Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Mathematik

Das sagen unsere Kunden zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Weitere Informationen zur Mathematik Nachhilfe im Studienkreis.

Kundenbewertungen der Nachhilfe Mathematik

4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen der Nachhilfe Mathematik
05.11.2015:
Die Nachhilfe ist...
Die Nachhilfe ist Gut, Sie schreiben ab nächste Woche die ersten Arbeiten und wir hoffen auf positive Feedback aus die Schule.
05.11.2015:
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die individuelle Betreuung und Einschätzung meines Kindes gefällt mir gut. Hier wird mit viel Zeit und Kompetenz die passende Lehrkraft für mein Kind gefunden.
05.11.2015:
alles soweit sehr...
alles soweit sehr gut - vielen dank
05.11.2015:
Die Leiterin hat...
Die Leiterin hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Gespräch um abzustimmen wo unsere Bedürfnisse und Erwartungen. Liegen. Der Unterricht ist zeitlich und inhaltlich sehr flexibel und passt sich soweit es geht uns - dem Zeitplsn des Kindes - an. Mein Sohn geht sehr gerne hin / habe vorher noch nie erlebt, dass er gerne lernt. Unterrichtende sind sehr sympathisch .
05.11.2015:
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Menschen, fühlt sich sofort willkommen und gut beraten. Gehen sehr gut auf die Kinder ein.
05.11.2015:
Mit der...
Mit der Zuverlässigkeit und der Termintreue bin Ich nicht zufrieden
04.11.2015:
Die notn haben sich...
Die notn haben sich verbessert
04.11.2015:
Wir sind grad sehr...
Wir sind grad sehr zufrieden und unsere Tochter geht sehr gerne hin.Die Zeit wird zeigen wie sie dann wird in der Schule Aber bis jetzt alles top
04.11.2015:
Schon die Beratung...
Schon die Beratung vor Ort war Klasse. Die Gruppen sind sehr klein (max. ca. 5 ) Lt. unserem Sohn macht das Lernen dort Spaß und es wird auch viel gelacht. Die Lehrer dort können gut erklären und kümmern sich intensiv um die Belange der Kinder. Wir können den Studienkreis nur empfehlen
04.11.2015:
Die Nachhilfelehrein...
Die Nachhilfelehrein ist super erklärt alles sehr gut. Sie merkt auch gleich wenn mann es nicht verstanden hat. Bis jetzt ist meine Tochter zufrieden. Und ich als Mutter habe ein sehr guten Eindruck gehabt beim Gespräch zur Anmeldung. Sehr freundlich wird man Aufgenommen.
04.11.2015:
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden- nur weiter zu empfehlen
04.11.2015:
Bis jetzt hat alles...
Bis jetzt hat alles super geklappt. Meine Tochter ist begeistert
04.11.2015:
zufrieden
zufrieden
04.11.2015:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht sehr lange im studienkreis,fühlt sich jedoch sehr wohl.
04.11.2015:
Unser Sohn...
Unser Sohn entwickelt sich sehr gut seit er im Studienkreis teilnimmt. Individuelle Anpassungen der Unterrichtszeiten und die persönlichen Feedbacks sind wirklich positiv. Auch die wirklich kompetenten Lehrkräfte leben ihre Aufgaben. Wir können also Ihre Angebote absolut nur weiterempfehlen, vielen Dank und freundliche Grüsse, Familie Meier
04.11.2015:
Ich finde die...
Ich finde die Nachhilfeschule sehr gut. Die Lehrer sind freundlich und hilfsbereit.
04.11.2015:
bekamen gleich in...
bekamen gleich in der nächsten Woche einen ersten Termin für den Unterricht. Der Unterricht findet in einer 5 er Gruppe statt unter der Leitung von einem kompetenten Studenten
04.11.2015:
Sind zwar nicht...
Sind zwar nicht lange dabei aber momentan sind wir sehr zufrieden
04.11.2015:
Leider bisher viele...
Leider bisher viele ausfälle und noch keinen online zugang bekommen
04.11.2015:
Wir sind mit Ihrem...
Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden. Leider können wir zu den Leistungen unserer Tochter noch nichts Weiteres sagen, da die Arbeit erst für nächste Woche geplant ist. Liebe Grüße, Familie Bode.
04.11.2015:
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist seit ca 8 Wochen dabei und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf Grund der ruhigen Art des Nachhilfelehrers verliert sie immer mehr ihre Scheu und Unsicherheit und traut sich sehr viel mehr zu, dass sich in ihrer Leistung wiedersapiegelt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
04.11.2015:
Hallo. Deniz geht...
Hallo. Deniz geht wieder gerne zur Schule. Er ist viel selbstbewusster geworden. Das ist vor allem seinem Nachhilfelehrer Herrn Seidel von der Nachhilfe in 90763 Fürth zu verdanken, der auf ihn eingeht und ihn auch lobt, was seinem Ego sehr gut tut. mfG L. Giesecke
04.11.2015:
Sehr zufrieden Alle...
Sehr zufrieden Alle sind sehnsüchtig nett Meine Tochter besucht den Studienkreis immer sehr gerne
04.11.2015:
Hallo, Ich...
Hallo, Ich bezahlen für 90 Minuten pro Woche. Bei der letzten Unterrichtsstunde wurden die Schüler nach etwas über einer Stunde entlassen. Da eine Schülerin gesondert unterrichtet wurde. Möchte gern sehen was der Studienkreis sagt wenn ich 5 Euro weniger bezahle.
04.11.2015:
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich sehr wohl und sie hat wieder Spaß am Lernen
02.11.2015:
Ich bin alles andere...
Ich bin alles andere als Zufrieden....Die Gründe hierzu dürften Alsdorf bekannt sein. Ich bekomme eine Mahnung hinsichtlich einer Rechnung. Ich hatte im Vorfeld eine Einzugsermachtigung erteilt. Es wird mehr abgebucht als Vereinabart.
29.10.2015:
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Sie ist jetzt schon ein halbes Jahr dabei und arbeitete immer nur in kleiner Gruppe. Sie durfte den Mathelehrer mitbestimmen. Hat zum ersten Mal seit 2 Jahren eine 3 geschrieben. Uns gefällt hohe Flexibilität sehr gut. Ihr wurden schon Fragen zu Physik oder Chemie mit beantwortet. Zusätzl. Std sind ohne große Bürokratie möglich. Kompetente
28.10.2015:
Mathematik - ein...
Mathematik - ein Buch mit sieben Siegeln? Nein - dank Studienkreis. Schon die erste Schulaufgabe brachte statt der üblichen 5 Punkte schon 11 Punkte
15.10.2015:
Sehr nett, höflich,...
Sehr nett, höflich, etwas mehr Feedback mit den Erziehungsberechtigten würde ich mir wünschen.
13.10.2015:
Der Studienkreis hat...
Der Studienkreis hat bisher immer - auch bei anspruchsvollem Oberschul-Stoff - sehr professionell und gleichzeitig auch auf persönlicher Ebene zugewandt geholfen.
12.10.2015:
Wir vergeben die...
Wir vergeben die Note gut. Unser Sohn geht gerne zur Nachhilfe.
11.10.2015:
das erste Gespräch...
das erste Gespräch war unbefriedigend, weil lehrer mit stoff der ks 2 nicht vertraut war, der zweite termin fand nicht statt, weil offenbar raum nicht geöffnet werden konnte - das wirkt alles sehr unprofessionell.
08.10.2015:
Wir sind zufrieden..
Wir sind zufrieden..
4.6 von 5 bei 1923 Bewertungen
7158