Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3355 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
19.12.2018:
Mein Sohn ist gern hingegangen und…
Mein Sohn ist gern hingegangen und konnte sich von der Note 4 auf die Note 2 im Abschlusszeugnis der 10. Klasse verbessern. Die ruhige Lernatmosphäre mit einer sehr freundlichen Lehrerin war genau richtig für ihn. Dankeschön.
19.12.2018:
Wir sind sehr zufrieden mit den…
Wir sind sehr zufrieden mit den Studienkreis
19.12.2018: aus Düsseldorf
Immer ansprechbar, freundlich, kompetent
Immer ansprechbar, freundlich, kompetent
19.12.2018:
Gefällt uns sehr gut....weiter so
Gefällt uns sehr gut....weiter so
19.12.2018: aus Hiddenhausen
Unser Sohn ist nun im 2. Jahr in Mathe…
Unser Sohn ist nun im 2. Jahr in Mathe dabei, in Englisch seit Sept. 2018. Es gefällt ihm gut, ist sehr hilfreich und wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Auch toll ist, das man immer kurzfristig noch einen zusätzlichen Termin vor Klassenarbeiten bekommen kann. Klappt alles einwandfrei.
19.12.2018:
Sehr kompetent und zuverlässig
Sehr kompetent und zuverlässig
19.12.2018:
alles gut
alles gut
19.12.2018:
Kompetent und freundlich
Kompetent und freundlich
19.12.2018: aus Ilsenburg
Lehrer und Unterrichtseinheiten sind…
Lehrer und Unterrichtseinheiten sind sehr gut auf die Schüler abgestimmt. Unterrichtsstoff wird verständlich vermittelt.Sehr zu empfehlen. Für uns schon ledier etwas zu spät, aber trotzdem noch hilfreich.
19.12.2018:
Die Kinder werden früher rausgelassen,…
Die Kinder werden früher rausgelassen, Lehrermangel, zu viele Kinder in einer Gruppe...Ablenkung, die Lehrer haben zu wenig Zeit für SuS.
19.12.2018: aus Süderlügum
Sehr gute Betreuung der Leiterin Nadine…
Sehr gute Betreuung der Leiterin Nadine Schülke, sehr freundlichen und kompetent. Sehr Gute Nachhilfe bei Jasmin.
19.12.2018:
Nettes und kompetentes Team
Nettes und kompetentes Team
19.12.2018:
Sehr flexibel, sehr freundlich
Sehr flexibel, sehr freundlich
19.12.2018: aus Creußen
Läuft zwar manchmal ein bisschen holprig…
Läuft zwar manchmal ein bisschen holprig was z. T. auch an unserem Kind liegt aber es gibt auch sofort eine Lösungsmöglichkeit. Wie sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden
19.12.2018:
Unsere Töchter gehen sehr gerne zum…
Unsere Töchter gehen sehr gerne zum Studienkreis. Die Leitung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehrer sehr motiviert und kompetent. Die Noten haben sich verbessert
19.12.2018:
Sehr hilfreich wenn es um Grammatik von…
Sehr hilfreich wenn es um Grammatik von schreiben geht.
19.12.2018:
Perfekt
Perfekt
19.12.2018:
Alles Perfekt...von der…
Alles Perfekt...von der Studienkreisleiterin bis zu den kompetenten Dozenten.
19.12.2018:
Unzufrieden mit dem Nachhilfe Lehrer. …
Unzufrieden mit dem Nachhilfe Lehrer. Aufgaben erledigen nicht möglich Unfreundlich
19.12.2018:
Mein Kind hat in Mathematik bessere…
Mein Kind hat in Mathematik bessere Noten erreicht. Danke
19.12.2018: aus Kevelaer
Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr…
Wir fühlten uns hier von Anfang an sehr gut beraten. Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis weil alle so nett sind und die LehererInnen haben ihm schon viel vermitteln können. Danke schön dafüt
19.12.2018:
Sehr gute Fachbetreuung
Sehr gute Fachbetreuung
19.12.2018: aus München
Tolle Unterricht. Super Lehrerin.…
Tolle Unterricht. Super Lehrerin. Einstigs das mit Ersatz Termin klappt nicht immer Perfekt weil die Ersatz Lehrers wissen nicht davon.
19.12.2018:
Sehr verbindlich , menschlich und…
Sehr verbindlich , menschlich und empfehlenswert Lehrer und Leitung mit hohem Niveau an Bildung und emotionaler Intelligenz Herzliche Grüße Iris Janßen
19.12.2018:
Unsere Tochter nahm die Hilfe des…
Unsere Tochter nahm die Hilfe des Studienkreises in Anspruch, ihre Matheleistungen und dementsprechend auch die Noten schlechter wurden. Zum Abschlusszeugnis der vierten Klasse hätte unsere Tochter sich von einer schlechten vier auf eine gute drei verbessert. Sie kommt beim Studienkreis jede Hilfe, die sie braucht. Wir können den Studienkreis nur empfehlen.
