Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 371 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
14.05.2018:
Sehr netter Kontakt
Sehr netter Kontakt
04.05.2018:
Ein tolles Team das...
Ein tolles Team das mit Rat und Tat zur Seite steht. Mein Sohn hat wieder Spaß an der Schule.... nächstes Schuljahr startet er von Anfang an motiviert durch, dank Frau Poersch und ihrem Team Danke ihr Lieben
12.04.2018:
Endlich Lehrer, die...
Endlich Lehrer, die die Grammatik verständlich vermitteln und es schaffen den Spaß an der Sprache Englisch zu wecken
12.04.2018:
Mein Sohn bekommt...
Mein Sohn bekommt Engischnachhilfe seit nunmehr 4 Wochen 2 mal wöchentlich. Die erste Englischarbeit steht heute an. Er geht mit Freude zur Nachhilfe, fühlt sich schon jetzt sicherer und seine Mitarbeitsnote ist von 4- auf 2 verbessert. Die Lehrkraft Hr Bohr hat einen super Draht zu meinem Sohn und ich werde sie immer weiter empfehlen. Nun sind wir gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.
12.04.2018:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Auch wie auf individuelle Wünsche eingegangen wird.
04.04.2018:
J. nimmt noch nicht...
J. nimmt noch nicht lange am Nachhilfeunterricht teil. Er soll vor allem beim Studienkreis Wissenslücken füllen. Eine Verbesserung im Unterricht konnten wir noch nicht feststellen, was vermutlich an seiner fehlenden Motivation liegt. Geht jedoch gerne zum Unterricht. Hoffen auf einen Motivationsschub.
29.03.2018:
Hallo, wir sind...
Hallo, wir sind zufrieden. Auch ein Grund dafür ist, daß sich Rosalie wohlfühlen und gern zur Nachhilfe geht.
29.03.2018:
Mein Sohn ist zwar...
Mein Sohn ist zwar noch nicht so lange dabei, aber es gefällt ihm bislang sehr gut. Nette Lehrer, gute Erklärungen, werde ich gerne weiterempfehlen.
29.03.2018:
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden
21.03.2018:
Super freundliche...
Super freundliche Tutoren. Kind fühlt sich sehr wohl.
17.03.2018:
Die Gespräche sowie...
Die Gespräche sowie die Beratung wurden freundlich und fachkompetent geführt,mein Kind geht mit Freude zur Nachhilfe und kommt begeistert wieder. Innerhalb von 6 Wochen sind die Noten von vier auf Note eins in den Tests und Arbeiten gegangen
16.03.2018:
Alle sehr nett und...
Alle sehr nett und es scheint schon jetzt ein Erfolg zu bringen.
16.03.2018:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zum Studiekreis und fühlt sich in ihren Lerngruppen sehr wohl.
16.03.2018:
Unsere Tochter fühlt...
Unsere Tochter fühlt sich wohl. Kleiner Lernkreis.
07.03.2018:
Zwei
Zwei
04.03.2018:
Sehr nettes und...
Sehr nettes und freundliches Beratungsgespräch, sehr dem Kind zugewandt und verständnisvoll. Baut Unsicherheiten ab und man füht sich gut aufgehoben. Besonders positiv: die Leiterin kennt alle Kinder mit Namen und hat jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen.
02.03.2018:
Sehr gute Betreung...
Sehr gute Betreung bei der Einführung, eine nette und kompietente Englischlehrerin Schüler fühlt sich sehr wohl
01.03.2018:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich gut aufgehoben und es ist ein Erfolg beim lernen sichtbar.
28.02.2018:
gute...
gute Nachhilfelehrer,flexible Zeiten top Komunikation
19.02.2018:
Sind zu Beginn des...
Sind zu Beginn des Januars2018 neu beim Studienkreis im München Solln für das Fach Englisch eingestiegen. Der Nachhilfeunterricht ist 2mal unangekündigt und ersatzlos entfallen Einmal war das Büro überhaupt nicht besetzt (keiner hat geöffnet) und heute fehlte plötzlich die Englischlehrerin Schade Damit ist uns nicht geholfen Kündigung folgt Vertragsbruch Wiederholt nicht erbrachte Leistung
19.02.2018:
Ich habe drei...
Ich habe drei Beschwerden , eine Kündigung geschrieben und warte seit 3 Wochen, dass sich jemand meldet Nach jedem Telefongespräch hieß es , dass sich die Gebietsleitung meldet Unterricht ist jetzt 2 Mal ausgefallen Keiner hat uns informiert Keiner kümmert sich um einen seit Frau Lenegmann weg ist Eine Frechheit Und jetzt als einzige Nachricht ...diese Frage Das Letzte
18.02.2018:
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich sehr gut aufgehoben. In kleinen Schritten geht es vorwärts. Wir hoffen, daß er noch mehr Sicherheit bekommt.
16.02.2018:
Sehr nette...
