Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
14.04.2018:
Mathematik: Meine...
Mathematik: Meine Tochter ist sehr zufrieden, sie sagt, dass es ihr viel bringt und im Unterricht dadurch besser mitkommt. Die Validierung findet bei der kommenden Klassenarbeit statt.
13.04.2018:
Gut
Gut
12.04.2018:
Kurzfristige und...
Kurzfristige und schnelle Hilfe bei akuten Problemen im Fach Mathematik, die erste Klassenarbeit war gleich 2 Noten besser.
12.04.2018:
Wir haben eine...
Wir haben eine ausführliche und freundliche Beratung bekommen. Der Nachhilfelehrer in Mathematik ist sehr kompetent, kann sämtliche Fragen beantworten, ist flexibel. Eine positive Entwicklung in Sachen Motivation ist auf jeden Fall zu erkennen, Verbesserungen in den Noten können wir noch nicht beurteilen.
12.04.2018:
Meine Tochter ( und...
Meine Tochter ( und das ist das wichtigste ) ist sehr zufrieden
12.04.2018:
sehr zufrieden,...
sehr zufrieden, kompetente Lehrer, dem Schüler zugewandt, arbeien auf Augenhöhe
12.04.2018:
Hallo, unser Sohn...
Hallo, unser Sohn besucht die 4. Klasse und befindet sich gerade im Übertritt, aus diesem Grund haben wir zur Unterstützung den Studienkreis gewählt. Wir sind sehr zufrieden, da unser Sohn sehr gerne zur Nachhilfe geht und sich auch schon einen Tag vorher darauf freut. Er ist seit dem viel motivierter und der Kampf zum lernen zu Hause, hat aufgehört. Es ist jetzt alles viel einfacher geworden.
12.04.2018:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit Studienkreis. Laurene hat viel mehr Freude am lernen und fortschritte gemacht. Dies viel auch verstärkt den Lehrern aus der Schule auf. Laurene geht sehr gerne zum Studienkreis und das freut mich ganz besonders. Weiter so:) VLG
12.04.2018:
Mein Sohn kommt...
Mein Sohn kommt gerne und ist endlich wieder motiviert
12.04.2018:
Unsere Tochter fühlt...
Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und bekommt wieder Spaß die Aufgaben zu lösen und der Frust löst sich Stück für Stück Man sieht das die Freude wächst
12.04.2018:
Konkrete...
Konkrete Auswirkungen in der Schule gibt es noch nicht, da der Bewertungszeitraum denke ich zu kurz ist, allerdings geht meine Tochter gerne in den Studienkreis und fühlt sich aohl.
09.04.2018:
Der Service ist...
Der Service ist toll, alle freundlich und zuvorkommend
04.04.2018:
Meine Jungs sind...
Meine Jungs sind absolut zufrieden. Gerne sehr gerne hin.
03.04.2018:
Sehr netter Umgang...
Sehr netter Umgang mit den Schülern Lobe werden ausgesprochen u die Schüler haben Spaß am lernen Meine Tochter geht gerne hin Das heißt schon was Mathe ist nicht ihr Lieblingsfach Top
02.04.2018:
Bisher sind wir mit...
Bisher sind wir mit dem Nachhilfelehrer und der Verbindlichkeit sehr zufrieden.
01.04.2018:
Erreichbarkeit...
Erreichbarkeit Geschäftsstellenbüro 1 Woche wegen Schulung weder telefonisch noch via mail.
31.03.2018:
Mitarbeiter alle...
Mitarbeiter alle sehr nett Wünsche werden bisher immer berücksichtigt Sehr viel Spaß dabei und trotzdem Stoff gelernt Bin sehr zufrieden und hoffe Schwächen werden somit besser Kosten hoch, aber wenn es hilft um die Schwächen abzubauen nehme ich das gern in Kauf Kann es zur Förderung weiter empfehlen
31.03.2018:
Sehr flexibel, nett...
Sehr flexibel, nett und hilfsbereit.
30.03.2018:
sehr gute...
sehr gute Hilfeleistungen , bei Problemen wird geholfen und auch so erklärt das man es sehr gut verstehen kann
30.03.2018:
Sehr gute Lehrer. Es...
