Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Englisch

Das sagen unsere Kunden zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Englisch Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Englisch

4.5 von 5 bei 371 Bewertungen der Nachhilfe Englisch
28.11.2021:
In Deutsch...
In Deutsch konzentriert sich das Üben aus meiner Sicht zu ausschließlich auf die Rechtschreibung, Aufsatzformen, spezifische Prüfungsvorbereitung, fehlt

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns ein Feedback dagelassen haben. Wir freuen uns immer sehr über solche Verbesserungsvorschläge, damit wir unsere Nachhilfe-Leistungen für die Zukunft optimieren können und haben ihre Anregungen daher auch intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine spezifische Prü
28.11.2021:
Termine haben immer...
Termine haben immer gepasst. Fast kein Ausfall durch den Studienkreis. Bis jetzt noch nicht verbessert! Vielleicht lag es in Englisch, am Wechsel der Lehrer im Studienkreis.
28.11.2021:
Online-Angebote...
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
28.11.2021:
28.11.2021:
28.07.2021:
Bin zufrieden
Bin zufrieden
28.07.2021:
Insgesamt sehr...
Insgesamt sehr zufrieden.
28.07.2021:
Lars hat sich in...
Lars hat sich in Mathe und Englisch verbessert Standort Gaggenau
27.07.2021:
Eine gute und...
Eine gute und unkomplizierte Organisation auch in schwierigen Zeiten.
27.07.2021:
Absprachen,...
Absprachen, Kommunikation, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Engagement sehr gut
27.07.2021:
Wie immer 100%...
Wie immer 100% zufrieden
26.07.2021:
Super
Super
26.07.2021:
Sehr unkompliziert...
Sehr unkompliziert und flexibel - je nach Bedarf !
26.07.2021:
Zuverlässige,...
Zuverlässige, kompetente Hilfe und freundliche Betreuung.
26.07.2021:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden! Die Dozenten sind alle sehr nett und erklären den Stoff sehr verständlich. Laut unser Tochter würde sie ohne Nachhilfe bei Mathe in der Schule sehr schwer mitkommen. Daher von uns 5 Sterne ⭐
26.07.2021:
Die Noten aben sich...
Die Noten aben sich sehr verbessert.
26.07.2021:
Der Studienkreis war...
Der Studienkreis war sehr flexibel während der Corona Krise
25.07.2021:
Super zufrieden
Super zufrieden
25.07.2021:
Es passt einfach...
Es passt einfach alles
25.07.2021:
Sehr freundlichen
Sehr freundlichen
25.07.2021:
Wir waren rundum...
Wir waren rundum zufrieden. Die Lehrer und auch die Organisation gaben ihr Bestes. Gerade in den schwierigen Zeiten der Pandemie, mit Homeschooling und ständige Änderungen, sind wir gut unterstützt worden.
25.07.2021:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich verbessert! Tolles Team und super Betreuung auch an uns Eltern!
25.07.2021:
Alles super. Noten...
Alles super. Noten sind rauf gegangen trotz Corona.
25.07.2021:
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
16.05.2021:
Sehr gute und...
Sehr gute und einfühlsame Mitarbeiter, die den Stoff super vermitteln.
15.01.2021:
Sehr zufrieden ...
Sehr zufrieden Große Hilfe
02.01.2021:
9,9 von 10 Punkten...
9,9 von 10 Punkten :-) Freundliches, höfliches Personal, immer offenes Ohr, können gut erklären, gute Organisation (insbesondere bei kurzfristigem Teilnehmerausfall), schnelles Online-Angebot während Corona, individuelle Hilfe
22.12.2020:
freundlich und...
freundlich und kompetent, das Kind ist zufrieden und es macht ihm Spass
20.12.2020:
Gute Organisation,...
Gute Organisation, tolle Lehrerin
19.12.2020:
Gute Kommunikation,...
Gute Kommunikation, nette Ansprechpartner
19.12.2020:
Kompetent,...
Kompetent, freundlicher Kontakt, flexibel!
18.12.2020:
Meine Tochter war...
Meine Tochter war zuvor bei einer anderen Nachhilfe, diese war vom Preis teurer und zudem ist meine Tochter ungerne hingegangen . Jetzt geht meine Tochter gerne hin und hat sich auch um eine Note verbessert . Ich kann es nur empfehlen, alle super nett und sehr kompetent.
17.12.2020:
Sehr sehr gute und...
Sehr sehr gute und umsichtige Koordination der Unterrichtseinheiten egal ob Online oder Präsenzunterricht von Fr Bülow im Bottroper Studienkreis. Super Lehrkräfte und super Vermittlung des Lernstoffes ! Vielen Dank !
17.12.2020:
Der Service in...
Der Service in Gummersbach ist wirklich Klasse. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Ich bin leider einmal telefonisch bei der Serviceline gelandet. Die Dame am Telefon war leider sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
17.11.2020:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gern hin.
15.11.2020:
Gute aorginisation...
Gute aorginisation und Einhaltung der Termine!
