Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
07.05.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, nette Lehrer guter Service und erste gute Noten alles wie versprochen. Viele Grüße Fam. Fraske
07.05.2017:
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung und kompetente Nachhilfelehrer.
07.05.2017:
mein Kind geht gerne...
mein Kind geht gerne hin, fühlt sich verstanden und der Mathelehrer hat eine gute Methode den Stoff zu vermitteln.
07.05.2017:
Tolle Beratung, sehr...
Tolle Beratung, sehr flexible, wenn Unterricht nicht wahrgenommen werden kann, Verbesserung des Kindes in der Schule schon nach kurzer Zeit.
07.05.2017:
Die Noten meiner...
Die Noten meiner Tochter haben sich sehr verbessert.
07.05.2017:
Unkompliziert, sehr...
Unkompliziert, sehr freundlich, gute Beratung und nun muss nur noch die Note besser werden.
07.05.2017:
Es wurde auf alle...
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen - innerhalb eines Monats stieg die Mathenote von 4- auf 2.
07.05.2017:
Sehr nette Betreuung...
Sehr nette Betreuung Für alle Anliegen (auch die der Eltern) ein offenes Ohr Unser Sohn geht mittlerweile gerne zur Nachhilfe und findet nun endlich doch noch Spaß am Lernen Vielen Dank
06.05.2017:
Schnell und...
Schnell und unkompliziert zuverlässig.
06.05.2017:
klasse
klasse
06.05.2017:
Sehr nette und...
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter. Unser Kind fühlt sich sehr wohl.
06.05.2017:
Sehr freundliche,...
Sehr freundliche, sehr nette Kommunikation und kompetente Beratung. Ich kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen und Danke sagen.
06.05.2017:
Kompetents Personal...
Kompetents Personal und Lehrer
06.05.2017:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden weil alles nun paßt.
05.05.2017:
Unser Sohn geht...
Unser Sohn geht jetzt erst seit ein paar Wochen zur Mathenachhilfe. Leider haben sich seine Noten noch nicht verbessert. Er steht noch immer zwischen 4-5. Er geht jedoch immer ohne Murren zum Unterricht und ich habe die Hoffnung, dass schon was hängen bleibt, es nur bei den Klausuren nicht abgerufen werden kann. Wir warten ab....es kann nur besser werden.
05.05.2017:
Mein Sohn ist seit...
Mein Sohn ist seit einem Jahr beim Studienkreis und er konnte seine Mathenote von ausreichend auf gut verbessern. Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017:
Sehr gute Lehrer für...
Sehr gute Lehrer für die Kinder, gut erreichbar, leider vom Preis nicht für jeden machbar
05.05.2017:
Unser Kind ist...
Unser Kind ist wesentlich motivierter. Die Nachhilfe ist kompetent.
05.05.2017:
Freundlich, Fragen...
Freundlich, Fragen werden sofort beantwortet. Ella fühlt sich bei ihren Nachhilfelehrern wohl und geht gerne hin.
05.05.2017:
Unsere Tochter fühlt...
Unsere Tochter fühlt sich gut aufgehoben
05.05.2017:
Es gibt leider...
Es gibt leider keinen Ersatzlehrer wie in Mathematik ,sodass der Untericht bei Krankheit ausfällt . Bei 1 mal in der Woche sehr ärgerlich um seine Ziele erreichen zu können.Die Zeit läuft ein dann davon schade.
05.05.2017:
Wir haben es nicht...
Wir haben es nicht bereut,diesen Weg gewählt zu haben.Unser Sohn geht gerne und freiwillig ohne spezielle Erinnerung oder so zur Nachhilfe.Er hat auch schon leine Fortschritte gemacht auf dem Weg zur besseren Note. MfG Chr.Sch
05.05.2017:
Es geben sich alle...
Es geben sich alle sehr viel Mühe und sind sehr nett. Die Lehrer gehen auf die Kinder super ein.
05.05.2017:
Teilweise sind die...
Teilweise sind die ensprechenden Lehrer nicht für das benötigte Fach ausgebildet. In unserem Fallnicht nicht/kein Chemie-Lehrer. Ferner treten Störungen durch andere Schüler auf, die widerum andere in der Lernstunde behindern. Hier gibt's nur Striche (als minus).
05.05.2017:
Wir waren so lange...
Wir waren so lange auf der Suche nach einer Lehrkraft, die unsere Tochter aufgrund ihrer Dyskalkulie adäquat begleiten kann In Studienkreis haben wir endlich jemanden gefunden, der sie genauso wie sie ist annimmt und unterstützt. Mathematik kann sogar Spaß machen, wer hätte das gedacht Einen besonderen Dank an Frau Richter, die wirklich unermüdlich für uns da war Danke
05.05.2017:
Freundliche und...
