Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Deutschland

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Deutschland.

Nachhilfe gesucht - Zu den Standorten der Studienkreis Nachhilfe.

Kundenbewertungen in Deutschland

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen der Nachhilfe Deutschland
28.12.2018: aus Hamburg
Mein Sohn hat seine Noten verbessert.…
Mein Sohn hat seine Noten verbessert. Die Leitung und die Lehrkräfte sind sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr Zufrieden
27.12.2018:
Der Lehrer in Mathe ist genial. Er kann…
Der Lehrer in Mathe ist genial. Er kann auf mehrere Schüler einer Gruppe unterschiedlich eingehen. Das haben wir noch nie erlebt. Respekt
26.12.2018:
Gute Nachhilfe
Gute Nachhilfe
25.12.2018: aus Mannheim
Sehr gut Wir haben schon die beste…
Sehr gut Wir haben schon die beste Ergebnisse und sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert
24.12.2018: aus Stade
Meine Tochter hat letzte Woche eine…
Meine Tochter hat letzte Woche eine Mathearbeit geschrieben, ich hoffe, dass sich die Nachhilfe gelohnt hat. Während des Unterrichts sollten die Kinder das Handy nicht nutzen dürfen um Nachrichten zu schreiben. Laura geht gerne zur Nachhilfe, weil sie dann deutlich entspannter in der Schule in die Mathestunde geht.
24.12.2018: aus Bonn
Meine Tochter geht gerne hin.
Meine Tochter geht gerne hin.
23.12.2018: aus Berlin
Der Studienkreis ist eine kompetente und…
Der Studienkreis ist eine kompetente und schnelle Hilfe für unsere Tochter gewesen. Jetzt ist sie inzwischen in den Abiturvorbereitungen, aber auch hier ,obwohl sie das entspr.Fach als eines ihrer besten verzeichnen kann, ist sie hochmotiviert durch die vielen Tips, die sie von dem entspr.Nachhilfelehrer bekommt. Allererste Güte, danke
23.12.2018: aus Esslingen
Mein Sohn geht sehr gerne hin man muss…
Mein Sohn geht sehr gerne hin man muss ihn nicht zwingen und kommt IMMER gut gelaunt nach Hause weil er es nämlich verstanden hat,was man ihm erklärt. Selbst er würde Studienkreis weiterempfehlen
23.12.2018:
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem…
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht im Studienkreis. Auch unser Kind ist motiviert. In der Schule sind die Leistungen auch etwas besser geworden. Hoffentlich geht die Tendenz weiter so. Vielen Dank für die gute Betreuung.
23.12.2018: aus Kassel
Super Nachhilfelehrer
Super Nachhilfelehrer
23.12.2018:
Bin zufrieden
Bin zufrieden
23.12.2018: aus Tuttlingen
Gute Betreuung gutes lernen macht den…
Gute Betreuung gutes lernen macht den Kindern Spaß gehen gerne hin. Verbesserung der Noten und Mitarbeit machen bei den Themen in der Schule besser mit.
23.12.2018:
Sehr nette Leute, werde ich auf…
Sehr nette Leute, werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Mein Sohn hat sich sehr verbessert und ist motiviert zu lernen. Vielen Dank an das gesamte Team und schöne Festtage
22.12.2018: aus Osnabrück
Hilfreich, sehr freundlich,
Hilfreich, sehr freundlich,
22.12.2018: aus Vaihingen
Ich finde es sehr schade, dass keine…
Ich finde es sehr schade, dass keine Absprachen mit Schüler/Eltern stattfinden, wenn der Nachhilfe - Termin auf einen anderen Tag verlegt wird. Deshalb nur 3 Sterne.
22.12.2018: aus Fürth
Alles top, Lehrer spitze, nur zu…
Alles top, Lehrer spitze, nur zu empfehlen
22.12.2018: aus Masburg
Hervorragende Betreuung, hervorragender…
Hervorragende Betreuung, hervorragender Unterricht, Studienkreis Leitung absolut kompetent, problemlose Terminierung bezüglich Unterricht, absolute Flexibilität hinsichtlich des Unterrichts. Wir fühlen uns beim Studienkreis richtig wohl.
