Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 371 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
29.08.2019:
Meine Tochter, ist...
Meine Tochter, ist viel selbstsicherer geworden, sie erklärt anderen, die mit dem Schulstoff nicht weiter kommen. Ich bin sehr glücklich und finde die Nachhilfe mit Herz und Verstand unbezahlbar. Vielen Dank.
29.08.2019:
Sehr freundlicher...
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
20.08.2019:
Kompetente, nette...
Kompetente, nette Mitarbeiter, sind auch bei einer Gruppe gezielt auf Einzelne eingegangen. Teilweise spielerisch Übungen gemacht, hat den Kinder sehr gut gefallen.
20.08.2019:
Sehr nette Betreuung...
Sehr nette Betreuung und auch sehr aufmerksam bei den Fragen von Schülern.
19.08.2019:
Abgesehen vom ersten...
Abgesehen vom ersten Beratungsgespräch kann ich kein positives Featback geben. Unser Sohn sollte zur ersten Stunde sein Englischbuch und seine Klassenarbeiten mitbringen um eine individuelle Förderung zu ermöglichen. Diese wollte die Nachhilfelehrerin leider nicht sehen. Sie fragte lediglich unseren Sohn was er denn machen möchte. Ob darauf eine gezielte Förderung möglich ist möchte ich bezweifeln
17.08.2019:
Kompetent,...
Kompetent, freundlich und sehr motivierend Wir sind sehr zufrieden und bleiben auf jeden Fall dabei Danke
17.08.2019:
Änderungen bei...
Änderungen bei Terminen sind möglich, nette Beratung.
17.08.2019:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich wohl gefühlt und ihm konnte etwas verständlich erklärt werden, was in der Schule nicht möglich war.
16.08.2019:
Mein Kind war...
Mein Kind war zufrieden und hat auch nie die Lust verloren
16.08.2019:
Der Termin hat...
Der Termin hat superschnell geklappt. Mein Sohn war sehr zufrieden.
16.08.2019:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich im Ferienkurs Englisch sehr wohl gefühlt, wurde individuell betreut und hat sich viel neues Wissen aneignen können.
15.08.2019:
Meine Tochter...
Meine Tochter besuchte zwei Ferienkurse und hat sich sehr wohl gefühlt. Wir können uns gut vorstellen, dass sie weiterhin die Nachhilfe besucht. Ich fand es toll das alles so schnell und reibungslos geklappt hat, ohne lange vorgespräche und ewiges warten auf einen Platz. Super war sehr zufrieden.
15.08.2019:
Freundlich und nett,...
Freundlich und nett, die Noten meiner Tochter haben sich nach 2 Nachhilfestunden schon verbessert.
15.08.2019:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Es wird immer eine Lösung gefunden und auch kurzfristige Änderungen bezüglich der Kurse werden berücksichtigt.
15.08.2019:
Meiner Tochter...
Meiner Tochter gefällt es. Sie geht gerne dort hin. Wie das sich auf die Schule auswirkt wird sich noch zeigen.
15.08.2019:
unsere Jungs (7....
unsere Jungs (7. Klasse Gymnasium) waren eine Woche in Französisch und eine Woche in Englisch und es hat ihnen richtig gut gefallen. Kleine Gruppe, Wiederholung, gute Erklärungen, individuelle Übungen. Sie gehen wieder hin ;o)
15.08.2019:
Mein Sohn war für...
Mein Sohn war für den Ferienkurs angemeldet. Er ist von insgesamt 5 Doppelstunden zweimal vor eine verschlossene Tür gerannt. Das eine mal fiel der Unterricht komplett aus und beim zweiten Mal hat der Lehrer bis zur Öffnung des Studienkreises den Unterricht in einem in der Nähe liegenden Restaurant durchgeführt.Hier könnte der Schlüssel tatsächlich irgendwo hinterlegt werden.Schlechte Organisation
15.08.2019:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich in der Schnupperwoche in der Tat recht wohl gefühlt und könnte auch schon erste kleine Erfolge erzielen.
13.08.2019:
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Kommunikation mit der Leitung
04.08.2019:
Tolle, persönliche...
