Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
11.02.2016:
Ja wir waren bis...
Ja wir waren bis jetzt zufrieden. Die Lehrer sind gut und sehr nett, die Kids gehen freiwillig hin.
11.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden unsere Tochter fühlt sich sehr wohl .Sie hat sich auch mit den Noten verbessert
11.02.2016:
Unser Sohn ist seit...
Unser Sohn ist seit einigen Wochen beim Studienkreis Überlingen zur Nachhilfe in Mathematik und Abiturvorbereitung. Wir sind bisher sehr zufrieden und es zeigen sich auch schon erste kleine Erfolge Wir können die Nachhilfe beim Studienkreis Überlingen absolut weiterempfehlen.
11.02.2016:
Ich habe immer einen...
Ich habe immer einen Ansprechpartner, die mir zuhören . Die Lehrer sind nett und mein Kind fühlt sich sehr wohl. Frau Kriesche kennt alle Kinder mit dem Vornamen, sie beschäftigt sich mit den Schulischen Problemen der Kinder und ist immer freundlich zu ihnen auch wenn ständig das Telefon klingelt und sie Eltern im Gespräch hat. Ich bin froh das ich den Weg zum Studienkreis gefunden habe.
11.02.2016:
Stets bemüht und...
Stets bemüht und immer freundlich.
11.02.2016:
Hallo, meine Tochter...
Hallo, meine Tochter Katrin geht seit dem Herbst 2015 in den Studienkreis. Sie geht in die neunte Klasse Gymnasium und wird im Fach Mathematik unterrichtet. Sie geht sehr gerne zur Nachhilfe und auch Mathematik macht ihr wieder Spass, was sich auch an der letzten Note bemerkbar gemacht hat. Man nimmt sich Zeit zum Erklären, wenn's sein muss auch ein zweites oder drittes Mal. Sehr zu empfehlen
11.02.2016:
Also bis jetzt kann...
Also bis jetzt kann ich noch keinerlei Fortschritte feststellen Wir sind allerdings auch erst 2 Monate dabei.
11.02.2016:
Gute Beratung und...
Gute Beratung und Betreuung. Gestaltung der Nachhilfe gut an den Bedürfnissen angepasst. Flexible und Kundenfreundliche Terminabsprachen. Wir sind sehr zufrieden und die Nachhilfe zeigt Ihre Wirkung. Vielen Dank.
11.02.2016:
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis und in der Schule klappt es jetzt auch viel besser.
11.02.2016:
Guten Tag, Melissa...
Guten Tag, Melissa hat Im Dezember 2015 angefangen. Ich hoffe ,daß ich die gesamte Punktzahl ihnen geben werde. Mit freundlichen Grüßen , Murat Sari.
11.02.2016:
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht nun seit zwei Monaten in den Studienkreis und wir sind sehr zufrieden Nach der dritten stunde konnte man schon erfolge sehen weiter so volle 5 Sterne
11.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
11.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht so gerne zur Kinderlernwelt. Seine Lehrerin weiß immer genau, was er üben sollte und erste Erfolge haben wir auch schon gemacht. Prima
11.02.2016:
Leider ist mein Sohn...
Leider ist mein Sohn nach 1,5 Jahren Studienkreis gerade mit drei Fünfen in Mathe; Chemie und Physik auf dem Zeugnis nach Hause gekommen. Angefangen hat er mit einer Fünf in Mathe und alle drei Fächer werden im Studienkreis berücksichtigt. Es hat also bisher noch keinen Erfolg gegeben.
11.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden,unser Sohn ist sicherer geworden und die Noten haben sich verbessert. Er geht gerne zur Nachhilfe. Nette Mitarbeiter die auch bei Problemen ein offenes Ohr haben und nach Lösungen suchen.
11.02.2016:
Leider konnten wir...
Leider konnten wir in diesem HJ keine Notenverbesserun erzielen und ärgere mich, dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen habe.
11.02.2016:
Wir sind zufrieden,...
Wir sind zufrieden, es klappt alles gut. Mein Sohn geht mit Freude zum Studienkreis.
11.02.2016:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit der Mathe-Nachhilfe. Meine Tochter hat sich innerhalb kurzer Zeit bereits um eine Note verbessert. Das Studienkreis-Team ist stets freundlich und geht auf unsere Wünsche ein. Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen. Einen Stern weniger gibt es wegen der Anmeldegebühr. Das finde ich zu viel.Aber ansonsten top
31.01.2016:
Die Leistungen...
Die Leistungen meiner Tochter haben sich noch nicht sehr verbessert. Nach konstruktiver Rücksprache mit der Leitung habe wir aber kurzfristige Maßnahmen eingeleitet, damit hier Abhilfe geschaffen wird.