Sehr nette persöhnliche, individuelle Beratung, man fühlt sich verstanden und betreut.
15.02.2018:
Ist grundsätzlich in...
Ist grundsätzlich in Ordnung
06.02.2018:
Marlena erzählt...
Marlena erzählt positiv von der Unterstützung, nur bleibt es dabei. Der Elan ist prompt nach der Nachhilfe verschwunden. Schulisch kann ich noch keine Verbesserung feststellen. Ist zu unmotiviert mal Vokabeln zu lernen,auch wenn man es ihr anbietet , sie mal abzufragen. Sind ja erst kurz dabei und hoffen, das der Erfolg für Marlena sich stellt sich noch einstellen wird. LG
03.02.2018:
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich in der Stunde sehr wohl und wurde von Beginn an herzlich aufgenommen. Das motiviert ihn weiter zu machen.
01.02.2018:
Lennert fühlt sich...
Lennert fühlt sich sehr wohl und kommt gerne zur Nachhilfe.Er ist durch die Nachhilfe schon motivierter geworden auch selber Einsatz zu zeigen.Lennert ist seit Januar dabei.Bisher wurden keine weiteren Arbeiten geschrieben.
01.02.2018:
Wäre schön, wenn die...
Wäre schön, wenn die Lehrer pünktlich da wären.
20.01.2018:
Gut strukturiert...
Gut strukturiert somit gute Lernerfolge
18.01.2018:
Der Englischlehrer...
Der Englischlehrer ist nicht der Beste. Wir sind nicht mit Ihm zufrieden. Abhilfe Wird vom Studienkreis nicht geschaffen. Die Note hat sich bei unserem Kind auch nicht verbessert. Zur Zeit sind wir nicht zufrieden
18.01.2018:
Alles super
Alles super
06.01.2018:
Alles ist perfekt.
Alles ist perfekt.
05.01.2018:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich wohl und es wird so langsam besser in der Schule
05.01.2018:
Wir wurden im...
Wir wurden im Erstgwspräch freundlich und kompetent beraten. Unsere Tochter sagte uns, das sie Sachen jetzt verstanden habe, was ihr die Schule nicht vermitteln konnte. Eine Arbeit wurde schon in ihrem Nachhilfefach geschrieben, wo sie um 1 Note besser war als üblich. Ob es in der kurzen Zeit an der Nachhilfe lag, kann ich nicht beurteilen. Wir sind bis jetzt aber sehr zufrieden.
04.01.2018:
Unsere Tochter macht...
Unsere Tochter macht seit Dezember 2017 Englisch Nachhilfe. Sie ist begeistert wie viel Spaß Englisch macht. Sie geht gerne in den Studienkreis.
14.12.2017:
Kann nach so kurzer...
Kann nach so kurzer Zeit noch nicht genauer bewerten
08.12.2017:
Die Nachhilfelehrer...
Die Nachhilfelehrer sind sehr kompetent und können sich hervorragend auf den Schüler einstellen. Sehr schön ist, dass man das Fach wechseln kann, wenn aktuell Klassenarbeiten anstehen.
30.11.2017:
Bis jetzt klappt...
Bis jetzt klappt alles reibungslos, auch Vertretungen sind geregelt.
23.11.2017:
Wir brauchten einen...
Wir brauchten einen Aufbauunterricht für unsere Tochter (4.KL.) um ihr den Übergang zum Gymnasium zu erleichtern. Uns wurde umgehend mehrere Lehrkräfte in Rahmen eines Probeunterricht vorgestellt. Wir haben uns dann für eine Lehrerin entschieden, mit deren Unterricht wir sehr zufrieden sind. Unserer Tochter macht es viel Spaß und so lernt man ja am Besten Bei Bedarf immer wieder
20.11.2017:
Reibungsloser...
Reibungsloser Ablauf, sehr guter Service und hervorragende Lehrkraft. Auch mein Sohn ist zufrieden. Hoffentlich spiegelt sich das in der nächsten Klausur.
17.11.2017:
Wurden sehr nett...
Wurden sehr nett empfangen und professionell beraten
16.11.2017:
Mein Kind ist...
Mein Kind ist zufrieden und hat Spaß bei der Nachhilfe. Die Noten müssen wir noch abwarten
16.11.2017:
Wir werden gut...
Wir werden gut betreut.
16.11.2017:
Fragen werden...
Fragen werden schnell beantwortet. Personal ist sehr freundlich.
08.11.2017:
Gute Beratung.Man...
Gute Beratung.Man fühlt sich aufgehoben. Spaß am Lernen und sichtbarer Erfolg.
06.11.2017:
Gute...
Gute Betreuung,schnelle Terminvergabe
06.11.2017:
Sehr freundlicher...
Sehr freundlicher Umgang mit den Kindern sehr gutes Fachpersonal
26.10.2017:
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist mit der Lehrkraft sehr zufrieden. Wir als Eltern mit dem Service des Studienkreises in Bergedorf.
