Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
03.10.2019:
Super arbeit
Super arbeit
03.10.2019:
Gute Beratung und...
Gute Beratung und zielführende Absprachen
03.10.2019:
Wir sind noch sehr...
Wir sind noch sehr neu im Studienkreis angemeldet zurzeit sieht es positiv aus meine letz entliche entscheidung werde ich dann erst geben wenn mein Kind die erste Klassenarbeit für die Fächer Deutsch un Mathematik die er zwischen dem 07 und 11 Oktober 2019 schreiben wird. Mit Freundlichen Gruß Familie Yakuter
01.10.2019:
Alles im gesamten...
Alles im gesamten sehr gut
01.10.2019:
Vom Studien Kreis in...
Vom Studien Kreis in unserer Nähe bin ich sehr begeistert, da eine wirklich super nette Dame die Termine der Nachhilfe regelt. Es ist möglich vor Klassenarbeiten zusätzlich zu kommen. Es ist möglich Termine zu tauschen , zu verschieben. Die alles klappt super und meine Jungs kommen sehr gerne.
01.10.2019:
Noch keine konkrete...
Noch keine konkrete Beurteilung möglich, wegen zu kurzer Zeitspanne
01.10.2019:
Gute Nachhilfe
Gute Nachhilfe
30.09.2019:
Sehr nette Beratung....
Sehr nette Beratung. Mein Kind fühlt sich dort wohl.
30.09.2019:
Jule fühlt sich sehr...
Jule fühlt sich sehr wohl und versteht vieles viel besser als vorher.Sie wirkt entspannter und wird selbständiger .
30.09.2019:
Sehr kompetent
Sehr kompetent
30.09.2019:
Meine Tochter...
Meine Tochter berichtete dass sie die Matheaufgaben jetzt besser löst .
29.09.2019:
Was mit der...
Was mit der Aufklârung und Ablauf sehr zufrieden. Meiner tochter macht es viel Spass.
29.09.2019:
Gute Struktur,...
Gute Struktur, Individuelle Kontrolle
29.09.2019:
der Nachhilfe Lehrer...
der Nachhilfe Lehrer an sich ist wirklich gut und kann alles super erklären. Doch mit dem System komme ich leider nicht gut klar. Die meiste Zeit der 90 Minuten sitze ich einfach nur da und warte bis der Lehrer bei jedem einmal rumgegangen ist und ich dann endlich meine Frage weshalb ich nicht weiter komme stellen kann. Am Ende der Stunde habe ich gerade mal 2 Aufgaben bearbeiten können.Außerdem
29.09.2019:
Es sind immer...
Es sind immer Ansprechpartner da und es sind alle sehr nett
29.09.2019:
Ganz in...
Ganz in Ordnung.Können leider noch nicht viel sagen,da unsere Tochter erst ein paar mal war.
29.09.2019:
Erster Eindruck ist...
Erster Eindruck ist sehr positiv
29.09.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, individuelle Beratung für den Schwerpunkt des Schülers
29.09.2019:
Sehr zuvorkommender...
Sehr zuvorkommender Service
28.09.2019:
Eine sehr nette und...
Eine sehr nette und kompetente Beratung.
23.09.2019:
Ich kann nur sagen, ...
Ich kann nur sagen, klappt alles prima
23.09.2019:
sehr nettes Team
sehr nettes Team
22.09.2019:
Ich habe den...
Ich habe den Ferienkurs im Fach Mathematik besucht (Klasse 11, Gymnasium) und habe mich gut für die Schule vorbereitet gefühlt. Der Ferienkurs hat aufjedenfall seinen Zweck erfüllt. Ich konnte am Ende der Ferien wieder gut einsteigen. Allerdings gibt es einen Punktabzug, da die Erklärungen & Formulierungen der Lehrer oft nicht gut verständlich und nachvollziehbar waren.
20.09.2019:
Immer freundlich,...
Immer freundlich, und meine Tochter macht es Spaß zu lernen
18.09.2019:
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind sehr nett.Meine Tochter geht gerne zur Nachhilfe und hat schon kleine Fortschritte gemacht.Die Lehrer bring ihr es verständlich bei... Kleine Kritik 18.00Uhr ist bisschen spät fürs Lernen.
18.09.2019:
Die Mathematik Note...
Die Mathematik Note hat sich deutlich verbessert
18.09.2019:
Unser Kind hat...
Unser Kind hat schnell die ersten erfolge gehabt und geht sehr gern nach der Schule zum lernen hin. Alle Lehrer und Mitarbeiter sind sehr net, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr bei für Kinder und Eltern. Das ist super macht weiter so.
18.09.2019:
Bei Studienkreis hat...
Bei Studienkreis hat meine Tochter gute Erklärung und Unterstützung von den Lehrern und Lehrerinnen bekommen. Das Lernen in kleine Gruppe ist sehr gut. Deswegen finde ich die Leistung von Studienkreis ausgezeichnet
18.09.2019:
Der Service ist...
Der Service ist einfach super.
16.09.2019:
Wir würden sehr...
Wir würden sehr kompetent und freundlich beraten
16.09.2019:
ich habe auch meine...
ich habe auch meine zweite Tochter angemeldet, nachdem sich die erste schon nach einem halben Jahr deutlich verbessert hat. Die Betreuung und Terminvereinbarung halte ich für sehr entgegenkommend. Mit den bisherigen Lehrkräften sind wir sehr zufrieden.
16.09.2019:
Sehr entgegenkommend...
Sehr entgegenkommend und fachlich fundiert.
16.09.2019:
Immer freundlich im...