19.12.2018: aus Karlsruhe
Sehr flexibel und gute Betreuung
Sehr flexibel und gute Betreuung
19.12.2018:
Ganz tolle Betreuung
Ganz tolle Betreuung
19.12.2018:
Sehr engagierte und alles…
Sehr engagierte und alles möglichmachende Betreung des individuellen Kindes. Zu empfehlenswert
19.12.2018:
Wir sind super zufrieden
Wir sind super zufrieden
19.12.2018: aus Esslingen
Ich merke Vortschritte bei meinen…
Ich merke Vortschritte bei meinen Kindern. Kann ich nur empfehlen.
19.12.2018:
Super Qualität Top Ergebnisse Tolle…
Super Qualität Top Ergebnisse Tolle Lehrer Mein Enkel geht sehr gern hin
19.12.2018:
Verbesserung der Schulnote
Verbesserung der Schulnote
19.12.2018: aus Heilbronn
Sehr gute Beratung und Betreung. Tolle…
Sehr gute Beratung und Betreung. Tolle Lehrer
19.12.2018:
Sind extrem zufrieden, vor allem mit…
Sind extrem zufrieden, vor allem mit Frau Gerbus
19.12.2018:
Die Nachhilfe ist perfekt. Vielen lieben…
Die Nachhilfe ist perfekt. Vielen lieben Dank
19.12.2018:
Die Erklärungen der Aufgaben sind sehr…
Die Erklärungen der Aufgaben sind sehr gut, das Kind begreift es sofort und nicht so wie in der Schule. Da haben die Lehrer nicht soviel Zeit für jede Schüler , da müssen sie halt das Thema schnell durchhaben, nehmen keine Rücksicht ob das Kind es begriffen hat oder nicht. Und die Kinder müssen zusehen wie sie klar kommen. Bin echt begeistert.
19.12.2018:
Super Service
Super Service
19.12.2018:
Sehr gute Nachhilfe Bekomme es meistens…
Sehr gute Nachhilfe Bekomme es meistens besser erklärt als in der Schule und gehe anschließend mit einem guten Gefühl in die Schule da ich das Thema dann verstanden habe. Kann diese Nachhilfe nur weiterempfehlen.
19.12.2018:
Mehr englisch und spanisch lehrer…
Mehr englisch und spanisch lehrer erwünscht
13.10.2018: aus Lennestadt
Ich habe mich auf Grund der guten…
Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen für den Studienkreis entschlossen.Leider gab es aber viele Unterrichtsausfälle es gab in einem Jahr 3 verschiedene Lehrer und auch konnte ich nie nachvollziehen was unterrichtet wurde. Bei meinem Sohn fiehlen dieNoten noch mehr in den Keller bei meine Tochter blieben die Noten konstant. Wir haben den Vertrag für beide gekündigt. Nicht zu empfehlen.
07.07.2018: aus Fürth
Uns wurde der Studienkreis von Bekannten…
Uns wurde der Studienkreis von Bekannten empfohlen und wie wir feststellten zurecht. Wir fanden in Frau Schlicker eine sehr freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiterin. Auch in der Terminplanung erwies sie sich als flexibel und kundenorientiert und konnte unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllen. Für Terminverschiebungen fand sie immer eine Lösung. Wir werden sie weiter empfehl
22.06.2018: aus Poppenricht
Mein Sohn ist nun erst sein wenigen…
Mein Sohn ist nun erst sein wenigen Wochen einmal wöchentlich für 1 1/2 Stunden im Studienkreis. Es gefällt ihm sehr gut Es macht ihm Spaß und es gibt niemals Diskussionen ob er nun hingeht oder nicht. Er hat sich in dieser kurzen Zeit schon verbessert War die letzte Schulaufgabe noch eine 5, hat er in der aktuellen Schulaufgabe fast eine 3 geschafft. Es hat nur 1 Punkt gefehlt
06.06.2018:
Professionell, zu Hause,…
Professionell, zu Hause, Einzelunterricht, flexible Zeiten, deutlich spürbare Besserung der Schulnoten und zufriedenes Kind Was will man mehr????
22.05.2018:
problemlos und Kindgerecht
problemlos und Kindgerecht
21.05.2018:
Das gute Lernklima und ein kompetenter…
Das gute Lernklima und ein kompetenter Lehrer sorgen für Motivation und Verbesserung der Leistungen unserer Tochter. Auch die Kommunikation mit der Leitung des Studienkreises ist sehr gut.
20.05.2018:
Hallo, meine Tochter ist super zufrieden…
Hallo, meine Tochter ist super zufrieden mit der Nachhilfe beim Studienkreis Besonders positiv ist die Lehrkraft. Diese ist laut Aussage meiner Tochter, äußerst hilfsbereit und sympatisch. Nun kommt sie viel besser in der Schule mit, was mich sehr als Mutter freut und beruhigt.