22.12.2018: aus Dortmund
Super Lehrer. Tolle Verwaltung. Sehr…
Super Lehrer. Tolle Verwaltung. Sehr fair und flexibel. Unbedingt zu empfehlen.
22.12.2018:
"Leider" muss man sagen, was im…
"Leider" muss man sagen, was im Unterricht von den Lehrkräften versäumt oder unzureichend dargeboten wird, wird in den Stunden vom Studienkreis zuverlässig aufgefangen und den Kindern auf einfache und verständliche Weise erklärt. Vielen Dank und weiter so.
22.12.2018:
Mein Sohn hat eine leichte Verbesserung…
Mein Sohn hat eine leichte Verbesserung seiner Noten erreicht jetzt, was uns wirklich sehr viel Wert ist.wir hoffen, daß es weiter bergauf gehen wird. Ich finde es auch gut, das angerufen und nachgefragt wird wenn er nicht da war.spätestens das zweite mal.
22.12.2018:
Es ist da super und gibt's sehr gute…
Es ist da super und gibt's sehr gute Lehrer die sehr hilfsbereit sind
21.12.2018:
Mein Sohn und Tochter haben Spaß in der…
Mein Sohn und Tochter haben Spaß in der Nachhilfe und sind besser geworden in der Schule
21.12.2018:
Super
Super
21.12.2018:
Man gibt sich viel Mühe. Sollte man…
Man gibt sich viel Mühe. Sollte man Fragen haben, dann ist immer jemand da, der einen behilflich ist. Sollten mehr Stunden erforderlich sein, dann wird es immer unentgeltlich gemacht. Die Nachhilfslehrrerin sind sehr freundlich. Franziska fühlt sich sehr wohl und ist animiert zu lerne.
21.12.2018:
Immer flexibel und unterstützend Tätig.
Immer flexibel und unterstützend Tätig.
21.12.2018:
Guter Unterricht, kompetente Lehrer
Guter Unterricht, kompetente Lehrer
21.12.2018: aus Wolfenbüttel
Unsere Kinder gehen sehr gerne zur…
Unsere Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe.
21.12.2018:
Top
Top
21.12.2018: aus Grßbundenbach
Sehr gute persönliche Betreuung, auch…
Sehr gute persönliche Betreuung, auch wenn es sich noch nicht gleich in den Noten widerspiegelt.
21.12.2018:
Mein sohn hat sich um etliche Noten…
Mein sohn hat sich um etliche Noten verbessert.
21.12.2018: aus Sindeöfingen
Freundliche Nachhilfelehrer und der…
Freundliche Nachhilfelehrer und der Kontak über Whatsapp find ich super.
21.12.2018:
Unser Sohn geht sehr gerne in die…
Unser Sohn geht sehr gerne in die Nachhilfe. Die Betreuung ist sehr gut und intensiv und die Nachhilfelehrer sind freundlich und kompetent. Ich kann den Studienkreis in Radebeul-Ost uneingeschränkt empfehlen.
21.12.2018:
Immert freundlich und hilfsbereit. Meine…
Immert freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter geht gerne dorthin.
21.12.2018:
einfach nur klasse mein kind hat sich…
einfach nur klasse mein kind hat sich verbessert und geht auch gerne zur nachhilfe vielen dank
21.12.2018:
Ich stand vor einem Jahr zwischen 4 und…
Ich stand vor einem Jahr zwischen 4 und 5 in Mathe. Im mündlichen mache ich jetzt mehr mit und meine Arbeiten fallen besser aus. Ich habe bei der letzten Mathearbeit sogar eine 1 geschrieben und meine Mitschüler schrieben von mir ab. Sophie
21.12.2018: aus Freystadt
Sehr nettes Team, mein Sohn 15 sagt 5…
Sehr nettes Team, mein Sohn 15 sagt 5 Sterne. Er fühlt sich sehr wohl und bekommt Mathe endlich mal verständlich erklärt. Preis/Leistung/Flexibilität auch 5 Sterne.
