterne. Meine Tochter war erst 2mal da.
22.10.2020:
ganz zufrieden
ganz zufrieden
21.10.2020:
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht sehr gern zu Nachhilfe, es macht ihr spaß. Die ängste bezüglich Mathe gehen langsam weg. Sie hat gemerkt das es nicht unmöglich Mathe zu verstehen, sondern es bedarf nur die richtige Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden.
19.10.2020:
Die Übungaufgaben...
Die Übungaufgaben sind gut auf den Schüler abgestimmt. Die Lehrer wissen , was in den Klassenarbeiten der vergangenen Jahre gefragt war. So kann gezielt geübt werden.
18.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
18.10.2020:
Die Leistungen im...
Die Leistungen im Büro in Konstanz sind 5 Sterne, allerdings muss ich nur einen Stern für Bochum geben. Macht bei mir insgesamt 4 STERNE.
16.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
16.10.2020:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Er versteht die Materie jetzt besser und geht dadurch motivierter zur Schule
16.10.2020:
Empfehlenswert für...
Empfehlenswert für alle Eltern
16.10.2020:
Wir fühlen uns...
Wir fühlen uns verstanden und die Lehrkräfte verstehen unser Kind und unser Kind kann sehr gut mit den Lehrkräften.. weiter so
16.10.2020:
Sehr gut
Sehr gut
16.10.2020:
Kompetente...
Kompetente Nachhilfe, verständlich und geduldig erklärt
16.09.2020:
Die Leitung (Frau...
Die Leitung (Frau Gräf) ist sehr freundlich und geht den Wünschen nach. Auch Matheunterricht bringt unseren Sohn was.
15.09.2020:
Alles super, die...
Alles super, die Lehrer sind super lieb und meine Noten verbessern sich :)
15.03.2020:
Alles ist ziemlich...
Alles ist ziemlich unkompliziert.
16.01.2020:
ooo---
ooo---
11.01.2020:
Sehr guter Service...
Sehr guter Service und sehr guter Lehrer
10.01.2020:
Exzellente...
Exzellente persönliche Betreuung. Es wird sich Zeit genommen für individuelle Probleme und diese werden kompetent gelöst. Das Lehrpersonal ist sehr erfahren und passt sich den jeweiligen Umständen sehr gut an. Ich kann den Studienkreis Wolfenbüttel uneingeschränkt weiterempfehlen
09.01.2020:
Für den Preis finde...
Für den Preis finde ich die Leistung nicht entsprechend. Verbesserung hat sich bis jetzt nicht eingestellt.
08.01.2020:
Unsere Tochter...
Unsere Tochter bekommt in Mathe Nachhilfe und sie ist sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer.
08.01.2020:
Erreichbarkeit ...
Erreichbarkeit Transparenz Kommunikation
06.01.2020:
Ich kann jedem den...
Ich kann jedem den Studienkreis in Osnabrück nur empfehlen Es ist in unserem Familienleben endlich wieder entspannter, seit dem meine Tochter 2x pro Woche zur Nachhilfe in den Studienkreis geht. Sie besucht die 7 Klasse eines Gymnasiums und endlich dürfen mein Mann und ich wieder nur Vater und Mutter sein, ohne selbst den Lernstoff zu erlernen und zu erklären. Danke Studienkreis
04.01.2020:
Super Beratung und...
Super Beratung und hilfreiche Ergebnisse für Kürze Zeit. Sehr zufrieden
04.01.2020:
kompetenter Lehrer
kompetenter Lehrer
03.01.2020:
..aaa
..aaa
03.01.2020:
- Optimale...
- Optimale Unterstützung bei Hausaufgaben - Vorbereitung auf Arbeiten und Leistungskontrollen
03.01.2020:
Nettes, freundliches...
Nettes, freundliches Personal. Und wird immer geholfen.
02.01.2020:
Top-Nachhilfe Die...
Top-Nachhilfe Die Stunden haben meiner Tochter sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen
02.01.2020:
Ersten...
