"Es kann Spaß machen zu lernen, wenn man Fehler machen darf."

Nele (14), 9. Klasse ,
Fach: Mathematik, Französisch

Nele 14 Porträt - Auspowern ist mein Ding

Die Erfahrungen von Nele

Ich bin Nele. Meine Freunde beschreiben mich als verrückt und sagen, dass ich sehr gerne anderen zuhöre und ihnen gerne helfe.

Lernen in meinem Tempo

Ich habe wegen meiner schlechten Noten mit der Nachhilfe angefangen. In der Zeit, in der ich beim Studienkreis war, habe ich mich verbessert. Ich wurde gut aufgenommen und es wurde in meinem Tempo und nach meinen Vorlieben beim Lernen gearbeitet.

Nele 14 Freizeit - Mich auszupowern ist mein Ding

Das Lernen lernen

Mir gefällt, dass man das Lernen lernt. Einem Freund würde ich sagen, dass man hier ist, um Fehler machen zu dürfen, und es lustig sein kann zu lernen. Mir macht das Lernen Spaß, wenn ich das Thema nach und nach verstehe. Keinen Spaß macht es, wenn man sich nicht wohlfühlt und mit den anderen aneinander vorbeiredet. In meiner Gruppe kenne ich einige Leute von meiner Schule, aber verstehe mich mit vielen gut.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
n-tv Siegel Testsieger Nachhilfe Studienkreis 2019
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
Deutschlands beliebtestes Nachhilfeinstitut - Bild Siegel
9501