Tolle, persönliche Beratung. Stete, kompetente Betreuung.
03.08.2019:
Ich habe mich wohl...
Ich habe mich wohl gefühlt und konnte viel lernen.
02.08.2019:
mit Spaß gelernt,...
mit Spaß gelernt, besser als jeder andere Lehrer (w/m/d) den unsere Tochter kennt :-)
02.08.2019:
Kompetente...
Kompetente Nachhilfe, die auf die Wünsche des Schülers eingehen.
01.08.2019:
Unser Sohn macht...
Unser Sohn macht einen Ferienkurs (Fach Englisch) beim Studienkreis und es gefällt ihm sehr gut. Er sagt, der Lehrer nimmt sich viel Zeit, um den Schülern alles gut zu erklären. Da in einer Woche ja nur ein kleiner Teil bearbeitet werden kann, sind in dieser Woche Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft (also die Zeiten) Thema.
29.07.2019:
Mein Sohn ging gerne...
Mein Sohn ging gerne zum Ferienkurs und freut sich über seine ersten Erfolge
29.07.2019:
Der Lehrer war...
Der Lehrer war spitze. Die Kinder haben in der kurzen Zeit viel gelernt.
29.07.2019:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich sehr wohl in dem Schnupperkurs gefühlt und wir werden uns melden, dass wir nach den Ferien weiter machen. Sie hat in den paar Tagen schon riesen Fortschritte in Englisch gemacht und war selber begeistert, was sie jetzt alles verstehen kann. Wir sagen Danke
22.07.2019:
Ich kann leider noch...
Ich kann leider noch nichts bewerten.
15.07.2019:
Sehr kompetent und...
Sehr kompetent und flexibel
15.07.2019:
Sehr nett ,...
Sehr nett , verständnisvoll und hilfsbereit. Auch in kurzer Zeit zielorientierte Lösung erhalten und zudem zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert
15.07.2019:
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und sehr bemüht Mein Sohn kam fröhlich von der Nachhilfe
15.07.2019:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich für ihren Realschulabschluss im Studienkreis vorbereitet. Das war die beste Entscheidung, dies hier im Studienkreis zu absolvieren. Vielen herzlichen Dank an Frau Mathes und Ihr Lehrerteam, die auf all unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen sind und unserer Tochter zu einem guten Abschluss verholfen haben. Studienkreis: Note 1 mit
01.07.2019:
Super beraten und...
Super beraten und eine sehr verständnisvolle und gute Lehrerin. 1+
29.06.2019:
Alles gut
Alles gut
20.06.2019:
Wir hatten innerhalb...
Wir hatten innerhalb von 2 Stunden ein Beratungsgespräch in dem bereits auf die schulischen Probleme eingegangen wurde. Es wurden direkt Termine vereinbart. Fühlten uns sehr gut beraten.
19.06.2019:
Bisher kann ich nur...
Bisher kann ich nur den Service beurteilen, aber der war ausgesprochen höflich und informativ.
16.06.2019:
Mein Sohn hat...
Mein Sohn hat gesagt, es bringt ihm mehr als die zwei Jahre Unterricht bei seinem Lehrer..aber mal schauen wie die Abschlussprüfung ausfällt...
15.06.2019:
Beratung gut...
Beratung gut gelaufen, Kind geht gerne zur Nachhilfe, Lehrkraft kompetent und freundlich
19.05.2019:
noch keine...
noch keine Verbesserung der schulischen Leistungen
18.03.2019:
Kompetente Lehrer,...
Kompetente Lehrer, nach kurzer Zeit konnte unsere Tochter sehr gut im Unterricht mitmachen. In der Arbeit um eine Note höher gestiegen. Sie geht sehr gerne hin. Danke
14.03.2019:
Wird verständlich...
Wird verständlich erklärt und nette Lehrer
14.03.2019:
Mein Sohn macht...
Mein Sohn macht einen ABI Crash Kurs, also ist das das erste Mal das wir Nachhilfe in Anspruch nehmen. Es läuft momentan gut, hoffe das es klappt. Er ist soweit zufrieden, abwarten....
14.03.2019:
Kontaktaufnahme...
