Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 371 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
10.05.2017:
Stunden fanden...
Stunden fanden regelmäßig statt. Auch kurzfristige Verschiebungen sind möglich. Leider nicht immer bei der gleichen Lehrerin.
09.05.2017:
Unser Sohn in...
Unser Sohn in Vorbereitung auf den Realschulabschluss. Englisch ist nicht sein Steckenpferd.Deshalb auch Nachhilfe in diesem Fach Den ersten Erfolg konnte er bereits verzeichnen. Eine DREI in Englisch.Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Flexibilität des Studienkreises.Sollte Englisch sich weiterhin so gut festigen, kann unser Sohn, in Hinsicht auf die Prüfungen, ein anderes Fach "bedienen"
08.05.2017:
Sehr kompetent, sehr...
Sehr kompetent, sehr flexibel und sehr sehr freundlich
08.05.2017:
Bis dato keine...
Bis dato keine messbare Verbesserung registriert. Kollegen sollten noch konkreter auf den Schüler eingehen. Gruppen sollen nicht zu groß werden.
06.05.2017:
Beratung und...
Beratung und Aufnahme meiner Tochter war sehr freundlich, ausführlich und äußerst kompetent.
06.05.2017:
Wir fühlen uns dort...
Wir fühlen uns dort wohl.
06.05.2017:
Mein Sohn hat nur...
Mein Sohn hat nur noch 5 und 6 in Französisch gehabt. Er hatte keinen Bezug zu der Sprache. Konnten üben und lernen, es brachte nichts. Nach 5 Wochen Nachhilfe, endlich erst eine 3 und nun eine 2 in Französisch. Er geht viel positiver und selbstbewusster zum Unterricht. Sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe.
05.05.2017:
Grundsätzlich...
Grundsätzlich profitiert er von der Nachhilfe. Was mir aber nicht gefällt, dass er die Aufgaben mitbringen soll.
05.05.2017:
Unsere Tochter...
Unsere Tochter besucht Studienkreis 2. Monat. Es ist schwer zu sagen wie das Ergebnis am Jahresende aussehen wird. Im Moment sie ist zufrieden mit dem Englischunterricht. Atmosphäre passt. Nette Lehrerin. Vielleicht ist das, was in der Schule fehlte. Zusätzliche Stunde vor Schulaufgabe problemlos zu besuchen. Wir beobachten positive Auswirkung und hoffen, dass so bleibt und zu Gute kommt.
05.05.2017:
Organisation und...
Organisation und Informationen ist gut. Es hat sich auch schon erster Erfolg durch die Nachhilfe gezeigt.
05.05.2017:
Die Nachhilfelehrer...
Die Nachhilfelehrer gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
05.05.2017:
Individuelles...
Individuelles bemühen um ersatztermine
05.05.2017:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben. Hat auch schon eine bessere Note geschrieben. Toi Toi toi. Kleiner Kritikpunkt (kommt aber vielleicht noch) Resonanz der Leherin, weil ich nicht die Kontrolle über Schul-lerninhalt und Nachhilfe-lerninhalt habe.
05.05.2017:
Wir fühlen uns beim...
Wir fühlen uns beim Studienkreis in Wolfratshausen sehr wohl, die Betreuung ist fachlich kompetent und sehr freundlich.
05.05.2017:
ständiger...
ständiger Lehrerwechsel
19.03.2017:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis sehr gut aufgehoben.
03.03.2017:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Mein Sohn geht dort sehr gerne hin und sie sind flexibel in den Unterrichtsfächern. Außerdem habe ich das Gefühl, daß mein Sohn jetzt auch wirklich etwas lernt.
03.03.2017:
Schnelle und...
Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, Organisation und Hilfe. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Sie nehmen die Kinder / Jugendlichen mit Ihren Problemen ernst. Für bevorstehende Klassenarbeiten gibt es schon hier und da ein klitzekleines Glücksschweinchen. Ich kann und möchte den Mitarbeitern des Studienkreises von Herzen danken.
03.03.2017:
Wenn meine Tochter...
Wenn meine Tochter endlich einen Nachhilfelehrer hatte, war sie sehr zufrieden. Leider war die Freude immer nur von kurzer Dauer. Die Erste war wenigsten ein halbes Jahr aktiv, was bei der Zweiten leider nicht der Fall war. Seit nun 4 Monaten warten wir auf einen Ersatz.
02.03.2017:
Ich fühlte mich gut...
Ich fühlte mich gut Bereiten und wurde es wurde genau nachgefagt was ich und mein Kind uns wünschen. Mein Sohn ist begeistert, er fühlt sich gut aufgehoben und alle Fragen die er hat werden ausführlich erklärt. Ich bin sehr zu frieden.