Immer freundlich im Umgang mit Schülern und Eltern. Erfolg hat sich beim ersten Kind bereits eingestellt. Geschwisterkind startet gerade mit Nachhilfe. Wir sind guter Dinge, dass es auch hier klappen wird.
16.09.2019:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich sofort wohlgefühlt und geht mit Spaß zur Nachhilfe er hat sofort Vertrauen gefasst. Die Leistungen können wir noch nicht beurteilen, dafür ist es nach 3 Wochen noch zu früh.
16.09.2019:
Zuvorkommend,...
Zuvorkommend, kompetent, schnell,
16.09.2019:
Uns ist in der...
Uns ist in der kurzen Zeit schon positive Rückmeldung von einer Lehrerin gegeben worden. Super
15.09.2019:
Ruhige Atmosphäre...
Ruhige Atmosphäre und konzentriertes Arbeiten möglich.
15.09.2019:
Individuelle...
Individuelle Betreuung und konzentriertes Arbeiten.
15.09.2019:
Unsere Tochter wurde...
Unsere Tochter wurde hier sehr ruhig aufgenommen , Sie fühlt sich wohl und kommt gern zur Nachhilfe , diese Einrichtung hat sie sich selbst ausgesucht Wir können den Studienkreis in Karlshorst sehr weiterempfehlen
15.09.2019:
Mein Sohn hat den...
Mein Sohn hat den Ferienkurs besucht. Er ging gerne hin und war sehr begeistert. Der Lehrer hat alles super erklärt. Wir würden immer wieder gerne buchen.
15.09.2019:
Tolle Beratung,...
Tolle Beratung, super Betreuung und kompetente Lehrkräfte. Auf Anfragen sowie Probleme wird vertrauenswürdig eingegangen und Lösungen gefunden.
15.09.2019:
Habe bereits gemerkt...
Habe bereits gemerkt das ich Fortschritte mache.
15.09.2019:
Der Lehrer war...
Der Lehrer war kompetent aber meine Tochter brauchte eine Stunde zum einarbeiten. Aber es hat ihr was gebracht.
15.09.2019:
Bisher läuft alles...
Bisher läuft alles recht gut
15.09.2019:
Wir haben uns von...
Wir haben uns von Anfang an im Studienkreis gut aufgehoben gefühlt. Unsere Tochter freute sich auf die Mathestunden, weil sie sich wohl fühlte und es ihr Spaß machte.
15.09.2019:
Sehr freundliches...
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
15.09.2019:
Termine schlecht zu...
Termine schlecht zu koordinieren , Montags und Freitag werden keine Termine angeboten
15.09.2019:
Flexibel in der...
Flexibel in der Terminierung und Fachauswahl. Lerninhalte werden sehr gut rübergebracht.
15.09.2019:
Mit der Arbeit in...
Mit der Arbeit in der Gruppe sind wir sehr zufrieden, ebenso wie mit der Kommunikation vor Ort. Die Flut der Bewertungsaufforderungen sind aber extrem lästig, weil wir schon längst eine Bewertung abgegeben haben.
15.09.2019:
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, sehr nett und professionelle Einstellung.
15.09.2019:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich im Ferienkurs wohl gefühlt und gut unterstützt.
15.09.2019:
Hat alles gepasst.
Hat alles gepasst.
15.09.2019:
Der Lehrer erklärte...
Der Lehrer erklärte anschaulich, der Unterricht war toll gestaltet, sehr zum empfehlen, einwöchiger Mathe Ferienkurs.
15.09.2019:
Bin ganz zufrieden...
Bin ganz zufrieden und meine Tochter Noten auch besser geworden.
15.09.2019:
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Lehrkraft, Sehr nette, fürsorgliche Bürokraft vor Ort
15.09.2019:
Organisation könnte...
Organisation könnte besser sein
15.09.2019:
Der Lehrer des...
Der Lehrer des Ferienkurses kam täglich zu spät. Die Erklärungen hielt er in Kurzform ab. Arbeitsblätter ausfüllen kann meine Tochter zu Hause auch, da muss ich sie nicht in die Nachhilfe schicken.
15.09.2019:
Schade das in...
Schade das in Itzehoe kein Latein unterrichtet wird. Sonst alles sehr gut.
15.09.2019:
Tolle Betreuung,...
Tolle Betreuung, sehr gute Ergebnisse
15.09.2019:
Noten verbessern...
Noten verbessern sich
12.09.2019:
Meiner Tochter hat...
Meiner Tochter hat zum ersten Mal Mathematik Spaß gemacht
11.09.2019:
Wir sind mit dem...
Wir sind mit dem Unterricht und dem gesamten Team sehr zufrieden.
09.09.2019:
Es wird wirklich...
Es wird wirklich perfekt auf die Probleme des Schülers eingegangen
09.09.2019:
Der Ferienkurs ist...
Der Ferienkurs ist auf jeden Fall zu empfehlen
09.09.2019:
ich hatte das...
ich hatte das angefragt für meine Enkeltochter.....soviel ich mitbekommen habe sind mein Sohn und auch die Enkelin sehr zufrieden und haben den Vertag verlängert
05.09.2019:
Waren mit der...
Waren mit der Beratung vollkommen zufrieden. Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl und verstanden.
05.09.2019:
Alles sehr gut
Alles sehr gut
05.09.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist nun über ein Jahr bei Studienkreis und die Zensuren haben sich verbessert.
05.09.2019:
Wir sind immer gut...
Wir sind immer gut beraten worden und das Ziel von besseren Noten in der Schule wurde erreicht
05.09.2019:
Guter Service, man...
Guter Service, man wird auch übers Telefon informiert und man reagiert auf Schwierigkeiten. Verpasste Stunden sollen gut geschrieben und z.B. am Jahresende kostenlos nachgeholt werden.
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158