Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
15.08.2019:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl im Einzelunterricht. Der Lehrer macht einen guten Job. Vielen Dank
15.08.2019:
Sehr nettes Ambiente...
Sehr nettes Ambiente gute Lehrer
15.08.2019:
Super liebes Team. ...
Super liebes Team. Meine Tochter fühlt sich wohl und freut sich schon auf die bevorstehende Nachhilfe Woche. Alle Grundlagen für gute Mathe Kenntnisse werden mit ihr geübt. Kann es nur weiterempfehlen. Störend sind jedoch andere Teilnehmer,welche den Unterricht nicht ernst nehmen.
15.08.2019:
Mein Sohn hat an...
Mein Sohn hat an einem Ferienkurs teilgenommen und meint, das er sehr gut auf die Nachprüfung vorbereitet wird.
15.08.2019:
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich sehr aufgehoben gefühlt. Der Kurs ( trotz Ferien) hat ihm sehr viel Spaß gemacht.
15.08.2019:
Sehr nette Betreuung...
Sehr nette Betreuung und mein Sohn hat schon nach drei Terminen seinen ersten Erfolg gehabt indem er eine Mathearbeit mit 2 statt 4 oder 5 geschrieben hat.
15.08.2019:
Die...
Die Feriennachhilfewoche hat super funktioniert und es hat meinem Sohn sehr viel gebracht.
15.08.2019:
Mein Sohn hat den...
Mein Sohn hat den Mathestoff in 4 Tage besser verstanden als in 8 Wochen bei seiner Mathelehrerin. Traurig für seine Lehrerin Respekt vor der Studentin
15.08.2019:
war aufgrund von...
war aufgrund von früheren Erfahrungen und Meinungen anderer erst skeptisch, diese Skepsis hat sich aber im persönlichen Gespräch sofort zerschlagen. Tolle Beratung, kompetente Ansprechpartnerin. Top Lehrkräfte Mein Kind und ich haben uns auf anhieb wohlgefühlt. Ich freue mich über eine langfristige Zusammenarbeit. Nur weiter zu empfehlen.
14.08.2019:
Guter Unterricht in...
Guter Unterricht in lockerer Atmosphäre. Meine Tochter hat auch nach den ersten beiden Stunden den Eindruck, Mathe viel besser zu verstehen und ist guter Dinge.
12.08.2019:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte Spass am lernen trotz Ferien
11.08.2019:
Super Team
Super Team
10.08.2019:
Wir wurden gut...
Wir wurden gut beraten. Unser Sohn nahm am Ferien-Intensiv-Kurs teil, um zu schauen, ob das etwas für ihn wäre, er kam begeistert wieder.
09.08.2019:
Sehr schnelle...
Sehr schnelle Rückmeldung, zeitnahe Terminvergabe, sehr kompetente Lehrkraft
08.08.2019:
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und freundlich
07.08.2019:
Unterrichtsstunde...
Unterrichtsstunde für den Schüler ist mangels Lehrkraft ausgefallen und keine Vorabnachricht darüber, stattdessen Unterricht in einer Gruppe, wo der zu fördernde Unterricht nicht stattfand.
06.08.2019:
Man hat sich beim...
Man hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Der Lehrer ist geduldig und erklärt so, dass mein Sohn es versteht und gerne hingeht.
05.08.2019:
Die Anfangsberatung...
Die Anfangsberatung war sehr gründlich und freundlich.
05.08.2019:
Am 31.07hat meine...
Am 31.07hat meine Tochter ein Student für Mathematik gehabt,nicht gut vorbereitet.Zwinschen hat auch Englisch in Raum unterrichtet...sie hat fast nix verstanden
05.08.2019:
Mein Sohn ist jetzt...
Mein Sohn ist jetzt seit 8 Monaten im Studienkreis und wir sind sehr zufrieden mit den angebotenen Unterstützungen zum Lernen uns üben. Seine schulischen Leistungen haben sich verbessert und wir bereuen es nicht in den Studienkreis eingestiegen zu sein. Vielen Dank auch an die Leiterin des Studienkreises in Schwetzingen, Frau Schneider, mit der wir in engem und gutem Kontakt sind.
