Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
18.03.2019:
Super...
Super Nachhilfelehrerin
17.03.2019:
Sehr guter Service...
Sehr guter Service von Frau Nijhus
17.03.2019:
Leider noch kein...
Leider noch kein Kommentar, da noch keine Arbeit geschrieben wurde und wir erst das 7 x da waren. Die ersten Gruppe wo mein Sohn 3 x war , war nicht gut denn da herschre ein Lärm Pegel der zum lernen nicht angebracht war und die Lehrerin wohl etwas überfordert war. Jetzt in der neuen Gruppe läuft es gesitteter ab wo man das Gefühl hat es bringt ein bisschen was.
16.03.2019:
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und hilfsbereit ,mann bekommt schell ein Termin.
16.03.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Aufnahme. Sehr gute Erklärungen über Ablauf, Bezahlung. Schön ist auch, wenn mein Sohn zu dem Termin nicht kann, das ein anderer Termin gefunden wird. Laut meinem Sohn ist die Lehrkraft super. Er versteht den Unterrichtsstoff und wenn mal nicht gleich, dann nach einer erneuten und geduldigen Erklärung. Mein Sohn geht gern dort hin und nimmt die Hilfe an.
16.03.2019:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr gut und erkläre einem alles, in der Gruppe ist es lustig mit anderen Kinder man kann besser lernen und sich kennenlernen tolle Nachhilfe zu empfehlen
16.03.2019:
Mit dem Studienkreis...
Mit dem Studienkreis kann man richtig gut lernen ich habe mich auch in wenigen Wochen im Fach Mathematik und Deutsch verbessert.
16.03.2019:
Kompetenter...
Kompetenter Nachhilfelehrer, freundlicher, kundenorientierter Service, hilfsbereit und immer um die Schülerinnen bemüht.
16.03.2019:
Finde ich gut, sehr...
Finde ich gut, sehr gute Leistungsergebnisse, meine Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben.
15.03.2019:
Perfekte Beratung, ...
Perfekte Beratung, nette Lehrer die prima vermitteln können bereits jetzt Note verbessert
15.03.2019:
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
15.03.2019:
Sehr schnelle...
Sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung bei Fragen. Absprachen klappen. Lehrende sind kompetent. Wir nehmen bei Bedarf das Angebot immer gern in Anspruch.
15.03.2019:
Entspannte...
Entspannte Atmosphäre und super Erklärungen
14.03.2019:
Sehr kompetent
Sehr kompetent
14.03.2019:
Es macht mir vieles...
Es macht mir vieles leichter und mach sehr viel Spaß.
14.03.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit Januar 2019 zweimal wöchentlich je 90 Minuten in der Mathenachhilfe. Im letzten Test hat sie das allererstemal eine 2 geschrieben.Wir sind sehr zufrieden :-))
14.03.2019:
Noch zu früh um...
Noch zu früh um bessere Noten zu erwarten
14.03.2019:
Laut meiner Tochter...
Laut meiner Tochter eine gute Betreuung. Note: 2
14.03.2019:
Alles bestens...
Alles bestens bisher.
14.03.2019:
Sie hat erst 3x...
Sie hat erst 3x gemacht, kommt aber immer sehr zufrieden nach Hause.
14.03.2019:
Kompetente Lehrer...
Kompetente Lehrer und eine überaus freundliche Studienkreisleitung. Konkret hier Frau Göpfert.
14.03.2019:
Super Angebote,...
Super Angebote, tolle Betreuung und Unterstützung, beste Erfahrungen mit Nachhilfe und ZAP Vorbereitung für Jugendliche gemacht Flexible und individuelle Unterstützungsmöglichkeiten Toller Service Großer Dank an Frau Pecari Nur zum Empfehlen
14.03.2019:
Die ersten...
Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Das Lernen macht Spaß und die Lehrerin versteht es sehr gut, Aufgaben und Rechenwege zu erklären. Erste schulische Ergebnisse stehen noch aus.
14.03.2019:
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht gerne zum Studienkreis und hat sehr gute Erfolge erziehlt. Frau Hoffmann ist immer ansprechbar und Versucht immer eine Lösung zu finden. Die Lehrer im Studienkreis haben eine sehr entspannte Atmosphäse zu ihren Schüler und dadurch kommen der Erfolge. Vielen Dank und weiter so.