14.01.2016:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich in beiden Fächern, in denen sie Nachhilfe erhält, verschlechtert statt verbessert. Zum Teil ist sie erheblich verwirrt nach der Mathematiknachhilfe, da der Lehrer offensichtlich nicht verständlich erklärt hat. Zufrieden bin ich lediglich mit der Flexibilität der Stunden, wenn sich meine Tochter auf eine andere Arbeit vorbereiten wollte.
20.12.2015:
schnelle und...
schnelle und unkomplizierte Hilfe
19.12.2015:
Ich bin zufrieden.
Ich bin zufrieden.
19.12.2015:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Es wird vor Ort sehr gut erklärt und meine Tochter versteht es nun viel besser und kann ihr erworbenes Wissen gut in der Schule anwenden . Sie ist selbstbewusster in der mündlichen Mitarbeit geworden und geht selbstsicherer in den Unterricht.
18.12.2015:
Man kann immer...
Man kann immer anrufen. Dee Unterricht macht Spaß und ist sehr effektiv.
18.12.2015:
wir sind super...
wir sind super zufrieden. Meine Tochter geht gerne zum Studienkreis
15.12.2015:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden. ..es sind alle Nett und da macht sogar Nachhilfe Spaß. .
15.12.2015:
Es macht den Kindern...
Es macht den Kindern Spaß zu lernen und sie werden mit schnellem Erfolg belohnt. Super
15.12.2015:
Kommunikation mit...
Kommunikation mit den Eltern super Kind hat wieder Freude am Lernen.
14.12.2015:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist nun knapp einen Monat dabei und hoch motiviert. Flexibilität bei der Festlegung der Stunden in den einzelnen Fächern ist voll gegeben. Bis heute sind wir sehr zufrieden und sind nun gespannt auf die ersten Noten.
14.12.2015:
Weil sich mein Sohn...
Weil sich mein Sohn besser geworden ist
14.12.2015:
Robert macht das...
Robert macht das toll.
14.12.2015:
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und die Noten sind schon besser geworden. Ausserdem ist sie sichere goworden.
12.12.2015:
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat nach 2 mißlungenen Tests in Mathematik (Gymnasialzweig) nach nur 4 mal Nachhilfe eine gute 3 geschrieben. Mein Kind ist über glücklich und ich bin es auch. :-D
12.12.2015:
Schnelle und...
Schnelle und kompetende Lösungen zu allen Fragen.
12.12.2015:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Der Nachhilfelehrer erklärt alles super verständlich. Vielen Dank dafür.
11.12.2015:
Erfolg bisher...
Erfolg bisher ausgeblieben .Mitarbeiter jedoch sehr bemüht und entgegenkommend.
11.12.2015:
Gute Beratung,...
Gute Beratung, individueller Unterricht
11.12.2015:
Bin zufrieden. Kind...
Bin zufrieden. Kind fühlt sich wohl und geht gerne hin und das ist wichtig.
11.12.2015:
Nach der ersten...
Nach der ersten Nachhilfe konnten wir schon eine Verbesserung feststellen.Unser Sohn war motiviert und hatte Wieder Freude am Lernen. Mit Mathematik waren wir nicht zufrieden, deshalb Bewertung gut.
11.12.2015:
Nette Beratung; über...
Nette Beratung; über die Nachhilfelehrer kann ich noch nichts sagen. Wenn ein Termin wegen Krankheit ausfällt, wäre es schön, wenn man einen Ersatztermin angeboten bekäme. (Vor allem in der Schulaufgabenzeit)
05.12.2015:
Man gibt sich dort...
Man gibt sich dort die größte Mühe geht auf die Kinder ein und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und Bemüht. Man kann den Studienkreis nur empfehlen.Machen Sie weiter so.
20.11.2015:
Hallo, wir sind seit...
Hallo, wir sind seit 2 Monaten im Studienkreis und sind sehr zufrieden. Meine Tochter liebt ihre Lehrerin und sie kam schon bei der nächsten Arbeit mit einer besseren Note nach Hause.
19.11.2015:
Es ist eine gute...
Es ist eine gute Unterstützung zum Unterricht Es hilft
15.11.2015:
Die Kommunikation...
Die Kommunikation was die Terminplanung angeht, könnte besser sein
15.11.2015:
mein Sohn ist sehr...
mein Sohn ist sehr zufrieden. Er konnte sich in kurzer Zeit verbessern - Danke
14.11.2015:
Was mich wirklich...
Was mich wirklich sehr stört, ist, wenn ich mein Kind abmelden möchte (in Bayreuth) und ich vormittags anrufe in Köln oder sonstwo rauskomme und hier den Leuten vom Call-Center den ganzen Kladderadatsch erzählen muss, weil die nicht wissen wer wie wo wann etc. Und ich kann auch keine neue Vereinbarung für die ausgefallene Stunde sofort treffen. Da geht der Daumen ganz weit runter
11.11.2015:
Wir danken Ihnen,...