21.12.2018:
Immer wird unser Sohn freundlich…
Immer wird unser Sohn freundlich empfangen, er wird gefragt wie es ihm geht und wie es in der Schule gerade läuft.Er fühlt sich sehr wohl im Sudienkreis und besucht ihn jede Woche mit Freude Seine Leistungen im Deutschunterricht haben sich stark verbessert. Ich kann es nur jedem empfehlen
20.12.2018: aus Aurich
Einfach ein tolles Team, angefangen von…
Einfach ein tolles Team, angefangen von der Beratung bis zu den Lehrern Nur zu empfehlen
20.12.2018:
Alle sehr freundlich, uns das Beste dass…
Alle sehr freundlich, uns das Beste dass sich unser Sohn sehr sehr wohl fühlt. 1A besser geht es nicht, so finden wir es auf jeden fall. Weiter so :)) Vielen Dank
20.12.2018: aus Lohne
Unser Kind fühlt sich wohl und fährt…
Unser Kind fühlt sich wohl und fährt gerne zur Nachhilfe und wir fühlen uns sehr gut betreut, z. B. Wenn kurzfristige Änderungen sind, es wird immer nach Lösungen gesucht.
20.12.2018:
Wir haben Lateinnachhilfe für Klasse 9…
Wir haben Lateinnachhilfe für Klasse 9 des Gymnasiums gesucht und sind mit dem Studienkreis Lindau bestens zufrieden Auch am Freitagnachmittag hat hier der Nachhilfelehrer noch so viel Power, dass er unsere Tochter sehr gut motivieren kann. Was inzwischen auch an den Noten erkennbar ist . Deshalb 5 von 5 Sternen - Danke
20.12.2018:
Schnelle und kompetente Hilfe. Bei…
Schnelle und kompetente Hilfe. Bei Bedarf flexible Zeiten möglich . Angenehme/ freundliche Kommunikation.
20.12.2018: aus köln
MEIN SOHN IST ZUFRIEDEN,VERSTEHT DIE…
MEIN SOHN IST ZUFRIEDEN,VERSTEHT DIE AUFGABEN.DANKE
20.12.2018:
keine rückmeldung
keine rückmeldung
20.12.2018:
Überwiegend kompetent und sehr…
Überwiegend kompetent und sehr freundlich.
20.12.2018:
Obwohl die Sekretärin krank war, gab es…
Obwohl die Sekretärin krank war, gab es keine vernünftige Vertretung. Meine Ansage auf dem AB wurde erst drei Tage später abgehört. Deshalb war es zu spät vor der Mathearbeit noch einen Zusatztermin zu bekommen. Diese war dann auch eine 4- . Allgemeine Infos an die Eltern zB per Mail gibt es nicht, zb krank, Unterichtsausfall etc. Schade, obwohl wir seit Jahren dabei sind.
20.12.2018:
Wir sind sehr zufrieden damit, dass…
Wir sind sehr zufrieden damit, dass unsere Tochter bei Ihnen ernst genommen wird. Sie ist sehr glücklich mit Ihrer Lehrkraft. Ihr Selbstbewusstsein in punkto Schule ist steil nach oben gegangen.
20.12.2018:
Sehr zuverlässig
Sehr zuverlässig
20.12.2018:
Mein Kind geht sehr gerne zum…
Mein Kind geht sehr gerne zum Studienkreis
20.12.2018: aus Rothenbuch
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
20.12.2018:
Mein Sohn ist in einem halben Jahr in…
Mein Sohn ist in einem halben Jahr in Mathe (KL 3 bzw. 4) schriftlich von einer 4 auf eine 3 gelangt. Er fühlt sich bereits sicherer und ihm macht der Unterricht im Studienkreis tatsächlich Spaß Daher eine echte Empfehlung.
