Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
15.06.2019:
Die letzte Klassenarbeit ist eine Note…
Die letzte Klassenarbeit ist eine Note besser ausgefallen als die vorige....
15.06.2019:
Sehr kompetente und zielstrebige…
Sehr kompetente und zielstrebige Lehrerin mit klarer Struktur. Sehr angenehmes Klima. Timo geht sehr gerne zum Englischunterricht...obwohl er zuvor unmotiviert war.
15.06.2019: aus Gross Zimmern
Absolut empfehlenswert. Mein lernfauler…
Absolut empfehlenswert. Mein lernfauler Sohn geht gerne in den Unterricht. Gute Lehrer. Kleine Gruppen
15.06.2019:
Gute Beratung, kompetente und nette…
Gute Beratung, kompetente und nette Lehrer, rundum Zufrieden
15.06.2019:
Beratung gut gelaufen, Kind geht gerne…
Beratung gut gelaufen, Kind geht gerne zur Nachhilfe, Lehrkraft kompetent und freundlich
15.06.2019: aus Münsing
Wir sind jetzt schon ein Jahr dabei und…
Wir sind jetzt schon ein Jahr dabei und es funktioniert alles super Auch die Noten sind besser und meine Tochter geht gerne in den Studienkreis. Ganz besonderes Lob an Frau Choutka in Wolfratshausen Ohne sie wäre es wahrscheinlich nur halb so gut
15.06.2019:
Unsere Tochter geht gerne zur Nachhilfe.…
Unsere Tochter geht gerne zur Nachhilfe. Zum Erfolg können wir noch nichts sagen.
15.06.2019: aus Kreuztal-Kredenbach
Nettes Personal. Beim Beratungsgespräch…
Nettes Personal. Beim Beratungsgespräch würde alles wunderbar erklärt. Unser Sohn ist sehr zufrieden.
15.06.2019:
Sehr gut
Sehr gut
15.06.2019:
Alles super
Alles super
15.06.2019:
Bis jetzt sind wir mit allem sehr…
Bis jetzt sind wir mit allem sehr zufrieden.
15.06.2019:
Sehr freundliche Beratung und gute…
Sehr freundliche Beratung und gute Lehrer.
15.06.2019:
Verbesserung der Noten, sehr nettes…
Verbesserung der Noten, sehr nettes Personal
15.06.2019:
Die Lehrkräfte sind steht’s bemüht und…
Die Lehrkräfte sind steht’s bemüht und freundlich.
15.06.2019:
Nach kurzer Zeit ist schon eine…
Nach kurzer Zeit ist schon eine motiviertere Einstellung bei unserem Sohn zu merken und die erste Mathearbeit mit besserer Zensur
15.06.2019:
Die Nachhilfe hat meiner Tochter schon…
Die Nachhilfe hat meiner Tochter schon nach kurzer Zeit sehr geholfen.
15.06.2019:
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
11.06.2019: aus Landesbergen
Sehr nett und hilfsbereit
Sehr nett und hilfsbereit
09.06.2019: aus Burkardroth
Sehr kompetente Beratung
Sehr kompetente Beratung
09.06.2019:
Es sind alle ganz lieb und nett. Meine…
Es sind alle ganz lieb und nett. Meine Tochter geht gerne dorthin lernen.
08.06.2019:
Alles gut Jetzt haben wir eine 3 in…
Alles gut Jetzt haben wir eine 3 in Mathe
07.06.2019:
sehr gut
sehr gut
07.06.2019:
Wir sind Sehr Sehr zufrieden mid der…
Wir sind Sehr Sehr zufrieden mid der Leistung von Studienkreis Weiter so
06.06.2019:
Sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich…
Sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich verbessert.
04.06.2019:
Es ist ärgerlich wenn Jamie Lee sich in…
Es ist ärgerlich wenn Jamie Lee sich in der Schule beim Sport verletzt ich Sie abholen muss um zum Arzt zu fahren und wenn ich da sofort den Lehrer Bescheid gebe er mir sagt 24 Std Regel. Dann ist es schon enttäuschend das Unterricht aus fällt und ich bezahlen muss
04.06.2019: aus Würzburg
Sehr kompetente Mitarbeiter.…
Sehr kompetente Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr liebe und verständnisvolle Lehrer aus Berufung. Sehr flexible Angebote.
04.06.2019: aus Bonn
In den kleinen Gruppen sind Nachfragen…
In den kleinen Gruppen sind Nachfragen jederzeit möglich.
04.06.2019: aus Köln
Guter Kontakt, zuverlässig und flexibel
Guter Kontakt, zuverlässig und flexibel
03.06.2019:
Sehr nette Nachhilfelehrerin und gute…
Sehr nette Nachhilfelehrerin und gute Hilfe bei Fragen
22.05.2019:
Noten bisher leider nicht verbessert,…
Noten bisher leider nicht verbessert, aber wir hoffen, dass es bald bergauf geht...