14.03.2019:
Tolle Beratung und...
Tolle Beratung und Betreuung. Unser Kind hat wieder Spaß an Mathe und versteht es auch endlich.
14.03.2019:
Unsere Tochter war 3...
Unsere Tochter war 3 x bei der Nachhilfe. In der Mathearbeit hat sie eine 2 geschrieben. Sie ist stolz und erleichtert, dass sie diesmal eine gute Zensur hat. Der Nachhilfelehrer erklärt sehr gut und ist sehr nett, so die Aussage unserer Tochter.
14.03.2019:
Aufgrund...
Aufgrund organisatorischer Ursachen hatten wir im Anmeldeprozess Kontakt zu ihrer Zentrale sowie den Filialen Brand, Stolberg, Imgenbroich und Schleiden. Der Service und die Kundenfreundlich waren überall absolut einwandfrei und zuvorkommend. Alexa ist jetzt seit 4 Wochen angemeldet. Davon sind 1,5 Wochen karnevalstechnisch entfallen. Bleiben netto 2,5 Wochen. Für Erfolge ist das noch zu früh. VGr
13.03.2019:
Bisher nur gute...
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die erste Klassenarbeit viel schon deutlich besser aus als
13.03.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist mit der Lehrer unzufrieden .Aufgaben welche bei der Nachhilfe Mathe gemacht sind oft falsch trotz dass die von der Lehrer kontrolliert sind
13.03.2019:
Wir haben in kurzer...
Wir haben in kurzer Zeit bessere Noten erzielen können.
13.03.2019:
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.Alle sind sehr freundlich. Besonders im Büro. Meine Tochter lernt dort gerne.Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck.Mehr kann ich noch nicht sagen, da wir erst seit zwei Wochen dort sind.
13.03.2019:
keine frei std...
keine frei std erhalten und monatsbeitrag wurde für 14 Tage berechnet. einmal und nie wieder..
13.03.2019:
Gute Zusammenarbeit...
Gute Zusammenarbeit auch mit Eltern. Flexibilität bei Sonderwünschen, empfehlenswert
13.03.2019:
Alles gut.
Alles gut.
13.03.2019:
Jederzeit sehr...
Jederzeit sehr hilfsbereite Leitung in Pulheim. Wir nutzen die Möglichkeit der Förderung für unsere beiden Kinder. Es gibt immer ein gutes Feedback und die Lerninhalte werden an die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder angepasst. Wir können den Studienkreis durchweg empfehlen, da auch die Kinder Spaß am Lernen haben. Weiter so. L.K.
13.03.2019:
Alles top
Alles top
13.03.2019:
Wir sind mit allem...
Wir sind mit allem gut zufrieden
13.03.2019:
Erfahrung sehr...
Erfahrung sehr Positiv und vor allem flexibel. Sehr zufrieden.Danke
13.03.2019:
Bisher sind wir sehr...
Bisher sind wir sehr zufrieden und unsere Tochter freut sich jede Woche zur Nachhilfe zu gehen. Was am wichtigstens ist aber das es ihr hilft u das vermittelte umsetzen kann.
13.03.2019:
Zum empfehlen
Zum empfehlen
13.03.2019:
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir zufrieden
13.03.2019:
...innerhalb ein...
...innerhalb ein paar Wochen haben sich ihre Noten um eine Note verbessert..
13.03.2019:
Sind noch neu im...
Sind noch neu im kurs bis jetzt sind wir zufrieden.
13.03.2019:
Leider schlechte...
Leider schlechte Betreuung Erdem war einmal bei Ihnen, möchte nie wieder
13.03.2019:
kleine Lerngruppen ...
kleine Lerngruppen sehr gut Lehrer geht gut auf die Problematik ein. Preis pro Stunde recht teuer.
13.03.2019:
Alles gut soweit.
Alles gut soweit.
13.03.2019:
Wir können noch...
Wir können noch nicht allzu viel sagen. Hsnnah gefällt es im Studienkreis. Die Arbeit war erst mal wieder eine 5 Gestern wurde auch ein Dyskalkulie Test durchgeführt, der schon erhebliche Schwächen ans Licht brachte. Die Dyskalkulie wird auch in der Schule von einer ausgebildeten Dyskalkulie Trainerin extra noch betreut...
13.03.2019:
Hallo, ja gestern...
