Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
19.12.2018:
Beide Kinder sind in...
Beide Kinder sind in Mathe besser geworden, meine Tochter hat mittlerweile sogar Freude daran Dankeschön
19.12.2018:
Sehr guter und...
Sehr guter und ausdauernder Lehrer. Sehr flexibel. 100 Empfehlung
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
19.12.2018:
Meine Tochter Sinem...
Meine Tochter Sinem wahr sehr zufrieden auf jeden fall empfehlenswert.
19.12.2018:
Studienkreis finden...
Studienkreis finden wir gut, und die Noten haben sich verbessert, aber ein Lehrer kann den Stoff nicht gut vermitteln.
19.12.2018:
Tendenz steigend
Tendenz steigend
19.12.2018:
Noten haben sich im...
Noten haben sich im großen und ganzen verbessert.
19.12.2018:
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat die Nachhilfestunden in Mathe gut angenommen und nimmt gern an der Förderung teil. Der Teilnehmerkreis ist klein. so dass eine individuelle Förderung erfolgen kann.
19.12.2018:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das ist das einzigste was für mich zählt
19.12.2018:
Nach kurzer Zeit ...
Nach kurzer Zeit haben sich die Noten schon verbessert. Wir sind sehr zufrieden
19.12.2018:
Mein Kind besucht...
Mein Kind besucht seit ca. 1/2 Jahr den Studienkreis für die Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und falls bei Hausaufgaben Fragen auftauchen sollten, die Klärung dieser. Leider hat sich der Notendurchschnitt meiner Tochter nicht verbessert, sondern in der 7.Klasse verschlechtert. Hier weise ich bei meiner Bewertung darauf hin, daß ich den Notendurchschnitt den Lehrern an der Schule zuschreibe.
19.12.2018:
Sehr nett und...
Sehr nett und kompetent.
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit den Freundlichkeit und Flexibilität im Schlebusch Studien Kreis.
19.12.2018:
Schon nach wenigen...
Schon nach wenigen Stunden hat sich mein Sohn um fast 3 Noten verbessert. Ich empfehle jedem den Einzelunterricht. Er ist zwar teurer, dafür um ein Vielfaches effizienter.
19.12.2018:
Es läuft alles zu...
Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit
19.12.2018:
Wir sind rundum...
Wir sind rundum zufrieden
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und eine Verbesserung ist spürbar.
19.12.2018:
Kompetente Beratung,...
Kompetente Beratung, sofortige Bearbeitung und Rückmeldung bei Fragen und Wünschen, freundlicher Umgang
19.12.2018:
Sehr hilfreich
Sehr hilfreich
19.12.2018:
Mein Sohn ist gern...
Mein Sohn ist gern hingegangen und konnte sich von der Note 4 auf die Note 2 im Abschlusszeugnis der 10. Klasse verbessern. Die ruhige Lernatmosphäre mit einer sehr freundlichen Lehrerin war genau richtig für ihn. Dankeschön.
19.12.2018:
Immer ansprechbar,...
Immer ansprechbar, freundlich, kompetent
19.12.2018:
Gefällt uns sehr...
Gefällt uns sehr gut....weiter so
19.12.2018:
Unser Sohn ist nun...
Unser Sohn ist nun im 2. Jahr in Mathe dabei, in Englisch seit Sept. 2018. Es gefällt ihm gut, ist sehr hilfreich und wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Auch toll ist, das man immer kurzfristig noch einen zusätzlichen Termin vor Klassenarbeiten bekommen kann. Klappt alles einwandfrei.
19.12.2018:
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und zuverlässig
19.12.2018:
alles gut
alles gut
19.12.2018:
Lehrer und...
Lehrer und Unterrichtseinheiten sind sehr gut auf die Schüler abgestimmt. Unterrichtsstoff wird verständlich vermittelt.Sehr zu empfehlen. Für uns schon ledier etwas zu spät, aber trotzdem noch hilfreich.
19.12.2018:
Die Kinder werden...