21.10.2017:
Hallo, Nils hat...
Hallo, Nils hat Englisch Nachhilfe im Studienkreis. Er hat Einzel - Unterricht bei Frau Kuhnert. Sie unterrichtet sehr gut. Vorher war Nils in einer Gruppe und die Nachhilfe Lehrerin hat sich mehr mit einer Schülerin die vor den Abitur steht beschäftigt. Der Unterricht war für Nils nicht wirklich eine Hilfe , die er benötigte. Bei Frau Kuhnert passt alles, ist natürlich auch teuererMF.G.Flierl
20.10.2017:
Sind seit ca. 2...
Sind seit ca. 2 Monaten dabei und mein Kind geht super gern zur Nachhilfe. Immer mit Lust und Freude....
05.10.2017:
Termine werden...
Termine werden individuell abgestimmt und auf kleine Sorgen wird eingegangen und nach gemeinsamen Lösungen gesucht.
05.10.2017:
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und sehen auch schon erste Erfolge. Wir müssen die ersten beiden Arbeiten in Französisch und Englisch abwarten. Vielen Dank für Ihr Interesse
05.10.2017:
Alles läuft soweit...
Alles läuft soweit ganz gut und wir sind sehr zufrieden....
05.10.2017:
Alles klappt super...
Alles klappt super Von den Lehrern lernt mein Kind etwas und würde sich freuen auch an ihrer Schule so einen Lehrer zu haben.
14.09.2017:
Bisher sehr gute...
Bisher sehr gute Betreuung und sehr guter Informationsfluss
04.08.2017:
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte mit einem Mädchen auf der 7. klasse Unterricht das gefiel ihr nicht so die 2er Gruppe und den Lehrer fand sie nett und kompetent
07.07.2017:
Wir haben mit dem...
Wir haben mit dem Studienkreis sehr schnelles und effektives lernen mit den Tutoren erlebt. Es wurden die richtigen Aufgaben der Themenkomplexe in Angriff genommen und auf Fragen des Schülers wurde immer eingegangen um Verständnisprobleme so gut wie nur möglich zu bewältigen was notentechnisch schließlich zu einer positiven Wendung in der Schule geführt hat.
29.06.2017:
Es wird intensiv auf...
Es wird intensiv auf die Probleme der Kinder eingegangen und sehr gut erklärt
18.06.2017:
Sowohl der Service...
Sowohl der Service als auch der Unterricht durch die Lehrer ist gut organisiert und meine Töchter gehen auch gerne zum Unterricht.
18.06.2017:
Wir sind momentan...
Wir sind momentan sehr zufrieden. Unsere Tochter geht sehr gerne hin. Leider hat Sie noch keine Schulaufgabe geschrieben, damit effektiv einen Erfolg bewerten könnten. In den Ferien ist leider mit den Stunden auch nicht alles glatt gelaufen. Anstatt wie angesagt 90 MInuten fanden dann doch nur 45 Minuten statt. Nicht gut organisiert. Ansonsten sind wir zufrieden.
17.06.2017:
Sehr flexibel mit...
Sehr flexibel mit den Terminen.. Leider nach 2 Monaten noch kein Erfog
17.06.2017:
Sehr individuell, ...
Sehr individuell, sehr professionell.
06.06.2017:
Sehr flexibel...
Sehr flexibel Lernzeiten, guter Service. Bis jetzt zufrieden und klappt gut - schon in ersten Arbeit eine Note hochgerutscht.
01.06.2017:
Ein sehr nettes und...
Ein sehr nettes und freundliches Team in Kaiserswerth Top
01.06.2017:
Es war ein sehr...
Es war ein sehr gutes erst Gespräch. Zudem fühlt man das die Schüler herzlichst willkommen sind. Das auch auf jeden einzelnen individuell eingegangen wird ist sehr gut. Angelina geht gerne hin und sie kommt mit ihren Hausaufgaben besser klar. Ein großes Lob an euch.
01.06.2017:
Einfach Perfekt Kann...
Einfach Perfekt Kann ich nur weiter empfehlen
24.05.2017:
Mein Sohn war sehr...
Mein Sohn war sehr enttäuscht-Schulaufgabe ist eine Note schlechter ausgefallen, obwohl viel gelernt hat.
17.05.2017:
Leider hat es aber...
Leider hat es aber nicht den Erfolg den wir erhofft haben. Er wird die Klasse wiederholen müsen. Das liegt aber nicht an Ihnen. Marvin macht einfach nicht genug Hausaufgaben und Nacharbeitungen.
11.05.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, sie erkennen die Probleme des Kindes schnell und versuchen in den verschiedenen Fächern Abhilfe zu schaffen.
11.05.2017:
Es sind schon...
Es sind schon innerhalb der ersten Wochen sichtbare Lernerfolge zu verzeichnen. Herzlichen Dank dafür
4.5 von 5 bei 371 Bewertungen
7160