02.03.2017:
Meine Jungs gehen...
Meine Jungs gehen gerne zur Nachhilfe. Eine bessere Bewertung gibt es nicht.
02.03.2017:
Meine beiden Kinder...
Meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl und es zeichnet sich schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung ab. Sie lernen, wie sie sich beim Lernen besser strukturieren können und das gibt mehr Selbstsicherheit. Wir sind sehr froh mit der Entscheidung für den Studienkreis. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und kompetent.
02.03.2017:
Sterne möchte ich an...
Sterne möchte ich an sich noch nicht vergeben. Aber die erste Arbeit nach den Nachhilfestunden ging ganz gewaltig in die Hose. Da ich nach dieser Bewertung gefragt wurde und die auch nur mit entsprechenden Sternen veröffentlichen kann, muss ich derzeit einen Stern vergeben. Ich hoffe diese Meinung in überschaubarer Zeit korrigieren zu können.
18.02.2017:
wir sind sehr...
wir sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl
16.02.2017:
Freundlich und zügig...
Freundlich und zügig wurde ein erstes Treffen ermöglicht. Kind wurde aktiv in die Entscheidungen eingebunden. Auswahl an Nachhilfelehrern, damit es auch passt; prima. Wenn sich Kurszeiten ändern, muss die Info bitte SOFORT mitgeteilt werden. Da gab es ein paar "Startschwierigkeiten".
16.02.2017:
Hat eine Stunde...
Hat eine Stunde Vokabel gelernt. Das kann er auch zu Hause erledigen. Müssen mal abwarten, wie es sich entwickelt. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Flierl
02.02.2017:
bin sehr zufrieden
bin sehr zufrieden
10.01.2017:
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er geht gern zum Nachhilfeunterricht, findet Lehrer und Atmosphäre super. Nur die telefonische Erreichbarkeit des Studienkreises ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
09.01.2017:
Mein Sohn geht 1...
Mein Sohn geht 1 mal/Woche zum Studienkreis und das erst seit ein paar Wochen. Er fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat auch das Gefühl, dass sich in der Schule schon einiges zum positiven verändert hat. Er kommt im Unterricht wesentlich besser klar. In den wenigen Tests die seitdem wieder geschrieben wurden, hat er sich bereits um ein-zwei Noten verbessert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
06.01.2017:
- schnelle, gezielte...
- schnelle, gezielte und kompetente Hilfe in Englisch; - verschiedene Lehrer, alle gut
05.01.2017:
Wir fühlen uns wohl...
Wir fühlen uns wohl und gut beraten. Auch unser Sohn geht gerne zum Unterricht.
05.01.2017:
Nette Lehrkräfte und...
Nette Lehrkräfte und durch die Nachhilfe zeigen sich Erfolge in der Schule.
05.01.2017:
Das einzige was...
Das einzige was nicht so schön ist- das gesammelte Gutstunden - durch Krankheit- zwar nicht verloren gehen - aber mit abarbeiten an anderen Tagen zwar möglich ist - so das Kind aber eine ganze Woche zur Nachhilfe geht und somit jeder Nachmittag ausgefüllt ist ...
18.12.2016:
Gute Betreuung.
Gute Betreuung.
18.12.2016:
Sehr nettes und...
Sehr nettes und kompetentes Team.
16.12.2016:
Bisher klappt alles...
Bisher klappt alles gut. Sehr nette Lehrer und super Informationsaustausch
16.12.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und hoffen , dass sich die Englischnoten verbessern werden. Die Lehrkraft ist nett und kompetent.
15.12.2016:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, die Lehrer sind toll und gehen individuell auf die Kinder ein. Das Lernen in kleinen Gruppen ist der größte Vorteil.
08.12.2016:
Mein Sohn ist mit...
Mein Sohn ist mit der Lehrerin super zu frieden. Er geht gern dort hin. Bei Krankheit wird die Fehlstunde auch gleich nachgeholt.
06.12.2016:
Ja sehr
Ja sehr
01.12.2016:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich wirklich sehr wohl mit der Nachhilfe, da super erklärt wird und trotz Gruppennachhilfe dennoch speziell auf ihn eingegangen werden kann. Außerdem ist man sehr flexibel mit der Auswahl des Faches, in dem Nachhilfe angeboten wird. Wirklich zu empfehlen
01.12.2016:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne hin und sowohl der Nachhilfelehrer als auch Frau Weigert sind sehr nett.
23.11.2016:
so weit zufrieden
so weit zufrieden
04.11.2016:
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unser Sohn wurde auch sehr freundlich dort aufgenommen. Er geht auch wie selbstverständlich dort hin. Das gehört jetzt schon zu seinem Stundenplan. Ich würde es wieder so machen und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich selbst könnte ihm das nie so erklären.
