"Sobald ich mir über etwas den Kopf zerbreche, macht es keinen Spaß mehr."

Emma (15), 10. Klasse ,
Fach: Mathematik

Emma 15 Porträt - Meine Freundin ist auch bei der Nachhilfe

Die Erfahrungen von Emma

Ich bin Emma, gehe in die 10. Klasse und meine Freunde würden mich als liebevoll, hilfsbereit, aber auch verrückt und lustig beschreiben.

Mathe-Noten waren schlecht

Ich habe mit der Nachhilfe angefangen, da sich meine Mathe-Noten sehr verschlechtert haben und ich die Themen nicht mehr verstanden habe. Seitdem ich bei der Nachhilfe bin, haben meine Noten sich enorm verbessert und ich verstehe die Themen. Ich war sehr aufgeregt. Als ich in den Raum reinkam, sah ich sogar schon ein bekanntes Gesicht - von einem Mädchen aus meiner Schule. Es war eine positive Atmosphäre. Die Stimmung lockerte sich schnell und wir fingen mit dem Unterricht an.

Emma 15 Freizeit - Meine beste Freundin ist dabei

Mit Freunden lernen macht mehr Spaß

Mir gefällt es, dass einem die Aufgaben verständlich erklärt werden und ich wieder mehr Interesse und Spaß an Mathe habe. Ich habe meinen Freunden auch schon viel darüber erzählt und meine beste Freundin ist nun mit mir angemeldet. Lernen mach mir Spaß, wenn ich die Themen verstehe und es mir leichtfällt. Sobald ich etwas nicht verstehe und ich mir den Kopf darüber zerbreche, macht es keinen Spaß mehr. Meine beste Freundin ist mit mir dort, aber ich verstehe mich auch gut mit den anderen Schülern.

Rhönrad turnen ist meine Freizeitbeschäftigung

Mit der Nachhilfe konnte ich jetzt viel besser meinem Hobby nachgehen: ich turne Rhönrad und bin seit 8 Jahren bei den TG Friesen Klafeld-Geisweid. Zudem mache ich viel mit meinen Freunden.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
n-tv Siegel Testsieger Nachhilfe Studienkreis 2019
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
Deutschlands beliebtestes Nachhilfeinstitut - Bild Siegel
9501