Suche
Kontakt
>

"Lernen macht mir Spaß, wenn ich motiviert bin und positive Ergebnisse erzielt habe."

Johanna (13), 8. Klasse ,
Fach: Englisch, Französisch

Johanna S. 13 Porträt - Lecker Kuchen zum Nachhilfe Start

Die Erfahrungen von Johanna

Ich bin Johanna und gehe in die 8. Klasse. Meine Freundinnen würden über mich sagen, dass ich fleißig, ehrlich, humorvoll, freundlich und offen bin.

Motivation zum Lernen kam zurück

Ich habe mit Nachhilfe angefangen, da ich in Englisch immer schlechter wurde und auch keine Motivation zum Lernen hatte. Dann habe ich als zweite Fremdsprache auch noch Französisch bekommen und habe gar nicht mehr gelernt. Meine Mutter hat mich zur Nachhilfe geschickt und da habe ich dann meine Motivation zurückbekommen und angefangen zu lernen. Ich bin immer besser geworden und das hat mir sehr weitergeholfen. Es war sehr schön. Zuerst haben wir besprochen, wo meine Schwierigkeiten liegen und was ich ändern kann und wie. Wir haben auch ein bisschen geredet, um uns besser kennenzulernen. Ich habe sogar ein leckeres Stück Kuchen bekommen.

Johanna 13 Freizeit - Top-Nachhilfestart mit Kuchen

Nachhilfe mit Freunden

Mir gefällt es sehr gut bei der Nachhilfe, da alle offen miteinander umgehen und man wirklich sehr gut lernen kann. Ich habe auch neue Freunde gefunden, mit denen ich auch außerhalb der Nachhilfe Kontakt habe. Ich habe vielen Freunden schon davon erzählt, wie es ist. Ihnen habe ich erzählt, dass es Spaß macht und dass meine Noten so viel besser sind. Lernen macht mir eigentlich nur Spaß, wenn ich richtig motiviert bin, mit Freunden lerne oder positive Ergebnisse erzielt habe. Wenn ich mal fernsehe oder gemütlich auf dem Bett oder auf der Couch liege, habe ich einfach keine Lust.

Wieder mehr Zeit für Tennis und Golf

Das schöne ist, dass ich nun in meiner Freizeit wieder entspannter meinen Hobbies Tennis und Golf nachgehen kann. Außerdem höre ich auch gerne Musik oder Hörbücher und schaue auch ab und zu mal ein paar Serien oder Filme. Zwischendurch treffe ich mich auch mal mit Freundinnen.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Mika
8. Klasse

Sergen
10. Klasse

Jordan
9. Klasse

Emma
10. Klasse

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
9501