03.11.2016:
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Es wird stets versucht, alles möglich zu machen Freundlich, verständnisvoll, immer erreichbar
03.11.2016:
Unser Sohn hat in...
Unser Sohn hat in Mathematik schnell wieder den Anschluss bekommen
17.10.2016:
Mein Kind ist bei...
Mein Kind ist bei ihnen gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Es eine sehr gute Lernatmosphäre.
16.10.2016:
Wir wurden sehr...
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, unsere Probleme wurden ernst genommen und sofort wurden für uns Termine vereinbart.
13.10.2016:
Leider sehe ich noch...
Leider sehe ich noch keine Verbesserung, letzte Englischnote immer noch eine 5. Es wurde ein Termin gegeben und niemand war anwesend, mein Kind musste 1,5 Stunden draußen verbringen. Das geht gar nicht, ich bezahle nicht gerade wenig für Ihre Leistungen. Dann aber möchte ich aber auch Verlässlichkeit.
29.09.2016:
Tolle Lehrer die...
Tolle Lehrer die jederzeit mit Rat zur Seite stehen. Noten haben sich schon verbessert.
29.09.2016:
Hervorragende...
Hervorragende Qualität
29.09.2016:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Wir hoffen das er sein Ziel schafft.
20.07.2016:
Termine wurden...
Termine wurden eingehalten, gute Beratung
11.07.2016:
Kann leider noch...
Kann leider noch nicht viel beueteilen, da meine Tochter erst seid kurzer Zeit bei ihnen ist.
08.07.2016:
Mein kleiner ist...
Mein kleiner ist begeistert und geht sehr gerne dahin und dies macht sich auch an den Noten sichtbar. Nach so einer kurzen Zeit sieht man schon die ersten Erfolge. Darüber freuen wir uns besonders, weil er wieder Erfolgserlebnis hat. Dies motiviert ihn sehr weiter zu machen und vorallem es wird ihm im Studienkreis auch der Spass am lernen vermittelt. Das finde ich super. Daumen hoch.
07.07.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Die Schulnoten sind nach einigen Wochen Nachhilfeunterricht im Fach Englisch deutlich besser geworden. Der Unterricht macht Spaß und motiviert zum Lernen.
07.07.2016:
Absolut hervorragend...
Absolut hervorragend vor allem die Leitung von Frau Schneider
07.07.2016:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist jetzt erst ein Monat bei euch. Sie fühlt sich richtig wohl. Die Lehrer sind super, sie ist restlos begeistert. Ich hoffe die Noten werden im neuen Schuljahr auch besser.
18.03.2016:
Was ist mit Ware und...
Was ist mit Ware und Lieferung gemeint. Verstehe ich nicht. Mein Sohn geht zur Nachhilfe, er hat leider keine Materialien bekomme, zumindest wüsste ich nichts davon
16.03.2016:
Alles Bestens -...
Alles Bestens - "Danke"
14.03.2016:
Was soll das denn...
Was soll das denn für eine Umfrage sein ;o)
14.03.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Die Leistungen stiegen bis jetzt in der Schule. Flexibilität des Studienkreis sehr gut
14.03.2016:
Bis jetzt können wir...
Bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Unsere Tochter geht gerne hin. Ihr wird anhand von Beispielen erklärt warum und weshalb. Leider zieht die Schule ihr Stoff einfach durch.
04.03.2016:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht gerne hin. Er weiß, dass er davon profitieren kann und nimmt die Hilfe gerne an. Wir sind zwar noch nicht so lange dabei - finden es aber sehr gut, dass es in der Nähe solche Möglichkeit gibt. Den Stundenpreis könnte man u.E. etwas reduzieren. 30,- € für eine 3/4 Stunde ist schon etwas "happig" - aber was tut man nicht alles.
25.02.2016:
Bin zufrieden mit...
Bin zufrieden mit den Lehrern im Studienkreis.
22.02.2016:
Ich habe bereits...
Ich habe bereits Verbesserungen in meinen Kenntnissen erzielt und es stehen gute Arbeitsblätter zum Durcharbeiten und Durchsprechen bereit.
22.02.2016:
Weil mein Sohn den...
Weil mein Sohn den Stoff gut versteht und der Termin auch gut liegt.
18.02.2016:
Bisher alles...
Bisher alles Bestens, um eine Note verbessert
17.02.2016:
Sehr nette und sehr...
Sehr nette und sehr bemühte Leherer. So macht Nachhilfe Spass
16.02.2016:
ja, wir sind sehr...
ja, wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter macht gut Fortschritte und geht gerne zur Nachhilfe, da Sie den Erfolg spürt.
4.5 von 5 bei 371 Bewertungen
7160