Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1894 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
16.06.2019:
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr liebevoll empfangen und auf die Bedürfnisse meines Sohnes, was die Zeiten und Fächer angeht optimal eingegangen. Gute Beratung und nettes Personal.
15.06.2019:
Viel Flexibilität,...
Viel Flexibilität, mit der individuell aufs Kind eingegangen wird.
15.06.2019:
Die letzte...
Die letzte Klassenarbeit ist eine Note besser ausgefallen als die vorige....
15.06.2019:
Absolut...
Absolut empfehlenswert. Mein lernfauler Sohn geht gerne in den Unterricht. Gute Lehrer. Kleine Gruppen
15.06.2019:
Gute Beratung,...
Gute Beratung, kompetente und nette Lehrer, rundum Zufrieden
15.06.2019:
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zur Nachhilfe. Zum Erfolg können wir noch nichts sagen.
15.06.2019:
Sehr gut
Sehr gut
15.06.2019:
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir mit allem sehr zufrieden.
15.06.2019:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Beratung und gute Lehrer.
15.06.2019:
Verbesserung der...
Verbesserung der Noten, sehr nettes Personal
15.06.2019:
Die Lehrkräfte sind...
Die Lehrkräfte sind steht’s bemüht und freundlich.
15.06.2019:
Nach kurzer Zeit ist...
Nach kurzer Zeit ist schon eine motiviertere Einstellung bei unserem Sohn zu merken und die erste Mathearbeit mit besserer Zensur
15.06.2019:
Die Nachhilfe hat...
Die Nachhilfe hat meiner Tochter schon nach kurzer Zeit sehr geholfen.
15.06.2019:
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
09.06.2019:
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Beratung
08.06.2019:
Alles gut Jetzt...
Alles gut Jetzt haben wir eine 3 in Mathe
07.06.2019:
sehr gut
sehr gut
07.06.2019:
Wir sind Sehr Sehr...
Wir sind Sehr Sehr zufrieden mid der Leistung von Studienkreis Weiter so
04.06.2019:
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr liebe und verständnisvolle Lehrer aus Berufung. Sehr flexible Angebote.
04.06.2019:
In den kleinen...
In den kleinen Gruppen sind Nachfragen jederzeit möglich.
22.05.2019:
Noten bisher leider...
Noten bisher leider nicht verbessert, aber wir hoffen, dass es bald bergauf geht...
05.05.2019:
zuerst fing es etwas...
zuerst fing es etwas holprig an,dann aber wurde es immer besser,nach zwei monaten schrieb unser Sohn in einer Mathematikschulaufgabe schon eine Note Drei. Bei der nächsten Stegreifaufgabe die Note Eins.Wir sind begeistert.und unser Sohn ist auch zufrieden.Weiter so.
12.04.2019:
Wir hatten immer...
Wir hatten immer einen Ansprechpartner, unser Junge geht gern zur Nachhilfe.
11.04.2019:
Wir haben sehr gute...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis Darmstadt-Mitte gemacht: Gute, engagierte Lehrkräfte, eine super Organisation und sehr flexible Termingestaltung, die für uns sehr wichtig war, sowie ein freundliches Klima. Unsere Tochter ging 2 Jahre lang erfolgreich und gern in den Studienkreis. Wir können ihn nur weiterempfehlen
05.04.2019:
Ich bin vorerst...
Ich bin vorerst zufrieden. Es wird bestimmt noch eine gewisse Zeit brauchen bis ich Erfolge sehen. Aber sie geht gerne. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn die Kinder Schulbücher benutzen würden die sie nicht in ihrem Lernplan haben sodass man weniger papierkaos hat und auch immer weiß was als nächstes kommt.
03.04.2019:
Sehr freundlich,...
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
30.03.2019:
Der Service ist...
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kommunikation hervorragend und die Leistungen meiner Tochter haben sich auch verbessert. Sie versteht das in der Schule erlerntes jetzt besser.
25.03.2019:
Der Service rund um...