06.11.2020:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Der Lehrer ist sehr freundlich und kompetent. Unsere Kinder gehen sehr gerne.
27.10.2020:
flexibel und fair,...
flexibel und fair, 100 prozentiges Eingehen auf die Wünsche der Schüler, die Preise liegen im oberen Preissegment, daher ein Stern weniger
16.10.2020:
Gute Zusammenarbeit
Gute Zusammenarbeit
16.10.2020:
Bin sehr zufrieden...
Bin sehr zufrieden mit dem Unterricht mein Sohn bringt der Unterricht Spaß und er lernt auch besser
13.10.2020:
Ich finde das...
Ich finde das Konzept des Studienkreises sehr gut, weil es sich individuell an den Schwächen uns Stärken des Schülers orientiert. Zudem wird versucht den Schülern Spaß beim Lernen zu vermitteln und damit neue Lernstrategien nahe zu bringen. Ich schätze den Studienkreis als eine für Schüler sehr nachhaltige Lernmöglichleit ein, weil die Schüler dort einen kompetenten Ansprechpartner haben.
24.09.2020:
Sehr netter Kontakt,...
Sehr netter Kontakt, sehr flexibel, teilweise schlecht erreichbar
06.01.2020:
Guten Beratung
Guten Beratung
01.01.2020:
Noch haben sich die...
Noch haben sich die Noten nicht verbessert aber das war zu erwarten aber man merkt das unser Kind sichtlich etwas mehr Spass am Unterricht hat.
08.12.2019:
Sehr erfahrene...
Sehr erfahrene Lehrkräfte und freundliche Mitarbeiter die gemeinsam Schüler zum Erfolg führen Sehr hilfreich
06.12.2019:
zuverlässig,...
zuverlässig, flexibel
03.12.2019:
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Wirkliche Erfolge sind noch nicht zu sehen. Hoffe das unsere Geduld sich noch auszahlen wird.
02.12.2019:
Wir bemerken keine...
Wir bemerken keine Veränderungen... Wir sind sehr enttäuscht...
02.12.2019:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe.
01.12.2019:
Bisher können wir...
Bisher können wir leider nicht viel Positives berichten. Die Termine sind zwar immer Montags aber man weiß nie ob 90 min oder 45min. Geholfen hat es bis her auch nicht, es war eher noch schlechter. Schreiben kann ich hier auch nicht wirklich, da alles immer zu lang ist. Die Atmosphäre ist wohl angenehm meine Tochter geht gerne dort hin. Preis Leistung bis jetzt sehr schlecht.
01.12.2019:
Immer schnell...
Immer schnell erreichbar und hilfsbereit
01.12.2019:
Alle nett
Alle nett
14.10.2019:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne (und das wirklich) zum Studienkreis, da sie sich dort wohl fühlt und sich auch zeitnah schulische Erfolge einstellen. Wir sind rundum zufrieden :-)
13.10.2019:
Gute Beratung und...
Gute Beratung und für Kind gute Hilfe.
10.10.2019:
Alles bestens, sehr...
Alles bestens, sehr hilfsbereit, haben seit 01.10.2019 Kombivertrag (vor-Ort-Nachhilfe und Online-Nachhilfe), war ein bisschen verwirrend mit den Zuständigkeiten, hat aber letztendlich alles zu unserer Zufriedenheit geklappt :0)
09.10.2019:
Sehr guter Service...
Sehr guter Service bzgl. Organisation. Kind geht gerne zum Studienkreis. Schon die erste gute Note in der Klassenarbeit nach 5 Wochen Nachhilfe.
01.10.2019:
flexibel ,...
flexibel , freundlich , und es wird verständlich erklärt .
29.09.2019:
Sehr nette...
Sehr nette Atmosphäre, meine Kinder gehen gerne
29.09.2019:
Es haben 2 Stunden...
Es haben 2 Stunden mit der eigentlichen Lehrerinen stattgefunden, in der ersten Stunde war eine Aushilfe da, das fand ich schade, da das ja eigentlich die Schnupperstunde war. Unser Kind geht gerne hin, das ist das Wichtigste, ob es schon Erfolge zeigt, kann ich noch nicht sagen.
16.09.2019:
Super Einrichtung,...
Super Einrichtung, parallel zum schulinternen Inhalten qualifizierte Begleitung durch fachlich versierter Personal
15.09.2019:
Ferienkurse sind...
Ferienkurse sind einfach top. Gut vorbereitet ins neue Jahr zu gehen ist noch besser.
15.09.2019:
Tolle Ferienkurse...
Tolle Ferienkurse nur zu empfehlen. Die Kinder gehen gut vorbereitet ins neue Schuljahr.
15.09.2019:
Sehr gute Beratung
Sehr gute Beratung
02.09.2019:
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich. Ich habe durch den Studienkreis meine Nachprüfung in Englisch geschafft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gern wenn es um Nachhilfe geht.
01.09.2019:
Der...
Der Ferienenglischkurs hat Spaß gemacht.
30.08.2019:
Mein Sohn ging gerne...
Mein Sohn ging gerne hin und sagte, dass ihn der Ferienkurs weitergebracht hätte.
29.08.2019:
Meine Tochter fängt...
Meine Tochter fängt erst ab dem 02.09 an, kann also noch nicht wirklich bewerten :D
29.08.2019:
Terminvorgaben...
Terminvorgaben entsprach den wünschen. Lehrer nett und erklären gut.
29.08.2019:
Gute Organisation
Gute Organisation
29.08.2019:
Hatte einen Tag lang...
Hatte einen Tag lang das falsche Fach
4.5 von 5 bei 371 Bewertungen
7160