"Am besten vom Studienkreis in Erinnerung geblieben ist mir der nette Lehrer."

Samuel (15), 9. Klasse ,
Fach: Mathematik

Samuel 15 Porträt - Mathe habe ich kapiert

Die Erfahrungen von Samuel

Ich bin Samuel, gehe in die 9. Klasse und meine Freunde sagen über mich, dass ich nett, ziemlich verrückt und risikobereit bin.

Die Nachhilfe hat's gebracht

Ich wurde von meinen Eltern zur Nachhilfe geschickt, da ich in Mathe insgesamt auf einer 4 stand. Mittlerweile habe ich mich in Mathe verbessert und habe die zu wiederholenden Themen gut verstanden. In meiner ersten Stunde wusste ich noch nicht, wie es da läuft, und war dementsprechend nervös. Aber es war ziemlich entspannt. Am besten in Erinnerung geblieben ist mir der nette Nachhilfe-Lehrer, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und mir dadurch sehr gut helfen konnte.

Samuel 15 Freizeit - Mathe hab ich kapiert

In der Gruppe lernen

Mir gefällt, dass die Lehrer sehr nett sind und für Jugendliche verständlich erklären. Was ich nicht so gut fand war, dass sich manche Lehrer nicht gut durchsetzen können, wenn es laut wird. Ich würde meinem Freund den Unterricht empfehlen, da man bei entspanntem Arbeitsklima gut lernen und verstehen kann. Lernen macht Spaß, wenn man sich da wohlfühlt, wo man sich befindet. Das funktioniert vor allem, wenn man Snacks und Getränke hat. Allein am Schreibtisch zu sitzen, über sein Heft gebeugt und müde - das ist unschönes Arbeiten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Parkour laufen, treffe mich mit Freunden oder telefoniere mit ihnen und mit meinem Bruder gehe ich gerne geocachen.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
n-tv Siegel Testsieger Nachhilfe Studienkreis 2019
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
Deutschlands beliebtestes Nachhilfeinstitut - Bild Siegel
9501