Der Service rund um die Nachhilfe ist hervorragend Bei jeder Frage und jedem "Problemchen" ist Frau Oetzmann sofort zur Stelle und kann auch gleich eine Lösung anbieten. Ein Sternchen muss ich abziehen, da meine Tochter keine Hausaufgabenbetreuung braucht, sondern Hilfe bei Erklärungen und Festigung des Erlernten durch entsprechende Übungen. Fremdsprachen müssen gesprochen werden.
23.03.2019:
Obwohl mein Kind...
Obwohl mein Kind erst seit kurzem dabei ist, merkt es jetzt schon eine neue Sicherheit in der Schule und kann sich mehr im Unterricht beteiligen.
23.03.2019:
Die Kollegen sind...
Die Kollegen sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit und unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl und lernt natürlich auch das, was sie Unterrichtsbezogen braucht. Vor der nächsten Klassenarbeiten wird immer extra geübt und bei Verhinderungen wird sehr großzügig entschieden,die Stunden zeitnah nachzuholen.Wir sind begeistert. Andre Raymond
20.03.2019:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich viel sicherer im Umgang mit dem Schulstoff. Es hat mehr Selbstvertrauen bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2019:
bis zum heutigen Tag...
bis zum heutigen Tag habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
19.03.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist erst seit kurzem bei Ihnen zur Nachhilfe, deshalb kann ich noch keine genaue Bewertung abgeben.
19.03.2019:
Unser Kind kann...
Unser Kind kann immer nicht Längen rechnen weswegen wir sie angemeldet haben. Müsste doch eigentlich einem Lehrer leicht fallen wenn das das einzige ist was sie lernen soll
19.03.2019:
Sehr gute und...
Sehr gute und fachliche Unterstützung bei den Fächern, wo die Probleme sind.
19.03.2019:
Der Lehrer ist nett...
Der Lehrer ist nett , erklärt gut und er nimmt sich viel Zeit für jedes Kind um es genau zu erklären. Die Damen im Sekretariat sind freundlich und hilfsbereit. Dankeschön weiter so
19.03.2019:
Die Lehrer sind...
Die Lehrer sind lustig, der Unterricht macht Spaß.
19.03.2019:
Die Auskünfte sind...
Die Auskünfte sind freundlich und kompetent. Die Ansprechzeiten und übungszeiten könnten flexibler angeboten werden.
19.03.2019:
Alle Mitarbeiter...
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, mein Sohn geht gern zum Studienkreis. Ob sich Erfolg einstellt werden wir demnächst sehen.
19.03.2019:
Wir sind in jeder...
Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
18.03.2019:
Ihr macht es Spaß...
Ihr macht es Spaß und sie geht gern hin die ersten Erfolge sind auch zu sehen Wir sind begeistert
18.03.2019:
Super...
Super Nachhilfelehrerin
17.03.2019:
Sehr guter Service...
Sehr guter Service von Frau Nijhus
17.03.2019:
Leider noch kein...
Leider noch kein Kommentar, da noch keine Arbeit geschrieben wurde und wir erst das 7 x da waren. Die ersten Gruppe wo mein Sohn 3 x war , war nicht gut denn da herschre ein Lärm Pegel der zum lernen nicht angebracht war und die Lehrerin wohl etwas überfordert war. Jetzt in der neuen Gruppe läuft es gesitteter ab wo man das Gefühl hat es bringt ein bisschen was.
16.03.2019:
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und hilfsbereit ,mann bekommt schell ein Termin.
16.03.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Aufnahme. Sehr gute Erklärungen über Ablauf, Bezahlung. Schön ist auch, wenn mein Sohn zu dem Termin nicht kann, das ein anderer Termin gefunden wird. Laut meinem Sohn ist die Lehrkraft super. Er versteht den Unterrichtsstoff und wenn mal nicht gleich, dann nach einer erneuten und geduldigen Erklärung. Mein Sohn geht gern dort hin und nimmt die Hilfe an.
16.03.2019:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr gut und erkläre einem alles, in der Gruppe ist es lustig mit anderen Kinder man kann besser lernen und sich kennenlernen tolle Nachhilfe zu empfehlen
16.03.2019:
Mit dem Studienkreis...
Mit dem Studienkreis kann man richtig gut lernen ich habe mich auch in wenigen Wochen im Fach Mathematik und Deutsch verbessert.
16.03.2019:
Kompetenter...
