Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1922 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
24.07.2016:
Gutes...
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Entspannte aber dennoch effektive Lernatmosphäre. Meine Tochter (12) fühlt sich dort gut aufgehoben und geht gerne hin. Jederzeit zu empfehlen.
17.07.2016:
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
13.07.2016:
Angenehm und...
Angenehm und unkompliziert
12.07.2016:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich nach nur 4 Nachhilfestunden bereits um fast eine Note verbessert. Vielen Dank
11.07.2016:
Studienkreis ist...
Studienkreis ist sehr hilfreich und fachlich. Es bringt uns sehr viel und wir sind froh, hier dabei sein zu können.
11.07.2016:
Es wird sich...
Es wird sich wirklich sehr gut um die Kinder / mein Kind gekümmert, nachgefragt, geholfen und unterstützt.
10.07.2016:
- sehr schnelle...
- sehr schnelle Kontaktaufnahme - guter Service - positiver Ergebnis in der MSA-Prüfung Verbesserung um 2 Noten in der schriftlichen Prüfung gegenüber der Vorprüfung - in Vorbereitung auf das Abi wird unsere Tochter auch in der 11. Klasse den Kurs weiter besuchen
09.07.2016:
Ich kann keine...
Ich kann keine Warebewerten, da ich noch keine erhalten habe.
07.07.2016:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich bei den Nachhilfestunden wohl. Die Lehrer erklähren in Ruhe und sachlich den Stoff.
07.07.2016:
Die Leistungen haben...
Die Leistungen haben sich in kürzester Zeit verbessert. Ohne Stress zum Ziel, in einer individuellen Lerngruppe.
07.07.2016:
Wir sind...
Wir sind ausgesprochen zufrieden. Angefangen m.dem persönlichen Beratungsgespräch, i.d. auch unser Sohn mit einbezogen u. gefragt wurde, bis zum Probeunterricht. Unserem Sohn gefällt der Unterricht sehr gut u. es macht ihm Spaß daran teilzunehmen. Die Lehrer gehen intensiv auf den gerade i.d. Schule durchgenommenen Lehrinhalt ein. Klasse, innerhalb von 10 Wochen gute Noten (zwischen 1+3). Danke
07.07.2016:
alles bestens, wir...
alles bestens, wir sind erst einen Monat dabei, haben schon den ersten Erfolg
07.07.2016:
Hurraaa mein Kind...
Hurraaa mein Kind kommt Voran
07.07.2016:
Super nettes und...
Super nettes und kompetentes Team in Bergisch Gladbach.Unsere Tochter fühlt sich wohl und geht gerne zur Nachhilfe. Weiter so :-)
07.07.2016:
Bisher bin ich...
Bisher bin ich zufrieden und vor allem mein Kind hat Spaß an der Nachhilfe.
07.07.2016:
Unser Sohn hat sich...
Unser Sohn hat sich innerhalb 2 Monate von einer 4 in eine 3 im Fach Mathe verbessert
07.07.2016:
bis jetzt alles...
bis jetzt alles soweit gut....
07.07.2016:
Sehr individuell in...
Sehr individuell in kleinen Gruppen. Sehr vielfältige Übungsmöglichkeiten.
07.07.2016:
Ja frau Mertens in...
Ja frau Mertens in Unterhaching ist 1 a
06.06.2016:
Nein wir waren NICHT...
Nein wir waren NICHT zufrieden. In Mathe gab es für die Oberst. wochenlang keinen geeigneten Lehrer, der Ahnung von der Materie der 11. hatte, die Std. liefen weiter. Der SK ließ uns nicht aus dem Vertrag heraus, als wir darauf drängten, dass wir in MA nicht weiterkommen. Wir wurden vertröstet und dies von vor den Herbstferien bis im neuen Jahr Ganz toll - für Oberstufe absolut NICHTgeeignet
15.04.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn bekommt in Mathematik Nachhilfe und hat sich stark verbessert. Er ist sicherer beim Auflösen von Aufgaben geworden. Seine letzte Note einer Klausur ist von 5 auf 3 gestiegen. Wir können den Studienkreis sehr empfehlen.
22.03.2016:
Alle sind sehr ...
Alle sind sehr freundlich, aufmerksam, einfühlsam Deshalb sind wir mehr als zufrieden Vielen Dank
19.03.2016:
Viele Ausfälle
Viele Ausfälle
16.03.2016:
Wir sind zwar...
Wir sind zwar zufrieden, stören tut uns aber der ständige Lehrerwechsel
16.03.2016:
die Leistungen...
die Leistungen unserer Tochter haben sich in kurzer Zeit deutlich verbessert.
15.03.2016:
Super Team.
Super Team.