19.05.2019:
noch keine Verbesserung der schulischen…
noch keine Verbesserung der schulischen Leistungen
05.05.2019: aus Wackersberg
zuerst fing es etwas holprig an,dann…
zuerst fing es etwas holprig an,dann aber wurde es immer besser,nach zwei monaten schrieb unser Sohn in einer Mathematikschulaufgabe schon eine Note Drei. Bei der nächsten Stegreifaufgabe die Note Eins.Wir sind begeistert.und unser Sohn ist auch zufrieden.Weiter so.
28.04.2019: aus Kiel
Mein Sohn hat gerade erst angefangen,…
Mein Sohn hat gerade erst angefangen, aber es macht ihm großen Spaß in einer kleinen Gruppe zu lernen. Die Nachhilfelehrer/innen sind engagierte Studenten und auch in den Ferien wird gelernt. Es gab vorweg eine gute Beratung. Also, bisher sind wir sehr zufrieden
12.04.2019:
Wir hatten immer einen Ansprechpartner,…
Wir hatten immer einen Ansprechpartner, unser Junge geht gern zur Nachhilfe.
11.04.2019: aus Fischbachtal
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem…
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis Darmstadt-Mitte gemacht: Gute, engagierte Lehrkräfte, eine super Organisation und sehr flexible Termingestaltung, die für uns sehr wichtig war, sowie ein freundliches Klima. Unsere Tochter ging 2 Jahre lang erfolgreich und gern in den Studienkreis. Wir können ihn nur weiterempfehlen
05.04.2019:
Ich bin vorerst zufrieden. Es wird…
Ich bin vorerst zufrieden. Es wird bestimmt noch eine gewisse Zeit brauchen bis ich Erfolge sehen. Aber sie geht gerne. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn die Kinder Schulbücher benutzen würden die sie nicht in ihrem Lernplan haben sodass man weniger papierkaos hat und auch immer weiß was als nächstes kommt.
03.04.2019: aus Gandergesee
Sehr freundlich, kompetent und…
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig
01.04.2019:
Vielen Dank
Vielen Dank
30.03.2019:
Der Service ist ausgezeichnet. Die…
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kommunikation hervorragend und die Leistungen meiner Tochter haben sich auch verbessert. Sie versteht das in der Schule erlerntes jetzt besser.
25.03.2019:
Der Service rund um die Nachhilfe ist…
Der Service rund um die Nachhilfe ist hervorragend Bei jeder Frage und jedem "Problemchen" ist Frau Oetzmann sofort zur Stelle und kann auch gleich eine Lösung anbieten. Ein Sternchen muss ich abziehen, da meine Tochter keine Hausaufgabenbetreuung braucht, sondern Hilfe bei Erklärungen und Festigung des Erlernten durch entsprechende Übungen. Fremdsprachen müssen gesprochen werden.
23.03.2019: aus Bad Schwartau
Obwohl mein Kind erst seit kurzem dabei…
Obwohl mein Kind erst seit kurzem dabei ist, merkt es jetzt schon eine neue Sicherheit in der Schule und kann sich mehr im Unterricht beteiligen.
23.03.2019: aus Osterwald
Die Kollegen sind alle sehr nett,…
Die Kollegen sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit und unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl und lernt natürlich auch das, was sie Unterrichtsbezogen braucht. Vor der nächsten Klassenarbeiten wird immer extra geübt und bei Verhinderungen wird sehr großzügig entschieden,die Stunden zeitnah nachzuholen.Wir sind begeistert. Andre Raymond
20.03.2019:
Mein Kind fühlt sich viel sicherer im…
Mein Kind fühlt sich viel sicherer im Umgang mit dem Schulstoff. Es hat mehr Selbstvertrauen bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2019: aus Zweibrücken
bis zum heutigen Tag habe ich nur gute…
bis zum heutigen Tag habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
19.03.2019: aus Heufelden/Ehingen
Meine Tochter ist erst seit kurzem bei…
Meine Tochter ist erst seit kurzem bei Ihnen zur Nachhilfe, deshalb kann ich noch keine genaue Bewertung abgeben.
19.03.2019:
Unser Kind kann immer nicht Längen…
Unser Kind kann immer nicht Längen rechnen weswegen wir sie angemeldet haben. Müsste doch eigentlich einem Lehrer leicht fallen wenn das das einzige ist was sie lernen soll
19.03.2019: aus Mettmann
Sehr gute und fachliche Unterstützung…
Sehr gute und fachliche Unterstützung bei den Fächern, wo die Probleme sind.