Hallo, ja gestern war ich auf einen Elternabend und der Mathematik Lehrer von meinem Sohn sagte, dass er gute Fortschritte gemacht hat seit seinem Unterricht bei ihnen. MfG Eisenbrand U.
13.03.2019:
Es wird sehr...
Es wird sehr intensiv und individuell mit dem Kind gearbeitet
13.03.2019:
Wir sind bisher...
Wir sind bisher nicht sehr begeistert, da wir nicht die Unterstützung bekommen wie wir sie bei Ihrer Vorgängerin bekommen hatten. Zum Beispiel haben wir eine Einzelstunde gebucht und unser Sohn findet sich dann in der Gruppenstunde wieder.......
13.03.2019:
Leider ist die...
Leider ist die bisherige Kommunikation nicht positiv gelaufen. Termine werden ein Tag vorher abgesagt oder verschoben, geht jetzt 2 wochen so. Mein Sohn ist erst seit Mitte Februar dabei.
13.03.2019:
Bisher, nach 2...
Bisher, nach 2 Wochen mit 4x 90 Minuten, läuft alles glatt. Auch Absagen werden für Nacharbeitstermine notiert und es wird schnell ein Ersatztermin gefunden. Wie effektiv das sein wird, werden wir sehen, wenn die ZAP im Mai hinter uns liegt. Wir sind aber optimistisch, da unser Sohn auch gerne hingeht. Ausführlichere Bewertung folgt später nach längerer Erfahrung.
13.03.2019:
Schneller...
Schneller Nachhilfetermin Bach guter ausführlicher Beratung in Pinneberg.
27.01.2019:
Unkomplizierte...
Unkomplizierte Regelung bei Mehrbedarf an Übungsstunden und gründliche Aufarbeitung der "Wissenslücken"
21.01.2019:
Organisation der...
Organisation der Nachhilfe sehr gut geregelt.
21.01.2019:
Sehr freundlicher...
Sehr freundlicher Umgang miteinander
18.01.2019:
Super Team und...
Super Team und Teamleiter, Lehrer top.
06.01.2019:
Sehr zufrieden mit...
Sehr zufrieden mit allem.
04.01.2019:
Unser Sohn geht sehr...
Unser Sohn geht sehr gerne in den Studienkreis. Wir sind eigentlich auch sehr zufrieden, obwohl die Leistungen unseres Sohnes gerade wieder abgefallen sind, was aber vielleicht auch dem Schulthema geschuldet ist. Was unserer Meinung besser laufen muss, ist die Vorbereitung des Lehrers auf den Unterricht im Bezug auf Übungsaufgaben. die werden dann erst rausgesucht, was zeitl.dann oft 15 Min dau
02.01.2019:
Wir sind Seher...
Wir sind Seher Zufrieden
31.12.2018:
Freundlich,...
Freundlich, zuverlässig, wir sind vollstens zufrieden
30.12.2018:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne dahin und in Mathe hat sie schon Fortschritte gemacht und fühlt sich gut und sicher mit der Nachhilfe
28.12.2018:
Mein Sohn hat seine...
Mein Sohn hat seine Noten verbessert. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr Zufrieden
27.12.2018:
Der Lehrer in Mathe ...
Der Lehrer in Mathe ist genial. Er kann auf mehrere Schüler einer Gruppe unterschiedlich eingehen. Das haben wir noch nie erlebt. Respekt
25.12.2018:
Sehr gut Wir haben...
Sehr gut Wir haben schon die beste Ergebnisse und sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert
24.12.2018:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat letzte Woche eine Mathearbeit geschrieben, ich hoffe, dass sich die Nachhilfe gelohnt hat. Während des Unterrichts sollten die Kinder das Handy nicht nutzen dürfen um Nachrichten zu schreiben. Laura geht gerne zur Nachhilfe, weil sie dann deutlich entspannter in der Schule in die Mathestunde geht.
24.12.2018:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne hin.
23.12.2018:
Hallo, wir sind sehr...
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht im Studienkreis. Auch unser Kind ist motiviert. In der Schule sind die Leistungen auch etwas besser geworden. Hoffentlich geht die Tendenz weiter so. Vielen Dank für die gute Betreuung.
23.12.2018:
Super...
Super Nachhilfelehrer
23.12.2018:
Bin zufrieden
Bin zufrieden
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158