Kompetenter Nachhilfelehrer, freundlicher, kundenorientierter Service, hilfsbereit und immer um die Schülerinnen bemüht.
16.03.2019:
Finde ich gut, sehr...
Finde ich gut, sehr gute Leistungsergebnisse, meine Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben.
15.03.2019:
Perfekte Beratung, ...
Perfekte Beratung, nette Lehrer die prima vermitteln können bereits jetzt Note verbessert
15.03.2019:
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
15.03.2019:
Sehr schnelle...
Sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung bei Fragen. Absprachen klappen. Lehrende sind kompetent. Wir nehmen bei Bedarf das Angebot immer gern in Anspruch.
15.03.2019:
Entspannte...
Entspannte Atmosphäre und super Erklärungen
14.03.2019:
Sehr kompetent
Sehr kompetent
14.03.2019:
Es macht mir vieles...
Es macht mir vieles leichter und mach sehr viel Spaß.
14.03.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit Januar 2019 zweimal wöchentlich je 90 Minuten in der Mathenachhilfe. Im letzten Test hat sie das allererstemal eine 2 geschrieben.Wir sind sehr zufrieden :-))
14.03.2019:
Noch zu früh um...
Noch zu früh um bessere Noten zu erwarten
14.03.2019:
Laut meiner Tochter...
Laut meiner Tochter eine gute Betreuung. Note: 2
14.03.2019:
Alles bestens...
Alles bestens bisher.
14.03.2019:
Sie hat erst 3x...
Sie hat erst 3x gemacht, kommt aber immer sehr zufrieden nach Hause.
14.03.2019:
Kompetente Lehrer...
Kompetente Lehrer und eine überaus freundliche Studienkreisleitung. Konkret hier Frau Göpfert.
14.03.2019:
Super Angebote,...
Super Angebote, tolle Betreuung und Unterstützung, beste Erfahrungen mit Nachhilfe und ZAP Vorbereitung für Jugendliche gemacht Flexible und individuelle Unterstützungsmöglichkeiten Toller Service Großer Dank an Frau Pecari Nur zum Empfehlen
14.03.2019:
Die ersten...
Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Das Lernen macht Spaß und die Lehrerin versteht es sehr gut, Aufgaben und Rechenwege zu erklären. Erste schulische Ergebnisse stehen noch aus.
14.03.2019:
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht gerne zum Studienkreis und hat sehr gute Erfolge erziehlt. Frau Hoffmann ist immer ansprechbar und Versucht immer eine Lösung zu finden. Die Lehrer im Studienkreis haben eine sehr entspannte Atmosphäse zu ihren Schüler und dadurch kommen der Erfolge. Vielen Dank und weiter so.
14.03.2019:
Tolle Beratung und...
Tolle Beratung und Betreuung. Unser Kind hat wieder Spaß an Mathe und versteht es auch endlich.
14.03.2019:
Unsere Tochter war 3...
Unsere Tochter war 3 x bei der Nachhilfe. In der Mathearbeit hat sie eine 2 geschrieben. Sie ist stolz und erleichtert, dass sie diesmal eine gute Zensur hat. Der Nachhilfelehrer erklärt sehr gut und ist sehr nett, so die Aussage unserer Tochter.
14.03.2019:
Aufgrund...
Aufgrund organisatorischer Ursachen hatten wir im Anmeldeprozess Kontakt zu ihrer Zentrale sowie den Filialen Brand, Stolberg, Imgenbroich und Schleiden. Der Service und die Kundenfreundlich waren überall absolut einwandfrei und zuvorkommend. Alexa ist jetzt seit 4 Wochen angemeldet. Davon sind 1,5 Wochen karnevalstechnisch entfallen. Bleiben netto 2,5 Wochen. Für Erfolge ist das noch zu früh. VGr
13.03.2019:
Bisher nur gute...
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die erste Klassenarbeit viel schon deutlich besser aus als
13.03.2019:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist mit der Lehrer unzufrieden .Aufgaben welche bei der Nachhilfe Mathe gemacht sind oft falsch trotz dass die von der Lehrer kontrolliert sind
4.6 von 5 bei 1894 Bewertungen
7158