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Tochter die ersten zwei Monate so gut begleitet haben, sie war ja sehr oft krank und musste Ausweichtermine in Anspruch nehmen. Mit ihrer Hilfe hat unsere Tochter in einer schwierigen Mathematiarbeit eine 2 bekommen und hat gemerkt, dass ihre Entscheidung für Ihre Hilfe richtig war. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Flexibilität und die Sorgebereitschaft
11.11.2015:
Mein Sohn geht dort...
Mein Sohn geht dort gern hin, der Mathelehrer kann ihm im Studienkreis die Aufgaben so erklären, dass er es auch versteht.
11.11.2015:
Unsere Tochter...
Unsere Tochter bekommt in der Mathematik-Nachhilfe gute Tipps, kann den Unterrichtsstoff nochmals aufarbeiten und wird dadurch sicherer.
11.11.2015:
Kompetente Lehrerin,...
Kompetente Lehrerin, jedoch noch keine Veränderungen in der Schule.
10.11.2015:
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrer.
10.11.2015:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zufrieden mit Studien Kreis,weil ihr macht es da sehr viel Spaß zu lernen. Sie geht schon 3 Wochen da hin und sie versteht schon viel mehr als früher
10.11.2015:
Die Betreuung und...
Die Betreuung und Flexibilität von Frau Schwietzke haben fünf Sterne verdient
09.11.2015:
Bei Regelmäßig...
Bei Regelmäßig einhalten der Trainingseinheiten, Verbesserung der Noten.
09.11.2015:
Wir haben uns nach...
Wir haben uns nach dem Start der 11. Klasse sofort bei dem Studienkreis angemeldet. Und jetzt kam die erste Mathe Klausur: eine 2. Mein Sohn sagte, das habe ich dank des Studienkreises geschafft. Ein grosser Lob. Bitte weiter machen
09.11.2015:
Alles Ok.
Alles Ok.
09.11.2015:
Meinem Kind wird es...
Meinem Kind wird es sehr gut erklärt und es ist motiviert. Leider ist in einer 5er Gruppe ein Kind dabei was ständig einen Stift oder ähnlich sucht und somit stark stört....
08.11.2015:
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung und Planng
07.11.2015:
Sehr...
Sehr hilfsreich...ich kann nur weiter empfehlen
06.11.2015:
die Note hat sich...
die Note hat sich verbessert
06.11.2015:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und unsere Wünsche sind stets berücksichtigt worden.
06.11.2015:
Nach viel...
Nach viel Unterrichtsausfall wurde unserem Sohn geholfen, Anschluss zu finden, wieder Spaß, Selbstvertrauen zu haben. Klassenniveau erreicht, Noten stimmen wieder,problemlos Fachwechsel möglich, um Klausuren vorzubereiten. Deutliche Verbesserung auch im Lernverhalten.
05.11.2015:
Bisher waren die...
Bisher waren die Ergebnisse nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hoffe, dass sich dies noch ändert.
05.11.2015:
individuelle...
individuelle Förderung zum aktuellen Stoff - Vermittlung und Korrektur sind passend
05.11.2015:
Nach einer...
Nach einer "gewissen" Erfahrung mit dem Thema Nachhilfe (4 Kinder, 3 x Abi 2012/13/14 und jetzt ist das jüngste Kind in der Abschlußklasse) kann ich bestätigen, dass der Studienkreis (Pasing und Plinganserstr. München) für uns immer die beste Wahl war. Das Bestreben, für den Schüler einen passenden Lehrer, also eine Konstellationen, die Erfolg und Motivation verspricht, zu finden, ist toll
05.11.2015:
Mein Sohn ist...
Mein Sohn ist begeistert. Von der ersten Stunde an hat es schon geholfen.
05.11.2015:
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Lehrer sind super und nehmen sich viel Zeit. Sie gehen sehr auf die einzelnen Schüler ein. Das Konzept im gesamten ist einfach gut
05.11.2015:
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Er wird umfassend und individuell beraten und fühlt sich seither sicherer vor Arbeiten. Seine Fragen und Probleme kann er jederzeit anbringen. Auch seine Wünsche seitens des Lehrers wurden umgehend umgesetzt.
05.11.2015:
Wir sind noch nicht...
Wir sind noch nicht lange dabei, aber meinem Sohn macht es Spaß, er findet die Lehrer total klasse und der Studienkreis ist sehr flexibel was Terminverlegungen etc. angeht Wenn mal ein Lehrer am vereinbarten Tag nicht kann, bekommt man umgehend einen neuen Termin oder wenn Arbeiten in Fächern anstehen, die man nicht "gebucht" hat, bekommt man Hilfe Ich kann den Studienkreis nur weiterempfehlen
05.11.2015:
Zeigte schnell und...
Zeigte schnell und erfolgreich Wirkung in den betreffenden Fächern.
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158