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter... sehr nett und hilfsbereit bei den Kindern... jederzeit wieder
05.05.2017:
Nach kurzer Zeit hat...
Nach kurzer Zeit hat mein Kind sehr guten Anschluss an den Unterrichtsstoff wieder bekommen und ist voll motiviert in Deutsch ,Englisch,Mathe und Latein. Es ist für uns alle die richtige Entscheidung mit der professionellen Nachhilfe gewesen.
05.05.2017:
gut
gut
05.05.2017:
Einfach rundum ein...
Einfach rundum ein gutes Angebot.
05.05.2017:
Der erste Eindruck...
Der erste Eindruck ist positiv, aber für mich noch zu früh, um eine reelle Bewertung mit Note abgebräen zu können.
05.05.2017:
Individueller...
Individueller Unterricht, bei dem direkt auf die jeweiligen Schwächen der Schüler eingegangen wird
05.05.2017:
Erreichbarkeit ist...
Erreichbarkeit ist immer gut gewährleistet und Absprachen werden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich sehr wohl.
05.05.2017:
Mein Sohn geht ohne...
Mein Sohn geht ohne zu murren 3x wöchentlich dort hin. In Bio hat er endlich mal wieder eine 4 geschrieben, was ich auf die Übungsstunden zurückführen würde. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass sich der Erfolg auch in Mathe zeigen wird. Ich kann leider nicht einschätzen wie der Unterricht abläuft . Die Organisation gestaltet sich als etwas schwierig, da bisher kaum feste Zeiten festgelegt
05.05.2017:
Sehr gute Lehrer
Sehr gute Lehrer
05.05.2017:
Nach 2 Monaten sieht...
Nach 2 Monaten sieht man schon die ersten Erfolge.Mathe von 5 auf 2 verbessert.Danke
05.05.2017:
Die schulischen...
Die schulischen Leistungen unserer Tochter haben sich verbessert. Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017:
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und bei Fragen auch immer da. Eine Schulische Verbesserung gibt es leider noch nicht. Aber meine Tochter geht sehr gerne hin. Der Monatsbeitrag ist viel zu hoch, für ein und halb Stunden in der Woche, Deshalb gibt es von uns nur ein Befriedigend
05.05.2017:
Luke geht jetzt seit...
Luke geht jetzt seit 6 Wochen in die Nachhilfe und sogar in den Ferien. In Mathe hat er sich von Note 5 auf 2 verbessert... Sind sehr zufrieden. Vielen Dank
05.05.2017:
Der Unterricht fällt...
Der Unterricht fällt oft aus, muss durch Vertretung übernommen werden. Mit freundliche Grüße Duran
05.05.2017:
Wir sind total...
Wir sind total begeistert, meine beiden Kinder haben wieder mehr Spaß beim Lernen und die Noten werden auch schon besser Außerdem haben wir Zuhause nicht mehr so viel Stress.
05.05.2017:
Unserem Sohn hat der...
Unserem Sohn hat der Studienkreis sehr weiter gebracht. Er ist immer mit Freude hingegangen. Alle waren super nett und hilfsbereit
05.05.2017:
Super Betreuung,...
Super Betreuung, Alles wird zuvor gut besprochen und mein Kind wird bestens rundum betreut. Mein Kind hat Spaß an der Nachhilfe und die Nachhilfelehrerin ist fachlich Top.
05.05.2017:
Wir sind noch nicht...
Wir sind noch nicht lange dabei aber wir sind sehr zu Frieden
05.05.2017:
Sehr gute Betreuung,...
Sehr gute Betreuung, individuelle Gestaltung der Hilfe und schöne Räumlichkeiten (in Eitorf). Wir sind zufrieden.
02.05.2017:
leider waren die...
leider waren die Buchungszeiten sehr unflexibel und eine Notenverbesserung nach knapp drei Monaten ist auch nicht in Sicht. Hatte mir mehr erhofft für diesen Preis
04.04.2017:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht lange dabei, trotzdem wurde die nächste Arbeit, die anstand, eine 2 Super Erfolg und tolle Motivation
30.03.2017:
Nette, kompetente...
Nette, kompetente Beratung. Mein Kind geht gerne hin
28.03.2017:
Die Lehrer wechseln...
Die Lehrer wechseln leider zu oft.
24.03.2017:
Gute und kompetente...