Sehr gute Lehrer. Es wird sich Zeit genommen. Mein Sohn ist wieder motiviert.
30.03.2018:
Noch keine...
Noch keine Ergebnisse
30.03.2018:
Ich muss leider...
Ich muss leider sagen, das ich bis jetzt nicht so angetan bin. Es ist schon oft vorgekommen, das der Unterricht später angefangen hat und früher beendet wurde.
30.03.2018:
Seit unsere Tochter...
Seit unsere Tochter zum Studienkreis geht gewinnt sie langsam wieder ihr Selbstvertrauen, nachdem dieses in der Grundschule () niedergemacht worden ist. Ob es schulisch was bringen wird, dass wird sich noch rausstellen; ist zu diesem Zeitpunkt noch schwer zu beurteilen. Sie hat auf jeden Fall eine sehr nette Lehrerin, zu der sie auch sehr gerne geht
29.03.2018:
Alle sind sehr...
Alle sind sehr freundlich. Wird gut erklärt.
29.03.2018:
Sehr nett und...
Sehr nett und bemüht.
29.03.2018:
Gute und schnell...
Gute und schnell wirkende Nachhilfe
29.03.2018:
Meiner Tochter macht...
Meiner Tochter macht Mathe wieder Spass Herr Krause macht das gut
29.03.2018:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich, beantworten gerne Fragen und die Gruppen sind gut eingeteilt.
29.03.2018:
Meinem Sohn macht...
Meinem Sohn macht die Nachhilfe großen Spaß und auch die Kommunikation mit dem Büro Personal ist super :-)
29.03.2018:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe und ist von den Lehrern begeistert. Eine eins in Mathe hatte sie auch schon mit nach Hause gebracht.
29.03.2018:
Bis jetzt keine...
Bis jetzt keine Verbesserung der Noten. Ständig wechselnde Lehrer. Entschuldigte Stunden wurden bis jetzt nicht nachgeholt. Da nur doppelte Stundenzahl (also 4 Stunden Nachhilfe dann) angeboten wurde und das ist nach einem anstrengenden Schultag zu viel.
29.03.2018:
Melden sich immer...
Melden sich immer gleich per Mail zurück
29.03.2018:
Gleich die erste...
Gleich die erste Schulaufgabe war eine Note besser - mein Sohn geht sehr motiviert in die Stunden. Sehr zu empfehlen
29.03.2018:
Unser Kind hat seit...
Unser Kind hat seit längerer Zeit in einem Mathetest die Note 3 erhalten. Das ist ein Erfolg für ihn.
29.03.2018:
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Lehrer
29.03.2018:
Es ist professionell...
Es ist professionell und sehr nett Danke schön kan ich jeder epfelen
29.03.2018:
Im Großen und Ganzen...
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden würden uns aber wünschen , das unser Kind nicht nur Hausaufgaben in mathe macht sondern auch Aufgaben dort erhält. Hausaufgaben, die im Vorgespräch erwähnt wurden hat sie noch nicht bekommen. Keine Wiederholung von alten Themen. Wir werden dies ansprechen. Beim Englisch keine Anmerkungen. Dort ist alles Top.
29.03.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden . Mein Sohn geht gerne zum Unterricht uns das lernen macht ihm Spaß .
29.03.2018:
Meine Tochter fühl...
Meine Tochter fühl sich sehr zufrieden mit dem Nachhilfe Unterricht , jetzt merke ich dass sie mehr lust zum lesen , und ich glaube dass war eine gute Entscheidung für sie ist. Papa. Muss ich ganz ehrlich sagen dass war nicht verkehrt ist bei euch zu sein.
29.03.2018:
Pauline kommt gerne...
Pauline kommt gerne und hat schon erste Erfolge erzielen können.
24.03.2018:
Wir haben nur sehr...
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Note 1
24.03.2018:
Unser Sohn Tim fühlt...
Unser Sohn Tim fühlt sich im Studienkreis sehr wohl. Auch werden die Fächer ihm gut vermittelt. Da Tim noch keine Klassenarbeiten geschrieben hat, können wir leier den Erfolg noch nicht bewerten. Die beiden "Dozenten" sind nett und kompetent.
21.03.2018:
Meine Tochter kommt...