Ersten Klassenarbeiten glei h besser
02.01.2020:
Nur 3 Sterne ,weil...
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich verärgert darüber bin das der Studienkreis ziemlich unflexibel ist was die Stunden angeht. Mein Sohn hat zwar feste Stunden in der Woche ,aber wenn eine Arbeit ansteht die vor oder nach unseren festen Stunden stattfindet ist er ziemlich aufgeschmissen, da wir dann nicht unsere festen Tage so verschieben können das er noch lernen kann.Da sind andere viel flexibler
02.01.2020:
Liebes Team, habe...
Liebes Team, habe bisher nur positiv zu berichten. Sehr nette Menschen, Lehrer usw ( auch wenn diese des öfteren wechseln ) Wir und auch mein Sohn sind komplett zufrieden. Alles andere liegt bei den Schülern. Auch diese müssen etwas dazu tun. Sehr gute Aufklärung was Kosten und Möglichkeiten betrifft. Vielen Dank an das komplette Team und insbesondere Frau Preuß die für uns zuständig ist. :-)
02.01.2020:
Sehr gute...
Sehr gute Terminkoordination und sehr freundliche Beratung. Unsere Tochter ist sehr zufrieden.
02.01.2020:
Meinen Kindern wurde...
Meinen Kindern wurde wirklich sehr gut geholfen, die Noten haben sich deutlich verbessert.
02.01.2020:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gern in den Studienkreis. Die Lehrerin ist toll und gibt ihm das Gefühl, den Stoff wirklich zu beherrschen. Er steigert sich von Arbeit zu Arbeit
02.01.2020:
Note von 5 auf 2....
Note von 5 auf 2. Tolle Leistung in Mathematik
01.01.2020:
Mein Sohn war sehr...
Mein Sohn war sehr zufrieden, wir wollten es mal austesten und würden es gerne wieder in Anspruch nehmen, falls nötig
01.01.2020:
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne dorthin und es tut ihm sehr gut.
01.01.2020:
In allen 3 Fächern,...
In allen 3 Fächern, zu denen mein Sohn in den Studienkreis geht, steht er auf Note 5. Der Stoff wird anders erklärt als im Unterricht in der Schule, was ihn sehr verwirrt.
01.01.2020:
Alles super
Alles super
01.01.2020:
Alles gut, bis auf...
Alles gut, bis auf die tel. Erreichbarkeit.
01.01.2020:
Von der...
Von der Vorabinformation über die Vertragsabwicklung bis hin zu den Abstimmungen der Nachhilfeterminen hat alles reibungslos geklappt.
01.01.2020:
Sehr gutes Eingehen...
Sehr gutes Eingehen auf die individuellen Wünsche.
01.01.2020:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl.
01.01.2020:
Kinder bekommen den...
Kinder bekommen den Lernstoff nochmal erklärt,was sie in der Schule noch nicht verstanden haben.Die Noten haben sich verbessert und auch die Freude am Lernen ist zurück.Die Kinder werden bestärkt,dass sie das Lernziel schaffen können.
01.01.2020:
Alle sind sehr...
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter geht sehr gerne zu euch weil sie sich auch nachfragen traut wenn sie Etwas nicht verstanden hat.
01.01.2020:
sehr gut
sehr gut
01.01.2020:
Es lief nicht ganz...
Es lief nicht ganz Rund für uns. Dennoch schreiben wir , daß jeder seine Erfahrungen selber machen soll, die positiv ausfallen könnten.
01.01.2020:
Freundlichen Leuten.
Freundlichen Leuten.
28.12.2019:
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht, es gibt ihr die nötige Sicherheit und sie steigerte bereits ihre Leistungen. Sie fühlt sich wohl, alles ist gut organisiert und läuft sehr verlässlich ab. Rietberg ist ein sehr guter Standort, die Leitung, Frau Dahlhoff, sowie unser Mathelehrer Herr Pohlmann, geben ihr Bestes. Absolut weiter zu empfehlen. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
4.6 von 5 bei 1922 Bewertungen
7158