19.03.2019: aus Hildesheim
Der Lehrer ist nett , erklärt gut und er…
Der Lehrer ist nett , erklärt gut und er nimmt sich viel Zeit für jedes Kind um es genau zu erklären. Die Damen im Sekretariat sind freundlich und hilfsbereit. Dankeschön weiter so
19.03.2019: aus Hildesheim
Die Lehrer sind lustig, der Unterricht…
Die Lehrer sind lustig, der Unterricht macht Spaß.
19.03.2019:
Die Auskünfte sind freundlich und…
Die Auskünfte sind freundlich und kompetent. Die Ansprechzeiten und übungszeiten könnten flexibler angeboten werden.
19.03.2019:
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, mein…
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, mein Sohn geht gern zum Studienkreis. Ob sich Erfolg einstellt werden wir demnächst sehen.
19.03.2019:
Wir sind in jeder Hinsicht sehr…
Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
18.03.2019: aus Dortmund
Kompetente Lehrer, nach kurzer Zeit…
Kompetente Lehrer, nach kurzer Zeit konnte unsere Tochter sehr gut im Unterricht mitmachen. In der Arbeit um eine Note höher gestiegen. Sie geht sehr gerne hin. Danke
18.03.2019:
Ihr macht es Spaß und sie geht gern hin…
Ihr macht es Spaß und sie geht gern hin die ersten Erfolge sind auch zu sehen Wir sind begeistert
18.03.2019:
Super Nachhilfelehrerin
Super Nachhilfelehrerin
17.03.2019:
Sehr guter Service von Frau Nijhus
Sehr guter Service von Frau Nijhus
17.03.2019: aus Duingen
Leider noch kein Kommentar, da noch…
Leider noch kein Kommentar, da noch keine Arbeit geschrieben wurde und wir erst das 7 x da waren. Die ersten Gruppe wo mein Sohn 3 x war , war nicht gut denn da herschre ein Lärm Pegel der zum lernen nicht angebracht war und die Lehrerin wohl etwas überfordert war. Jetzt in der neuen Gruppe läuft es gesitteter ab wo man das Gefühl hat es bringt ein bisschen was.
16.03.2019:
Sehr freundlich und hilfsbereit ,mann…
Sehr freundlich und hilfsbereit ,mann bekommt schell ein Termin.
16.03.2019: aus Dorsten
Sehr nette und kompetente Aufnahme. Sehr…
Sehr nette und kompetente Aufnahme. Sehr gute Erklärungen über Ablauf, Bezahlung. Schön ist auch, wenn mein Sohn zu dem Termin nicht kann, das ein anderer Termin gefunden wird. Laut meinem Sohn ist die Lehrkraft super. Er versteht den Unterrichtsstoff und wenn mal nicht gleich, dann nach einer erneuten und geduldigen Erklärung. Mein Sohn geht gern dort hin und nimmt die Hilfe an.
16.03.2019: aus Karlsruhe
Die Lehrer sind sehr gut und erkläre…
Die Lehrer sind sehr gut und erkläre einem alles, in der Gruppe ist es lustig mit anderen Kinder man kann besser lernen und sich kennenlernen tolle Nachhilfe zu empfehlen
16.03.2019: aus Erding
Mit dem Studienkreis kann man richtig…
Mit dem Studienkreis kann man richtig gut lernen ich habe mich auch in wenigen Wochen im Fach Mathematik und Deutsch verbessert.
16.03.2019:
Kompetenter Nachhilfelehrer,…
Kompetenter Nachhilfelehrer, freundlicher, kundenorientierter Service, hilfsbereit und immer um die Schülerinnen bemüht.
16.03.2019:
Finde ich gut, sehr gute…
Finde ich gut, sehr gute Leistungsergebnisse, meine Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben.
15.03.2019: aus Fürth
Perfekte Beratung, nette Lehrer die…
Perfekte Beratung, nette Lehrer die prima vermitteln können bereits jetzt Note verbessert
15.03.2019:
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
15.03.2019: aus Leipzig
Sehr schnelle Bearbeitung und …
Sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung bei Fragen. Absprachen klappen. Lehrende sind kompetent. Wir nehmen bei Bedarf das Angebot immer gern in Anspruch.
15.03.2019: aus Königsbrunn
Entspannte Atmosphäre und super…
Entspannte Atmosphäre und super Erklärungen
15.03.2019:
Bisher läuft alles prima. Allerdings…
Bisher läuft alles prima. Allerdings läuft die Nachhilfe erst seit 4 Wochen.
15.03.2019:
Sehr liebe Leute ... und immer…
Sehr liebe Leute ... und immer hilfsbereit
15.03.2019:
da wir jetzt noch nicht soo lange dabei…
da wir jetzt noch nicht soo lange dabei sind, kann ich noch nicht viel sagen muss noch abwarten. aber bis jetzt passts.

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157