Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 364 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
14.12.2015:
Max fühlt sich beim...
Max fühlt sich beim Studienkreis sehr wohl. Er geht gern zur Nachhilfe und hat sich gewundert, dass sein Englisch-Nachhilfelehrer auch sonst ein Lehrer ist: "Er ist so nett und es macht richtig Spaß ... so einen Lehrer in der Schule ... Das wäre toll" Max hat seine Motivation in Eng und Spa wieder. Er meldet sich jetzt im Unterricht und kann mitmachen. Es ist der richtige Weg Danke
11.12.2015:
Nachhilfe-Chaos: 1...
Nachhilfe-Chaos: 1 Termin wurde schon verschoben, 2. Term. ok, 3. Term. Kind wird einfach n. 45 Min. n. Hause geschickt, weil k. and. kamen, 4. Term. 2 Kinder u. 45 Min. Unter. obwohl Gruppenunt. a 90 Min. gebucht war, 5. Term. Kind wird zu 3 and. Kindern in lauf. Unter. dazu gesetzt u. hat 45 Min. Unterr., 6. Term. das gleiche, 7. Term. wieder zu Zweit 45 Min. Unterr. Danach Künd. mit Strafe
24.11.2015:
Kind geht gerne zum...
Kind geht gerne zum Unterricht Angebot von Elternsprechtag
11.11.2015:
Bis jetzt haben wir...
Bis jetzt haben wir noch nicht soviele Stunden gehabt, deswegen können wir nichts dazu sagen.
08.11.2015:
Unser Sohn ist erst...
Unser Sohn ist erst einen Monat dabei, daher können wir nicht viel sagen Es macht ihm auf jeden Fall Spaß und ich finde das Konzept und die Flexibilität gut.
07.11.2015:
Wir würden sofort...
Wir würden sofort empfangen. Die Probleme unseres Sohnes standen im Mittelpunkt. Die Lehrerin wurde uns vorgestellt. Unser Sohn wurde herzlich Willkommen geheißen .
06.11.2015:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist echt spitze, außerdem sind alle sehr freundlich.
06.11.2015:
Leider kann ich noch...
Leider kann ich noch nicht genaue Auskunft geben, da unser Kind erst seit 4 Wochen den Studienkreis besucht. Was ich jedoch jetzt schon sagen kann, ist, das wir sehr nett empfangen wurden und wir über alles genau aufgekärt wurden. Man hatte Zeit für uns, wir können uns jederzeit melden, wenn Fragen bestehen. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl
05.11.2015:
Ich bin als Vater...
Ich bin als Vater zufrieden für meine Tochter. Sie hat bereits gute Noten geschrieben und das lernen bei studienkreis macht ihr richtig spaß.
05.11.2015:
Unser Kind ist...
Unser Kind ist zufrieden und es merkt, dass es ihm hilft.
04.11.2015:
Kleine Gruppe,...
Kleine Gruppe, gezieltes Eingehen auf Probleme, nette Lehrkräfte.
04.11.2015:
Unser Sohn geht seit...
Unser Sohn geht seit ca 4 Wochen zur Sch*********. Er geht mit Freude hin und ich habe das Gefühl, das auch die Motivation zum Lernen besser geworden ist.
28.10.2015:
Die Schülerin ist...
Die Schülerin ist sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein,
05.10.2015:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass mein Sohn gerne zur Nachhilfe geht
4.5 von 5 bei 364 Bewertungen
7160