Gute und kompetente Betreuung der Kinder - auch der Informationsfluss und Aufsicht ist gewährleistet. Die schulische Motivation und die Noten haben sich verbessert. Die Kosten für Nachhilfe-Unterricht mit einer Gruppe von 4-5 Kindern ist jedoch (etwas sehr) hoch.
23.03.2017:
Mein Kind ist...
Mein Kind ist begeistert. Er versteht direkt nach der Nachhilfestunde, was im Schulunterricht durchgenommen wird. Bin gespannt, ob sich das auch in den Zensuren zeigt. Bisher gab es leider noch keine.
20.03.2017:
Bin sehr zufrieden,...
Bin sehr zufrieden, wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Mein Sohn ist bis jetzt auch zufrieden von den Nachhilfelehrern. Jetzt muss es nur noch mit den Noten klappen. Erste Eindruck GUT und Zufrieden
20.03.2017:
alles gut
alles gut
20.03.2017:
Sehr gut sehr nette...
Sehr gut sehr nette Person
19.03.2017:
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich jetzt im Unterricht sicherer und kann den Lehrern auch bessere Antworten geben. Genaueres können wir erst sagen wenn die ersten Arbeiten vorbei sind. Bis jetzt würde ich Ihnen die Note 2 geben.
19.03.2017:
Bei dem ersten...
Bei dem ersten Kennenlernen wurde sehr gut auf meinen Sohn und seine Stärken eingegangen. Der angebotene Unterricht (insbesondere die Lehrkräfte) motivieren meinen Sohn, so dass er gern () jede Woche zur Nachhilfe geht.
18.03.2017:
Es ist echt der...
Es ist echt der heiße scheiß Man kann lernen we ein Weltmeister
18.03.2017:
Eine passende...
Eine passende Lerngruppe und eine geeignete Lehrerin wurden zusammen mit dem Kind gesucht. Individuelle Lernbegleitung in der Gruppe, Ermutigung, Wertschätzung. Verläßliche Termine. Prima
18.03.2017:
Gute Vermittlung des...
Gute Vermittlung des lerninhaltes toll weiter so
18.03.2017:
Mein Kind ist nicht...
Mein Kind ist nicht besser geworden. Mein Kind hat null Motivation bekommen. Meinem Kind wird es anders gezeigt, als es in der Schule gemacht wird. Es gibt keine Kommunikation zwischen Nachhilfelehrer und Schullehrrer.
18.03.2017:
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt ejr zufrieden, eine Notenbesserung hat sich in den letzten 2 Mathetests auch schon eingestellt. Vielen Dank M.f.G. Fam. Lehmann
17.03.2017:
Eltern-Kind Konflikt...
Eltern-Kind Konflikt wird abgeschwächt,Kind hat regelmäßige Zeiten, bleibt am Ball bei nicht erscheinen erfolgt Rückruf.Unser Kind geht gern ohne Murren.
17.03.2017:
Stets zuverlässig...
Stets zuverlässig und gute Zusammenarbeit, Wissen wurde gut vermittelt.
17.03.2017:
Könnte ganztägig...
Könnte ganztägig telefonisch erreichbar werden
17.03.2017:
Kundenfreundliche...
Kundenfreundliche und effiziente Organisation, bedarfsgerechter Unterricht, sehr positiver Lernerfolg
17.03.2017:
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist jetzt seit über 4 Wochen in Frankfurt (Oder) dabei und es gefällt ihr sehr gut und positive Ergebnisse sind auch schon zu verspüren. Den Einsatz der Standortleiterin gute Nachhilfelehrer/in zu finden gilt es besonders hervorzuheben. Wir sind zufrieden und unsere Tochter freut sich über ihre neu gewonnene Selbstsicherheit im Fach Mathematik. Vielen Dank soweit und weiter so.
16.03.2017:
Sehr gute...
Sehr gute Nachhilfe-Lehrer; zuverlässig und gut organisiert
16.03.2017:
Die Beratung,...
Die Beratung, Anmeldung, erste Terminfindungen - alles sehr professionell und kompetent. Mein Kind fühlt sich wohl, das ist für mich die Grundlage, dass sich die schulischen Leistungen bald bessern.
16.03.2017:
Ich bin über eine...
Ich bin über eine Werbebroschüre im Briefkasten auf den Studienkreis aufmerksam geworden, indem uns Gratisstunden versprochen wurden, wenn man den Studienkreis in Anspruch nehmen möchte. Das haben wir getan, bekamen aber nichts gratis, da wir nur zehn Stunden brauchten, davon war aber nichts zu lesen in der Werbung. Das nenne ich Bauernfängerei... Sonst ok..
16.03.2017:
Deutliche...
Deutliche Verbesserung in der Schule
16.03.2017:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158