Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
23.12.2018:
Gute Betreuung gutes...
Gute Betreuung gutes lernen macht den Kindern Spaß gehen gerne hin. Verbesserung der Noten und Mitarbeit machen bei den Themen in der Schule besser mit.
22.12.2018:
Ich finde es sehr...
Ich finde es sehr schade, dass keine Absprachen mit Schüler/Eltern stattfinden, wenn der Nachhilfe - Termin auf einen anderen Tag verlegt wird. Deshalb nur 3 Sterne.
22.12.2018:
Alles top, Lehrer...
Alles top, Lehrer spitze, nur zu empfehlen
22.12.2018:
"Leider" muss man...
"Leider" muss man sagen, was im Unterricht von den Lehrkräften versäumt oder unzureichend dargeboten wird, wird in den Stunden vom Studienkreis zuverlässig aufgefangen und den Kindern auf einfache und verständliche Weise erklärt. Vielen Dank und weiter so.
22.12.2018:
Mein Sohn hat eine...
Mein Sohn hat eine leichte Verbesserung seiner Noten erreicht jetzt, was uns wirklich sehr viel Wert ist.wir hoffen, daß es weiter bergauf gehen wird. Ich finde es auch gut, das angerufen und nachgefragt wird wenn er nicht da war.spätestens das zweite mal.
22.12.2018:
Es ist da super und...
Es ist da super und gibt's sehr gute Lehrer die sehr hilfsbereit sind
21.12.2018:
Mein Sohn und...
Mein Sohn und Tochter haben Spaß in der Nachhilfe und sind besser geworden in der Schule
21.12.2018:
Man gibt sich viel...
Man gibt sich viel Mühe. Sollte man Fragen haben, dann ist immer jemand da, der einen behilflich ist. Sollten mehr Stunden erforderlich sein, dann wird es immer unentgeltlich gemacht. Die Nachhilfslehrrerin sind sehr freundlich. Franziska fühlt sich sehr wohl und ist animiert zu lerne.
21.12.2018:
Top
Top
21.12.2018:
Sehr gute...
Sehr gute persönliche Betreuung, auch wenn es sich noch nicht gleich in den Noten widerspiegelt.
21.12.2018:
Mein sohn hat sich...
Mein sohn hat sich um etliche Noten verbessert.
21.12.2018:
Freundliche...
Freundliche Nachhilfelehrer und der Kontak über Whatsapp find ich super.
21.12.2018:
Unser Sohn geht sehr...
Unser Sohn geht sehr gerne in die Nachhilfe. Die Betreuung ist sehr gut und intensiv und die Nachhilfelehrer sind freundlich und kompetent. Ich kann den Studienkreis in Radebeul-Ost uneingeschränkt empfehlen.
21.12.2018:
Immert freundlich...
Immert freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter geht gerne dorthin.
21.12.2018:
einfach nur klasse...
einfach nur klasse mein kind hat sich verbessert und geht auch gerne zur nachhilfe vielen dank
21.12.2018:
Ich stand vor einem...
Ich stand vor einem Jahr zwischen 4 und 5 in Mathe. Im mündlichen mache ich jetzt mehr mit und meine Arbeiten fallen besser aus. Ich habe bei der letzten Mathearbeit sogar eine 1 geschrieben und meine Mitschüler schrieben von mir ab. Sophie
21.12.2018:
Sehr nettes Team,...
Sehr nettes Team, mein Sohn 15 sagt 5 Sterne. Er fühlt sich sehr wohl und bekommt Mathe endlich mal verständlich erklärt. Preis/Leistung/Flexibilität auch 5 Sterne.
20.12.2018:
Einfach ein tolles...
Einfach ein tolles Team, angefangen von der Beratung bis zu den Lehrern Nur zu empfehlen
20.12.2018:
Alle sehr...
Alle sehr freundlich, uns das Beste dass sich unser Sohn sehr sehr wohl fühlt. 1A besser geht es nicht, so finden wir es auf jeden fall. Weiter so :)) Vielen Dank
20.12.2018:
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich wohl und fährt gerne zur Nachhilfe und wir fühlen uns sehr gut betreut, z. B. Wenn kurzfristige Änderungen sind, es wird immer nach Lösungen gesucht.
20.12.2018:
Schnelle und ...
