Suche
Kontakt
>

"Alles perfekt für mich!"

Max (15), 8. Klasse ,
Fach: Mathematik

Max 15 Porträt - Demnächst Profi in Mathe

Die Erfahrungen von Max

Ich bin Max, gehe in die 8. Klasse und hoffe, dass meine Freunde mit mir immer über alles reden können, egal wie schlimm oder nicht.

Die Lehrer sind sehr nett

Ich habe mit der Nachhilfe angefangen, um mehr in Mathe zu verstehen. Seitdem ich Nachhilfe beim Studienkreis habe, kann ich mündlich viel besser mitarbeiten! Die erste Stunde war sehr organisiert und gut gemacht. Ich habe direkt das Thema verstanden, was ich gerade in der Schule hatte! Die Lehrer sind alle sehr nett und die Räume immer groß genug.

Max 15 Freizeit - Profi demnächst auch in Mathe

Für mich ist alles perfekt

Ich würde und habe die Nachhilfe auch schon meinen Freunden empfohlen, weil für mich einfach alles perfekt ist! Mir macht lernen in Fächern Spaß, wo ich alles verstehe, in anderen Fächern fällt es mir schwerer, mich zu motivieren. So habe ich auch wieder mehr Zeit, um mit meinen Freunden rauszugehen und professionelle Videospiele zu spielen, was mir sehr viel Spaß macht.

Weitere Erfahrungen unserer Schüler

Paula
9. Klasse

Nele
9. Klasse

Stina
7. Klasse

Samuel
9. Klasse

Studienkreis ist Deutschlands Nachhilfe Nr. 1*

TÜV-Gütesiegel - Servicequalität Nachhilfe
Service-Champions - Studienkreis - Nr. 1 der Nachhilfeanbieter
Siegel Logo - Beliebteste Marke "Nachhilfestudios" der Zeitschrift Eltern
Siegel Lernpakt - Profi-Nachhilfe qualitätsgeprüft
9501