"Ich sage meinen Freunden immer, dass es toll ist im Studienkreis, weil wir wirklich immer alles durchgehen, was ich nicht verstanden habe."

Stina (13), 7. Klasse ,
Fach: Englisch

Stina 13 Porträt - Freiheit für mein Hobby

Die Erfahrungen von Stina

Ich bin Stina, gehe in die 7. Klasse und meine Freunde beschreiben mich als humorvoll, ehrlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt.

Mehr Zeit für mein Hobby

Mit Nachhilfe beim Studienkreis habe ich angefangen, weil meine Noten in Englisch nicht gut waren und ich somit keine Zeit mehr hatte für Freizeit und vor allem für mein absolutes Lieblings-Hobby Hockey. Nachdem ich mit Nachhilfe angefangen hatte, hatte ich endlich wieder mehr Zeit für meine Freizeit – und ich habe sogar Spaß an dem Fach bekommen. In meiner Lerngruppe im Studienkreis habe ich sogar relativ schnell neue Freunde gefunden.

Individueller Unterricht

Ich mag den abwechslungsreichen Nachhilfe-Unterricht. Bei meiner ersten Nachhilfe-Stunde in Englisch haben wir besprochen, wo in diesem Fach meine Schwierigkeiten sind. Mir gefällt der Unterricht gut, weil wir jedes Mal verschiedene Dinge behandeln und die Lehrer nicht so streng sind wie an meiner Schule.

Meinen Freunden sage ich auch immer, dass es toll ist, dass wir wirklich alles durchgehen, was ich nicht verstanden habe. Das Lernen macht mir Spaß, wenn die Lehrer uns auch mal an der Tafel versuchen lassen, die Aufgaben zu lösen, oder wenn sie Mimik und Gestik beim Erklären benutzen.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
n-tv Siegel Testsieger Nachhilfe Studienkreis 2019
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
Deutschlands beliebtestes Nachhilfeinstitut - Bild Siegel
9501