Schnelle und kompetente Hilfe. Bei Bedarf flexible Zeiten möglich . Angenehme/ freundliche Kommunikation.
20.12.2018:
Überwiegend...
Überwiegend kompetent und sehr freundlich.
20.12.2018:
Sehr zuverlässig
Sehr zuverlässig
20.12.2018:
Mein Sohn ist in...
Mein Sohn ist in einem halben Jahr in Mathe (KL 3 bzw. 4) schriftlich von einer 4 auf eine 3 gelangt. Er fühlt sich bereits sicherer und ihm macht der Unterricht im Studienkreis tatsächlich Spaß Daher eine echte Empfehlung.
20.12.2018:
Sehr nettes und...
Sehr nettes und hilfreiches kompetentes Team. Leiterin Büro, Lehrer bieten guten Service an. Auswahl an Lernfächer- u. Lehrer, sowie auch preiswerte Ferienangebote für Schüler.
20.12.2018:
Gute Organisation
Gute Organisation
20.12.2018:
Tolle Betreuung und...
Tolle Betreuung und meine Tochter geht gerne
20.12.2018:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist begeistert. Es macht ihr viel Spaß. Die Noten werden auch deutlich besser. VIELEN DANK
20.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mathe-Nachhilfelehrer und Büro Saalstraße.
20.12.2018:
Wir sind extrem...
Wir sind extrem zufrieden, und der Erfolg bleibt nicht aus .... ganz tolle Lehrer und super Atmosphäre
20.12.2018:
Meine Tochter und...
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden Bin begeistert und wir sind froh das wir Studienkreis gewählt haben. Danke vielen Dank
20.12.2018:
Leitung in...
Leitung in Hürth-Efferen sehr gut, hilfsbereit und vor allem auch freundlich Die meisten Nachhilfelehrer sind sehr kompetent, leider nicht ALLE, deshalb einen Punkt Abzug.
20.12.2018:
Sehr...
Sehr kompetente,freundliche und offene Beratung und Begleitung.
20.12.2018:
Sehr angenehmes...
Sehr angenehmes Klima beim Lernen
20.12.2018:
Bin mit allem...
Bin mit allem zufrieden.
20.12.2018:
Hallo zusammen, wir...
Hallo zusammen, wir sind sehr zufrieden mit der Niederlassung in Halle Westfalen.. Tolles Angebot und die Noten unseres Kindes haben sich verbessert Danke dafür
20.12.2018:
Nach vielen Monaten...
Nach vielen Monaten bei anderen Nachhilfen ,hat mein Kind jetzt endlich mal Erfolg gehabt Hoffe das es so bleibt ,damit sie dann ihr Fachabi schafft . Grosses dankeschön
20.12.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
19.12.2018:
Hilfestellung gut,...
Hilfestellung gut, aber nicht optimal, noch keine Noten Verbesserung.
19.12.2018:
Frau Faber ist als...
Frau Faber ist als Ansprechpartnerin einfach toll Sie ist so kompetent und gibt mir als Mutter ein sehr sehr gutes Gefühl, dass die Jungs gut aufgehoben sind . Auch die Kinder sind sehr froh und fühlen sich unheimlich wohl. Erste Erfolge sind zu sehen ... der Durchbruch lässt noch auf sich warten ;)
19.12.2018:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich wohl und hat sich im Fach Mathematik auf eine stabile 2 verbessert . Wir bleiben dem Studienkreis bis zum Abitur 2019 treu
19.12.2018:
Unsere Tochter (10....
Unsere Tochter (10. Kl. Gym) fühlt sich nun in Mathe viel sicherer. Die Lehrkräfte erklären sehr gut. So ist es kein Panikfach mehr für sie. Und am meisten freut sie sich über ihre Notenverbesserung (Note 5 in der letzten SA des vergangenen Schuljahres, jetzt Note 3) und das tatsächlich innerhalb sehr kurzer Zeit.
19.12.2018:
Freundlich...
Freundlich hilfsbereit.... mein Sohn geht gerne hin
19.12.2018:
Sehr kompetent die...
Sehr kompetent die Lehrer und jederzeit zur Stelle wenn es mal schneller Hilfe bedarf.Unser Kind würde lieber dort direkt zur Schule gehen.Erklärungen ,Übungen oder jegliche Vorbereitung auf Tests sehr gut. Ein schönes Weihnachtsfest.