15.03.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Man wird da vonAnfang an sehr gut aufgenommen, man macht sich ein 'Bild' von dem schulischen Problem. Der Unterricht ist durch die Kleingruppen sehr gezielt Da kommt wesentlich mehr rüber als in überfüllten Klassenzimmern bei Doppelstunden Klare Empfehlung von uns
15.03.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, meine Tochter geht sehr gerne zum Unterricht, nach einem Monat schon eine deutliche Verbesserung der Zensur in Mathe
15.03.2016:
Kann ich nur...
Kann ich nur empfehlen.
15.03.2016:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Atmosphäre, gute persönliche Beratung. Auf die schulische Problematik des Kindes wird konkret eingegangen und die Nachhilfeintensität entsprechend angepaßt. Gerne weiterzuempfehlen
14.03.2016:
Die Aufnahme war...
Die Aufnahme war sehr nett freundlich und fachlich einwandfrei. Meine Kinder sind zufrieden mit den Fachlichen und wie es vermittelt wir. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Der Kundenservice ist Mangelhaft, auf Anfragen kommen nur ausreden und am Thema vorbei. Auch finde ich die 5€ zusätzlich (Per Überweisung Zahlen, anstatt Lastschrift) für eine Überweisung unverschämt.
14.03.2016:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden Ausser das kinder im Unterricht essen und schmatzen.das ist nervig
14.03.2016:
sehr nette Leute,...
sehr nette Leute, Kind versteht Mathe jetzt besser, Arbeit steht noch aus
02.03.2016:
Sind zufrieden,...
Sind zufrieden, sollten aber noch etwas mehr Zeit haben nach einem Monat hat man noch nicht soviel Erfahrung sammeln können: Läuft reibungslos, Personal und Lehrer sehr bemüht.
23.02.2016:
Kinder sind noch...
Kinder sind noch nicht so lange im Studienkreis, gehen aber gerne hin und wir haben den Eindruck, sie verstehen vieles besser. Wir hoffen auch die schulischen Noten verbessern sich hierdurch :-)
23.02.2016:
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst seit 2 Monate bei Ihnen daher kann ich noch nicht viel sagen. Liebe Grüße
18.02.2016:
Gute Unterstützung...
Gute Unterstützung auch bei höheren Klassenstufen, die gezielt gestellten Übungsaufgaben sind auch beim Lernen zu Hause eine große Hilfe. Alles in allem ein sehr guter Nachhilfeunterricht, der sein Geld wert ist.
17.02.2016:
Frau Michel ist...
Frau Michel ist wirklich ein Engel. Sehr gut organisiert und immer freundlich. Lehrer hatten wir jetzt unterschiedliche manche waren wirklich bemüht andere... Ich persönlich mag auch gerne nach vollziehen -was wirklich gelernt wurde Vokabeln z b kann man in jedem Fall selber mit dem Kind lernen Zeiten sind da wesentlich wichtiger
17.02.2016:
Hallo, liebe Eltern ...
Hallo, liebe Eltern Ich würde Ihnen den Studienkreis sehr empfehlen,weil mein Kind durch den Studienkreis in Mathe in kurzer Zeit um eine Note verbessert hat.Die Lehrer sind sehr kompetent,auch die Mitarbeiter im Büro sind sehr herzlich.Das Lernklima ist klasse.Ich würde nie zögern mein Kind beim Studienkreis anzumelden, was ich auch jedes Jahr mache.
16.02.2016:
Leider nicht...
Leider nicht zufrieden. Meine Tochter fühlt sich nicht wohl. Lehrer erklären unverständlich. Als man dies anspricht wird es verharmlost.man geht nicht darauf ein. Intensiv Kurs viel zu teuer . Bin leider noch an Vertrag gebunden.
15.02.2016:
Nette Leute, sehr...
Nette Leute, sehr entgegenkommend, gutes Fachwissen
15.02.2016:
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich gleich gut aufgenommen gefühlt. Die nächsten zwei Arbeiten waren gleich beide gut. Kommunikation per Email oder vor Ort ist auch sehr gut.
14.02.2016:
Die ersten Stunden...
Die ersten Stunden hat unser Kind sehr begeistert aufgenommen, er ist frisch motiviert, findet seine "neuen" Lehrer, die Hilfeleistungen und unsere Studienkreisleitung einfach nur klasse. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und hoffen sehr, dass die Begeisterung nicht nachlässt und unser Kind sein Ziel erreicht ;-)
14.02.2016:
Verbesserung der...
Verbesserung der Leistung in Mathe schon nach kurzer Zeit.
14.02.2016:
Es hat sich noch...
Es hat sich noch keine Verbesserung ergeben
14.02.2016:
Persönliches...
Persönliches Gespräch, Beratung und Zwischeninformationen waren sehr kompetent und hilfreich. Die Note wurde auch deutlich verbessert. Vielen Dank
13.02.2016:
Kursleiterwechsel -...
Kursleiterwechsel - bis dahin okay. Neuer Kursleiter leider unvorbereitet, Fächer übergreifende Gruppe - eher kontraproduktiv Bislang eher teure Hausaufgabenbetreuung als effektive Nachhilfe. Bislang leider noch kein Nutzen erkennbar.