Die Kinder werden früher rausgelassen, Lehrermangel, zu viele Kinder in einer Gruppe...Ablenkung, die Lehrer haben zu wenig Zeit für SuS.
19.12.2018:
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung der Leiterin Nadine Schülke, sehr freundlichen und kompetent. Sehr Gute Nachhilfe bei Jasmin.
19.12.2018:
Nettes und...
Nettes und kompetentes Team
19.12.2018:
Unsere Töchter gehen...
Unsere Töchter gehen sehr gerne zum Studienkreis. Die Leitung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehrer sehr motiviert und kompetent. Die Noten haben sich verbessert
19.12.2018:
Alles Perfekt...von...
Alles Perfekt...von der Studienkreisleiterin bis zu den kompetenten Dozenten.
19.12.2018:
Unzufrieden mit dem...
Unzufrieden mit dem Nachhilfe Lehrer. Aufgaben erledigen nicht möglich Unfreundlich
19.12.2018:
Mein Kind hat in...
Mein Kind hat in Mathematik bessere Noten erreicht. Danke
19.12.2018:
Wir fühlten uns hier...
Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr gut beraten. Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis weil alle so nett sind und die LehererInnen haben ihm schon viel vermitteln können. Danke schön dafüt
19.12.2018:
Sehr gute...
Sehr gute Fachbetreuung
19.12.2018:
Sehr verbindlich ,...
Sehr verbindlich , menschlich und empfehlenswert Lehrer und Leitung mit hohem Niveau an Bildung und emotionaler Intelligenz Herzliche Grüße Iris Janßen
19.12.2018:
Unsere Tochter nahm...
Unsere Tochter nahm die Hilfe des Studienkreises in Anspruch, ihre Matheleistungen und dementsprechend auch die Noten schlechter wurden. Zum Abschlusszeugnis der vierten Klasse hätte unsere Tochter sich von einer schlechten vier auf eine gute drei verbessert. Sie kommt beim Studienkreis jede Hilfe, die sie braucht. Wir können den Studienkreis nur empfehlen.
19.12.2018:
Ganz tolle Betreuung
Ganz tolle Betreuung
19.12.2018:
Wir sind super...
Wir sind super zufrieden
19.12.2018:
Ich merke...
Ich merke Vortschritte bei meinen Kindern. Kann ich nur empfehlen.
19.12.2018:
Super Qualität Top...
Super Qualität Top Ergebnisse Tolle Lehrer Mein Enkel geht sehr gern hin
19.12.2018:
Sind extrem...
Sind extrem zufrieden, vor allem mit Frau Gerbus
19.12.2018:
Die Nachhilfe ist...
Die Nachhilfe ist perfekt. Vielen lieben Dank
19.12.2018:
Die Erklärungen der...
Die Erklärungen der Aufgaben sind sehr gut, das Kind begreift es sofort und nicht so wie in der Schule. Da haben die Lehrer nicht soviel Zeit für jede Schüler , da müssen sie halt das Thema schnell durchhaben, nehmen keine Rücksicht ob das Kind es begriffen hat oder nicht. Und die Kinder müssen zusehen wie sie klar kommen. Bin echt begeistert.
19.12.2018:
Super Service
Super Service
19.12.2018:
Sehr gute Nachhilfe...
Sehr gute Nachhilfe Bekomme es meistens besser erklärt als in der Schule und gehe anschließend mit einem guten Gefühl in die Schule da ich das Thema dann verstanden habe. Kann diese Nachhilfe nur weiterempfehlen.
07.07.2018:
Uns wurde der...
Uns wurde der Studienkreis von Bekannten empfohlen und wie wir feststellten zurecht. Wir fanden in Frau Schlicker eine sehr freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiterin. Auch in der Terminplanung erwies sie sich als flexibel und kundenorientiert und konnte unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllen. Für Terminverschiebungen fand sie immer eine Lösung. Wir werden sie weiter empfehl
22.06.2018:
Mein Sohn ist nun...