Kontaktaufnahme stellte sich als schwierig dar. Keint Antworten z. B. per Email
13.03.2019:
Netter Lehrer, gute...
Netter Lehrer, gute Atmosphäre aber noch nicht viel dazugelernt.
22.01.2019:
Felix fühlt sich gut...
Felix fühlt sich gut aufgehoben. Ausfälle werden sofort mit anderen Fächern gefüllt.
07.01.2019:
Zwar ist Mein Sohn...
Zwar ist Mein Sohn nicht wirklich besser geworden, aber es macht ihm Spaß zur Nachhilfe zu gehen.
03.01.2019:
Wir haben zwei...
Wir haben zwei Kinder in der Englisch Nachhilfe , die wirklich schon etwas gebracht hat. Auch die Organisation von Frau Helms ist wirklich lobenswert. Wir haben den Studienkreis auch schon weiter empfohlen. Familie Wilksch
26.12.2018:
Gute Nachhilfe
Gute Nachhilfe
23.12.2018:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne hin man muss ihn nicht zwingen und kommt IMMER gut gelaunt nach Hause weil er es nämlich verstanden hat,was man ihm erklärt. Selbst er würde Studienkreis weiterempfehlen
22.12.2018:
Hervorragende...
Hervorragende Betreuung, hervorragender Unterricht, Studienkreis Leitung absolut kompetent, problemlose Terminierung bezüglich Unterricht, absolute Flexibilität hinsichtlich des Unterrichts. Wir fühlen uns beim Studienkreis richtig wohl.
22.12.2018:
Super Lehrer. Tolle...
Super Lehrer. Tolle Verwaltung. Sehr fair und flexibel. Unbedingt zu empfehlen.
21.12.2018:
Super
Super
21.12.2018:
Immer flexibel und...
Immer flexibel und unterstützend Tätig.
21.12.2018:
Unsere Kinder gehen...
Unsere Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe.
20.12.2018:
Mein Kind geht sehr...
Mein Kind geht sehr gerne zum Studienkreis
20.12.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
20.12.2018:
Alles bestens und...
Alles bestens und Erfolge sind auch zu verzeichnen.
20.12.2018:
Uns wird in Ansbach...
Uns wird in Ansbach stets weiter geholfen und alle sind sehr freundlich.
20.12.2018:
Ich habe 2 Kinder im...
Ich habe 2 Kinder im Studienkreis angemeldet. Wir sind zufrieden und die Kurse werden mit uns abgesprochen und passen so, damit auch die Aktivitäten wie Hobbys und Sport micht zu kurz kommen. Es kam die letzte Zeit öfter zu Lehrerwechsel und der Unterricht gestalltet sich bei jemem anders.
20.12.2018:
Super Lehrkräfte ...
Super Lehrkräfte Flexibel in der Termin Vergabe Alle sind sehr nett und freundlich
19.12.2018:
Die Kinder werden...
Die Kinder werden sehr gut im Hinblick auf den Lehrplan begleitet und unterstützt.
19.12.2018:
Alles gut
Alles gut
19.12.2018:
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl, angenehme Atmosphäre.
19.12.2018:
Einfach super Nette...
Einfach super Nette Lehrer, flexibel auch für das Lernen vor Arbeiten. Alles bestens und absolut empfehlenswert
19.12.2018:
Läuft zwar manchmal...
Läuft zwar manchmal ein bisschen holprig was z. T. auch an unserem Kind liegt aber es gibt auch sofort eine Lösungsmöglichkeit. Wie sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden
19.12.2018:
Verbesserung der...
Verbesserung der Schulnote
19.12.2018:
Sehr gute Beratung...
Sehr gute Beratung und Betreung. Tolle Lehrer
22.05.2018:
problemlos und...
problemlos und Kindgerecht
18.05.2018:
Individuell und...
Individuell und absolut kooperativ
17.05.2018:
Das Team von...
Das Team von Stuienkreis hat unseren Sohn super motiviert. Bereits in der ersten EX konnte er eine deutlich bessere Note erzielen. Vielen Dank dafür
4.5 von 5 bei 371 Bewertungen
7160