13.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Tochter in den Fächern Englisch und Mathe.
13.02.2016:
Wir erhoffen uns...
Wir erhoffen uns mehr Tipps zum Aufbau einer persönlichen Lernmethode, statt "nur" Bearbeitung von Arbeitsblättern.
13.02.2016:
Freundlicher um...
Freundlicher um geduldiger Mathelehrer, gute Übungsbücher, schneller Lernfortschritt
13.02.2016:
Wir waren von Anfang...
Wir waren von Anfang an sehr angetan. Unser Sohn kommt sehr gut mit dem Lehrer klar. Es dient für ihn zur Vorbereitung auf das Abitur. Die Kommunikation mit dem Sekretariat klappt auch sehr gut. Wir geben Studienkreis die Note 1
13.02.2016:
Im großen und ganzen...
Im großen und ganzen ganz gut nur den monatlichen Beitrag könnte man etwas senken.
13.02.2016:
supper
supper
13.02.2016:
Sie sind gut
Sie sind gut
12.02.2016:
Unser Sohn geht gern...
Unser Sohn geht gern zur Nachhilfe. Er versteht die Erklärungen der Lehrer gut.
12.02.2016:
Meine Tochter und...
Meine Tochter und wir Eltern sind sehr zufrieden. Kompetente Lehrer, kleine Klassen, gleiches Unterrichtsfach. Schüler werden mit ihren Ängsten und Unsicherheiten ernst genommen. Die Lehrkräfte nehmen sich Zeit, genau hinzuhören. Genaue Analyse auf welchen Stand die schulischen Leistungen in den einzelnen Fächer sind, welche Schulform, welche Lehrer in welchem Fach.
12.02.2016:
Gute Beratung,...
Gute Beratung, flexible und hilfsbereite Leitung, kompetentes Lehrpersonal.
12.02.2016:
Wir sind überaus...
Wir sind überaus zufrieden mit der Nachhilfe des Studienkreises. Auch mit der Termin Absprache und Nachhilfelehrern/innen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Unsere Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe. Und es sind schon sehr gute Zensuren dabei rum gekommen. Nur weiter zu empfehlen.
12.02.2016:
Wir waren mit der...
Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Gefreut hat uns auch das wir flexibel die Stunden nehmen konnten. Ich hoffe sehr, dass unsere Tochter noch sehr von dem Studienkreis profitieren kann, um bestmöglich die Oberschule abschließen zu können.
12.02.2016:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe - scheint auch die Themen besser zu verstehen im Vergleich zur Schule. Sie scheint sich auch viel besser zu konzentrieren zu koennen. Leider hat sie immer noch grosse Schwierigkeiten in der Schule neues besser aufzufassen, und auch selbstaendiges Arbeiten (auch z.B. im Test oder Arbeit) faellt ihr nach wie vor nicht leicht.
12.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn fühlt sich wohl und ist bei Ihnen gut aufgehoben.
12.02.2016:
Bin sehr zufrieden...
Bin sehr zufrieden :-) Erste Erfolge können wir schon verbuchen und Mathematik macht auf einmal Spaß. Der Lehrer ist lt. meinem Kind auch sehr nett. Mir gefällt auch die Flexibilität bei Bedarf das Nachhilfe-Fach zu wechseln. Wir sind seit 2 Monaten dabei und gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.
12.02.2016:
Noten erfolg haben...
Noten erfolg haben wir nicht
12.02.2016:
Herr Meis gibt sich...
Herr Meis gibt sich große Mühe, unserer Tochter die Geheimnisse der Mathematik näher zu bringen. Nach der Schulaufgabe geht es gleich mit neuem Stoff weiter. Das finden wir sehr gut, so kann auch die mündliche Mitarbeit im Unterricht verbessert werden.
11.02.2016:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis und sehe auch schon Erfolge Es lohnt sich.
11.02.2016:
Sehr kompetente und...
Sehr kompetente und Fachliche Sch*********
11.02.2016:
Hallo, ich kann noch...
Hallo, ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil meine Tochter erst seit einem Monat dorthin geht, aber sie geht gerne hin und ist mit der Lehrerin sehr zufrieden. Sie sagt dann , dass sie die einzige Lehrerin ist die gut erklären kann und bei der macht die Mathe soger Spaß.
11.02.2016:
Es wird viel Wert...
Es wird viel Wert auf die persönliche Betreuung gelegt und geduldig erklärt. Dumme Fragen gibt es nicht
11.02.2016:
Ich kann sagen das...
Ich kann sagen das meine Tochter sich um eine ganze Note im Zeugnis sich verbessert hat.
11.02.2016:
Ja wir waren bis...
Ja wir waren bis jetzt zufrieden. Die Lehrer sind gut und sehr nett, die Kids gehen freiwillig hin.
4.6 von 5 bei 1922 Bewertungen
7158