Mein Sohn ist nun erst sein wenigen Wochen einmal wöchentlich für 1 1/2 Stunden im Studienkreis. Es gefällt ihm sehr gut Es macht ihm Spaß und es gibt niemals Diskussionen ob er nun hingeht oder nicht. Er hat sich in dieser kurzen Zeit schon verbessert War die letzte Schulaufgabe noch eine 5, hat er in der aktuellen Schulaufgabe fast eine 3 geschafft. Es hat nur 1 Punkt gefehlt
21.05.2018:
Das gute Lernklima...
Das gute Lernklima und ein kompetenter Lehrer sorgen für Motivation und Verbesserung der Leistungen unserer Tochter. Auch die Kommunikation mit der Leitung des Studienkreises ist sehr gut.
20.05.2018:
Hallo, meine Tochter...
Hallo, meine Tochter ist super zufrieden mit der Nachhilfe beim Studienkreis Besonders positiv ist die Lehrkraft. Diese ist laut Aussage meiner Tochter, äußerst hilfsbereit und sympatisch. Nun kommt sie viel besser in der Schule mit, was mich sehr als Mutter freut und beruhigt.
18.05.2018:
Kind fühlt sich...
Kind fühlt sich sicherer vor Tests und ein leichtes Bergauf ist auch zu verzeichnen. Auf jedem Fall zu empfehlen
17.05.2018:
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich verbessert und hat Freude am Lernen
17.05.2018:
Nette Lehrer und das...
Nette Lehrer und das Lernen macht Spass
17.05.2018:
Die Gespräche mit...
Die Gespräche mit der Einrichtungsletung und die Beratung ,war sehr umfangreich , angenehm , flexibel, schnell und nett. Unsere Kinder gehen zwar erst kurz hin aber einer der Lehrer hat das Herz meines Sohnes im Sturzflug erobert .
17.05.2018:
Sehr gute...
Sehr gute Nachhilfelehrer, freundliche Leitung; Gebäude und Räume sauber, aber etwas älterer Natur, unkomplizierte Terminfindung (z.B. vor Klassenarbeiten), Preis leider teuer, daher nur’ vier von fünf Sternen. Bewertung nicht im Vergleich zu anderen Institutionen erfolgt, da der Studienkreis der einzige ausgewählte Anbieter ist.
17.05.2018:
Ich kann die...
Ich kann die Nachhilfe jedem empfehlen. Mein Sohn ist ca. seit 3 Monaten dabei und hat sich schon um eine Note verbessert.
17.05.2018:
Es konnten schon...
Es konnten schon Erfolge erzielt werden. Die Kinder gehen gerne hin
17.05.2018:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und konnte bereits Verbesserungen erzielen
05.05.2018:
Sehr sehr gut.Alle...
Sehr sehr gut.Alle super freundlich und hilfsbereit. Kann es nur jedem Empfehlen... Noten sind sehr viel besser geworden.
04.05.2018:
Nina geht gerne zur...
Nina geht gerne zur Nachhilfe Std.Und sie kommt sehr gut mit Herrn Wagner zurecht.Sie sagt sie fūhlt sich schon viel sicherer und hat inzwischen keine Angst mehr vor den Mathe Hausaufgaben und auch vor der bevorstehenden Klausur hat sie keine Angst mehr.Wir sind sehr zufrieden danke
03.05.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden schon nach sehr kurzer Zeit. Vielen Dank
03.05.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
03.05.2018:
Es ist, hilfreich...
Es ist, hilfreich für meine Tochter. Sie Macht, in der Schule Vorschriften.
03.05.2018:
Es wurde möglich...
Es wurde möglich gemacht, dass mein Sohn nicht auf seinen Sportverein verzichten muss.
03.05.2018:
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden und freut sich immer dort zu lernen.
19.04.2018:
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir vollkommen zufrieden
16.04.2018:
Sie eine...
Sie eine Verbesserung bei meine Kind
16.04.2018:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Bestes geben. Über eine Verbesserung in der Schule kann ich noch nichts sagen, mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und Mathe macht auf einmal Spass, das ist total schön. MfG Bettina Flint
15.04.2018:
Wir sind bisher sehr...
Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Unterricht.
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158