Meine Tochter kommt jedesmal gut gelaunt aus dem Unterricht und gewinnt für die Schule mehr und mehr Selbstvertrauen. Vielen Dank dafür
20.03.2018:
Wenn mein Kind ohne...
Wenn mein Kind ohne murren nachhause kommt und mir freiwillig von der Mathestd. erzählt das ist schon ein großer Erfolg. Und weil er vom Lehrer gelobt wird das er es schon gut umsetzten kann,was ihm erklärt worden ist. Großes Lob auch von meiner Seite
19.03.2018:
Super Beratung und...
Super Beratung und schnelle Hilfe
19.03.2018:
Kompetente Lehrer,...
Kompetente Lehrer, die außerdem noch freundlich sind und sehr gut erklären können und eine total tolle Gesamtatmosphäre
19.03.2018:
Die Leiterin bemühmt...
Die Leiterin bemühmt sehr Daumen hoch Echt super
18.03.2018:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich richtig wohl.
18.03.2018:
Bis jetzt hat Jule...
Bis jetzt hat Jule Spaß am lernen und versteht alles gut. Wie es sich in den Noten auswirkt kann ich noch nicht sagen.
17.03.2018:
Flexibilität und...
Flexibilität und sehr gute Einstellung auf die Schüler.
17.03.2018:
Die Stunden werden...
Die Stunden werden pünktlich erteilt. Bei einem erkrankten Lehrer ist sofort Ersatz. Telefonisch gut zu erreichen und über die App ist man immer gut informiert.
17.03.2018:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Meine Tochter geht sehr gern dorthin. Die Lehrer und die gesamte freundliche Atmosphäre helfen ihr sehr, ihre Ziele zu erreichen. Der Lernerfolg ist beachtlich. Von einer glatten 5 auf eine gute 2, und das innerhalb weniger Wochen. Ich kann allen Eltern empfehlen, den gleichen Schritt zu tun.
17.03.2018:
Mein Sohn wurde...
Mein Sohn wurde freundlich und kompetent aufgenommen. Er kommt mit einem guten Gefühl nach den Lerneinheiten nach Hause.
17.03.2018:
Ich finde gut,das...
Ich finde gut,das immer auf die schulischen Probleme eingegangen wird.
17.03.2018:
Der Studienkreis...
Der Studienkreis vermittelt unserem Sohn Sicherheit. Die Prüfungsangst ist nicht mehr so schlimm wie vorher. Klassenarbeiten wurden noch nicht viele geschrieben, darum kann ich die Leistungsverbesserung noch nicht bewerten. Denke aber, dass man grundsär keine Wunder erwarten sollte.
16.03.2018:
Freundlich,...
Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit
16.03.2018:
Gute Beratung
Gute Beratung
16.03.2018:
Bin fast mit allem...
Bin fast mit allem zufrieden ausser die app funktioniert leider nicht
16.03.2018:
Nach einem Monat...
Nach einem Monat Nachhilfe sind wir zufrieden. Mein Kind geht sehr gerne dorthin und ist viel entspannter.
16.03.2018:
Super Betreuung...
Super Betreuung durch Frau Schneider. Sehr kompetent.
16.03.2018:
SEHR GUT
SEHR GUT
16.03.2018:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich und kompetent. Unser Sohn wird gut motiviert und hat sich in der Schule in kurzer Zeit merklich verbessert.
16.03.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
16.03.2018:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gern zum Studienkreis und vom Mathematiklehrer ist er begeistert.
16.03.2018:
Auf Wünsche, z. B....
Auf Wünsche, z. B. Lehrerwechsel, wurde sofort reagiert
16.03.2018:
Unser Sohn geht seit...
Unser Sohn geht seit einigen Wochen zum Studienkreis und wir können die Nachhilfe hier uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Die Lehrkräfte sind alle sehr nett und super qualifiziert.
16.03.2018:
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit der Übermittlung des Lernstoffs. Sie gerne zum Studienkreis und fühlt sich dort, mit ihren Problemen gut verstanden.
14.03.2018:
Alles super
Alles super
12.03.2018:
So stellt mann sich...
So stellt mann sich Nachhilfe vor.
09.03.2018:
Angenehmes...
Angenehmes zielorientiertes Lernklima. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158