05.08.2019:
Super nett, mein...
Super nett, mein Sohn fühlt sich wohl, nach kurzer Zeit erfolge zu sehen
04.08.2019:
Wir sind super...
Wir sind super zufrieden.
04.08.2019:
Freundlich, erklären...
Freundlich, erklären gut und geben jederzeit Hilfestellung, Hilfsbereit bei Problemlösung
04.08.2019:
Es sind gerade...
Es sind gerade Ferien, aber der Monat davor lief sehr gut.
02.08.2019:
Alles gut, danke für...
Alles gut, danke für die Hilfe.
02.08.2019:
Gute Beratung und...
Gute Beratung und gute Lehrer die sehr plausibel und verständliche Erklärung für den Schüler. Immer gerne wieder.
01.08.2019:
Der Unterricht ist...
Der Unterricht ist sehr gut.
01.08.2019:
Habe damals meinen...
Habe damals meinen Realschulabschluss mit diesem Nachhilfeunterricht erfolgreich gemeistert. Kann diese Nachhilfe nur Empfehlen.
01.08.2019:
Netter Kontakt und...
Netter Kontakt und gute Beratung.
31.07.2019:
Die Kinder fühlten...
Die Kinder fühlten sich von Anfang an wohl und verstanden. Die Lehrinhalte euren auf aktuellem Stand wiederholt/vermittelt. Wir sind sehr zufrieden.
31.07.2019:
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst zweimal bei Studienkreis und das gefällt ihm Er geht gerne hin Mit der Lehrerin haben wir persönlich gesprochen und haben sehr guten Eindruck
31.07.2019:
bin zufrieden
bin zufrieden
30.07.2019:
Sehr zufrieden.
Sehr zufrieden.
29.07.2019:
Hier stimmt von...
Hier stimmt von alles von A-Z. Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Empfang sowie auch die Nachhilfelehrer sind sehr nett und kompetent.
29.07.2019:
Das Kind ist...
Das Kind ist zufrieden, Inhaltlich wurde alles gut und verständlich erklärt. Vielen Dank
29.07.2019:
Wir sind zufrieden...
Wir sind zufrieden mit dem Studienkreis, nur die schulischen Leistungen sind nur gering besser bis jetzt. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und bessere Leistungen in der Schule. Die Dame an Sekretäriat ist super freundlich und lieb
29.07.2019:
Sehr flexibel und...
Sehr flexibel und nett
29.07.2019:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat such sehr wohl gefühlt
29.07.2019:
Zunächst war schon...
Zunächst war schon das erste Beratungsgespräch bei Fr. Behling (Leiterin d. Studienk. Würzburg) sehr freundlich, informativ und hilfreich. Später hatte unser Kind bei Frau Behling Mathematikunterricht. Dieser war sehr lehrreich und ausführlich mit Hinweisen und Ratschlägen begleitet. Fr. Behling ist eine sehr kompetente, motivierte und engagierte Lehrerin, bei der sich unser Kind sehr wohl fühl
29.07.2019:
Guten Tag :-)))), ...
Guten Tag :-)))), Tut gut Bei Ferienkurs sind wir seit eine Woche dabei, und werden gerne weiter mitmachen,
29.07.2019:
Toller Ferienkurs....
Toller Ferienkurs. Mein Sohn geht freiwillig und gerne.
29.07.2019:
Bisher hatten wir...
Bisher hatten wir nur das Erstgespräch und eine Nachhilfestunde fand schon statt. Aber man fühlt sich gleich gut aufgenommen und verstanden. Hierfür schon einmal Danke.
29.07.2019:
Schnelle...
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und gute Lehrkraft
25.07.2019:
Nachhilfe ist gut...
Nachhilfe ist gut kind versteht die Materie Aber leider ist in der Terminierung einiges schiefgelaufen so das 2 Anfahrten umsonst waren
25.07.2019:
Wir wurden kompetent...
Wir wurden kompetent beraten, verschiedene Modelle/ Möglichkeiten wurden uns erläutert. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und gingen auf individuelle Bedürfnisse ein.
24.07.2019:
Meine Erfahrung ist...
Meine Erfahrung ist positiv
21.07.2019:
Kompetente Beratung,...