20.12.2018:
Schade das immer fest gebucht wird, da…
Schade das immer fest gebucht wird, da wir in den Ferien meist nicht können. Und bezahlen wir für eine Leistung die nicht erbracht wird. Drei Sterne trotzdem weil man einen Fortschritt verspürt.Und sich mein Kind wohl fühlt.
20.12.2018: aus Münster
Wir sind sehr zufrieden. Die Noten sind…
Wir sind sehr zufrieden. Die Noten sind gut, vor Arbeiten wird intensiev geholfen. Danke
20.12.2018:
Sehr nettes und hilfreiches kompetentes…
Sehr nettes und hilfreiches kompetentes Team. Leiterin Büro, Lehrer bieten guten Service an. Auswahl an Lernfächer- u. Lehrer, sowie auch preiswerte Ferienangebote für Schüler.
20.12.2018:
Gute Organisation
Gute Organisation
20.12.2018:
Guten Morgen Verbesserung der Noten. Das…
Guten Morgen Verbesserung der Noten. Das Kind wurde aufgefangen wo die Schwächen waren. Kleine Gruppen. Gute Erreichbarkeit.
20.12.2018:
Tolle Betreuung und meine Tochter geht…
Tolle Betreuung und meine Tochter geht gerne
20.12.2018: aus Seubersdorf
Alles bestens und Erfolge sind auch zu…
Alles bestens und Erfolge sind auch zu verzeichnen.
20.12.2018: aus Villingen
Meine Tochter ist begeistert. Es macht…
Meine Tochter ist begeistert. Es macht ihr viel Spaß. Die Noten werden auch deutlich besser. VIELEN DANK
20.12.2018:
Wir sind sehr zufrieden mit dem…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mathe-Nachhilfelehrer und Büro Saalstraße.
20.12.2018:
Uns wird in Ansbach stets weiter…
Uns wird in Ansbach stets weiter geholfen und alle sind sehr freundlich.
20.12.2018:
Ich habe 2 Kinder im Studienkreis…
Ich habe 2 Kinder im Studienkreis angemeldet. Wir sind zufrieden und die Kurse werden mit uns abgesprochen und passen so, damit auch die Aktivitäten wie Hobbys und Sport micht zu kurz kommen. Es kam die letzte Zeit öfter zu Lehrerwechsel und der Unterricht gestalltet sich bei jemem anders.
20.12.2018:
Wir sind extrem zufrieden, und der…
Wir sind extrem zufrieden, und der Erfolg bleibt nicht aus .... ganz tolle Lehrer und super Atmosphäre
20.12.2018: aus Hamburg
Meine Tochter und ich sind sehr…
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden Bin begeistert und wir sind froh das wir Studienkreis gewählt haben. Danke vielen Dank
20.12.2018:
Super Lehrkräfte Flexibel in der Termin…
Super Lehrkräfte Flexibel in der Termin Vergabe Alle sind sehr nett und freundlich
20.12.2018: aus Waldaschaff
Total toller Kontakt mit Frau…
Total toller Kontakt mit Frau Waldschmidt denn sie kümmert sich super um alle Belange.
20.12.2018:
Leitung in Hürth-Efferen sehr gut,…
Leitung in Hürth-Efferen sehr gut, hilfsbereit und vor allem auch freundlich Die meisten Nachhilfelehrer sind sehr kompetent, leider nicht ALLE, deshalb einen Punkt Abzug.
20.12.2018:
sehr gute Beratung
sehr gute Beratung
20.12.2018:
Sehr kompetente,freundliche und offene…
Sehr kompetente,freundliche und offene Beratung und Begleitung.
20.12.2018:
Sehr angenehmes Klima beim Lernen
Sehr angenehmes Klima beim Lernen

Quelle: TrustedShops

4.6 von 5 bei 3354 Bewertungen
7157