19.12.2018:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich total wohl. Er geht doch tatsächlich 2 mal die Woche gerne zum Lernen...Tolle Lehrer. Wir sind sehr zufrieden...
19.12.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
19.12.2018:
Guter Service und...
Guter Service und freundliche, kompetente Lehrer.
19.12.2018:
Top
Top
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter fühlt sich wohl.
19.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
19.12.2018:
gute betreuung ,...
gute betreuung , manchmal ein bisschen planlos
19.12.2018:
Alles läuft super....
Alles läuft super. Auch die Noten bessern sich
19.12.2018:
Sehr gutes System,...
Sehr gutes System, immer ein offenes Ohr für Probleme, absolut empfehlenswert
19.12.2018:
Ich finde es toll...
Ich finde es toll das mein Sohn. Schnell ein Erfolg hatte mit seiner ersten Arbeit . Nicht ganz so toll ...und daher nur 3 Punkte....diese unflexibelheit das wenn man z.b eine englisch Arbeit hst....man nicht switchen kann . Auch nicht toll das man ein Jshresbrurrag bezahlt und Ferien aber nicht lernen können ....
19.12.2018:
Auch wenn das Kind...
Auch wenn das Kind zum wiederholten Male den Termin versammelt hat, wird eine Lösung gefunden, trotzdem die Einheit nachzuholen. Klasse
19.12.2018:
Unser Kind merkt,...
Unser Kind merkt, dass es nicht alleine mit seinen schulischen Problemen ist, vielen anderen Schülern geht es auch so. Die Leistungen haben sich sehr schnell gesteigert und es ist eine neue Lernmotivation dazugekommen. Wir alle sind jetzt entspannter.
19.12.2018:
Der Studuenkreis...
Der Studuenkreis bietet meinem Sohn eine fachlich sehr kompetente und gleichzeitig sehr flexible Hilfestellung. Diese Hilfestellung spiegelt sich auch in seinen verbesserten Noten wieder.
19.12.2018:
Keine Rückmeldung zu...
Keine Rückmeldung zu Lernerfolgen und -leistungen.
19.12.2018:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Beratung, die Stunden finden immer zuverlässig statt. Die Nachhilfelehrer sind sehr nett, meine Tochter geht gern zur Nachhilfe. Im Fach Französisch konnte sie sich um zwei Noten verbessern. Auf Wünsche und Änderungen wird sehr flexibel eingegangen.
19.12.2018:
Alles super...
Alles super Dankeschön
19.12.2018:
Sehr sehr freundlich...
Sehr sehr freundlich und gut organiesiert.Bei meiner Tochter bemerkt man das sie sich sicherer fühlt und dadurch ihre Leistung verbessert und sie geht sehr gerne hin.
19.12.2018:
Unser Kind geht nie...
Unser Kind geht nie widerwillig zum Lernen und hat sich verbessert.
19.12.2018:
im augenblick läuft...
im augenblick läuft alles prima
19.12.2018:
Sehr gut.
Sehr gut.
19.12.2018:
Anmeldung ist immer...
Anmeldung ist immer sehr kompetent, hilfsbereit und zeigt enormen Einsatz- echt super. Das war bei Frau Milos schon so und bei Frau Brandt haben sie eine tolle Nachfolgerin gefunden. Die Lehrer sind wirklich sehr bemüht und zeigen Interesse an den Problemen , die in der Schule aufgetreten sind. Mein Sohn hat wieder wieder Spaß am lernen .
19.12.2018:
Für unsere Tochter...
Für unsere Tochter läuft alles super Wir sind sehr zufrieden.
19.12.2018:
Kann ich nur...
Kann ich nur weiterempfehlen, in so kurzer Zeit hat meine Tochter ein Supererfolg gezeigt in Mathe . Mit einer Note von einer 1,7 .
19.12.2018:
Super
Super
19.12.2018:
İch bin sehr...
İch bin sehr zufrieden mit dem Service Die ernste und doch sehr herzliche Betreuung meiner Tochter gefällt mir sehr. Meine Familie kann den Studienkreis nur weiter empfehlen, und das machen wir auch.
19.12.2018:
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und stets um Zufriedenheit des Kunden bemühte Chefin Freundliche Nachhilfelehrer/innen. Tut meinem Kind gut und macht ihm Spaß
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158