Kompetente Beratung, transparent und alles wie besprochen.
18.07.2019:
Unserer Tochter hat...
Unserer Tochter hat der Unterricht gut gefallen
18.07.2019:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich wohl und meint erste Erfolge zu erzielen.
18.07.2019:
Emelie hat viel Spaß...
Emelie hat viel Spaß beim lernen und kommt gerne zum studienkreis am fetscherpkatz. Was davon hängen bleibt werden wir sehen, wenn die Ferien vorbei sind und die Schule wieder losgeht. Auf jeden Fall denke ich darüber nach wieder einen Ferienkurs zu buchen, wenn in den Herbstferien wieder ein Angebot besteht.
17.07.2019:
Durch...
Durch Einzelunterricht (ca. 30 Std.) um eine Note verbessert.
17.07.2019:
Ich bin mit dem...
Ich bin mit dem Ferienkurs sehr zufrieden. Ich hatte einige kurzfristige Änderungswünsche da meine Tochter Termine hatte an den Nachhilfe Tagen . Die Termine wurden sofort an anderen Tagen ersetzt . Super unkompliziert und sehr freundliche Mitarbeiter
16.07.2019:
Gute Unterstützung...
Gute Unterstützung der Kinder, Der Lehrer hat die Kinder gut betreut
16.07.2019:
Alle Beteiligten am...
Alle Beteiligten am Studienkreis kann man nur 5 Sterne geben Empfehlenswert
15.07.2019:
Notentechnisch...
Notentechnisch können wir noch nichts sagen. Nico geht jedoch relativ gerne hin.
15.07.2019:
Wir haben sehr gute...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis gemacht. Atmosphäre und Lehrkräfte sehr gut.
15.07.2019:
Freundlich,...
Freundlich, Entgegenkommend, hilfsbereit und das wichtigste : super Nachhilfe Unterricht in kleinen Gruppen
15.07.2019:
Sehr gutes...
Sehr gutes informatives Gespräch. Man spürt die langjährige Erfahrung. Es hat mich total überzeugt, deshalb sind wir hier.
15.07.2019:
Sehr persönliche und...
Sehr persönliche und verständnisvolle Betreuung. Kompetente Lehrer.
15.07.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist erst seit wenigen Wochen dabei. Mein Eindruck ist sehr gut. Die Leitung ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
15.07.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Leitung.Einige Lehrer dort sind Spitze ,leider gibt es dort auch schlechte Nachhilfelehrer die sich nichts erklären können.
14.07.2019:
Deutliche...
Deutliche Notenverbesserung, individuelle Termingestaltung, immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern.
12.07.2019:
Wechsel von einer...
Wechsel von einer Niederlassung zu einer anderen völlig problemlos
11.07.2019:
Die Noten bei...
Die Noten bei unserem Sohn haben sich verbessert. Er geht gerne zur Nachhilfe. Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet.
04.07.2019:
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
02.07.2019:
Warum schicken Sie...
Warum schicken Sie mir eine Bewertungsanfrage, wenn noch nicht einmal eine Stunde stattgefunden hat?
01.07.2019:
An sich bin ich sehr...
An sich bin ich sehr zufrieden, man kümmert dich und meldet sich direkt, sobald es Probleme gibt. Zudem ist man dort sehr flexibel mit den Unterrichtszeiten. Im ersten Halbjahr hat meine Tochter dich auch ordentlich verbessert. Nur im zweiten Halbjahr war das leider nicht mehr so mit dem verbessern. Die Zusammenarbeit hat da einfach nicht mehr gepasst. Bin an sich aber sehr zufrieden.
01.07.2019:
Sehr gute Absprachen...
Sehr gute Absprachen und kindgerechtes Lernen
01.07.2019:
Sehr freundlicher,...
Sehr freundlicher, herzlicher Kontakt.
30.06.2019:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte Schwierigkeiten in Mathe habe sie in den Ferien von Montag bis Freitag zum Studienkreis angemeldet. Resultat sie ist mit großer Freude dort hingegangen und hat endlich alles verstanden. Sehr gute und liebevolle Betreuung in Lankwitz tolle Arbeit die dort geleistet wird . Großer Dank
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158