18.05.2018: aus Bochum
Individuell und absolut kooperativ
Individuell und absolut kooperativ
18.05.2018: aus Burgthann
Kind fühlt sich sicherer vor Tests und…
Kind fühlt sich sicherer vor Tests und ein leichtes Bergauf ist auch zu verzeichnen. Auf jedem Fall zu empfehlen
17.05.2018:
kompetent, freundlichen,
kompetent, freundlichen,
17.05.2018:
Mein Sohn hat sich verbessert und hat…
Mein Sohn hat sich verbessert und hat Freude am Lernen
17.05.2018: aus Lohne
Nette Lehrer und das Lernen macht Spass
Nette Lehrer und das Lernen macht Spass
17.05.2018:
Die Gespräche mit der Einrichtungsletung…
Die Gespräche mit der Einrichtungsletung und die Beratung ,war sehr umfangreich , angenehm , flexibel, schnell und nett. Unsere Kinder gehen zwar erst kurz hin aber einer der Lehrer hat das Herz meines Sohnes im Sturzflug erobert .
17.05.2018:
Sehr gute Nachhilfelehrer, freundliche…
Sehr gute Nachhilfelehrer, freundliche Leitung; Gebäude und Räume sauber, aber etwas älterer Natur, unkomplizierte Terminfindung (z.B. vor Klassenarbeiten), Preis leider teuer, daher nur’ vier von fünf Sternen. Bewertung nicht im Vergleich zu anderen Institutionen erfolgt, da der Studienkreis der einzige ausgewählte Anbieter ist.
17.05.2018: aus Jena
Ich kann die Nachhilfe jedem empfehlen.…
Ich kann die Nachhilfe jedem empfehlen. Mein Sohn ist ca. seit 3 Monaten dabei und hat sich schon um eine Note verbessert.
17.05.2018:
Der Unterrichtsstoff wird sehr…
Der Unterrichtsstoff wird sehr transparent erklärt, anders als in der Schule, was sicher auch von der Lehrpersonal abhängt.
17.05.2018:
Es konnten schon Erfolge erzielt werden.…
Es konnten schon Erfolge erzielt werden. Die Kinder gehen gerne hin
17.05.2018:
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und…
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und konnte bereits Verbesserungen erzielen
17.05.2018:
Wir sind sehr zufrieden Sehr freundliche…
Wir sind sehr zufrieden Sehr freundliche Begleitung unseres Kindes auf dem Weg zu mehr Freude am lernen
17.05.2018: aus Luhe-Wildenau
Das Team von Stuienkreis hat unseren…
Das Team von Stuienkreis hat unseren Sohn super motiviert. Bereits in der ersten EX konnte er eine deutlich bessere Note erzielen. Vielen Dank dafür
17.05.2018:
Mein Sohn fühlt sich wohl, gut…
Mein Sohn fühlt sich wohl, gut aufgehoben, hat Freude an der Nachhilfe und man sieht bereits erste Erfolge. Toll
17.05.2018:
Mein Kind geht sehr gerne hin und hat…
Mein Kind geht sehr gerne hin und hat jetzt in dem Fach eine gute 3+ geschrieben
14.05.2018:
Sehr netter Kontakt
Sehr netter Kontakt
05.05.2018: aus Goch
Sehr sehr gut.Alle super freundlich und…
Sehr sehr gut.Alle super freundlich und hilfsbereit. Kann es nur jedem Empfehlen... Noten sind sehr viel besser geworden.
04.05.2018:
Im Moment haben wir noch keine grossen…
Im Moment haben wir noch keine grossen Erfahrungen gesammelt. Unser Kind ist erst seit ca. 4 Wochen dabei. Schaun wir mal. Schöne Grüße K.Gentz
04.05.2018:
Nina geht gerne zur Nachhilfe Std.Und…
Nina geht gerne zur Nachhilfe Std.Und sie kommt sehr gut mit Herrn Wagner zurecht.Sie sagt sie fūhlt sich schon viel sicherer und hat inzwischen keine Angst mehr vor den Mathe Hausaufgaben und auch vor der bevorstehenden Klausur hat sie keine Angst mehr.Wir sind sehr zufrieden danke
04.05.2018: aus Burgwedel
Ein tolles Team das mit Rat und Tat zur…
Ein tolles Team das mit Rat und Tat zur Seite steht. Mein Sohn hat wieder Spaß an der Schule.... nächstes Schuljahr startet er von Anfang an motiviert durch, dank Frau Poersch und ihrem Team Danke ihr Lieben
03.05.2018:
Wir sind sehr zufrieden schon nach sehr…
Wir sind sehr zufrieden schon nach sehr kurzer Zeit. Vielen Dank
03.05.2018:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
03.05.2018: aus Trossingen
Es ist, hilfreich für meine Tochter. Sie…
Es ist, hilfreich für meine Tochter. Sie Macht, in der Schule Vorschriften.
03.05.2018:
Es wurde möglich gemacht, dass mein Sohn…
Es wurde möglich gemacht, dass mein Sohn nicht auf seinen Sportverein verzichten muss.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3355 Bewertungen
7157